Montag, 28. Juni 2010

Von der Mond- zur Sonnenfinsternis - Der große Push

von Lauren Gorgo Thursday, June 24, 2010 http://www.thinkwihyourheart.net/

Sonnenwenden-Aufschwung
Ich weiß nichts über Dich, aber die letzten Tage vor der Sonnenwende dachte ich,
das ich möglicherweise spontan verbrenne.
So viel Energie floss durch meinen Körper, dass ich überzeugt war, dass meine Sicherungen durchbrennen würden... und falls es einen Selbst-Zerstörungs-Button gegeben hätte, ich hätte ihn definitiv gedrückt.
 Vom 19. bis 21. Juni war ich komplett k.o. und mir gings echt miserable und so fand ich mich zeitweise tagträumend davon wieder, wie es wäre, tot zu sein.
Ich vermute, ich hätte vorbereitet sein sollen, aber naiverweise war ich es nicht.
Nicht, das ich nicht wüsste, wie kraftvoll diese Tor- & Portalsöffnungen sind -
Ich vergesse es einfach.
Jedes. Einzelnes. Mal.
Aber diese Welle ließ mich ganz offiziell kentern.
Und so fing ich zwangsläufig an, zu denken...
Und unglücklicherweise NICHT mit meinem Herzen.
 Als ich komplett umgestürzt war, fragte ich mich, ob die Indigo in mir zu idealistisch geworden war??? Schlimmer noch, bin ich etwa auf die große Karotte reingefallen, und hab sogar ein Stück davon gegessen?
Und gerade, als ich wieder begann, mich zu stabilisieren und diese schwachen, anstrengenden und bitte-Gott-lass-das-vorbeigehen Gedanken in einen sicheren Raum wegzupacken... BAAAM!
Eine neue Energie-Welle (Ich würde sagen, die entstand aus diesem Erdbeben in Ontario) kam um die Ecke gekrochen und war mich zurück auf meine Allerwertesten, in einer Kopf-Voran-Kollision mit der Hölle.
Und um das zu toppen:
Die bevorstehende Mondfinsternis schwebt über uns, grinsend wie ein Honigkuchenpferd, pulsierend mit dem Potenzial einer lebensverändernden Chance, welche einfach schmerzvoll zerstörerisch auf sämtliche verbleibende und von uns akzeptierten Begrenzungen einwirkt.
Mal ganz ehrlich... wie sieht das Unterste aus?
Für diejenigen von Euch, welche nicht mit meinen Updates vertraut sind;
Ich versuche wirklich, es nicht zu tun, aber ich kann einfach nicht anders, als über die Lächerlichkeit dieses Prozesses zu reden und darüber, warum wir zugestimmt haben, daran teilnzunehmen.
Ich versuche nicht, albern zu sein - diese Reise bringt das einfach aus mir heraus.
Und ganz ehrlich, das wird langsam einfach genauso ermüdend und ausnoggend, wie ich es mir selbst geht, aber diese Erlebnisse sind so aufregend [übertrieben] und umbarmherzig, das ich mich jedes Mal, wenn ich Euch etwas schreibe, mit denselben zwei Möglichkeiten konfrontiert sehe:
1) Ich entlasse meine Frustration über die Absurdität dieses Prozesses durch Transparenz, Humor und Hirnverbranntheit... oder...
2) Ich mache mit EUCH das, was die Geistwelt mit MIR macht... Euch zu erzählen, wie großartig und revolutionär dieser ganze Prozess ist... während Ihr Tomaten auf meine Website werft.
Und falls Du das tun solltest [Tomaten schmeissen]... Nun, das kann ich WIRKLICH GUT verstehen.
(Im Geheimen hätte ich eigentlich auch gern jemanden, auf den ich Tomanten werfen kann.)
Glücklicherweise habe ich gehört, das es ein paar Dinge gibt, auf die wir uns freuen können,
 ab der Mondfinsternis in dieser Woche.
Die Unsichtbaren reden in letzter Zeit viel über unsere Körperfahrzeuge ...
wahrscheinich weil wir alle nach dem Auswurf-Button gesucht haben ...
und ich glaube, das liegt daran, dass der Erdungsprozeß, durch den wir uns durchgearbeitet haben (und immer noch durcharbeiten), wirklich ein sehr körperlicher Prozess ist.
(Die 3 unteren Chakras, die sich klären und deshalb im Moment am heftigsten pushen, sind dafür verantwortlich, unser spirtuelles Selbst in der körperlichen Form auszugleichen.)
Die Mondfinsternis
Die letzte Information war ungefähr so...
Am 26. Juni wird es zu einer Teil-Mondfinsternis kommen und mir wurde gesagt, diese Finsternis ist großartiger Vorbote von Hoffnung und Heilung für die Menschheit (und nicht eine Sekunde zu früh). Anscheinend repräsentiert diese einen Grenzpunkt für diejenigen, welche die Wiederverbindungs-Phase abgeschlossen haben, als auch für diejenigen, welche gerade ihre neu-menschlichen genetischen Aktivierungen begonnen haben.
Damit werden höchstwarscheinlich einige globale Umbrüche in Gang gesetzt, aber wie immer werden diese der Anstoß dazu sein, dauerhafte Veränderungen anzustoßen.
Diejenigen von Euch, die sich der Energien, welche in den Planeten einströmen, bewusst und verbunden sind, können das vermutlich bereits fühlen, aber wir können auf jeden Fall eine Periode der Unruhe rund um dieses Mondereignisses erwarten...
 Ein Gefühl der Erschütterung, welches mit dem abnehmenden Mond verschwinden wird.
Der große Push
Es gibt eine, zeitlich abgepasste, Sonnenaktivierung (ich bin mir ziemlich sicher, das sie damit die Zeit zwischen dem Tor der Sonnenwende und der Sonnenfinsternis am 11. Juli meinen),
welche eine Vervollständigung der biologischen Reinigung für die Gruppe der Wegbereiter anstößt und so, wie ich es verstehe, werden wir ab dieser Periode offziell von dieser Phase der Reise 'entlassen'.
Die kürzlich hereinkommenden Sonnenwellen
enthalten das Diagnose-Programm,
welches notwendig ist, um die Menschheit von ihrer Schlacke zu befreien.
Diese Kodierungen sind auch dafür verantwortlich, diejenigen welche einen erhöhten LichtQuotienten haben, zur Seelenverkörperung anzuheben.
Das Ergebnis davon wird sein, das diejenigen, welche die 4 Phasen der DNA-Wiederverbindung und -Aktivierung noch abschließen müssen, ihre Reise in die Ganzheit  beginnen werden.
Während diejenigen, welche die DNA-Wiederverbindung und -Aktivierung abgeschlossen haben,
nun in 'Einheits-Bewusstsein' katapultiert werden. --Pleiaden
Im Gegensatz zu allen anderen Aktivierungen, welche wir bis heute erlebt haben, wird mir gesagt, das diese Aktivierung der "große Push" ist und eine Aktivierung des "beabsichtigten Rückzugs aus den tieferen Bereichen der physikalischen Existence"
(Ich vermute, der Chef-Kommander... alias Gott... hat zu guter Letzt beschlossen, die kampfmüde Brigade & Erste Infantry aus der vordersten Schusslinie zu bringen. Junge, das hat nicht lang gedauert.)
Die wichtigste Komponente dieser Aktivierung ist die Wiederverbindung des 12. DNA-Stranges (wie im letzten Posting beschrieben) und die körperlichen Veränderungen, die wir schließlich fühlen werden,
werden ein direktes Ergebnis dieser Wiederanbindung sein.
Beides zusammen, die zeitlich abgepasste Sonnen-Aktivierung und die Vervollständigung unserer DNA-Wiederverbindung, ist dazu gedacht, uns im 0-Punkt zu verankern und zu einer physischen Stabilisierung anzutreiben.
"Im Nu werden alle disharmonischen Energien, welche Dich in einem Zustand von Un-Leichtigkeit/Leiden gehalten haben, aus Deinem Energie-Feld herausgehoben und eine tiefe genetische und zelluare Mutation initiieren.
Bis zu diesem Zeitpunkt werden wir simultane Klärungen und fortfahrende physische Entgiftungen erlebt haben.
 Diese dienen der Rekalibrierung unserer physischen Gefäße, um dem Körper so zu erlauben,
mit den hereinkommenden Lichfrequenzen umzugehen... aber die Sternenwesen sagen, das dieses Aktivierungs-Portals eines ist, welches uns von der physischen Klärung und Entgiftung zur vollen Harmonisierung mit unserer Seele bringen wird...
was, so sagen sie, die Stabilisierung und das Gleichgewicht der Körperfunktionen angleichen wird.
Die vielen Jahre des physischen Leidens, welche Ihr erlebt habt, resultieren aus der Klärung der umgebenden, genetischen & emotionalen Gifte, welche Ihr geerbt und erworben habt.
Diese Aufarbeitung/Klärung wird als Unwohlsein erlebt,
aber in Wirklichkeit ist es der Pfad hin zu Wohlbefinden.
Um Dich selbst aus dieser Ebene des Unwohlseins herauszulösen, ist es erforderlich, dass Du Dich über die Dimensionen der physischen Reinigung hinaus erhebst, was genau das ist,
was Du durch diese kraftvollen Tore tust.
Denke an die Erlebnisse in Deinen irdischen Bereichen, von denen Du annimmst,
dass dieses Wunder-Heilungen sind.
Diese Heilungen passieren nicht, weil der Körper einen Punkt der Balance erreicht hat -
sondern weil das Energiefeld diesen Punkt erreicht hat.
Diese Balancierung ist das Ergebnis eines harmonischen Energieflusses, der durch die physische Form fließt, ohne durch elektromagnetische Störungen oder Implantate unterbrochen zu werden.
 Auf diese Art der Heilung beziehen wir uns mit dem Begriff  'Quantum-' und sie benötigt keine lineare Zeit, um erreicht zu werden."
Tatsächlich ist vieles davon das,
 was uns im Januar im 2010-Update berichtet wurde:
"Wenn du vollständig in den Frequenzen der 5. Dimension angekommen bist...
Wenn Du dich also, nach den intensiven Zyklen der physischen, mentalen und emotionalen Reinigung, vollständig mit Deinem Seelular-Selbst wieder verbunden hast...
Dann wird Dein Körper eine radikale Transformation durchlaufen,
um die komplette Verkörperung höherer Energien zu ermöglichen.
Das, was viele von Euch als Krankheit oder Leiden kennen, kann in einer 5D menschlichen Form nicht mehr länger existieren, aufgrund der sehr schnellen Schwingung einer aufgestiegenen Realitäts-Matrix.
Diejenigen mit langjährigen Beeinträchtigungen oder Leiden, aufgrund der Ansammlung von energetischen und/oder emotionalen Missklängen & Giften, werden in dem Moment von tiefer-dimensionierten-Leiden entlassen werden, wenn der Körper sich in seine rechtmäßige Position "einklingt" oder sich darin gesettelt hat.
Von Lunar zu Solar
Nach der Mondfinsternis wird eine Phase einer ausgeprägten biologischen Mutation beginnen,
sowie eine Zeit, in der wichtige Wahlen getroffen werden.
diese neuen Kanäle und neuralen Pfade werden erschaffen, aktiviert und, zum e"rsten Mal in Eurer menschlichen Vorlage, nutzbar gemacht werden...
Ich höre, das dieser Mutations-Prozess durch Gefühle von Balance & Stabilität begleitet werden wird,
da wir gewissermaßen all die Energien, welche unseren Reinigungsprozess während des letzten, astrologischen Zykluss' initiiert und unterstütz haben, herausziehen.
"Nachdem diese neuen Kanäle vollständig funktionieren, wird die neu-menschliche Form Energie-Nahrung
 in einer Art und Weise erhalten, wie es noch nie der Fall war.
Sie wird die dynamische und ewige Energie-Quelle erhalten, welche ihre Biologie und Funktion in vollständiger Balance aufrecht erhalten wird.
Diese Art des Wohlbefindens hast Du nie kennengelernt
und mit dieser werden unglaubliche Ressourcen hereinkommen.
Für Euch, die Ihr mit dem Lichtquotienten ausgestattet seid, der benötigt wird, um das physische Gleichgewicht in den neuen Energien aufrecht zu erhalten:
Ihr werdet anfangen, einen subtilen aber wachsenden Anstieg der mentalen & emotionalen Stabilität zu bemerken, sowie eine tief in der Neutralität, oder no-time, verankerte Präsenz.
 Dies wird die physische Wieder-Balancierung und die Befreiung der verbliebenen Gifte,
welche seit Jahrhunderten in der menschlichen genetischen Blaupause gelagert sind, ermutigen.
Das Hineinschreiten in diesen neuen Bereich des 0-Punkts-Bewusstseins wird auch eine tiefere Erschaffungs-Ebene erlauben, mit Zugang zu neuen Ideen, Informationen und Tools, so das wir schließlich die vielen Lösungen unserer langlebigen Lebens-Veränderungen sehen und nutzen können...
 sowohl individuell als auch kollektiv.
Unsere Erlebnisse zwischen der Mond- und der Sonnenfinsternis werden variieren, abhängig von Stand Deiner genetischen Wiederverbindung, aber für viele wird es eine Zeit sein, den permanenten Switch von 'Abhängigkeit von äußeren Quellen für den Lebensunterhalt' hin zu 'vollständig selbst-tragfähig werden' und sich auf das innere Selbst verlassen, nicht nur um zu überleben, sondern in der neuen Umgebung zu gedeihen.
Körperliche Ereignisse
Definitiv befinden wir uns immer noch zwischen dem Alten und dem Neuen.
Auf der einen Seite wickelst Du vielleicht weiterhin vergangene Details aus
(Finanzen, rechtliche Dinge, Umzug, alte Berufswege, Beziehungen usw.)
und auf der anderen Seite kommt Dein neues Leben klarer ins Blickfeld... all das Stück für Stück...
und geduldig darauf wartend, dass Du die vollständige Transistion vollziehst.
 Ein bisschen, wie wenn Du in ein neues Haus gezogen bist, aber immer noch Deine Umzugskisten auspackst und Dich noch nicht so richtig in Dein neues Leben dort eingerichtet, Deine Nachbarn getroffen oder herausgefunden hast, wo der Gemüseladen ist.
Vielleicht ploppen Blitzlichter von neuen Möglichkeiten auf Deiner neuen Landkarte auf & und Du fühlst vielleicht einen intensiven Druck, eine Menge Dinge geregelt zu kriegen (soo viel zu tun, soo wenig Zeit).
Wir können uns jedoch nicht vollständig weiterbewegen,
wenn wir einen Fuß immer noch in der alten Welt haben.
Dies wird sich bald ändern und wir werden darin unterstützt, an Bord der Reisen zu gehen, von denen wir seit Jahren träumen - nicht jedoch, bevor die Integration vollständig abgeschlossen ist und vollständig von der Vergangenheit abgenabelt sind.
Dieselbe Energie der Finsternis-Phase, welche unser äußeres Leben so restrukturiert, das es zu unserem inneren Sein passt, um so schließlich Selbst-'Tragfähig' zu werden, wirkt auch auf biologischem Level. Während wir jedes Band aus unserer Vergangenheit komplett abschneiden, verschiebt sich unsere Biologie... oder sie mutiert... um sich mit unserer Zukunft anzugleichen.
 Wir werden zu Selbst-Beinhaltende-Energie-Halter, dazu in der Lage, uns selbst zu re-energetisieren mit Hilfe unserer Kernquelle der Kraft.
Körperliche Symptome
Diesmal ist die Liste der Symptome ziemlich lang, daher werde ich eine verkürzte Version mit dem,
 was am meisten beunruhigt, anbieten:
Wir klären immer noch die physischen Grundchakras, daher gibts dort unten viele Beschwerden... urogenitalische Beschwerden, häufiges Urinieren & Eliminieren, Beschwerden den Darm betreffend wie Darmkrämpfe, BLÄHUNGEN, extreme Schmerzen im sehr tiefen Rückenbereich, Schmerzempfinden und Verletzlichkeit, schmwerzende Beine und Füße.
Durch unsere Antennen (das Rückgrat) fließt viel Energie runter, das verursacht Beklemmungsgefühle, Ruhelosigkeit, Unverbundenheit, Rückenschmerzen, Schmerzen an der Wirbelsäule vom Nacken und den Schultern bis hinunter zum Steißbein, grippe-ähnliche Schmerzen am ganzen Körper,
übermäßiges Schwitzen & Kälteschauer/Schüttelfrost, Unfähigkeit warm zu werden und zu bleiben, Nachtschwitzen, außerdem Herzrasen, Kopfsummen, -ziehen & -schwingen, 3D-Augen-Schmerzen & Migräne, Magenverstimmung/Verdauungsstörung und Übelkeit, enorme Fressattacken, dann wieder Desinteresse für Nahrung, Hals- & Ohrenschmerzen, unbegründete tiefe Müdigkeit, Schlaflosigkeit, usw.
Außerdem gibt es einen größeren inter-dimensionalen Zugang, daher bemerkst Du vielleicht eine hohe mediale Aktivität, sichtbare Wesen und Energien, Lichter und Orbs und sogar Zeitlinien ,etc.
Dies hat seit Mai zugenommen und ist ein solides Zeichen des Anwachsens Deiner Schwingung.
Ich könnte mit dieser Liste ewig weitermachen, die Quintessenz ist, das wir viel alte Energie rausschütteln,
auf jeglicher Ebene unseres Seins und wie immer erfordert dies eine Phase der Angleichung,
welche die Beschwerden ausgleicht.
Die Pleiaden sagen, das es im Moment sehr wichtig ist, diese Energie nicht zu blocken oder im Körper stecken zu lassen... indem wir uns Sorgen machen oder dem Prozess anhaften.
 Sie sagen, dass die Beschwerden erleichtert werden können, indem Du Dir visualisierst, wie die Energie fortwährend durch Dich durch und in die Erde fließt, wenn Du massive Ströme herunterlädst.
Und wenn es wirklich unerträglich wird, hilft es, Deinen Körper zu bewegen, so dass sich die Energie herausbewegen und so Abhilfe schaffen kann.
Das Allerwichtigste ist, sich daran zu erinnern, dass Entgiftung harte Arbeit ist
 und das meiste davon ist mental...
Versuche also, außerhalb der Angst zu bleiben, wann immer Du von einer Heilungskrise überrannt wirst
- dies wird der Energie erlauben, wesentlich schneller durch Dich durch zu fliessen.
Diese gottverdammten Tage gehen immer vorbei und jetzt gerade SEHR schnell, bleib also sicher in Deiner Mitte und... versuche, Dich auf diese unausweichlichen Veränderungen zu freuen, anstatt sich zu fürchten.
Fröhliche Sonnenfinsternis(sse)!
Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.