Samstag, 12. Juni 2010

Neumond Zwillinge 12.06.2010

In dieser Welle und zu diesem Mond im Zwilling wirst du aufgefordert, (ganz) neue Dinge auszuprobieren
 in jeder Hinsicht:
z.B. neue Heilmethoden, neue Einstellungen finden, irgendetwas erneuern bzw. neu machen
oder einfach etwas ganz anders angehen als sonst.
Diese Methoden können ruhig ungewöhnlich sein, je ungewöhnlicher desto besser!
Sie verhelfen zur Befreiung.
Diese Zeit fordert uns wieder einmal sehr heraus, denn wir sollen die neue Richtung einschlagen,
 um die es nun geht und in den Botschaften der Wahren Liebenden mehrfach beschrieben wurde.
Macht etwas Neues, um „über den Tellerrand“ schauen zu können, um euch zu erweitern.
Ändert eure /einige euer alten Gewohnheiten…selbst wenn es nur eine eher nichtige Gewohnheit ist.
Es kann in den nächsten 3 Wellen zu heftigen Transformationen kommen, dies muss jedoch nicht
bei jedem so sein.
Dies ermöglicht einen Durchbruch zu dir selbst. Möglicherweise erkennst du den Durchbruch
 auch erst einige Zeit später, wenn die Welle längst vorüber ist.
Es geht um die Ausdehnung und Erweiterung deines Selbstes, die stattfinden muss,
damit du dich in einem viel größeren Raum bewegen und verwirklichen kannst.
Die nächsten 3 Transformationswellen können uns helfen, alte Grenzen noch aufzulösen und zu erkennen, dass wirklich alles grenzenlos ist, unbegrenzt vorhanden!
 Zu erkennen, dass hinter allen Illusionen, Eingrenzungen und Starrheiten etc., dass du in Wahrheit frei bist.
Dein noch vorhandener zu enger und begrenzter Rahmen muss durchbrochen werden,
 indem du dich bisher bewegt hast.
Diese Welle, sowie die nächsten zwei folgenden Transformationswellen, werden dir dabei helfen können.
Jetzt wollen wir verstärkt aus der Norm ausbrechen bzw. werden dazu „gezwungen“.
Möglicherweise geht es vielen von uns so, dass sie an einem Punkt sind, wo sie mit allem abschließen wollen, ENDGÜLTIG, was sie noch beschränkt und sie noch zu sehr aus der Vergangenheit mit sich herum tragen. Es könnte daher viel Wut und Resignation kommen, die aber dazu hilft,
 diesen Sprung zu wagen der Befreiung.
Jetzt entsteht eine so starke Vision mit einem wesentlich starken inneren Drang in uns, die eine Gesellschaft von Menschen zeigt, die frei von Unterordnung ist und von gegenseitigem Respekt getragen wird.
 Genau diese Vision mit dem starken inneren Drang tritt jetzt verstärkt hervor.
Ebenso der starke innere Drang,
dass man selbst völlig frei von jeglicher Unterordnung und Beschränkung ist.
Es besteht ein gewisser Hang (vielleicht mehr gesellschaftlich gesehen),
 dass es zu einigen Rebellionen oder Revolutionen kommen kann.
Aber diese Visionen, die jeder lebt, schadet eigentlich eher niemanden bzw. weniger, es kommt darauf an, wie viele in dieser Zeit in ihrem Herz-Zentrum stehen und sich dort bisher verankern konnten.
 Dies wird aber im noch stärkeren Maße bzw. vollständig(er) 2011 stattfinden!
Nun soll ein neuer Selbstausdruck geboren werden, wodurch noch hemmende Einflüsse durchbrochen werden müssen.
Eine neue Sprache wird geboren "die Herzenssprache"
Das bedeutet, es beginnt auch ein neuer sprachlicher Ausdruck,
wo mehr tatsächlich aus dem Herzen gesprochen werden kann.
Hier kann es sozusagen nun verstärkt um das Lernen dieser neuen Sprache gehen.
Es entsteht eine neue Kommunikation, die mehr auf der Herz-Ebene basiert/entsteht.
Dies betrifft aber auch die Denkebene,
die sich erneuert und sich nun mit dem Herz-Zentrum versucht auszugleichen bzw. anzupassen.
Möglicherweise entsteht auch bei einigen eine neue Atmung.
Es kann nun auch eine Art Öffnung beginnen, in der du höhere Symbole o.ä. verstehen lernst.
 Es könnte also ein Ausgleich zwischen Herz-Zentrum und Hals-Zentrum stattfinden,
so dass das Hals-Zentrum dem Herz-Zentrum sozusagen angepasst wird.
Eine schöne Zeit und alles Liebe
Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.