Mittwoch, 21. Juli 2010

Es ist höchste Zeit, aufzuwachen

von Helga Girkinger 17.7.2010
Es schläft sich nicht besonders gut in dieser Zeit.
Denn:
Die Energie unseres Universums wird sukzessive hoch geschaltet, und mit all diesem Licht fällt es immer schwerer, die Augen zu schließen und am Alten festzuhalten.
Aufwachen, was ist das?
Wer genau muss aufwachen?
Aufwachen bedeutet eine klare Entscheidung:
Liebes Ego, weißt du was?
Denken und Nachdenken sind out.
Sich Wissen anzueignen war ganz nett, Diskussionen ebenfalls.
Kontrolle war okay. Sie war eine Zeitlang ganz nützlich.
Die Zeit für all dies ist nun vorbei.
Liebes Ego, ich danke dir für deine Dienste.
Ich habe dich nun viele Leben lang das Vehikel „Mensch“ steuern lassen,
 aber nun darfst du dich ausruhen und die Reise genießen.
Bitte nimm am Rücksitz Platz.
„Warum denn das?“, mag das Ego erstaunt und gänzlich übermüdet fragen.
„Wir werden untergehen, wenn ich nicht mehr alles kontrolliere und alles weiß!“
„Nein, ganz im Gegenteil.
Es war schon immer der GEIST in uns, der alles erschaffen hat, der dir alles eingeflüstert hat.
Aber er hat sich von dir einschränken lassen, von deiner beschränkten Sichtweise.
 Das ist nämlich Teil des Spiels.
Auch Gut und Böse sind nicht wirklich, es sind nur Illusionen.
Und stell dir bloß vor: Es ist nun mal so, dass du ohne Anstrengung
und ganz schnell viel mehr erschaffen kannst als bisher!“
Aus Übermüdung – und auch der Hitze wegen – gibt das Ego nach und…
was noch erstaunlicher ist, es gibt sich dem GEIST hin.
Es ist nämlich der GEIST, der zu ihm spricht, und unser EGO hat sich aufwecken lassen.
Es erwacht… obwohl es rein körperlich sehr erschöpft ist.
Als das Ego bemerkt, dass es ihm viel besser geht als zuvor – abgesehen von der körperlichen Schwäche – bemerkt es mit einem Male, dass nur das wichtig sein kann, was es selbst wahrnimmt.
Früher, da war oft viel wichtiger, was es gehört und gelernt hatte.
Es war wichtig, woran es zu glauben versuchte.
Und als das Ego nun diese neue Erfahrung experimentiert, stellt es fest, dass alles absolut in Ordnung ist mit seinem Leben, und auch schon immer war.
Da entlässt es noch mehr Kontrolle… aus sich selbst heraus… und kann auch nachts wieder tief
(und dafür kürzer) schlafen.
Gleichzeitig erwacht das bewusste SEIN in ihm… oder in seinen Feldern… irgendwo… oder auch nirgends. Definitionen sind jetzt nicht mehr wichtig, sie sind nur Einschränkung.
Auch sie sind out.
Sein Leben fühlt sich nun herrlich, freudvoll und leicht an.
 BeGEISTerung nimmt einen ständigen Platz ein… und Herzensfreude.
Es erkennt:
„Dieses Leben hier ist einzigartig.
Ich werde nun offen sein für alle Möglichkeiten und Erfahrungen…
 ich werde nichts mehr auslassen…
 ich werde auf nichts mehr verzichten!“
Indem es diese Wahl trifft, zieht ein inneres Gewitter auf.
Gewaltiger Donner grollt.
Ein innerer Orkan wirbelt alle eingesperrten und unter Druck gehaltenen Energien frei.
Mitten im größten Chaos beschließt es:
„Jetzt werde ich so richtig verrückt sein.
Jetzt werde ich mal etwas richtig Unvernünftiges tun… erleben… JETZT erst bin ich bereit, zu LEBEN.
Im größten Chaos erkennt es plötzlich eine größere Ordnung.
Es begreift, dass man zunächst aufwachen muss, um erkennen zu können, dass man geschlafen hat.
 Als es begreift, was es bedeutet, richtig zu LEBEN, beginnt es zu lachen.
Es lacht ohne Unterlass, scheinbar ohne besonderen Grund… zwischendurch heult es… und erkennt:
„Aufwachen bedeutet, das Paradies zu betreten!“
Indem es sich auf das Paradies einlässt und sich von seinem GEIST durchs Leben fahren lässt, purzeln Erinnerungen an das Alte herein.
Es erkennt, dass es immer schon Schöpfer gewesen ist, dass es immer wie ein MAGNET jene Erfahrungen in sein Leben geholt hat, die seinem Fühlen und Denken entsprochen haben.
 Indem es den Fokus seiner Aufmerksamkeit gerne auf Mangel und Fehler gelenkt hatte,
konnten sich diese potenzieren.
Es erkennt die Macht seines Denkens und begreift fühlend das Navigations-System in seinem Inneren.
„Ja, es waren meine Gefühle – begleitet von meinem Denken –
die die Richtung in meinem Leben vorgegeben haben.
 WOW, ist das ein Gefühl, endlich aufgewacht zu sein!“
Der GEIST freut sich im Einklang mit seinem Mitreisenden und öffnet Schritt für Schritt,
voll Mitgefühl, die neue Wahrnehmung des Egos.
Nun ist seine VIBRATION licht genug, um das LEICHTE zuzulassen.
„Mitgefühl und Respekt sind die Hauptpfeiler für ein glückliches Miteinander“, erkennt das Ego tief betroffen. Tränen der Erleichterung fließen über seine Backen.
„Alle Verurteilungen, alle Machtspiele…“
„…waren Ausdruck deiner Unbewusstheit.
Du hast experimentiert, welche Erfahrungen der Mensch s c h l a f e n d erschaffen kann!“,
 holt ihn sein GEIST in den Aufwach“raum“ zurück.
Entsetzt und zugleich überglücklich begreift das EGO noch besser:
„Menschen, die auf mich zukommen, zeigen mir meine Vibration.
Jede Lebenssituation ist eine Antwort auf das Bild, das ICH von mir selber habe!“
Und dann singt, summt, schreit, spricht es voll Begeisterung nur einen Satz in allen Tonlagen,
Frequenzen und Sprachen:
 „Ich bin Vibration, ich bin Vibration, ich bin Vibration…!“
Schließlich ergänzt es lachend und tanzend:
„Auch du bist Vibration, alles ist Vibration, alles ist tanzendes Licht, alles ist Licht und Information!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.