Dienstag, 20. Juli 2010

“All Eins Sein“

Botschaft vom 19.07.10 durchgegeben von Lord Melchisedek und den Meistern des Lichtes
Lie­be Men­schen­kin­der der Ster­ne,
in die­sen Zei­ten der Ver­än­de­rung ist es wich­tig, dass ihr im­mer in eu­rem Lich­te bleibt.
Auch wenn sich an­de­re Ener­gi­en im Au­ßen zei­gen, in eu­rem All­tag, lasst euch nicht da­von be­ein­flus­sen.
Nun ist es Zeit, sich wirk­lich für das Licht zu ent­schei­den
und die­sen Weg kon­se­quent zu ge­hen.
Schwingt euch im­mer wie­der hoch, geht in eure Mit­te und lasst die gött­li­che Lie­be durch euch flie­ßen,
da­mit ihr nicht mit den an­de­ren Ener­gi­en der Drit­ten Di­men­si­on kol­li­diert.
Bei der Schwin­gungs­er­hö­hung könnt ihr Erz­en­gel Me­tat­ron ru­fen, der be­reit­wil­lig euch da­bei hel­fen wird,
dies zu tun, auch wenn er oft in Eile ist.
Hört auf an­dau­ernd an euch zu ar­bei­ten.
Ar­bei­ten und sich stär­ken soll­ten im­mer im Gleich­ge­wicht sein, ge­nau wie Ge­ben und Neh­men.
Stärkt je­den Tag euer Licht und eure Herz­ens­kraft in euch und fallt nicht in den Stru­del des
 " an­dau­ernd an sich ar­bei­ten" müs­sen.
 Nicht al­les, was ihr mo­men­tan im Au­ßen er­lebt, hat mich euch per­sön­lich zu tun.
Es sind die Ge­ge­ben­hei­ten, die sich zur Zeit in eu­rem Um­feld und in der Welt auf­tun und ge­sche­hen.
Ge­scheh­nis­se und an­de­re Ar­ten des Er­le­bens sind nun sehr wich­tig für vie­le Men­schen auf der Erde,
 die noch am An­fang ste­hen, da­mit sie die Chan­ce er­hal­ten zu wach­sen und an sich zu ar­bei­ten.
Bit­te seid vor­sich­tig, wenn ihr der Welt und der Mensch­heit hel­fen wollt und fragt im­mer vor­her die See­le der Men­schen und die gött­li­che Quel­le oder den Ho­hen Rat bei Hilfs­ak­ti­o­nen, die die Erde, Tie­re und Na­tur be­tref­fen, ob der­je­ni­gen wirk­lich Hil­fe möch­te oder Hil­fe be­nö­tigt wird.
Vie­les hat ei­nen hö­he­ren Sinn, den ihr oft nicht er­fas­sen könnt.
Auch wenn mal nicht ge­hol­fen wird, wer­den wir da­für sor­gen, dass al­les sei­nen Weg geht, der für eine Schwin­gungs­er­hö­hung und die Hei­lung der Erde be­nö­tigt wird.
Im Mo­ment ist es wich­tig, dass ihr eure Fä­hig­kei­ten ent­deckt und stärkt.
 Wel­cher Platz ist eu­rer ?
 Wel­che Be­ru­fung war­tet auf euch?
Für wel­chen Weg ent­schei­det ihr euch ?
 Wel­che Her­zens­wün­sche war­ten in eu­rem Her­zen end­lich er­füllt zu wer­den?
Das sind Fra­gen, die nun ei­ner Be­ant­wor­tung be­dür­fen.
Bit­te kon­zen­triert euch auf euch sel­ber, dann kön­nen Wun­der ge­sche­hen.
Sucht nicht im Au­ßen,
son­dern er­lernt das Le­ben in der Ge­gen­wart
und die Stär­kung eu­rer Fä­hig­kei­ten, Herz­ens­lie­be und Kraft.
Dies ist eine be­son­de­re Zeit, wie ihr ja be­reits durch vie­le Durch­sa­gen und auch aus eu­rem Her­zen
ver­nom­men habt.
Eint euch in der ho­hen Schwin­gung, lasst die al­ten Ener­gi­en des Hel­fens hin­ter euch und er­lernt die Neu­en. Ge­mein­schaf­ten und Grup­pen glei­cher Schwin­gung fin­den sich nun zu­sam­men und er­schaf­fen Neu­es.
Seht das wah­re Licht in euch und lebt es auch nach Au­ßen.
So könnt ihr gut durch den All­tag kom­men, trefft ihr auf an­de­re Ener­gi­en und Schwin­gungs­for­men.
 Auch wenn ihr so laut­hals im­mer : "Wir sind alle Eins!", ruft,
 gibt es mo­men­tan Un­ter­schie­de in eu­rer Fre­quenz.
Nicht alle Schwin­gungs­ebe­nen kann man über­win­den, um um je­den Preis Eins mit al­len zu sein.
Jede See­le hat sei­ne ei­ge­ne Zeit der Ent­wick­lung und manch­mal stim­men die Sen­de­fre­quen­zen
un­ter­ei­nan­der nicht über­ein.
Auch wenn ihr vom See­len­ur­sprung her alle Eins seid, gibt es Un­ter­schie­de in den Pha­sen der Trans­for­ma­ti­on und es ist für hoch­schwin­gen­de Men­schen schwie­rig sich mit nied­ri­ger schwin­gen­den Men­schen auf eine Wel­len­län­ge zu be­ge­ben, um eine Verstän­di­gungs- und Ein­ssein­se­be­ne her­zu­stel­len, wie es auch für die nied­ri­ger schwin­gen­den Men­schen schwie­rig ist, sich auf hö­he­re Ebe­nen hoch­zu­schwin­gen.
Dies soll nun nicht ab­wer­tend ge­gen die Men­schen sein, die sich ei­nen an­de­ren Zeit­plan für die Er­leuch­tung der See­le aus­ge­sucht ha­ben.
Bit­te lasst die­sen Men­schen ih­ren Weg ge­hen und zwingt sie nicht un­be­dingt dazu,
 Eins sein zu müs­sen mit euch.
Sie brau­chen Zeit und manch­mal ent­schei­den sie sich auch für ei­nen an­de­ren Weg,
weil ih­nen der lich­te Weg viel­leicht zu an­stren­gend oder zu schnell ge­wor­den ist.
Mit die­sem im­mer EINS SEIN wol­len, wer­den vie­le Men­schen dazu ge­zwun­gen sich auf hö­he­re Ebe­ne zu be­ge­ben, für die sie noch nicht be­reit sind.
 Nehmt ih­nen nicht ihre Auf­ga­be.
Wir brau­chen Vor­rei­ter, die im All­tag das hö­her­schwin­gen­de Le­ben vor­le­ben und eu­ren Mit­men­schen
so die Mög­lich­keit ge­ben, sich zu ent­wi­ckeln, wann sie es möch­ten.
EINS zu Sein ge­lingt nur, mit gleich oder leicht ab­wei­chen­den Schwin­gungs­ebe­nen.
Bis ihr bzw. wir wirk­lich alle in un­se­rer See­le, in un­se­rer See­len­es­senz wie­der Eins mit­ei­nan­der sind,
wird noch viel Zeit ver­ge­hen, die ihr nicht mit eu­rer Zeit­uhr mes­sen könnt.
Hört auf euer Herz und auf eure In­tu­i­ti­on und folgt ih­nen.
In tie­fer Lie­be
Lord Mel­chi­se­dek und die Meis­ter des Lichts
empfangen von Sabine Skala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.