Freitag, 16. Juli 2010

Nachwort von Kerstin Simoné

Hallo Ihr Lieben,
in tiefer Verbundenheit möchte ich euch in den bewegten und sehr aufrüttelnden Zeiten noch ein paar Worte zu all den uns erreichenden Botschaften geben und ich möchte euch bitten, darauf zu achten, wo ihr euch während des Lesens jener vielen Botschaften und Mails befindet und was ihr dabei fühlt.
Dies alles ist eine Prüfung für uns auf diesem Planeten.
 Thoth und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten "irdischer Zeit" nehmt,
um die nachfolgenden Worte zu lesen.
Ich möchte hier gleich an dieser Stelle bemerken, dass ich all jene, die mich wiederholt über mein Verhalten aufklären und belehren wollen, in tiefer Liebe und Respekt darum bitte, dieses Mal davon Abstand zu nehmen.
Vielen herzlichen Dank.
Thoth hat mir im Oktober 2009
sehr wichtige Worte für uns Menschen übermittelt,
jedoch wurden sie kaum erhört bzw. haben sie keine Anerkennung gefunden, da zu dieser Zeit auf dem Planeten noch keine große Katastrophe stattfand.
 Die Botschaft wurde so gut wie überhört, aber auch dies hat er mir vorausgesagt.
Ich blieb ruhig und gelassen, wissend, um die Dinge, die sich in naher Zukunft auf diesem Planeten ereignen werden, da es mir untersagt ist, jene Worte der Vorhersagen zu veröffentlichen, da sie immer nur eines verursachen: Panik und erneutes Umherirren innerhalb unserer Welt und Meisterschaft.
 Jene Bilder die ich sah und in meinem Kopf vernahm, machten mich für eine ganze Zeit sehr schwer und traurig und doch war es meine Aufgabe, auch jene Schatten zu meistern, da ich ein Kind dieser Erde bin und eine Familie habe, die ich sehr liebe und mein größtes Bestreben darin liegt, für die Kinder und Wesenheiten dieser Welt jenen Schöpfungsprozess zur Vollkommenheit zu geleiten.
Je mehr ich dieses tat, desto größer wurden die Herausforderungen auf meinem Weg und mich erreichten immer schrecklichere Bilder, welche ich vollkommen wertfrei anschauen und sodann transformieren musste. Oftmals hat mich das Gesehene an die Grenzen des Möglichen gebracht und doch wurden jene Hürden bis heute gemeistert.
Ich musste spüren, wie Menschen mich bewerten und verurteilen.
Ich musste spüren, wie ich mit all den Bewertungsszenarien in direktem Kontakt gebracht wurde und Menschen mit erhobenem Zeigefinger über mich richteten.
Es tat weh im Herzen und doch, wenn ich schon aufgeben wollte, bin ich wieder aufgestanden und mein Ruf im Herzen war klar und deutlich zu spüren, dass ich keinesfalls aufgeben werde und die Worte von Thoth weiterhin übermittle.
 Auch wenn ich schon oft aufgeben wollte, da ich keine Kraft mehr hatte, jenen Widerstand und jenes Urteil über mein Tun und Sein, welches ich oft zu hören bekomme, zu transformieren.
 Letztendlich weiß ich, dass mich jene Hürden Stück für Stück immer mehr in die Klarheit und den Sinn meines Tuns gebracht haben und ich danke Thoth dafür auf ewig, dass er mir immer wieder die Kraft gegeben hat weiterzumachen und nicht aufzugeben.
Er hat in seinen vielen Übermittlungen an uns Menschen so viel Wertvolles und vor allem anwendbares Wissen vermittelt, jedoch zur gelebten und vor allem vollkommenen Anwendung wurde dieses kaum geleitet.
Ich frage Thoth seid Anfang Mai, was er mir zu der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko sagen möchte und vor allem uns Menschen und er übermittelte mir:
 "Sehe hin und beobachte das Geschehen ringsherum und vor allem, bleibe dabei vollkommen wertfrei und bedingungslos liebend, denn nur dann kannst du in deine innere Kraft gelangen.
Jenes Zentrum, welches Materie und Begebenheiten transformiert und heilt,
erhebt sich über jene Schatten der Jetzt-Zeit."
Somit werde ich jetzt noch einmal, seinem Ruf folgend, ein paar Worte an euch weiterleiten.
Es steht euch vollkommen frei, ob ihr diese Worte lesen möchtet, oder es euch gerade nicht in euren Zeitrahmen passt.
Für mich machen alle Übermittlungen von ihm einen großen Sinn und wenn wir weise sind und sie auch endlich einmal anwenden, dann werden wir das Ziel klar und rein vor Augen sehen, ohne dabei nach jedem Halm zu suchen, an den wir uns klammern können, um das Ruder innerhalb der Materie noch herumzureißen.
Ich könnte jetzt viele Zitate seiner Worte hier niederschreiben, die die Wahrheit und vor allem die jetzige Vorgehensweise klar und deutlich darstellen, jedoch nehme ich davon hier und jetzt Abstand.
Eines ist klar, die Wahrheit ist EINFACH und REIN
 und sie ist für jedes Kind dieser Erde leicht anwendbar.
 Dazu bedarf es keiner neuen Worte und Erklärungen, da sie immer wieder die Reinheit verwirren.
 Gebündelt mit der Kraft im Herzen und dem Zusammenschluss der Menschheit als präsentes, liebendes und heiles Ganzes, sind wir in der Lage alles dort draußen zum Guten zu wandeln.
Keinen erneuten Kampf entfachen, sondern endlich machtvoll und gleichzeitig liebend und konsequent für die Vollkommenheit auf diesem Planeten als Ganzes einzustehen und die Stimme zu erheben.
In Liebe und keinesfalls im Hass!
Diese Kraft dann auch durchzusetzen, wird großen Wandel auf die Entwicklungen auf diesem Planeten haben.
 Es sollte nicht schleppend vorangehen, sondern es sollte als große und liebende Einheit klar und deutlich verkündet werden.
Nehmt jenen machthabenden Menschen das Zepter der Zerstörung aus der Hand, indem wir alle als in Liebe entschlossenes Ganzes auftreten.
Dazu bedarf es keiner kleinen Gruppierungen, die alle für sich im Kleinen etwas Positives erreichen wollen. JETZT ZÄHLT DAS WIR auf diesem Planeten und die Rückkehr zur Reinheit in unseren Herzen.
Wie Parasiten bohren und werkeln die Menschen auf dieser wundervollen Göttin herum, als ob es kein Morgen gäbe!
Letztendlich ist das Raubbau am eigenen Sein, wenn wir nicht verstehen, dass dieser Körper, der uns in reiner Liebe trägt, auch unser Körper ist.
Es gibt sehr wirkungsvolle und effektive Mittel für die Reinigung der derzeitigen Verunreinigung der Ozeane und der vielen Tiere, die davon betroffen sind.
Jedoch sind das nicht allein die Wunden dieser Welt.
Solange so unzähliges Leid auf diesem Planeten an jedem irdischen Tag ungesehen geschieht, so entfacht dies immer wieder erneut einen Spiegel der Negativität und des Leidens.
In der jetzigen Zeit- und Frequenzqualität kommt alles ans Licht und nichts bleibt mehr verborgen.
Zeitgleich birgt das auch ein sehr schnelles Wirkungspotential auf die gesetzten Ursachen und jene werden von uns Menschen gesetzt.
Wie viel Putzmittel und andere Flüssigkeiten werden in den Wassern dieser Erde geschwemmt,
 ohne dass die Menschen über das nachdenken?
Ich denke dabei an die Aussage im ersten Buch von Thoth "Projekt Menschheit"!
Die Erde wehrt sich und sie wird es immer stärker tun
 und wir Menschen sind die Ursache.
 Beenden wir die Zeit der Unachtsamkeit und fangen wir alle bei uns selbst an und vor allem, jeder für sich sollte dabei vollkommen ehrlich sein, inwieweit er bereit ist wirklich achtsam und allumfassend umsichtig und in vollkommener Liebe zu handeln.
Wir alle sind mittendrin in einer großen kollektiven Einweihung und innerhalb jedes Augenblicks unseres Seins erleben wir die Prüfungen, welche wir im Hier und Jetzt zu meistern haben.
Ein jeder für sich alleine und auch das steht in den Büchern von Thoth geschrieben.
Ich möchte hier noch an dieser Stelle noch bemerken, dass ich diese Worte vollkommen wertfrei niederschreibe, jedoch ist dies die Ist-Situation.
Ich weiß für mich, was zu tun ist und was ich tun werde, denn ich wende das Wissen von Thoth an und für mich ist seine reine Liebe für die Menschheit auch meine Wahrheit.
 Jedoch steht es jedem frei, welcher Wahrheit er folgen mag.
Ich bevorzuge den kurzen und einfachen Weg und ich werde mein neues Herzchakra/Kristallchakra in meiner reinen Liebe ausdehnen.
Solange ausdehnen und weiten, bis ich meine geliebte Mutter/Vatergöttin der Materie,
diesen Planeten den ich so unendlich liebe, genau in mir trage.
Ich nehme sie schützend in mein neues Herzzentrum auf und halte jenes Kristallchakra rein und strahlend klar, damit sie spürt, dass ich weiß, dass ich ein Teil von ihr bin und ich auf sie Acht geben werde.
 Dies ist der einfachste Schritt für uns alle und es ist dabei vollkommen unabhängig von Zeiten und gebündelten zeitgleichen Energien.
 Es geht hierbei um die reine und vollkommene ehrliche Verschmelzung mit dem Herzzentrum unseres Heimatplaneten.
Diese Möglichkeit hat uns Thoth vor kurzem übermittelt und ich weiß, dass sie genau zur richtigen Zeit an uns übergeben wurde, noch vor dem Tag dieser Katastrophe im Golf von Mexiko.
Ob die Menschen jene Einfachheit anwenden wollen, steht jedem frei, ich bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit und weiß, dass sie so leicht anzuwenden ist, dass sogar mein kleiner Sohn sie mit Leichtigkeit anwenden kann.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen klare, reine und von vollkommener Liebe erfüllte Entscheidungen. Mögen unsere feinstofflichen Wesen an unserer Seite jeden liebenden Impuls und Schritt für diesen Planeten schützend intensivieren und mit unterstützend verwirklichen, damit WIR (damit sind alle Wesenheiten und auch die Erde gemeint) weltweite Heilung erfahren werden.
In tiefer und reiner Verbundenheit im Herzen,
Kerstin Simoné

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.