Montag, 12. Juli 2010

Ein Aufruf an die Lichtarbeiter

Von Phoenix Rising Star
Ich wachte eines Morgens mit der Erkenntnis auf, dass ungefähr dreißig oder mehr Seelenanteile zu mir zurück fluteten.
Es fühlte sich wie eine Party an.
So sehr ich es genoss — es weckte mich auf.
Ich erinnerte mich nicht daran, jemals derart intensive Freude
ohne einen offensichtlichen Grund gefühlt zu haben.
Ich verstand nicht, warum ich über dreißig Seelenanteile verloren hatte und schien es nicht zu erfassen.
Und ich konnte nicht verstehen, warum sie plötzlich und spontan zurück kamen.
Was ich vom Seelenverlust verstehe ist, dass wir Anteile von uns selbst haben, welche gehen,
wenn Trauma evident ist.
Es sind keine traumatisierten Anteile, da sie gehen, bevor das Trauma geschieht.
Sie sind smarte Anteile.
Die Menschen werden wissen, dass sie Anteile verloren haben, ohne dass sie wissen wie.
Sie werden Dinge sagen wie, "Ich bin niemals derselbe gewesen seit..." und benennen einen Unfall eine Operation, Scheidung, Todesfall eines Freundes oder geliebten Menschen, oder irgendetwas,
dass sie als traumatisch wahrgenommen haben.
Depression, Abhängigkeit, chronische Müdigkeit, Verlust an Energie, sogar Krebs können Symptome
eines Seelenverlustes sein.
Das Problem eines Seelenanteilverlustes ist zweifach.
Als diese Anteile gingen, nahmen sie einerseits unsere Gaben mit sich, Gaben der Freude, Balance, Harmonie, gesunder Sexualität, Fülle, Energie, Liebe und so weiter.
Gaben, die wir brauchen, um ganz und vollständig zu sein.
Zweitens, wie erhaltet ihr diese Anteile und ihre Gaben zurück, auf diese Weise die natürliche Balance und das Wohlbefinden des Körpers regenerierend.
Es gibt mehrere Methoden, die ich kenne und in denen ich ausgebildet wurde, die eine sichere und liebevolle Umgebung zur Verfügung stellen, in der wir diese Anteile einladen zurück zu kommen, und die bei der Integration ins Leben beistehen.
Methoden, so wie Schamanische Seelenrückholung, Integrierte Energietherapie, Hypnosetherapie,
und sogar Muten mit dem höheren Selbst.
Ich hatte keine dieser Methoden bewusst gemacht; was mich sehr neugierig machte,
warum so viele Anteile spontan zurückkamen.
Unabhängig davon, der essentielle Schritt einer Seelenrückholung ist es, diese Anteile mit Sicherheit und Liebe willkommen zu heißen.
Seitdem habe ich eine Freudenparty gehabt.
Zweite Erkenntnis
In derselben Woche, ich rätselte über meine spontane Seelenrückgewinnung, wurde ich mir bewusst,
dass ich eine sehr tiefgehende Bronchialinfektion hatte, die nicht ausheilte.
Ich probierte all meine üblichen Mittel aus, extra Vitamin C, Zink, MMS ... nichts funktionierte.
Ich fuhr fort zu husten und keuchen und meine Energie war am Boden.
Ein Freund brachte mir etwas essentielles Öl für Atemwegsinfektionen.
Nachdem ich etwas davon auf mein Hänge gegeben hatte, hustete ich für 20 Minuten, bis ich dachte,
dass sich meine Lungen von Innen nach Außen wenden würden.
"Klingt für mich wie ein alter Kummer", war der Kommentar meines Freundes.
Eine andere Freundin machte eine Heilungssitzung mit mir und sagte,
"Ich habe eine Menge mit deinen Lungen gearbeitet.
Da scheint eine Menge Kummer hoch zu kommen" I
ch hatte ihr noch nicht einmal von dem Erlebnis mit den Ölen erzählt.
Ich erkannte, dass ich alte zellulare Erinnerungen aus meinen Lungen klären musste.
Alten Kummer, alte Traurigkeit.
Aber ich war mir ihres Ursprungs nicht sicher.
War es dieses Leben oder ein voran gegangenes?
Mit dem Zellgedächtnis werden all unsere Erfahrungen irgendwo in unserem Energiefeld beibehalten, in unserem physischen Körper, in unserem emotionalen Körper, in unserem mentalen Körper, in unserem spirituellen Körper, sogar in unserem Lichtkörper.
 Unsere DNS enthält alle unsere Erfahrungen.
Und wir nehmen unsere spirituelle DNS mit uns, wenn wir inkarnieren.
Zellulares Gedächtnis ist ein bidirektionales Feld, in dem wir, wenn wir so etwas wie Trauma
erfahren dazu tendieren, die Welt durch diesen Filter zu betrachten.
Zum Beispiel von einem Mann verletzt zu werden, kann sowohl ein physisches Trauma erschaffen, als auch ein Glaubenssystem, dass alle Männer in Beziehungen Verletzungen verursachen werden, und es deshalb nicht sicher ist, eine Beziehung zu haben.
Dieser zellulare Erinnerungsfilter ist es, durch den wir die Welt sehen und was wir zu uns ziehen.
Wir sehen die Welt als unsicher für Beziehungen an, und wir ziehen unsichere Beziehungen an.
Was ihr hinaus gebt, erhaltet ihr zurück.
Die gute Nachricht ist, dass eure zellulare Erinnerung zu verändern dabei hilft zu ändern,
 was ihr aussendet und zurück erhaltet.
 Dabei helfend alte Muster zu verändern und nicht nur Beziehungen, sondern alle Aspekte des Lebens.
Bei meinem gefangenen Kummer wusste ich nicht, ob dieser Kummer aus dieser Lebenszeit kam, oder einer anderen, aber das machte nichts aus.
 Eines meiner Überzeugungssysteme ist, dass ich Trauma nicht erneut erfahren muss, um es loszulassen.
 Ich lasse es einfach gehen.
 Und ich wähle, mein entlassenes zellulares Gedächtnis mit höheren Schwingungen zu ersetzen,
so wie Liebe und Licht, Wahrheit, Unschuld, Unterstützung, Freiheit, Vergebung, Ermächtigung und/oder Sicherheit oder irgendetwas anderem zu meinem höchsten Gut und Heilung.
Nach dem Wählen, alten Kummer vollständig aus meinen Lungen zu entlassen, begann ich mich spürbar besser zu fühlen.
Meine Stimme klang stärker.
 Ich hatte mehr Energie.
Meine Lungen fühlten sich nicht mehr von Innen nach Außen gewendet an.
Ich bemerkte ebenso, dass meine Seelenanteile besser und vollständiger integriert wurden.
Ich fühlte mich nicht mehr, wie wenn einige von ihnen extra Arme und Beine hinaus streckten.
Ich fühlte mich jetzt wie ein Puzzle, dessen Teile am rechten Platz waren.
Und ich fühlte mich eher bereit, meinen nächsten Schritt in meiner Seelenaufgabe zu machen.
Ich wusste nicht, was dieser Schritt genau war, er fühlte sich jedoch wirklich groß an,
wie alles, für das ich in dieser Lebenszeit zu erreichen plante, bereit wurde.
Ich fühlte, wie sie Aufregung in mir aufbaute.
Aufregung, die ich schon sehr lange Zeit nicht mehr gefühlt hatte.
Dritte Erkenntnis
Ich fing an eine Reihe von Klienten zu sehen, die dieselbe Art von Problemen hatten — alte Infektionen,
die physisch nicht heilten.
Die meisten Infektionen waren in den letzten sechs Monaten aufgetaucht.
Die meisten von ihnen entweder in der Lunge, oder im Bauchraum.
Die Lungensymptome entsprachen den Meinen:
Energiemangel, andauerndes Husten, das Gefühl von Luftmangel.
Die Bauchsymptome schienen Parasitensymptomen zu gleichen:
Blähungen, Unwohlsein, Durchfall, Verstopfung.
Und keine Medizin schien einen Unterschied zu machen.
Die Leute waren schlecht drauf und wollten Hilfe.
Sie schienen zu sagen, "Ich habe alles ausprobiert und nichts funktioniert. Was geht hier vor?"
Mit einer Kombination des ihre Engel Fragens und mit dem Höheren Selbst zu muten,
kamen wir für jeden Klienten andauernd zu der selben Botschaft:
"Ihr erfahrt alte zellulare Erinnerungen, die aus diesem Leben kommen mögen, oder nicht.
Dieses zellulare Trauma ist im Körper gespeichert und es ist bereit zu heilen.
Allerdings mögt ihr, solange ihr es nicht heilt, nicht bereit sein,
den nächsten Schritt eurer Seelenaufgabe zu machen."
"Dies ist der Aufruf an alle Lichtarbeiter."
"Euch wird diese Gelegenheit gegeben alles zu heilen, was euch hindern könnte am Verändern,
Heilen oder Transformieren eurer Welt, so wie sie heute existiert, zu assistieren."
"Genau die Dinge, die euch daran hindern könnten eure Seelenaufgabe zu leben, sind die Erfahrungen der Vergangenheit, die euch machtlos fühlend zurückgelassen haben, unfähig eure Wahrheit auszudrücken, ängstlich, ununterstützt, ungeliebt und ungewollt.
Es sind diese Dinge, die wir euch bitten zu heilen."
"Euch zu helfen, euch mit Gnade und Leichtigkeit nach vorn zu bewegen, eine perfektere
 und liebevollere Umgebung für alles Leben überall zu manifestieren."
Zellulares Gedächtnis zu Heilen kann durch dieselben Methoden erreicht werden, wie Seelenanteilsrückholung oder Rückführung: Schamanische Reisen, Integrierte Energietherapie, Hypnosetherapie und Muten mit dem Höheren Selbst.
Sobald das Trauma geheilt ist, ist der Grund für die zellulare Erinnerung nicht länger präsent.
Die Symptome sind weg.
Und die Heilung erfolgt fast augenblicklich, abhängig von der jeweiligen Person, ihren Symptomen und ihren verknüpften Eindrücken der unterliegenden Überzeugungssysteme und der emotionalen Erinnerung.
Mit meinem persönlichen Erleben war der nächste logische Schritt, jeden verlorenen Seelenanteil, der bereit war zu kommen, einzuladen zurückzukehren und seine persönlichen Gaben zur Ganzheit mitzubringen,
und so diese Anteile in ein neu geheiltes Selbst wieder zu reintegrieren.
Die Resultate kamen augenblicklich und waren faszinierend.
Die Klienten kamen herein, sich krank und ängstlich fühlend.
 Sie gingen mit Zufriedenheit, Leichtigkeit und Grazie, und der Ermächtigung zu handeln.
Sie mögen nicht genau wissen, was sie als Nächstes machen werden,
 aber sie wissen, dass sie auf ihrem Weg sind.
 "Das war genau dass, was ich brauchte!", war der wiederholte Kommentar.
Nachdem ich dieses Muster des Heilens zellularer Erinnerung analysiert hatte, verlorene Seelenanteile zurück zu holen und einen Schritt auf dem Pfad einer Seele voran zu gehen, wusste ich dass ich es verstanden hatte, als der nächste Klient der herein kam zu mir sagte:
"Ich bin hier um mich von allem zu heilen, was mich davon zurück hält, auf dem Weg meiner Seele voran zu gehen.
Denn ich bin hier um die Welt zu verändern,
und ich habe nicht viel Zeit."
Was für eine wunderschöne Bestätigung von Spirit!
Im Nachreflektieren über diese drei Erkenntnisse denke ich nicht, dass es wichtig ist, welche zuerst kommt, die Seelenrückholung, oder die Heilung der zellularen Erinnerung.
Die Reihenfolge mag für verschiedene Menschen unterschiedlich sein.
Ich denke, dass es essentiell ist, das beides geschieht; so bald wie möglich.
Ich weiß, dass ich mehr Freude fühle, mehr Balance und es leichter finde meine Bedürfnisse zu treffen,
ohne dass ich mich egoistisch oder schuldig fühle.
Ich fühle mich so aufgeregt die Aufgabe meiner Seele zu leben.
Ich fahre fort, mich mit mehr Freude auszudehnen, so wie weitere Gelegenheiten für mich auftauchen,
zu lehren, heilen, schreiben, erschaffen und zu dienen.
Eine perfektere und liebevollere Umgebung für alles Leben überall manifestierend.
Und ich weiß ebenso diese Dinge:
1. Alle Lichtarbeiter werden zu handeln aufgerufen.
2. Zellulare Erinnerungen zu heilen ist essentiell für das Leben unserer Seelenaufgabe.
3. Jegliche verlorenen Seelenanteile zurück zu holen hilft uns dabei, auf den Pfad unserer Seele zu treten, selbst wenn wir jedes mal nur ein paar Zentimeter voran kommen.
Wenn ihr ein Lichtarbeiter seid, und euch zum Handeln aufgerufen fühlt, dann schaut auf jeden Fall in die August 2010 Ausgabe des Spirit of Ma'at und stimmt euch auf meine Aufruf zu Handeln Mediation auf mp3 ein; sie klärt zelluläre Erinnerungen und holt verlorene Seelenanteile zurück, euch auf eurem Weg helfend ein perfektere und liebevollere Umgebung für alles Leben überall zu manifestieren.
Ich verbleibe eure hingebungsvolle Lichtarbeiterin,
Phoenix Rising Star

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.