Samstag, 12. Juni 2010

Upedate zum Neumond 12.06.2010

NEU ZUM NEUMOND ZWILLINGE:
Es entsteht eine neue Sprache/Kommunikation:
der LIEBE und des HERZENS:
dem Herzen Ausdruck verleihen, Liebe ausdrücken, ebenso Furcht und Zweifel ausdrücken.
Drückst du dein Herz aus, wirst du sehen, dass andere Menschen auch so fühlen.
Dadurch entsteht ein neues Verständnis.
Klatsch und Tratsch gehören der dritten Dimension an, was immer Karma brachte.
Gibt es Menschen, die euch viel bedeuten, denen ihr eure Gefühle ausdrücken wollt oder solltet –
 egal ob es dabei um Liebe, Freude, Dankbarkeit, Vergebung oder auch Angst und Zweifel geht –
teilt es ihnen mit.
Diese liebevollen Worte lassen nicht nur das Herz des anderen aufblühen,
 sondern auch eures und Wirren des Alltags können besser verarbeitet, vielleicht sogar gelöst werden.
Brecht auch hier im kommunikativen Bereich eure (alten) Gewohnheiten.
Ihr könntet durch die herrschenden Energien sogar „gezwungen“ werden, wenn ihr zögert.
Besonders wichtiges Thema für die unmittelbare nächste Zeit:
VERGEBUNG!
Vor allem ist VERGEBUNG gerade sehr wichtig, um frei(er) zu werden und vorwärts zu kommen:
VERGEBEN und um VERGEBUNG BITTEN!
Bist du dazu fähig?
Sei ehrlich zu dir selbst!
Erkenne klar und selbstkritisch, wo du dazu noch nicht fähig bist, dort erkennst du noch vorhandene Starre,
Verbitterung und keine Herzensenergien.
Dies muss noch durchbrochen werden, denn hier ist dein Fluss noch blockiert...
Gerade die Kraft der Vergebung bringt Heilung und Wunder hervor...!
Die neue Herzenssprache fordert nicht mehr oder betrachtet etwas als selbstverständlich an
(z.B. die unschätzbare Liebe eines  geliebten Menschen, die zur Gewohnheit oder Selbstverständlichkeit geworden ist), sie BITTET!
Das, was du noch für selbstverständlich  hältst, wird dich verlassen müssen, bis du gelernt hast,
 dass nichts selbstverständlich ist, dass du selbst BITTEN lernen musst und auch
selbst etwas dafür tun musst, deinen eigenen Anteil einbringen musst, damit ein Gleichgewicht entsteht zwischen Geben und Nehmen
und ebenso auch wahre Loyalität entstehen kann.
Die Vergebung ist ein Frühling des Herzens!
Zu VERGEBEN und um VERZEIHUNG BITTEN macht die Größe eines Menschen aus!
Lass dir helfen und bitte die göttliche Führung, wenn du unfähig dazu (noch) bist!
Durch die Unfähigkeit bestrafst du dich in Wahrheit nur selbst und setzt verbitterte Energien frei,
die sich stark auswirken können in deinem Leben und auch auf deine Gesundheit.
Vergebe auch dir selbst!
Schaffe Verbitterung, Konflikte und Streit... aus deinem Leben,
sprich dich aus und formuliere dein anliegen möglichst positiv
z.B.: "ICH VERMISSE DICH!" statt "DU HAST WEGEN xxx KEINE ZEIT MEHR FÜR MICH!"
Die NEUE HERZENSSPRACHE, die wir jetzt verstärkt "erlernen" und vor allem umsetzen müssen spricht nicht mehr verneinend und urteilt.
Hab jedoch etwas Geduld mit der Umsetzung, denn von heute auf morgen kann sie nicht
mit einem mal umgesetzt werden.
Es ist ein (bewusster) Lernprozess.
Die NEUE HERZENSSPRACHE GLEICHT der bekannten GIRAFFENSPRACHE
 (Gewaltfreie Kommunikation)!
Googelt darüber einmal und beschäftigt euch mit ihr, falls ihr sie noch nicht kennt.
Es gibt sie schon längere Zeit.
Nun geht es aber vermehrt darum, die NEUE HERZENSSPRACHE zu verwirklichen.
Die GIRAFFENSSPRACHE wird in 3 Schritten abgehalten, an die ihr euch ein wenig richten könnt:
1. Schritt: Du beschreibst die Situation ohne Urteile
2. Schritt: Du beschreibst deine Gefühle
3. Schritt: Du bittest darum, was du brauchst oder möchtest
(Ein Beispiel: Du möchtest, dass dein Kind Müll runterbringt, oft wird dies so formuliert:
"Hast du immer noch nicht den Müll heruntergetragen?
 Der steht immernoch hier rum. Wie oft soll ich es dir denn noch sagen?" oder ähnliches...
Die Herzens- oder Giraffensprache spricht so:
1. Schritt: "Der Müll steht hier noch, muss heute unbedingt noch nach unten.
2. Schritt: "Ich bin etwas enttäuscht darüber, dass du ihn nicht runtergebracht hast, weil ich mit den Hausputz so im Stress bin."
3. Schritt: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das tun würdest, bitte, ich brauche etwas Entlastung.
(Die urteilende Sprache, die wir lange genug anwendeten wird in der GFK
(Gewaltfreien Kommunikation) als "Wolfssprache" genannt.
 Es ist auch ebenso von Bedeutung mit "Giraffenohren" zu hören und nicht mehr mit den "Wolfsohren",
 d.h. hinter den Konfliktreichen Gefühlen des anderen sein wahres Bedürfnis erkennen.
Werde dir bewusst welche Macht in der VERGEBUNG steckt!
Vergibst du anderen, dir selbst und bittest um Vergebung, kann deine Vergangenheit Heilung erfahren.
Dies wirkt sich aus auf Gegenwart und Zukunft, denn sie sind miteinander verwoben!
Kannst du dir jetzt nicht schon vorstellen, wie sehr dadurch ein AUFBLÜHEN stattfinden kann?
VERGEBEN BEDEUTET IN WAHRHEIT "SICH LÖSEN und LOSLASSEN"!
Was uns allen noch oft schwer fällt ist:
Wenn uns jemand verletzt, ihm dennoch in Liebe zu begegnen.
 Denn wenn du dies tust, kann es dem anderen oft mehr weh tun,
weil er dadurch sieht, was er falsch gemacht hat und du löst die niedere Resonanz viel leichter auf.
Oft habe ich schon selbst mitbekommen, wie sich plötzlich dadurch allen lösen kann und jeder am Ende in liebevollen Energien eingehüllt wird.
Werde dir bewusst:
VERGEBEN und VERZEIHEN TUT AUF ALLEN EBENEN GUT:
ES IST DAS ALLHEILMITTEL !!!
Es tut sogar deiner Gesundheit gut, denn dadurch kann sogar ein Wunder der Heilung stattfinden!!!
Zudem macht es vitaler, schöner, leichter, friedvoller, sogar schlanker, glücklich auf allen Ebenen,
und vor allem: Es löst die INNEREN KNOTEN!
Denke daran: Solange du nicht vergibst und um Vergebung bittest, bleibt dir der Knoten erhalten, DIR!
 und nicht der Person, der du nicht vergeben kannst!!!
SO ERLAUBST DU DIR SELBST, WEITER ZU LEIDEN!
Dabei ist es egal, ob die Person schon gestorben ist oder ein (Ur)Ahne!
Ihr seid immernoch eins und verbunden!!!
Die Energie zwischen euch lebt weiter!
BITTE UM VERGEBUNG,
BITTE!
Lass diese BITTE REINIGUNG und AUFLÖSUNG SEIN VON ALLEN LEIDENDEN GEFÜHLEN, BLOCKADEN, ENERGIEN, ERINNERUNGEN...!
VERWANDLE SELBST ALL DIESE UNERWÜNSCHTEN ENERGIEN IN REINES LICHT !!!
Es geht vor allem auch genau darum, dass ihr die allumfassende Liebe des Schöpfers, der Engel, etc. selbst lebt, denn ihr seid mit ihnen EINS!
Für euch gelten ebenso die kosmischen Gesetze des FREIEN WILLENS, des BITTENS,
der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!
Die Engel und der Schöpfer achten diese kosmischen Gesetze, bedingungslos.
Wir müssen es wieder lernen!
Genau das soll jetzt verstärkt umgesetzt werden.
Schau dir selbst einmal kritisch an (betrachte dich selbst kritisch, nicht jemand anderen!),
wo du den FREIEN WILLEN eines anderen noch verletzt (hast), wo du selbst noch etwas für selbstverständlich hieltst/hältst, solange du dies nicht veränderst, erschaffst du noch Karma,
 im Kleinen oder Größeren.
Stellt euch vor, die Höheren Wesen würden mit euch so umgehen und diese kosmischen
Gesetze verletzen!
Denkt daran, dass ihr ebenfalls die Höheren Wesen seid,
die hier auf Erden einen großen Dienst/Auftrag betätigen.
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010

Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.