Freitag, 2. Juli 2010

New Essences Juni 2

von Elke-C. Wolf
Liebe Leserinnen und Leser,
So. Nun, sind wir also alle Zeuge einer raschen Entwicklung.
 Hören alle die Wake-Up Calls der neuen Generation, während bereits lang Erwachte ihren
Wecker immer wieder abstellen.
„Wer ist eigentlich Elke Wolf, gehören Gentechniker zu den Lichtarbeitern und woher weiß sie all das?“
Diese Frage tauchte in meinem Emailkonto auf.
Nein, ich gehöre nicht zu den Lichtarbeitern.
Ich gehöre nicht zu den Schwarzarbeitern.
Ich bin Mitglied der Grauen Zone.
Als Gentechnikerin ist es primär meine Aufgabe, auf dem Vier-Körper-System zu agieren und Lösungen zu machen, die den psychischen Bereich eines Menschen mit den höheren Quotienten seines Seelenlichts verbindet.
 Ich agiere zwischen den Ebenen, um die alten Verkapselungen zwischen den DNS-Schichten zu finden und polare Energien zu neutralisieren.
 Ich arbeite an einem Prototyp für die vereinigte kosmische und menschliche DNS zur Nutzung multidimensionaler Zugänge und Fähigkeiten.
Wie viele teste und durchlaufe ich das mit meinem Körper selbst.
 Für die Klienten ist es mein Job, alt-inkar-nierte Zusammenhänge menschlicher und kosmischer Verkörperungen im Vier-Körper-Feld zu scannen und die Ganzheit über das Herzbewusstsein wieder zu vereinen.
Bei den Arbeiten an der Ganzheit wird nicht unterschieden, ob licht oder dunkel, wichtig sind die vielen verschiedenen Ausdrucksformen, die wieder ein Feld harmonisch zusammen schalten.
„ Wie kann ich neutral all diesem dualen weltlichen Werk gegenüber stehen und mehr Neutralität in meinem Charakter manifestieren?“
Eine weitere Frage in meinem Emailkonto.
Das Erste, was getan werden muss, sind die Verleugnungen zum Mensch-Sein, die Verleugnung zu den Eltern, das bewusste Entlassen von Drama (das innere Kind hat meist nur eine Berechtigung zu leben, wenn dieses Drama existiert, es boykottiert so dann den Lichtkörperprozess) zu sehen, tief zu begreifen und in eine neue Richtung zu gehen.
Spirituell narzisstisches Verhalten, Denken und Salben loslassen.
Das menschliche Ego und das kosmische Ego in eine klare innere Vereinigung manifestieren.
 Kontrolle über den eigenen Erleuchtungsgrad oder Lichtquo-tienten loslassen und sich in der Natürlichkeit
zu Hause finden.
Ich habe noch viel mehr Fragen erhalten, die ich versuchen werde, persönlich zu behan-deln und zu klären. Ich möchte jedoch aus einem bestimmten Grund, mit Erlaubnis diese beiden veröffentlichen, da sie den aktuellen Zwischenstand am besten reflektieren.
 Mit meinem Herzen, meinem Konto und meiner Freude in Dankbarkeit, möchte ich immer noch all jenen Herzenslichter senden, die schreiben und mir einen energetischen Ausgleich schenken oder Blumen schicken: Tausend Dank!
Das Wunder um die Wirkung
Einige unter uns tragen derzeit eine sehr, sehr wichtige Medaille.
Die Medaille des Rest-chen-Spiegels.
Diese Medaille zeigt jedem Menschen, dem ihr begegnet, die Spiegel seines inneren Mangels.
Stress vorprogrammiert.
Kinder, Erwachsene, grad egal, dieser Spiegel zeigt einem Gegenüber sämtliche Neurosen der inneren Blindheit und Verblend-ung und es kommt zu interessanten Begegnungen.
 Ich bekam von einem meiner Lieb-lingsmenschen letzte Woche folgenden Satz, den ich den Medaillenträgern ans Herz lege:
„Leben wir die Gelassenheit und Ruhe von Stühlen.
Diese werden auch mit jedem Arsch konfrontiert!“
Die Stimmung ist nicht nur unsexy, sondern auf das Höchste unfruchtbar zur Zeit und es ist für einen klaren, täglich leistenden Menschen auf das Höchste schwierig, den Job, die Familie etc. zu meistern und nebenbei mit Lappalien aus Egomentalen konfrontiert zu werden.
 Liebe Medaillenträger, Ärger bringt Klarheit, und wir sind Stühle!
Mexiko, Öl und wir!
Ich weiß, dass viele schreiben.
 Patrizia Saint Clair hat geschrieben über ihre Emotionen,
Jelaila von Nibiruancouncil hat eine Videobotschaft auf Youtube veröffentlicht.
 Ich selbst bin ebenfalls fassungslos.
 Nachrichten auf CNN zu sehen ist angesichts dieser „fragilen“ Bilder nicht mehr schön.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich je über Wesenheiten geschrieben habe, die sich EOPS nennen. EOPS sind in ihrer Genetik Delphine, haben das ätherische Gabenfeld der Avalonier und dienen seit dem nuklearen atlantischen Unfall als Transformer in den Meeren.
Ein persönliches Erlebnis zwischen EOPS und mir geschah vor 22 Jahren in einem Gebirgssee auf der Sojenspitze.
Seither kann ich nicht mehr in Meeren oder Seen schwimmen,
mit dem Kopf an der Oberfläche flippen meine medialen Sinne aus.
Tauche ich, was ich super gerne mache, ist die Wiese grün.
Menschen, die Hunde haben und auch Katzen, jene, die telepathisch mit Tieren kommunizieren,
 die viel mit Pferden oder Vögeln in Kontakt stehen oder auch solche die Schildkröten haben und diese verstehen, können ohne Probleme mit den EOPS in Kontakt treten.
 Jene unter euch, die starke sirianische, venusische und Anteile von Aldebaran, Altair oder Erinnerungen an ihre avalonischen Fähigkeiten haben, können Kontakt aufnehmen.
Warum Kontakt aufnehmen.
Die EOPS können Heilschwingungen direkt aus einer Zelle importieren und sie über die Salzkristallstruktur
 im Wasser über ein höheres Periodensystem der Elemente in die Meere leiten.
 Jene unter euch, die den Diamantenkörper noch haben,
können die Töne der Diamantstruktur an das Meer leiten.
Mutanten, sollten sie ohnehin tun, können ihren Seelensound in den Zellen erklingen lassen und die neue Einheit in die Meere geben.
Es ist jedoch hinzu zu fügen, dass der Seelensound erst bei einer kompletten Herzchakrafunktion anschwingt und dann durch jede Zelle tönen kann – Voraussetzung ist das Loslassen der Chakren hin zu einer Chakra und das Aufgeben sämtlicher polarer Spielchen.
Polsprung, Sonnensturm, Erde
Wir werden in den kommenden Tagen massive Erdverschiebungen in den unteren Schichten der Erde wahrnehmen können.
Die sich nicht als Erdbeben zeigen müssen.
Die Erde räumt ihre Höhlen frei, damit sich die große Schlange (kosmische Mutter, bei den Maya die Quetzalcoatlschlange) bewegen kann und die polaren Stürme der beiden großen Pole einfängt.
Wir werden keinen Erdenpolsprung haben, sondern einen Sonnenpol-sprung.
Es wäre komplett unsinnig, einzig und alleine die Erde als Transformer der Umlaufbahnengitter zu nutzen,
die gesamte Galaxie verändert ihre geometrischen, geostatischen und physikalischen Richtungen.
Die Erde braucht für eine Dehnung mehr Luft und Raum, als man es sich vorstellen kann.
Zu welchem Zeitpunkt all die notwendigen neuen Bahnen fertig sind,
kann nicht gesagt werden und würde nicht gesagt werden.
Prototypen, Mutation, Übergabe
Für die kommenden zwei Monate ist alles, was sich Gentechnik nennt, also alle Gentechniker der Galaxie, zur Betreuung der Spezies Mensch auf Nibiru abgestellt.
Menschen, die zu ihren Gentechnikern Kontakt haben, sollten diesen täglich nutzen und sich im Besonderen freiwillig für ein Training zum Kontakt mit ET`s melden.
 Es ist nicht immer einfach, mit den höheren oder andersartigen Schwingungen der Wesen zu sein,
aber die Urangst muss aus der Knochenschicht, den Zellen, der Atmung und dem Blut raus.
Jene Urangst, die sich immer wieder fälschlicherweise in gedankliche schwarzmagische Kräfte denkt
und Panik vor andersartigen Wesen aufrechterhält.
Es beginnt nun eine große Trainingsphase mit dem Wahrnehmen unterschiedlicher Schwingungen
und für viele bedeutet dies das absolute Loslassen verschiedener Gedanken und Gedankenmuster.
Angst darf abtrainiert werden, integriert werden und neues Fühlen darf und sollte aktiviert werden.
Es sind einige Wesen um uns herum, die ganz klar neue Levels von Panik kreieren, neue Angstzustände
 und neue Ausdrucksformen von Energie für uns bereithalten.
Vielleicht kennt ihr sie als Flüsterer.
Die Flüsterer trainieren euer Herzbewusstsein und verführen dazu, andere zu bewerten und sich selbst als enorm heilig und wichtig zu sehen.
 Die anderen wiederum zeigen sich als unendlich dicht und schwarz.
Sie trainieren das Bewusstsein der Anerkennung für den Raum einer jeden Spezies und für die Freiheit einer Seele, sich im einen oder anderen Raum von Dichte zu inkarnieren.
Jeder Gedanke in euch, der noch die Idee erlaubt, man könnte euch abhalten oder euch schaden,
wird unweigerlich zum Desaster und holt die Angststruktur des alt-menschlichen Egos zurück, welches sich ausdehnt in Schuldzuweisungen; und schwubs, habt ihr eure Energie hergegeben.
Die Prototypenmutanten werden in den kommenden Wochen eine enorme Herzschaltung erleben.
Das bedeutet, dass ihr sehr starke Veränderungen im Bauchraum und in den Exkrementen
 sehen, riechen und fühlen werdet.
Das alte Problem mit dem Leichengift, welches sich in den weichen Organen manifestiert, kann nur durch Säure, Druck und Schleim gewandelt werden.
Um jedes weiche Organ bildet sich eine mindestens zwei Zentimeter dicke Schleim-Gel-Schicht,
die ihr nun innerhalb von 48 Stunden abbauen werdet.
 Wann und bei wem dieser Abbau einsetzt kann ich nicht sagen, ich weiß nur,
dass die Toilettenbrille danach in der Lage ist, Spiegelei zu braten.
Am leichtesten wird es, wenn ihr kein Fleisch, keine Proteine, kein Brot und nichts esst, was dichter ist als Melone, Kirsche, Erdbeere, Gurke, Obst und Gemüse halt, außer Kartoffeln und Auber-ginen.
 Wie formuliert, diese 48 Stunden beginnen für die Prototypmutanten an unter-schiedlichen Tagen in jedem Fall jedoch vor dem 10./11. Juli und ab dem 30. Juni 2010.
Angekündigt wird dieser riesige Energieaustausch mit einem Prozess, in dem man das Gefühl hat, vollständig auszutrocknen, durch häufiges zur Toilette gehen, Metallgeruch auf der Haut, Kupfergeschmack im Mund, Verformen der Schädelknochen und Zähne.
Kurz vor dem Schub große Nervosität, die keine Richtung kennt, nicht mehr sitzen können,
 pulsierende sexuelle Energien mit unglaublicher Körperwucht, Herzrasen und Anschwellen der Brustdrüsen, der Lymphe und ein hoher Überdruck in den Venen.
Die Haut zieht sich ähnlich wie bei einer Mumie zurück und fängt subkutan zu brennen an,
als würden tausend Ameisen unter der Haut gleichzeitig Pippi machen.
 Die Augen sehen in einer Art Tunnelblick und der gesamte Körper hört durch Raum und Zeit.
Einige beginnen, mit dem gerade Beschriebenen, sieben Tage vor der Herzschaltung.
Diese Herzschaltung ist die Vorbereitung auf den Partikellichtkörper der kommenden zwei Monate.
Im August, gegen Ende, heißt es laut meiner Crew von Nibiru, sind die Prototypen komplett fertig
und die neuen Gaben werden aktiviert.
 Das Herzchakra geht über in jede Zelle, somit ist die kosmisch-energetische Empathie
 für die Verankerung aller Gaben gesichert.
Bitte klärt mit euren Zellen ab, ob ihr zuerst den plasmischen Lichtquotientenkörper eine Weile bewohnt
 oder ob ihr im kristallinen bleiben wollt.
 Der Kristalline kann sich anfangs gut anfühlen und dann richtig Stress machen, weil die sich nach unten raus ziehende 3. Dimension sie mit in den Sumpf zieht.
Im kristallinen oder auch diamantenen Lichtkörper haltet ihr das zweiatomische Carbonfeld aufrecht,
 auf dem die alte Macht tanzt.
Elektrizität und Verbrennungen 3.-5. Grades
Vor Monaten schrieb ich, dass ihr die Elektrizität bitte entlassen sollt.
Jeder Sonnensturm ist mit einem elektrischen Körper eine super Belastung.
Ich habe seit heute, dem 29. Juni, über dreißig Leute hier, die am Solarplexus, am Steißbein, am Nabel, im Schambereich Krämpfe höchsten Maßes hatten und nach dem Entlassen der elektrischen Felder
Brandblasen auf der Haut bis zum 5. Grad aus dem scheinbaren Nichts heraus.
Eine Bitte:
„Ich vertraue euch, in dem ich für euch schreibe.
 Ich vertraue, in dem ich einen Prozess beschreibe, der ver-rückter nicht sein kann.
Vertraut ihr euch, dass das worin ihr euch bestätigt fühlt, in meinen oder anderen Artikeln auch wirklich so ist. Vertraut ihr darauf, dass ihr einen Körper vollständig zerstört, während ihr einen anderen in euch aufbaut? Wenn ich euch Tipps gebe, dann nicht, um meinen inneren Clown zu befriedigen oder um gescheit daher zu reden, sondern weil ich das täglich an mir selbst erlebe!“
Ich muss heute mal auf den Putz hauen.
Ich bin kein selbsternannter Gentechniker und auch kein Mapmaker.
 Wenn ich jedoch sage, baut das aus, dann erlaubt euch,
nicht jedes Mal die Frage zu stellen „wie mach ich das“.
 Wenn ihr ein Kleid entsorgt oder Richtung Dusche Nackerfrosch wandert, dann zieht ihr auch was aus, nämlich das verschwitze Zeug.
So einfach baut man auch die Dinge im Schnelldurchlauf aus.
 Traut euch ein bisschen mehr zu, ein bisschen mehr.
Werdet zum General und lernt wieder zu befehlen.
Ich wurde heute schon zweimal gefragt, wie ich das mache, Kind, Hund, Patienten, mutieren, Ausstellungen – ich habe Achtung vor mir, sehe mit höchstem Vertrauen dem Ergebnis entgegen, ich lebe nie und nicht Drama, weil ich das nicht erlaube und heule, wenn es ansteht.
 Ich habe die volle Herzmacht an meinen Körper übergeben, er ist mein Tempel, mein Grundstück
(so nennt man in Bayern auch einen dicken Po).
 Dies ist mein Prozess für mich!
Verbal existiert in der gesamten Eso-Szene so viel formuliertes Ego, wendet doch diese Kraft an,
 dass euer Körper endlich für euch da ist, ebenso wie der Prozess für niemand anderen als in erster Linie eurer persönlichen Erleuchtung dient.
 Nicht irgendjemand hat euch dorthin gebracht, nicht irgendjemand fügt euch Schmerz hinzu:
Ihr seid alle, wie auch ich, ein lebendiges Labor.
Eine Vielzahl von Energie für eine Einzahl, Einheit und das Eins-Sein mit euch.
Jeder Schritt ist es wert gegangen zu werden.
 Jeder Tag wert, zu schauen wo ihr steht.
 Jeder Tag, der einen neuen Weg im Körper zur Autobahn Einheit sucht, einen weisen Weg.
Die besten Gedanke, die besten Ideen…
los geht’s noch zwei Monate
(klingt wie bei einem Strafgefangenen, der in zwei Monaten frei ist) –
setzen wir uns auf die Stühle und chillen durch!
Herzenslichter
Elke-C Wolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.