Freitag, 4. Juni 2010

Herausklettern aus dem Kaninchen-Loch durch Lauren C.Gorgo

WARNUNG:
Dieser Post ist von der Lichtarbeiter-Verbindung in America nur in persönlicher Führung angeraten.
Vieles vom Inhalt könnte als unpassend erachtet werden von den Schmusern, Wolken-Springer & selbsternannte Liebeslichter.
 Persönliche Führung ist strengstens empfohlen.
Enthält: schneidenden Sarkasmus, brutale Ehrlichkeit und kurze Sequenzen von ungesüßten Inhalten.
Den Mai überlebt
Nun, ich habe nicht viele Worte für den Mai, anders gesagt… bis auf eure.
Der Anfang des Monats foppte uns mit kleine Ausbrüchen von Kreativität und Verbundenheit,
doch die letzten 3 Wochen waren wie der Versuch im Treibsand Kajak zu fahren.
Zu jedem einzelnen Zeitpunkt hatten wir 2 Wahlmöglichkeiten:
1. weiterzupaddeln, trotz des Wissens nirgends anzukommen
oder
2. aus dem Kajak aussteigen, versinken und umkommen.
Der Mai zwang uns masochistisch, uns in dieser unberechenbaren Energie zu stabilisieren, indem wir ganz tief in uns kapierten… auf eine viszerale Art…dass wir definitiv unsere schon vor langer Zeit begonnene Arbeit nicht hinwerfen können, während wir von unseren noch vorhandenen Ängsten,
 die uns noch am Haken haben, bombardiert wurden, so dass wir dann effektiver auf die
 Handlungsebene des kommenden Sommers wechseln können. (in der nördl. Hemisphäre)
Es war sprichwörtlich ein Monat der Links-Rechts-Haken, wann immer wir aus der Neutralität stiegen. Selbst wenn wir nur versuchten zu den Extremen zu watscheln,
 durften wir die Bitterkeit der Dualität ein letztes Mal schmecken.
So bekamen wir einen geschickten Tiefschlag, um uns daran zu erinnern,
dass wir in diesen Gewässern nicht mehr schippern.
Übersetzung:
 Uns wurden viele Möglichkeiten die Dualität zu transzendieren gegeben,
 uns mit der unendlichen Jagd nach dem höheren Bewusstsein zu verbinden.
Diese Möglichkeiten waren übersät mit Versuchungen uns zurück in die alten Wege des Seins
und Fühlens zu wagen und ob/wann wir es taten kam uns eine überwältigende,
beklemmende Gegenkraft entgegen.
Mit anderen Worten, es gibt wirklich keine andere Wahl in dieser Ebene des Spiels als weiterzugehen….
aber den ganzen Monat über wurden wir mit dem Gedanken an eine Wahl (das war bloß ein übler Scherz) geködert, um uns das Gefühl der „Kontrolle“ in diesem Prozess zu geben.
Halt so als ob.
Letzter Monat war ausgekocht, grausam und hinterhältig.
Und gott-sei-dank ist er rum…aber nun brauchen wir alle einen Schnaps und ein Prozac (Antidepressiva)
 um mit dem PTBS (Posttraumatischer Belastungsstress) umgehen zu können, der mit diesem Reinigungsprozess einhergeht.
Neues Land
Am Abend des 1. Junis…der erste Tag nach diesem scheußlichen Monat Mai…und kurz vor dem Abdriftens ins Land der Schlaflosigkeit, registrierte ich ein durchdringendes Äther-Geschwätz in meinem verzweifelt zur Ruhe kommen wollendem Geist.
„Wir haben euch soviel mitzuteilen.“
war das, was ich zu ignorieren versuchte im Streben nach ein wenig Schlaf…
aber wie immer konnte ich diesem alten Haken-mit-Rückholspule nicht widerstehen.
Meine Hoffnung war, dass die Unsichtbaren genauso froh waren wie wir, dass der Monat um war
 und sie uns wissen lassen wollten, wie lachhaft der Monat war.
 Dem war nicht so.
Sie waren soviel weniger erschöpft als wir, die wir in diesen aufgeblähten, fleischlichen Anzügen gefangen
 und an diesen bestimmten Punkt der Zeit gekettet sind.
Und daher platzen sie wie immer durch den dünnen Schleier mit ihrem unerschöpflichen Optimismus.
Aber sie haben einige stichhaltige und verlockende Punkte parat…und zwar, dass wir nun endlich aus diesem blöden Kaninchenbau klettern können, so wie es sich für die meisten von uns anfühlte,
erwartet und voraus gesagt wurde in den letzten qualvollen Monaten.
Ist es wirklich wahr?
Nun, sie ersuchen UNS dies zu entscheiden.
Sie sagen, dass wir auf dem Boden des neuen Landes laufen, aber sie wollen von UNS es auch zu fühlen…fühlen wir den Unterschied in unserer geistigen & emotionalen Stabilität?
Ob wir nun auf einmal eine große Distanz zwischen unserem friedvollen Zentriertsein
 und den dichteren Ebenen von Chaos und Angst fühlen?
Nun, ich für meinen Teil weiß, dass die niederen Gedanken, die mich peinigten und umtrieben
 bis zu diesem vergangenen Montag…plötzlich verblassen und ganz weit weg zu sein scheinen.
Ich meine, ich könnte sie zu mir rufen, wenn ich das wirklich wollen würde, aber die Distanz ist groß genug, um mich nicht ständig geschützt und abgeschirmt fühlen zu müssen.
Das ist ein gutes Zeichen.
Letztendlich, wie am ersten Juni-Tag, beginnen wir nun ein generelles Gefühl von Gelassenheit zu empfinden, besonders im Vergleich zum Mai, aber es fühlt sich auch so an, als ob alles letztlich an seinem Platz ist,
 mit der Beigabe von fokussierter Produktivität.
Der letzte Monat katapultierte uns in eine neue Welt, ein neue Realität, eine neue Ebene des Seins
und einen neuen Rahmen, innerhalb dessen wir operieren können.
Diesen Monat werden viele aus dem Loch klettern
und bekommen ihre Füße fest verwurzelt auf dem neuen Boden.
Wir mögen unsere gewohnte Umgebung sehen, aber ohne Gefühle von Vertrautheit.
Sicherlich klettern wir  am selben Fleck aus dem Bau als da, wo wir hineinstiegen, aber nichts ist mehr,
oder wird so sein, wie es mal war.
Der neue Raum, den wir nun bewohnen, ist voll mit Portalen von großen Möglichkeiten.
Ähnlich einem Irrgarten, so wird mir gezeigt, werden wir einige überraschende Wendungen und Drehungen, sowie die in Überraschungen und den hinter jeder Ecke lauernden neuen Anfängen innewohnende
Aufregung erleben.
Es gibt so vieles zu entdecken in diesem neuen Raum und alle mit dem nötigen Lichtquotienten, um Zugang zu den Portalen zu erhalten, verwirklichen nun ihre lang gehegten Träume, und sogar mehr.
In Liebe bleiben
Auch wenn durch die Verheißungen des Junis viel Lebensumgestaltungen passieren, es ist immer noch ein Durchgangsmonat und das „mit-den-Füßen-in-beiden-Welten-stehen“-Szenario.
Die 5D-Verbindungen gewinnen an Länge & Tiefe…sowie unser Fokus und die Verbindung zur Kreativität…wie auch immer, wie sind immer noch am erden, stabilisieren und beenden von physischen Veränderungen.
So wird es wieder um das Halten der Balance gehen,
aber mit soviel himmlischer Unterstützung und den vielen kraftvollen astrologischen Anordnungen,
 so haben wir VIEL mehr Verbindung und Fähigkeiten, um uns nach vorne zu bewegen als in den letzten Monaten….& mit milderen Symptomen….tiefere Integration der Authentizität und mit plötzlichen Welle
von Informationen/ Inspirationen, die uns tief in die Verwirklichung unserer Träume bringen,
 da sich nun die nächsten Schritte enthüllen.
Ich sehe den Juni als wichtigen Übergang zwischen Mai und Juli.
Im Mai ging es vor allem ums Abschneiden von Bindungen und dem Trennen von jedem
und allen Bändern, die uns an die 3D binden….
und der Juli die Zeit des kompletten Eintauchens in unsere neuen Leben und Unternehmungen…
ist der Juni eine Schnittstelle, eine Amalgierung aus beiden Energien.
Es wird nun eine sichtbare Aufspaltung zwischen den Realitäten (auf persönlicher wie auch auf kollektiver Ebene) geben…
ein Gleichgewicht zwischen dem Wegpacken vergangener Dinge und dem gleichzeitigen Verhandeln mit neuen Ideen, Möglichkeiten und Projekten, die Teil unseres neuen Lebens sein werden.
Es wird weiterhin auch Kollisionen und Aufbrausen von veralteten Zyklen und Denkweisen geben
 für die, die noch auf ihrem Weg runter ins Kaninchenloch sind,
verankert in unserem Mittelpunkt
und in der Liebe zu bleiben wird sehr hilfreich sein.
Wenn wir vom Fallen ins Kaninchenloch sprechen, eine sehr weit verbreitete Frage,
 die ich von euch erhalte, ist:
 „ Wie kann ich wissen,
 wo ich bezüglich des universalen Prozesses stehe?“
Und die beste Antwort, die ich euch geben kann ist, dass aus dem Bau zu klettern sich anfühlen sollte
wie der nächste „logische“ Schritt….es sollte auf allen Ebenen einfach nur Sinn machen:
Spirituell, geistig, emotional und physisch.
Auf psycho-spiritueller Ebene
solltest du dich fühlen, als gäbe es nichts mehr aufzudecken,
das alle Optionen abgebaut sind und kein Stein- nicht umgedreht wurde.
Du hast jede Angst mindesten 14000 Mal ausgehalten, hast alle Überzeugungen (Be-lie-fs/ lie= Lüge)
und Täuschungen hinter dir gelassen, wurdest komplett vereinfacht und transparent,
 und fühlst dich so ausgebrannt.
Du wurdest grundlegend reduziert auf deine Authentizität,
fühlst dich wohl mit dir selbst,
 und du bist an dem Punkt, an dem dir alles egal ist.
Mit anderen Worten, dein Ego wurde von deinem Höheren Selbst pulverisiert und sprichwörtlich zu
Brei zusammen geschlagen, so dass du nun in der totalen Hingabe an das, was ist, angekommen bist.
 In Anbetracht dieser Tatsache solltest du auf allen Ebenen (hauptsächlich aufgrund von Erschöpfung)
 leer von Widerstand sein, und in der Lage mit dem Fluß der Dinge gehen zu können,
sich dabei unterstützt und in Vertrauen auf dein höchstes Wohl fühlen.
Auf physischer Ebene
solltest du die Dinge verschwinden und am Beenden sehen
 (Beendungen an denen du eifrig gearbeitet hast) und schlussendlich solltest du eine vage Vorstellung davon haben, was als nächstes auf dich zukommt…auch wenn dies spiritueller Rückzug bedeutet…aber für viele wird dies die Zeit der Geburt neuer Kreationen, bilden neuer Partnerschaften, neue Jobs starten und/oder neue Geschäfte, Umzüge in neue geografische Gegenden, alles auf einmal, etc sein….
und für die meisten von euch, die darauf in physischer Form hingearbeitet und geplant haben,
reihen sich nun die langsam-bewegenden Teile eures kosmischen Puzzles auf.
Für die Pioniere,
eure nächste Ebene Kreationen sollten nun die physische Welt hineingeboren werden,
 oder sind es vielleicht sogar schon, ist da höchstwahrscheinlich bereits irgendeine Form des sichtbaren Verständnisses wie es sich umsetzten lassen wird… zumindest in Teilen.
Zumindest sollte das Gerüst eurer Mitwirkung kreiert sein und auf universale Unterstützung wartend,
um das „WIE“ zu füllen, aber du solltest alle Verbindungen, Partner und Systeme parat haben
 und bereit sein mit der ankommenden Strömung weiter zu treiben.
Die meisten sind irgendwo in der Mitte davon.
Körperliche Ereignisse
Meine Definition von Wunder hat sich zweifellos verändert.
Mit den Reinigungen der unteren Chakren, ist für mich bereits ein Wunder, wenn ich mal 2 Stunden durch schlafen kann ohne aufstehen zu müssen, um pinkeln zu gehen.
Ende April und im ganzen Mai (und nach einem Besuch beim Arzt) war ich total überzeugt,
 dass ich an Prostatitis leide, obwohl wir nur Gifte ausspülen und entfernen.
Wirklich Leute… wir entledigen uns von soviel Schutt aus den niederen 3 Chakren (den körperlichen),
so dass es verwirrend und beunruhigend und Angst machend sein kann…was ja auch genau der Punkt ist,
da wir angst machende Realitäten des Überlebens und vereitelte Ausdrücke von Kreationen freisetzen.
Viele von uns leben seit 2001 in einer konstanten Heilungskrise,
 und doch ist es jedes Mal wieder so, dass es uns überzeugen kann, dass wir eigentlich nur kränker werden, auch wenn es in Wahrheit nur die Heilung ist.
 Es ist so ein Gedankenspiel.
Für mich gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen Heilung und Krankheit,
da mir beide stinken,
 so dass es ein andauernder Kampf ist, in was ich denn nun stecke.
Um diese Verwirrung zu beseitigen, schiebe ich einfach alles auf die Heilung und steige aus dem Spiel aus. Das hat mich nun schon einige Male gerettet.
Die intensivsten Symptome der letzten 6 Wochen wurden aus dem 1. und 2. Chakra ausgeschüttet,
da wir uns nun physisch in die neue Erde verschrauben.
Das bedeutet, wir klären noch immer unsere intestionale (Darm) & urogenitale Systeme
 und das kann sehr unangenehm sein.
Blähungen, Druck, häufige Ausscheidungen, unterer Rücken Schmerzen, Unterleibskrämpfe, menstruale Unregelmäßigkeiten, aufkeimende Pilze, Nierenschmerzen, Bein Schmerzen & Taubheit, Fuß Schmerzen & Taubheit, sich durch die Erschöpfung schwer fühlen etc.
Das Herz Zentrum, unsere neuen Kommunikations- Einheit,
erweitert sich immer noch, justiert und bereitet sich vor, unser authentisches Selbst auszudrücken
(Hals-Chakra), was üblicherweise Sodbrennen, Magenverstimmungen, Schmerzen hinter dem Herzen (Rückenmitte), Bronchitis, Kurzatmigkeit, Herzrasen, erhöhte Herzfrequenz,
und alles was den Hals freimacht (Halsschmerzen, Nacken Starre oder Schmerzen), verursacht.
Wir brennen zudem in unseren Träumen alte Energien/ Verbindungen/ Realitäten ab,
was Anfälle von Schlaflosigkeit und unruhigen Schlaf verursachen kann, gepaart mit tiefen/ weit weg Schlafphasen, aus denen wir verwirret und schweißüberströmt aufwachen.
Das sind mir die liebsten.
Aber auf der positiven Seite steigen wir endlich aus dieser deprimierenden/ ermüdenden Angst aus,
in der wir drin waren, fangen an Freude/ Frieden/ Liebe zu fühlen…
oder finden die Fähigkeit zu kreieren, wieder.
Und wenn nicht, dann kommt es noch.
Überhaupt, wir sind nun viel mehr in der Lage körperliche Dinge zu beenden diesen Monat
im Vergleich zum vorherigen.
Abhängig davon, wo du dich gerade befindest auf deiner Reise, diese Symptome beginnen nun
weniger zu werden und zu verschwinden für die Einen, für andere werden sie intensiver.
 Für die, die die Wiederanbindungs- und Neuverdrahtungs-Phase abschließen
(diese führen die neue Zeitlinie an), höre ich, wir werden im Juni weiterhin physisch ausgleichen und justieren, aber offenbar werden wir uns zur Sommersonnenwende / Finsternis Portale stabilisieren.
 Wie immer, wir werden mehr wissen je näher wir dem kommen.
Alles in allem, geb dir und allen anderen einen Klaps auf die Schultern, da wir es durch die wohl schwierigsten, herausfordernsten Monate der Reise geschafft haben.
Ihr Krieger habt so einen harten Kern an Standhaftigkeit!
Noch am Leben,
 Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.