Sonntag, 18. Juli 2010

EINE MÄCHTIGE GELEGENHEIT FÜR EINHEITS-BEWUSSTSEIN

Patricia Diane Cota-Robles, 14.07.2010, http://www.eraofpeace.org/
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/

Wir sind gerade aus dem beispiellosem Einfluss einiger sehr mächtiger planetarer Ausrichtungen, der außergewöhnlich starken Sonnenwende und der sehr verstärkten Mond- und Solareklipse aufgetaucht.
Der Zufluss von Licht, der mit diesen himmlischen Ereignissen assoziiert wird, half der Menschheit, die kristallisierten, negativen Muster unserer Vergangenheit aufzugliedern.
Dies ermächtigte jeden von uns,
veraltete Verhaltensmuster freizugeben und Glaubenssysteme loszulassen, die nicht mehr unserem höchsten Guten dienen.
Eines jener Glaubenssysteme ~ eigentlich das destruktivste von allen ~ i
st der Glaube der Menschheit an Trennung und Dualität.
Glücklicherweise haben die himmlischen Ereignisse der vergangenen Wochen die Wege für einen äußerst wichtigen folgenden Schritt im erstaunlichen Göttlichen Plan geebnet, der sich in diesem Sommer entfaltet. Die nächste Facette des Göttlichen Planes ist entworfen um der Menschheit zu helfen, sich zu erinnern,
dass wir EINS mit ALLEM Leben sind
und dass es keine Trennung gibt.
Dieses Ereignis wird eine Schablone für Einheits-Bewusstsein schaffen, das die Menschheit unterstützt, sich auf neuen und tiefgründigen Wegen vorwärts in das Licht zu bewegen.
Sobald wir Einheits-Bewusstsein entwickeln wissen wir, dass es keine solche Sache wie „wir und ihr“ gibt. Wir werden uns daran erinnern, dass alles Leben miteinander verbunden ist, zusammenhängend und voneinander abhängig.
 Was dies in unserem Leben praktisch bedeutet ist, dass jeder einzelne Gedanke, Wort, Gefühl oder Aktion die wir ausdrücken, auf jede Facette des Lebens auf diesem Planeten einwirkt.
Denkt einfach, mit jedem Gedanken, Wort, Gefühl oder Aktion fügen wir entweder dem Licht der Welt
oder den Schatten etwas hinzu.
Von Moment zu Moment beeinflussen wir entweder positiv oder negativ jede Person, Ort, Zustand
 oder Sache auf der Erde.
Das ist wirklich eine Verantwortung!
Die globale Aktivität des Lichtes, das von Lichtarbeitern auf der ganzen Welt orchestriert wird um die Schablone für das Einheits-Bewusstsein mitzuschaffen, wird
 „Die Bewusste Konvergenz…, eine Welle der Einheit“ genannt.
Dieses Ereignis nutzt den Zufall des Göttlichen Lichtes, das sich am 17.-18. Juli 2010 durch den Kosmos ausdehnen wird.
Diese Aktivität des Lichts wird von Dr. Carl Johan Calleman initiiert, der ein Gelehrter des Maya-Kalenders und der Prophezeiungen ist.
Dies ist die Mission und der Zweck für das bewusste Konvergenzereignis.
Die bewusste Konvergenz-Mission ist, Menschen mit gemeinsamer Absicht zusammenzubringen um eine harmonische Energie zu kultivieren und die innere und äußere Aussöhnung zu unterstützen.
Wir kommen im Geist der Einheit zusammen um Wunden zu heilen, die uns trennen, um Konflikte in Einklang zu bringen, die uns trennen, Ideen und Aktionen zu inspirieren, die unsere Einheit ausdrücken, und sich gemeinsam im Herzen und Verstand zu verbinden, um die Geburt unserer Neuen Welt zu begrüßen.
Die Bewusste Konvergenz ist eine globale Gemeinschaft von Individuen und Organisationen, deren Zweck die Absicht setzen und die Erfüllung von Einheitsbewusstsein individuell und innerhalb der Gemeinden der Welt zu demonstrieren.
Alle Weisheit und Glaubenstraditionen sind eingeladen sich zu verbinden und dabei zu helfen, als eine sich entwickelnde Spezies über uralte Grenzen hinauszuschreiten, um ein größeres Schicksal zu erfüllen, als unsere Geschichte vielleicht andeutet.
„Diese globale Gemeinschaft bereitet uns für die Entwicklung des Bewusstseins vor, wie vom Maya-Kalender angezeigt.
Die Maya-Ältesten laden uns ein, uns mit dem Göttlichen Plan für die größere Erfüllung der Menschheit zu verbinden, um zu erkennen, dass wir wie ein Finger einer Hand sind.“
Großer Älteste Don Alejandro.
Lokale, globale und absichtliche Aktivitäten wie Meditationen und Gebete werden überall in den Monaten synchronisiert worden, die in das Hauptprogramm am 17. – 18. Juli 2010 führen.
Die Bewusste Konvergenz-Bewegung sichert den Menschen überall zu, dass die Zeit für uns alle gekommen ist, uns über das Bewusstsein von Trennung und Dualität hinaus zu bewegen.
 Es ist an der Zeit, dass wir uns als ein Atem, ein Herzschlag, eine Stimme und ein Bewusstsein reiner Göttlicher Liebe verbinden.
Wir müssen die Göttlichkeit innerhalb jeden Herzens anerkennen und müssen unsere Verschiedenartigkeit feiern und uns jenseits der Illusionen von Dingen bewegen, die uns trennen.
Heute fangen wir an, und setzen es über den 17. – 16. Juli fort,
den Heilungsprozess des Einheits-Bewusstseins,
 indem wir das Licht Gottes rufen und dieses Licht durch uns, unsere Beziehungen, Familien, Gemeinden, Länder und die Welt ausdehnen.
Baden wir die Erde, Luft, Wasser und Feuer-Elemente, das Naturreich und ALLES Leben, das auf diesem kostbaren Planeten sich entwickelt, in dieser heilenden Salbe unseres Vater-Mutter-Gottes und des Unternehmens der Himmel.
 Gemeinsam werden wir eine Schablone für das Einheitsbewusstsein schaffen, das die Menschheit transformieren und diesen Planeten mit all seinem Leben in die nächste Phase des sich entfaltenden Göttlichen Planes anheben wird.

Verbindet euch jetzt bitte mit mir, während wir das Licht Gottes im Namen der Menschheit und allen Lebens anrufen.
Um unsere Herzen und unseren Geist vorzubereiten, diesen Zustrom von Licht zu empfangen, verbinden wir uns gemeinsam in Ein-Spitzen-Bewusstsein.
Ich werde euch durch dies Visualisierung in der Ich-Form führen, so dass wir alle diese Aktivität des Lichts individuell erfahren werden, aber wisst, dass die Anrufung, die wir an diesem heiligen Tag für uns machen, sie auch für die GANZE Menschheit und jeden Teil des Lebens machen, das sich auf dieser herrlichen Erde entwickelt.
So fangen wir an.
ICH gehe in die tiefsten Tiefen meines Herzens, den geheimen Ort des Höchsten Lebenden Gottes.
Dort kniee ich vor dem Altar der Liebe und übergebe mein niedriges menschliches Ego der Vollendung meiner ICH BIN-PRÄSENZ, meine wahre Gottes-Wirklichkeit…. … … …
Meine ICH BIN-RPÄSENZ übernimmt volle Herrschaft über meinen physischen, ätherischen,
mentalen und emotionalen Körper, und ICH BIN im Bewusstsein angehoben.
Das Licht Gottes füllt mein Sein und ich steige in die Reiche der illuminierenden Wahrheit.
Innerhalb dieser Oktave des Lichtes fließt Einheits-Bewusstsein in meine Herz-Flamme
und überflutet die Erde, um alles Leben zu segnen.
Während die Menschheit mit dem Licht des Einheits-Bewusstsein gesegnet wird, werden bestimmte genetische Codierungen innerhalb der RNA/DNA-Strukturen jeder Person aktiviert. Diese Kodierungen enthalten das tadellose Konzept vom eigenen Göttlichen Potential.
Diese Aktivität des Lichts ermächtigt jeden lieben Sohn und jede Tochter Gottes,
ihren Göttlichen Zweck zu erfüllen und für das Sein zu erfüllen.
Durch diese Aktivierung werden der Geist und die Emotionen jeder Person gereinigt und mit der Harmonie ihres Wahren Seins ausgerichtet.
Diese Reinigung ebnet die Wege für den bewussten Geist und den superbewussten Geist innerhalb eines jeden Menschen, um zusammenzukommen und EINS zu werden.
In diesem Zustand von EINS SEIN, der ICH BIN-PRÄSENZ in der Menschheit, wird das Leben, Körper, Geist und Seele jeder Person erhöht und in einen Zustand von Aufklärung gehoben, die die Wege für Einheits-Bewusstsein und die Erfüllung des Göttlichen Planes ebnen.
Einheitsbewusstsein enthält eine Klarheit und Frequenz Göttlicher Liebe, die ALLE Hindernisse überschreiten.
 In der Umarmung dieser Göttlichen Intelligenz gehalten, verstehen wir die Wahrheit, dass wir mit allem Leben EINS sind, und wir sind EINS mit unserem Vater-Mutter-Gott.
 Einheitsbewusstsein enthält innerhalb seiner Essenz unser volles Potential, um sich über alle menschlichen Bedingungen und alle sich selbst beigebrachten Schmerzen und Leid zu erheben, da wir, wenn wir uns als EINS verbinden, wir eine Kraft von unbegrenzter und unbeschreiblicher Macht werden.
Mit dem Einheitsbewusstsein erkenne und verehre ich die Göttlichkeit innerhalb eines jeden Menschen.
Ich blicke ins Herz eines jeden Mannes, Frau und Kind, und ich sehe ein strahlendes Wesen von Licht,
das innerhalb jeder Herz-Flamme ist.
Während ich die Göttlichkeit jeder Person anerkenne, beginnt sich die ICH BIN-PRÄSENZ innerhalb ihres Herzens auszudehnen.
Während die ICH BIN-PRÄSENZ jeder Person an Energie und Herrschaft zunimmt, beginnen der veraltete glaube und sich mit Furcht und Trennung, oder Mangel und Beschränkung verbindende Verhaltensmuster abzufallen.
Ungeachtet der Tiefen von Negativität in die der Mensch gefallen ist, seine oder ihre ICH BIN-PRÄSENZ übernimmt jetzt die Kontrolle und korrigiert ihren Richtungskurs.
Ich atme jetzt tief ein und passe das Licht des Einheitsbewusstseins an meinen physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper an.
Für einen erhabenen Moment feiere ich da Wunder dieses großartigen Lichtes.
Durch meine ICH BIN-PRÄSENZ weihe ich mein Leben, um die offene Tür für das Einheitsbewusstsein zu sein, bis die Muster der Vollendung für die Neue Erde offensichtlich sind, und alles zugehörige Leben oder der Erde dienende, erfährt die Göttlichen Qualitäten der Freiheit, der Göttlichen Gerechtigkeit, der Freiheit und des Sieges im Licht.
Und so ist es, geliebte ICH BIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.