Dienstag, 10. August 2010

8:8 Stargate: Heilung der großen Kluft- planetarer Logos

Lauren C. Gorgo
Was für eine außergewöhnliche Zeit euch erwartet.
Wegbereiter der Erde, bitte.
In diesem andauerndem Übergang der planetaren Evolution stehen wir nun vereint, zusammen mit euch, um die Macht der Habgier und der Korruption zu verdrängen und um die tiefe Wunde der Trennung zu heilen.
Es ist unser göttliches Vergnügen neue Wege zu Sein und zu Handeln hervorzubringen, durch die all die vielen Neuigkeiten der durch die Quelle inspirierten Schöpfungen ermöglicht werden.
Die universalen Gezeiten haben sich zur Gesamtheit gewandelt und da wir kollektiv daran arbeiten,
die Spaltung zwischen Geist und Materie zu heilen, wird der göttliche Mensch wieder vollständig.
Die Verwirklichung der Göttlichkeit ist nun offensichtlich in jedem von euch, kommt in Schwung,
mit Potential schwingend, und die Einführung in die physische Form erwartend.
Segen an alle, die sich zu diesem kraftvollem 8:8 Sternentor hier sammeln.
Heilung der großen Kluft
Heute möchten wir ein wenig über den Übergang sprechen, den ihr derzeit durchmacht,
den Übergang von der Trennung in die Einheit, von der Unausgewogenheit der männlichen Herrschaft
 hinzu zur Balance des männlichen/ weiblichen polaren Zusammenschlusses.
Dieser Monat ist wahrhaftig ein heiliger Monat...
ein Monat von feuriger alchemistischer Transmutation, der Verschmelzung in die EINheit, der Vervollständigung vergangener Leben, karmischer Enden... und am wichtigsten,
 ein überlappender Zyklus glorifizierter Neuanfänge.
Es ist ein Monat, in dem große menschliche Machtkämpfe sichtbar an die Oberfläche kommen,
 aber auch einer, der große menschliche Errungenschaften unterstützt, für die,
die mit geläutertem Herzen und Gefäßen (Körpern) gerüstet sind,
um den höheren Weg der Liebe zu gehen und mit Zuversicht die neue Ära einzuleiten.
Ja, es wird diejenigen geben, die große Schwierigkeiten in diesem und den kommenden Monaten erleben werden, und es wird auch die geben, die scheinbar den „Ruf verpasst haben“.
Aus der höheren Perspektive,
gibt es keinen Ersten und keinen Letzten,
 ausschließlich perfektes Timing und Abläufe.
Begreift, dass manche einfach nur die neuen Lehrer und Erdführer ermutigen sich in ihre rechtmäßigen Positionen einzufinden, bevor sie selbst in ihrer persönlichen und biologischen Entwicklung voranschreiten.
Seid nicht alarmiert oder missversteht es nicht, wenn Geliebte plötzlich anfangen die widersprechenden Energien zu reflektieren und/ oder zu schildern.
Das ist in Wahrheit eine großer Tat der Liebe, die hervorrufende Kraft die möglicherweise nötig ist,
 um in der Resonanzschöpfung voranzukommen...
abgewiesen von den Energien der Vergangenheit,
 so dass ihr freiwillig die Gegenwart annehmt und bewusst die Zukunft kreiert.
Wir versichern euch, das jene, die scheinbar feststecken, nachdem der göttliche Plan eingerastet ist,
 in beträchtlichen Schwung kommen.
 Zwischenzeitlich drängen wir euch alle, euch vorwärts zu bewegen, wenn der Ruf euch ereilt,
unabhängig von den äußeren Gegebenheiten
Ihr seid an einem kritischen Entscheidungspunkt.
Wisset, alles ist absolut richtig.
Der Ruf
Als planetare Hierarchie beaufsichtigen wir die Entwicklung der menschlichen Schöpfungen.
 Wir führen und leiten sanft, doch stören wir nicht die zu Anbeginn der Reise eingesetzten Gesetze.
Nun jedoch, da wir gerufen wurden, so wie ihr auch, entschiedener in unsere Rolle als aktive Führer zu treten...um eure unbeständige Mitwirkung mit den Gesetzen des physischen Universums tiefgreifender zu lenken.
Hierzu rufen wir die Macher der Welten herbei, die Trägerschaft der Seelen, die mit der Verpflichtung zur Erde kamen, diesem Planeten durch Reinigung und Transmutation der karmischen Miss-kreationen zu dienen. Ihr seid es, deren Voranschreiten erforderlich ist, um die Menschheit zum Frieden zu führen,
und ihr seid es, die den Schlüssel zu eurem Königreich besitzen.
Geliebte Gegenstücke, wir rufen euch in großer Freude, großer Ehre, großen Erwartungen...
aber mit diesem Ruf geht auch eine beträchtliche Verantwortung einher.
 Ihr, zu denen wir sprechen, ihr werdet wissen, dass die Zeit gekommen ist,
eure Ärmel hochzukrempeln, um all die verlorenen Aspekte, die ihr unablässig zurückgewonnen habt, während der immensen Reinigung, in die Tat umzusetzen.
Seid euch bewusst, dass durch die Heilung dieser großen Kluft, auch beträchtliche Kräfte
der Trennung an die Oberfläche kommen werden, um gesehen zu werden.
Lasst euch nicht beeinflussen.
Sorgfältig solltet ihr euch die Versuchung andere retten zu wollen abgewöhnen,
so wie ihr euch einst wünschtet gerettet zu werden, jeder von euch war schon mal da,
 wo andere noch hin gehen, jeder von euch lebte schon in einer Welt, die er nicht völlig verstand
und in der er nicht vollständig dazu gehörte.
 Aber nun, Brüder und Schwestern, ist die Welt und ihre Dynamik der veränderlichen Energien
euer Herrschaftsgebiet.
Dies wird auf all die zutreffen, die dem Weg der Liebe beschreiten.
Diesbezüglich solltet ihr eure Stärke nutzen, um andere zu stärken.
Nutzt euer Licht um die Belastung zu mindern.
 Nutzt eure Wahrnehmung, um heilige Grenzen zu setzen, und nutzt eure erweiterten Fähigkeiten der Liebe, um in der Dunkelheit, die derzeit die Menschheit umgibt, zu leuchten.
Neuentstehen im EINSsein
Das 8:8 Sternentor Portal am 8. August wird eine überwältigende Welle des Lichts freisetzen,
geschickt um zu heilen, das Unterdrückte zu erheben, und um die falsch ausgerichteten menschlichen Gedanken-Programme umzuschreiben.
Diese Welle der solaren Energie, von der großen Zentralsonne ausgesandt, zusammengestellt aus elektromagnetischen Partikeln, programmiert in der Intention der Einheit und mit dem Potential
die Welt auf den Kopf zu stellen, während gleichzeitig eure in-solare Welt richtig herum gedreht wird.
Ihr seid mittendrin in einem sehr physischen Übergang, in dem eure innere Realität viel mehr eurer externen Realität durch die Fusion der linken und rechten Hemisphäre des Gehirns, nachkommen wird.
Da sich die männlichen und weiblichen Kräfte durch die Hypophyse und der Zirbeldrüse vereinen,
wird eine kosmische Öffnung in eurem persönlichem Universum auftauchen,
 euch direkt zu eurem erweitertem Selbst und Leben zu führen.
Seid euch bewusst, dass dieses kraftvolle Portal zu durchschreiten einige vorübergehende mentale Verwirrung, Schwindel, Veränderungen der Sicht, Hörens, Empfindens oder des Riechens, wie auch einige unübliche Schlafmuster und lebhafter Träume verursachen kann.
Diese Vereinigung kann zudem zeitweilige Gefühle von sich-außerhalb-des Körpers-befindens
oder einer großen-Distanz-zwischen-euch-selbst-und-eurem-Körper erzeugen.
Diese Symptome und Sinneswahrnehmungen werden in Kürze nachlassen.
Diesen Monat werden viele von euch neue Werkzeuge und Ressourcen, sich eröffnende Gelegenheiten
 und Wiedervereinigungen mit vielen Seelen-Familien Mitglieder aufgrund des feingesponnenen Netz der Verbundenheit untereinander, gewinnen.
......Fortsetzung
Allerdings werden die Gezeiten weiterhin ab- und zunehmen, euch alle mit jeder ankommenden Welle in größere Verbundenheit bringend, könnt ihr diesen Monat bereits klare, aber kurze Einblicke in euer göttliches Selbst erhalten, da andere euch dies reflektieren werden.
Für diejenigen, die den Frieden bewahrten, die die Stützen und die Strukturen des Lichtes an der richtigen Stelle hielten für diese Vermittlung des kraftvollen Gitternetzes der Liebe, ihr taucht ein in die EINheit mit all den Gleichschwingenden, Gleichgesinnten und Gleichfühlenden Seelen.
Ihr könnt bemerken, dass ihr nicht mehr durch das Gesetz der Ursache bestimmt werdet,
 denn eure Körper und eure Leben mutieren weiterhin
und euer äußeres Erscheinungsbild gleicht sich der inneren Neuverdrahtung an.
Diese Veränderung eurer Mitwirkungskraft über die Energien wird die auslösende Kraft hinter den Schöpfungen der neuen Welt sein.
 In den kommenden Tagen wird es darüber mehr zu diskutieren geben.
Für die göttlichen Alchemisten, die in Übereinstimmung mit den Quellen-Schöpfungen sind,
 jeder von euch wird daran beteiligt sein, die Systeme und Strukturen der neuen Erde zu bilden.
Ihr werdet die Erschaffer und Architekten eurer visionierten Welt sein, wie auch die Masterminds,
 die all dies entwerfen.
Für diejenigen, die noch immer an der Bürde dieses grenzenlosen Potentials tragen, möchten wir sagen...
es wird Zeit eure Form zu gießen.
Viele Teile eurer göttlichen Blaupause werden für alle sichtbar werden ab Mitte des Monats
 und hinein bis in den nächsten Monat…es schickt sich an, euch dementsprechend vorzubereiten.
Von der Ursachen- zur Resonanzschöpfung
Gebliebte Brüder und Schwestern, Mitverschwörer der Liebe...es wird Zeit als Einheit zu wandeln,
eine Brücke zu errichten, die sich über die große menschliche Kluft hinweg spannt.
Die Erlösung aus der Ursachen-Schöpfung beginnt mit der Vereinigung der Welten, der polarisierenden Energien, innerhalb eines jeden von euch.
Ihr seid die großen Wissenschaftler, Alchemisten, Erschaffer und Heiler der neu entstehenden Welt,
 alleine durch den göttlichen Willen, seid ihr es, die die physische Manifestation der Resonanzschöpfungen aufrecht erhaltet.
Wir verlassen euch nun alle mit der Erinnerung daran, dass ihr euch durch eine ununterbrochene Reihenfolge an höheren Entscheidungen auf der Reise in die EINheit hierher brachtet.
Jeder Entscheidungspunkt bot eine Gelegenheit aufgrund polarisierender Kontraste zu entscheiden…
das Unbekannte durch das Bekannte, die Zukunft aufgrund der Vergangenheit, der neue Weg aufgrund des alten Weges, der höhere Gedanke durch den tiefschwingenden Gedanken, Liebe aufgrund der Angst.
Nun, auf den sich vereinigenden Feldern vor euch, verändert sich auch der energetische Raum, der euch die polarisierten Optionen für Entscheidungen bot.
Diejenigen, die bereitwillig, bewusst und wiederholend den Pfad der Liebe wählten,
werden nun vom Kreieren durch Kontraste befreit, und frei um Kreieren durch Resonanz zu erleben.
Schöpfungen durch Resonanz ist ein Resultat des Seins,
des Lebens und des Erfahrens in einem ununterbrochenen Zustands der EINseins.
Vorgestellt als Hierarchie des Planetaren Logos und in aktiver Anteilnahme mit den verkörperten Schöpfern dieser Welt ...
heute beginnt eine neue Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.