Montag, 30. August 2010

Logbuch der Erde von Celia Fenn

28. August:
Über das "große Loslösen" und die Veränderungen der Erde:
Übersetzung von Anja Ida Becker für Starchild http://www.starchildglobal.com
Da bin ich also, wieder zu Hause.
Obwohl zu Hause nicht mehr da ist, wo es einmal war!
 Ich bin jetzt in einem neuen Zuhause, denn ich bin gleich nach meiner Rückkehr aus Russland umgezogen. Ich bin sehr glücklich in meinen neuen Räumlichkeiten mit Aussichten auf die Berge und das Meer und umgeben von Bäumen und Garten.
Es ist eine richtige "neue Erde" - Umgebung, und es ging so schnell.
 In nur einem Monat fand ich einen neuen Ort, packte Kisten, unternahm eine Reise nach Russland
 und zog dann um und bin jetzt dabei, Kisten auszupacken....uff!!!
Ich bin müde...
ich glaube, viele Menschen verspüren derzeit auf einer tief reichenden Ebene diese Müdigkeit.
Ich nenne es das "große Loslösen", da wir uns von allem lösen, was zuvor weggegangen ist
und uns auf der neuen Zeitspirale vorwärts und aufwärts bewegen.
Da ist so ein Gefühl der Fremdartigkeit und der Trennung und zu der Müdigkeit dazu auch ein Gefühl der Fremdartigkeit, während wir uns mit diesem neuen Ort und dieser neuen Energie zurechtfinden.
Ich glaube daran, dass wir uns nun vollständig im Umwandlungsprozess befinden ......
Aufstieg... .....Veränderungen der Erde.....wie auch immer Ihr es nennen wollt....es geschieht jetzt im Augenblick und zwar in einem Tempo, das atemberaubend und anstrengend ist.
Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Veränderungen der Erde da sind und dass wir dabei sind,
 sie auf großartige Weise zu durchsteuern und mit solchem Stil!
Wir sind dabei, durch dieses Zeittor hindurch zu schreiten, von dem wir wussten, dass wir es tun würden,
als Meister/innen des Lichts und des Erschaffens, gemeinsam mit dem heiligen Geist zusammen erschaffend! Es gibt wirklich nichts, wovor man Angst haben müsste, während wir durch diese Energien hindurch reisen.
In diesem Jahr habe ich für mich erkannt, wie die Familie des Lichts dabei ist, zusammen zu arbeiten,
 um den Planeten durch die Veränderungen der Erde hindurch zu helfen.
Im April und Mai haben wir mit dem Vulkan in Island gearbeitet.
Dieser Vulkanausbruch verursachte größeres Chaos in Europa.
 Ich war zu der Zeit in Israel und dann in Deutschland, Lettland und Portugal, und ich habe mit der Familie des Lichts zusammen an der Wiederverbindung mit den Elementarfamilien gearbeitet und daran,
 zu diesem Zeitpunkt Ausgewogenheit zu dem Planeten zu bringen.
Es war eine wundervolle Erfahrung, doch es war auch sehr anstrengend, da ich kaum Zeit hatte,
über die Erlebnisse zu schreiben und schon wieder weg war auf einer weiteren Reise.
Doch zwischen der Europareise und der Russlandreise fand die Ölkatastrophe am Golf statt, und die Familie des Lichts trat hervor und steckte all ihre Energie in die Arbeit hinein, Licht zu schicken und Zerstörung in Grenzen zu halten.
Es war harte Arbeit und es war wundervoll, wie viele Menschen überall auf dem Planeten hervor traten
 und dem Planeten ihr Licht und ihre Energie anboten.
Ihr seid wahrlich Meister/innen des Lichts!
Dann reiste ich nach Moskau und stieg aus dem Flugzeug aus und hinein in das "Inferno".
Russland stand in Flammen!
Ich hatte darüber gelesen, doch das muss man erlebt haben, um es glauben zu können.
Die Temperatur bewegte sich um die 40 Grad Celsius, der Rauch war so dick, dass es schwer war,
zu atmen und die Sicht war eingeschränkt.
Die Augen brannten, die Lungen brannten und das Blut kochte fast im Körper! Dies war auf die Waldbrände zurückzuführen und den torfhaltigen Boden in den Gebieten rund um Moskau und anderen großen Teilen von Russland. (Während wir vor Hitze umkamen und verbrannten, wurde der Rest von Europa und Asien natürlich in sintflutartigem Regen ertränkt.)
Wieder einmal ging die Familie des Lichts auf die Herausforderung zu und war phantastisch. Überall auf der Erde und in Moskau arbeitete jede/r mit Meditation und Verbinden mit den Elementarenergien, um die Luft zu reinigen, damit die zehn Millionen Menschen in Moskau atmen konnten. Die Gruppe, die an dem Seminar in Moskau teilnahm, arbeitete unermüdlich zusammen, um eine Partnerschaft mit den Elementarenergien des Feuers und des Wassers zu erschaffen und so um Ausgewogenheit zu bitten. Es funktionierte! Zwei Tage später war der Himmel klar und es gab Regen! Es war dem Wunder zu verdanken, das durch die Bemühungen der Familie des Lichts erschaffen wurde.
Bei all dieser intensiven, harten Arbeit über die letzten sechs Monate ist es nicht verwunderlich, dass wir als Familie des Lichts und Meister/innen des Lichts uns derzeit etwas müde und desorientiert fühlen.
Wir haben uns als vollständig multidimensionale Wesen entwickelt, auf den höheren Dimensionen arbeitend, um die Ausgewogenheit auf jegliche Art zu halten und zur Erde zurück zu bringen.
Während wir also daran arbeiten, die Energien in unserem eigenen Leben zu halten und Platz zu schaffen
 für das Neue, sind wir auch dabei, auf den höheren Dimensionen daran zu arbeiten,
die Ausgewogenheit der Energien für die neue Erde zu halten!
Ja, die Veränderungen der Erde sind da, und wir sind dabei, gemeinsam mit der Erde und den Elementarenergien zu arbeiten, um sicherzustellen, dass die neue Erde sich soweit wie möglich in Anmut
 und Eleganz manifestiert.
Also ruht Euch aus, solange Ihr könnt und genießt den Fluss der Energien in das Neue hinein......
mit Zuversicht...wissend, dass die Arbeit getan wird, um sicherzustellen, dass Liebe und Friede und Freude sich auf der Erde manifestieren werden, wenn wir lernen, mit Liebe zu erschaffen und gemeinsam miteinander mit Liebe zu erschaffen!
Es ist das, wofür wir hierher kamen!
© 2010-11 Celia Fenn und Starchild Global
Der Originaltext ist zu lesen unter
http://www.starchildglobal.com/earthlogaugust2010.html
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat. Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden. Weitere Channelings und Artikel von Celia Fenn sind zum Lesen veröffentlicht auf der Website
www.Starchildglobal.com (international)www.Starchildglobal.com/deutsch/index.htm (deutschsprachig)
© 2010-11 Celia Fenn und Starchild Global

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.