Die Kunst des Zeitlinienspringens
Eine planetarische Nachricht der Hathoren
Auch wenn es für einige paradox scheinen mag, Eure Zeitlinie, Euer Leben,
ist nur eine von vielen gleichzeitig existierenden Möglichkeiten.
Und es ist sehr wohl möglich, in der Tat sogar Euer Geburtsrecht, Eure Zeitlinien
und Eure Potenziale im Leben zu verändern.
Eure Kultur hat Euch, aus vielen Gründen, in den Glauben hypnotisiert,
dass Ihr auf eine Zeitlinie begrenzt seid.
In dieser Botschaft werden wir uns bemühen,
unser Verständnis von Zeitlinien und wie man sie ändern kann, zu diskutieren.
Wann immer es einen Anstieg von chaotischen Ereignissen gibt,
gibt es auch ein Zusammentreffen von multiplen Zeitlinien.
Da Euer Planet einen chaotischen Knoten betreten hat, und immer weiter ansteigende Ebenen von Chaos erlebt, gibt es auch einen Anstieg von dem, was wir Zeitknoten nennen.
Zeitknoten tauchen auf, wenn sich zwei oder mehr Zeitlinien einander annähern.
Als Ergebnis ihrer Nähe treten manchmal Oszillations-/Schwingungseffekte auf,
wenn die Realitäten einer der Zeitlinien durchbluten oder psychisch von jenen auf den benachbarten
Zeitlinien wahrgenommen werden.
Auch können starke Zeitlinien buchstäblich die Möglichkeiten und/oder Wahrscheinlichkeiten auf anderen Zeitlinien innerhalb eines Zeitknotens beeinflussen.
Anders gesagt, tauchen häufig kreative und neuartige Effekte innerhalb von Zeitlinien auf,
wenn sie in einen Zeitknoten eintreten (Nähe zu anderen Zeitlinien).
Dies sind evolutionäre Sprungbretter, die immense Möglichkeiten für beschleunigtes Wachstum bereithalten, wenn man versteht mit ihnen umzugehen.
Als ein Resultat der flüchtigen Natur von Ereignissen auf Eurem Planeten tauchen multiple Zeitknoten auf. Dies ist eine sehr komplizierte und komplexe Angelegenheit, und wir bemühen uns, sie in Ihre kleinsten Segmenten zu zerlegen, denn wir glauben, dass diese Informationen von lebenswichtiger Bedeutung für jene von Euch sind, die sich im Aufstiegsprozess engagieren, und auf Grund ihres schieren Überlebenswertes. Lasst uns unsere Aufmerksamkeit auf das große Ganze lenken und danach auf die individuellen Strategien, die wir vorschlagen.
Hintergrund
Euer Planet ist in einem Schwebezustand auf der Schwelle zu völliger Transformation.
Die Form dieser Transformation kann sich auf verschiedene Art ausdrücken, und Ihr seid es –
das Kollektiv - die dieses Ergebnis in einem mehr oder weniger großen Maße beeinflussen.
Einige dieser Ergebnisse, dieser Möglichkeiten, erfüllen die Prophezeiungen
planetarischer Zerstörung und Reinigung.
Andere Zeitlinien, andere Ausdrucksformen, enthüllen ein anderes Ergebnis.
Eine plötzliche unerwartete Verschiebung im menschlichen Bewusstsein könnte die Kontrolleure,
die Euer Schicksal so negativ beeinflusst haben, in die Knie zwingen.
Und es gibt hunderte anderer möglicher Zeitlinien zwischen diesen beiden Polaritäten.
Es gibt althergebrachte Einflüsse in Eurer Gesellschaft, die Euch weiterhin hypnotisieren möchten,
die gerne möchten, dass Ihr in dem Trugbild lebt, dass Ihr auf eine Zeitlinie begrenzt seid,
eine Erfahrung des Lebens, so wie sie erachten, dass es ist.
Aber Ihr habt in Eurer Natur die Fähigkeit, Zeitlinien und Wahrscheinlichkeiten zu verändern,
auch im letzten Moment eines jeden Ereignisses – sei es persönlich oder kollektiv.
Wir sagen nicht, dass dies „positiv“ ist.
Wir sagen dies als eine Tatsache im Hinblick auf Euer evolutionäres Potenzial.
Ob Ihr kollektiv dieses Potenzial erreicht oder nicht, bleibt noch abzuwarten, aber der Weg eines Eingeweihten ist, sich nach seinem höchsten Potenzial zu strecken,
egal was um ihn oder sie herum geschehen mag oder nicht.
Daher werden wir in dieser Botschaft diskutieren, was Ihr tun könnt, und wie Ihr es tut.
Aus unserer Perspektive ist Euer kollektives Schicksal die Summe von individuellen Entscheidungen,
die Ihr als Personen trefft.
Dies ist verbunden mit evolutionären und irdischen Kräften, die weit über das hinausgehen, was Ihr mit Euren Fähigkeiten und den Fähigkeiten Eurer Mitmenschen kontrollieren könnt. Diese Kollektion von Kräften beinhaltet auch kosmische Muster von Energie und Ausrichtung aus Gebieten des Kosmos außerhalb Eures lokalen Sonnensystems, denn Ihr seid Teil einer komplexen kosmischen Matrix, die Euer Universum bildet.
Um eine Metapher zu verwenden, könnten wir sagen, dass Ihr, als Menschheit, auf einem großen Ozeandampfer seid. Aber einige von Euch schlafen, und da gibt es jemanden auf der Brücke, der dieses Schiff dirigiert, das dort nicht sein sollte. Aus vielerlei historischen und trans-historischen Gründen, auf die wir nicht näher eingehen werden, haben verschiedene Wesen Euer Schiff befehligt.
Aber – ah – wie die Gezeiten wechseln. Mehr und mehr von Euch wachen auf, obwohl einige, immer noch halb schlafend, über das Deck schlingern, während sie den heraufziehenden Sturm ihrer Weltenänderung vor sich beobachten. Die Kontrolleure wissen, dass viele von Euch aufwachen – mehr als ihnen genehm ist.
Es ist in der Tat eine interessante Zeit lebendig zu sein.
Die gegenwärtige ökologische Situation im Golf ist ein Beispiel für multiple Zeitlinien. Ungeachtet des großen Versuchs der Medien, dieses Thema zu meiden, fühlen viele, wie schwerwiegend die Situation ist, und in der Tat, es gibt in der Golfregion Komplikationen die unterhalb der Oberfläche liegen – sowohl bildlich als auch wörtlich gesehen.
In unserer vorhergehenden Botschaft haben wir verschiedene mögliche Zeitlinien für dieses Ereignis angesprochen. Welche dieser möglichen Zeitlinien sich innerhalb Eurer dreidimensionalen Realität entfaltet, ist weder in Schlamm noch in Stein geschrieben, sondern ein veränderliches Ereignis oder Ergebnis. In dieser Botschaft möchten wir darüber sprechen, wie Ihr, als Individuen, von einem Moment zum anderen auf eine Zeitlinie in ein anderes Schicksal springen könnt. Das Springen von Zeitlinien kann auch auf Eure Zivilisation ausgedehnt werden, aber dies ist ein Thema für ein anderes Mal.
Im Moment möchten wir unsere Aufmerksamkeit auf Euch lenken, den individuellen Menschen, und wie Ihr von einer verhängnisvollen Zeitlinie springen könnt – einem Ergebnis das Ihr nicht wünscht – hin zu etwas Verheißungsvollerem, Lebensfreundlicherem, und voller evolutionärem Potenzial.
Für die Akten, es gibt technische Mittel, Zeitlinien zu springen, aber unsere Information hier bezieht sich auf das menschliche Bewusstsein, und darauf, wie Ihr durch die Kraft Eurer eigenen Wahrnehmung und Intention Zeitlinien springen könnt. Für dieses Vorhaben besitzt Ihr zwei der größten Schätze in Eurer eigenen Natur – Euren souveränen Willen (Entscheidungen zu treffen) und Eure Fähigkeit zu fühlen . Diese beiden Fähigkeiten werden Euch, richtig miteinander verbunden, ermöglichen, Zeitlinien zu springen, so wie Ihr es wünscht, als Mit-Schöpfer Eurer Realität statt einfache Bauern auf einem Schachbrett zu sein.
Das Fundamentale Prinzip
Das fundamentale Prinzip, um Zeitlinien zu springen, beinhaltet die Koordination einiger signifikanter Felder von Ausrichtung / Absicht / Intentionalität.
1. Ihr identifiziert die Zeitlinie, in die Ihr Euch bewegen möchtet.
2. Ihr verschiebt Euren Schwingungszustand, um mit der Zeitlinie in Übereinstimmung zu sein.
3. Ihr stabilisiert den Schwingungszustand, so dass er nicht schwankt.
4. Ihr handelt auf eine Weise, die Ausdruck dieser neuen Zeitlinie ist.
5. Aufrechterhaltung.
In diesem fünften Zustand müsst Ihr den Schwingungszustand der neuen Zeitlinie, die Ihr Euch gewählt habt, halten und Entscheidungen treffen, die mit der neuen Zeitlinie in Einklang stehen, und dieses aufrecht erhalten, egal welche sensorischen Informationen gegenteiliger Art zu Euch kommen.
Diese letzte Phase der Erhaltung ist wichtig, weil Eure gegenwärtige Zeitlinie eine Ansammlung Eurer Überzeugungen und Intentionen ist. Je nach Stärke dieser Glaubenssätze und Intentionen kann es sein, dass Ihr eine große Menge Energie ansammeln müsst, um dieses gesetzte Muster Eures Lebens zu überwinden.
Die Information, die wir mit Euch teilen, kann dazu verwendet werden, jegliche Zeitlinie oder Ausdruck in Eurem Leben anzusprechen, bis hin zur gewöhnlichsten Situation. In dieser Nachricht jedoch möchten wir diese Methode, Zeitlinien zu springen, auf den Aufstiegsprozess anwenden und zeigen, wie Ihr in Zeitlinien hineinspringt, die sich von der Kultur, in der Ihr jetzt angesiedelt seid, unterscheiden.
Dies ist für einige von Euch eine revolutionäre Idee, doch für einige von uns ist dies einfach eine Wahrheit über Eure Natur. Ihr seid Schöpfer-Götter und -Göttinnen, und diese Information, die wir mit Euch teilen, ist einfach Euer Geburtsrecht. Wir bieten sie Euch zu dieser Zeit an mit der Absicht und der Hoffnung, dass viele von Euch Zeitlinien springen, den Kiel des Schiffs, auf dem Ihr Euch befindet, hebt und das Schiff in sichere und reichere Wasser führt.
Genug von diesen Metaphern, lasst uns nun Nägel mit Köpfen machen, und aufzeigen, wie man Zeitlinien springt.
Aufstieg
Der Aufstiegsprozess beinhaltet, aus unserer Perspektive, das Energetisieren Eures zweiten Körpers, Eures KA, und seine Schwingungsanhebung, so dass er mehr Licht abstrahlt, und schließlich der SAHU wird, der unsterbliche Energiekörper.
Es gibt viele Arten, den Schwingungszustand des Ka anzuheben.
Die meisten Eurer spirituellen Traditionen haben Ihre eigene Methode, Eure Schwingung anzuheben, unglücklicherweise sind jedoch viele durchdrungen mit Dogmen, Tabus, und – ehrlich gesagt – Interferenzmustern aus Gedankenformen, die von jenen platziert wurden, die nicht Eure Freiheit wünschen, sondern von Eurer Gefangenschaft profitieren.
Und ja, es ist traurig zu sagen, dass einige Eurer spirituellen Traditionen – und speziell Eure Religionen – tückische Fallen sind, und wenn Ihr Euch im Aufstiegsprozess Eures eigenen Wesens erheben möchtet, müsst Ihr Wahrheit von Falschheit unterscheiden.
Nur Ihr könnt dies unternehmen, denn es ist eine der Notwendigkeiten der Meisterschaft.
Es ist eine Linie im Sand des Bewusstseins selbst, für jene, die den Aufstieg ihres eigenes Wesens gewählt haben.
Sie werden Meister der Wahrheit und hören nicht damit auf, Falschheit von Realität aufzuspüren.
Sie sind keine Sklaven von Dogma.
Sie verbeugen sich vor niemandem als vor ihrer eigenen Göttlichkeit.
Aus energetischer Sicht beginnt der Aufstiegsprozess, wenn Eure Lebensenergie, von den alten Ägyptern Sekhem genannt, durch das Djed, oder den heiliger Weg der Chakren, aufsteigt.
Dies ist Aufstieg in der einfachsten Form.
Es ist die Expansion von Bewusstsein und Gewahrsein.
Wenn die Lebenskraft in Eure höheren Gehirnfunktionen hereinfließt, und so wie der KA-Körper energetisiert wird, betretet Ihr eine weitere Phase des Aufstiegs.
In dieser Phase beginnt Ihr Licht zu verstoffwechseln.
Mit Licht beziehen wir uns auf spirituelles Licht, ein Licht, das in den spirituellen Welten existiert.
Dieses Licht füttert den KA-Körper und erhöht dessen Schwingung.
Wenn der KA-Körper eine bestimmte Schwingungshöhe oder Stärke der Schwingung ohne Schwankung erreicht, strahlt es eine Art ätherisches Feuer ab, die es in den SAHU verwandelt, oder unsterblichen Energiekörper.
Dies könnte als eines der letzten Stadien dieser bestimmten Form des Aufstiegs gesehen werden.
Doch was wir hier sehr klar sagen möchten, ist, dass jede Aufwärtsbewegung in Bewusstsein und Aufwärtsbewegung der Lebenskraft im Kanal, egal welche Methode man verwendet,
Teil des Aufstiegsprozesses ist.
Wir möchten nun einige grundlegende Konzepte und Trainingsstrategien ansprechen, die eine grundlegende Methode für das Springen von Zeitlinien gewährleisten werden.
Wir werden dann Eure Aufmerksamkeit darauf lenken, wie Ihr eine neue Wahrscheinlichkeit für Euch selbst erschafft, sogar inmitten einer scneinbar großen Schwierigkeit.
Und noch wichtiger, wir werden eine signifikante evolutionäre Möglichkeit erforschen,
die innerhalb Eures jetzigen Zeitknotens besteht.
Eine der ersten Aufgaben, die Euch begegnet, wenn Ihr in eine andere Zeitlinie springt,
ist die Transzendenz der Angst.
Viele Menschen fürchten das Unbekannte, aber hier gibt es ein viel heimtückischeres Element.
Die Kontrolleure, jene die Euer Schicksal zu bestimmen versuchen und davon profitieren, s
ind Meister der Projektion der Angst und sie verwenden große Ressourcen von Mind Control und Hypnose durch die Medien, um die Massen zu überzeugen, dass es vieles zu fürchten gibt.
Und während, offen gesagt, Wahrheit darin liegt, dass es Gründe für Angst gibt,
ist die höhere Wahrheit darin nicht enthüllt.
Die höhere Wahrheit, so wie wir es sehen, ist Eure Befähigung, die Realität zu verändern, Eure innewohnende Fähigkeit, die beiden Schätze Eures souveränen Willens und Eurer Fähigkeit zu fühlen, als Mittel, um in die neuen Zeitlinien zu navigieren.
Lasst uns hier deutlicher werden.
Wie wir früher erwähnt haben, beginnt die Art des Aufstiegs, von der wir reden, mit dem einfachen
Bewegen Eurer Lebenskraft den Djed oder die Wirbelsäule entlang, in Eure höheren Gehirnzentren.
Wenn dies stattfindet, werden die Energieräder Eures KA-Körpers, Chakren genannt, auf neue Arten aktiviert.
Dies öffnet Fenster zu neuen Möglichkeiten, und neuen Einsichten, neue Formen von Inspiration und Kreativität erblüht.
Doch wenn Bewusstsein in Angst eingeschlossen ist, wird es von den niedrigen Zentren gefangen gehalten, den Impulsen für Überleben, Sex und Macht.
Aufgrund zahlreicher historischer und trans-historischer Gründe, wie wir vorher schon beleuchteten, hat es -und wird es auch weiterhin - heimliche Absprachen gegeben, um die Menschheit in niedrigen Zentren eingeschlossen zu halten, Angst als ein Mittel zu verwenden, Schicksal zu kontrollieren.
Daher ist für jeden Meister, der den Aufwärtspfad wählt, eine der ersten Hürden, die es zu überwinden gibt, das Tal der Angst, die projizierten Gedankenformen der eigenen Kultur.
Ihr müsst dann durch die Pforten der Begrenzung, die Euch einschränken würden, hindurch,
um die Lügen zu erkennen, die verewigt wurden, sogar von einigen Eurer heiligsten Religionen.
Doch lasst uns hier sagen, dass Ihr den Mut und die Tapferkeit habt, eine solche Reise zu unternehmen,
und lasst uns, um bei diesem Beispiel zu bleiben, sagen, dass die Zeitlinie, in der Ihr zu leben wünscht,
eine von Wohlwollen und Güte ist: liebevolle Freundlichkeit Dann könnt Ihr auf folgende Art vorgehen, Euch erinnernd, dass die gleichen Prinzipien für jede Zeitlinie gelten, die Ihr für Euch erschaffen wollt.
Vorbereitung und Training
Der erste Schritt ist,
die Zeitlinie zu identifizieren, die Ihr erschaffen wollt, in der Ihr leben wollt.
In diesem Falle ist es eine Zeitlinie von liebevoller Freundlichkeit.
Der zweite Schritt ist,
sich in den Schwingungszustand hinein zu bewegen, der zu dieser Zeitlinie passt.
In diesem Falle ist es der gefühlte Zustand von liebevoller Freundlichkeit, so dass Ihr selbst so tief in diesem Zustand seid wie Ihr könnt.
Damit meinen wir, Ihr würdet liebevolle Freundlichkeit zu Euch selbst und zu anderen ausstrahlen.
Der dritte Schritt ist
das Einklinken in das Vibrationsfeld, so dass es nicht schwankt.
Dies ist ein wichtiger Aspekt von Zeitlinienspringen, denn der alte Schwingungszustand hat ein Eigenleben. Nur weil Ihr Euch entschlossen habt, eine neue Zeitlinie zu erschaffen, und in diesen neuen Vibrationszustand, der dieser Zeitlinie entspricht, hineingeht, ist noch keine Garantie dafür, dass diese Zeitlinie sich manifestiert oder weiter andauert.
Ihr müsst das Schwingungsfeld festhalten, denn dies erhält Euch den Zugang zu der neuen Zeitlinie aufrecht.
Die ersten beiden Schritte beziehen Euren souveränen Willen ein.
Ihr wählt eine Zeitlinie, die Ihr erfahren wollt.
Ihr wählt einen Schwingungszustand, der dieser Zeitlinie entspricht,
und im dritten Schritt, dem Einklinken in das Vibrationsfeld, verwendet Ihr den zweiten Schatz
Eurer eigenen Natur, Eure Fähigkeit zu fühlen.
Durch Fühlen des Schwingungszustandes, den Ihr erfahren wollt, amplifiziert Ihr ihn.
Ihr stärkt ihn.
Und wenn Ihr auch eine kohärente Emotion wie Anerkennung oder Dankbarkeit für die Schwingungsrealität habt, werdet Ihr deren Geburt beschleunigen.
Dieser einfache Akt des Fühlens von Anerkennung oder Dankbarkeit für die neue Zeitlinie katalysiert Ihre Realität auf eine Art, die den Verstand umgeht.
Auf diese Weise vereinen sich diese beiden Schätze Eurer Natur in diesen drei Schritten.
Der nächste Schritt erfordert die Souveränität Eures Willens.
Ihr müsst die Vision der neuen Zeitlinie und den Vibrationszustand erhalten, egal was Eure Sinne Euch sagen. Dies ist der Abschnitt, in dem viele scheitern.
Das Manifestieren einer neuen Zeitlinie in Eure drei-dimensionale Realität erfordert angesammelte Energie. Wenn Ihr darauf besteht, die Vision der neuen Zeitlinie mit dem Vibrationsfeld (oder Gefühl davon) zu halten, von Dankbarkeit dafür begleitet, dass es bereits existiert, werdet Ihr Energie ansammeln.
Die Aufgabe ist es hier, der Vision treu zu bleiben, während man dem, was die momentane Realität zeigt, Aufmerksamkeit widmet. Es geht hier nicht um Vortäuschen. Es geht darum, der jetzigen Realität, so wie sie sich darstellt, ins Auge zu sehen, während man gleichzeitig eine höhere Vision hält. Mit anderen Worten, Ihr beschäftigt Euch mit der Realität Eures Lebens, während Ihr gleichzeitig die Vision eines anderen Lebens aufrechterhaltet. Das ist die Kunst.
Um beim Beispiel zu bleiben: Wenn Ihr ein Leben mit mehr liebevoller Freundlichkeit erschaffen wollt, würdet Ihr in diesen Vibrationszustand gehen, indem Ihr anderen liebevolle Freundlichkeit zeigt. Wenn Ihr in der Lage seid, zusätzlich dazu Dankbarkeit für diesen Schwingungszustand zu empfinden, würde dies die Erschaffung der neuen Zeitlinie beschleunigen.
In der Realität wird es eine Zeit geben, da Ihr erkennen werdet, dass nicht jeder in der Lage zu liebevoller Freundlichkeit ist, auch nicht sie zu empfangen. Eure Vision wird dann verfeinert durch die Realität des Lebens, und diese Reifung des Bewusstseins wird sich natürlich entfalten, während Ihr mit der Realität der aktuellen Zeitline und dem Auftauchen Eurer neuen Zeitlinie umgeht.
Als ein Ergebnis dieser Art des Vorgehens werdet Ihr Meister in liebevoller Freundlichkeit und Meister darin, mit jenen umzugehen, die diesen Schwingungszustand nicht ausdrücken können. Schließlich werdet Ihr ein Leben mit mehr liebevoller Güte erfahren, in dem immer mehr Menschen sowohl Euch gegenüber diese Qualität ausdrücken wie auch Ihr ihnen gegenüber. Und wenn Ihr jemandem begegnet, der nicht in der Lage ist, diese Qualität auszudrücken, so werdet Ihr eher in der Lage sein, mit ihm oder Ihr umzugehen, ohne diese Qualität in Euch selbst zu verlieren.
So würdet Ihr die neue Zeitlinie und neue Realität für Euch selbst säen.
Lasst uns nun zur kollektiven Zeitlinie zurückkehren.
Wie wir vorher sagten, sind Zeitlinien Verbindungspunkte, an denen multiple Zeitlinien zusammenkommen, und Ihr könnt von einer zur anderen springen, wenn Ihr versteht, wie es gemacht wird.
Wir haben die Grundprinzipien, die man bei individuellen Zeitlinien anwendet, beschrieben.
Nun möchten wir darstellen, wie man auf eine andere Zeitlinie springen kann als jene,
die zu irgendeinem vorhandenen Kollektiv gehört.
So paradox es klingen mag, es ist sehr wohl vorstellbar, eine separate Zeitlinie zu leben,
eine andere Lebenserfahrung zu machen als all jene um Euch herum.
Lasst es uns hier noch einmal auf andere Weise sagen:
Es ist möglich im Himmel zu leben, während andere im Leiden sind.
Auf der tiefsten Ebene des Bewusstseins ist es einfach eine Frage der Wahl.
Wir erkennen, dass Ihr von Kräften manipuliert wurdet und immer noch werdet, deren Bestreben es ist,
Euch im Gefängnis zu halten.
Aber unsere Wahl in dieser Kommunikation ist es, Euch Schlüssel zu geben, die Euch aus diesem Gefängnis herausspringen lassen und nicht auf der Geschichte oder der Identitäten jener, die darin involviert sind,
zu verharren.
Denn in Wahrheit sind die wahren Kontrolleure unsichtbar.
Sie sind die Puppenspieler / Drahtzieher.
Während die chaotischen Ereignisse eskalieren, werdet Ihr viele Möglichkeiten haben, Zeitlinien zu springen. Unsere Empfehlung ist, sich an die Schritte, die wir vorher besprochen haben, zu erinnern.
Ihr mögt mit dieser Methode experimentieren, indem Ihr entscheidet, ein Experiment zu leiten.
Wählt etwas, das Ihr als Realität in Eurem Leben sich entfalten lassen wollt, und während Ihr die Schritte anwendet, die wir besprochen haben, schaut, was Ihr erschaffen könnt.
Körperliches und Spirituelles Überleben
Unser wesentlicher Grund, diese Botschaft zu übermitteln, bezieht etwas von größerer Konsequenz ein als etwas zu erschaffen, was Ihr persönlich wünscht. Dieses „etwas“ hat buchstäblich mit Eurem Überleben zu tun, sowohl körperlich als auch spirituell.
So wie chaotische Ereignisse eskalieren, werden die Kräfte Eurer Intuition immer wichtiger für Euch werden als je zuvor.
Einige Menschen nennen sie “Vorahnungen”.
Ohne zu wissen wie man weiß, weiß man plötzlich, was in einer Situation zu tun ist.
Auf diese Weise arbeitet Intuition.
In diesen Momenten der Intuition seid Ihr an einem Kreuzungspunkt – einem Zeitknoten –,
wo Ihr in eine andere Zeitlinie und ein anderes Ergebnis springen könnt.
Dieser Anstieg von intuitiver Empfänglichkeit ist eine der Markenzeichen persönlichen Aufstiegs oder der Bewegung aufwärts in Bewusstsein.
Eine stärker entwickelte Intuition hat offensichtliche Vorteile für das physische Überleben.
Vor kurzem sagten wir, dass dies alles für einige Individuen paradox sein mag.
Wir sagten, dass die Fähigkeit, Zeitlinien zu springen, sowohl physische als auch spirituelle
Überlebensvorteile hätte.
Damit meinten wir, dass die Fähigkeit, auf eine Zeitlinie in eine andere Wirklichkeit zu springen,
das physische Überleben in einigen Situationen mit sich bringt.
Mit spirituellem Überleben meinen wir, dass es Gefahren beim spirituellen Erwachen gibt.
Wenn Ihr den Pfad Eurer eigenen Wahrheit verlasst, wenn Ihr die beiden Schätze, die Ihr von Natur aus besitzt, verliert – Euren unbeschränkten Willen und Eure Fähigkeit zu fühlen –
dann seid Ihr spirituell in Gefahr.
Verliert diese Schätze Eures Selbst nicht aus den Augen.
Je mehr sich chaotische Ereignisse zeigen, und das werden sie, denn dies ist die Geburt einer neuen Welt, werden die Kontrolleure Ihre Versuche intensivieren.
Seid achtsam gegenüber Mind-Control und jeglicher Gedankenform, die Euren souveränen Willen und Eure Fähigkeit zu fühlen begrenzen würde, egal welchen Ursprungs – selbst wenn sie von Euren sogenannten „heiligen“ Religionen kommt.
Jede Gedankenform, egal wie sehr sie in heiligen Gewändern oder politischer Korrektheit daher kommt, die Euren freien Willen zu wählen, oder Eure Fähigkeit zu fühlen einschränken würde, sollte vermieden werden. Dies ist eine vitale Notwendigkeit für jene von Euch, die diese Passage spirituell intakt durchstehen wollen.
Die Konvergenz von Zeitlinien und die Veränderung von Möglichkeiten
Lasst uns nun unsere Aufmerksamkeit zu den primären Gründen für diese Mitteilung zuwenden.
Alles was wir bis jetzt gesagt haben, ist Hintergrund und Empfehlung zum Training Eures eigenen Bewusstseins, Zeitlinien zu springen.
Aber jetzt lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf zwei höchst signifikante Zeitlinien,
die unabhängig von Eurer Schöpfung existieren.
Sie sind von einer anderen Ordnung der Existenz.
Sie sind nicht durch Euren persönlichen Entschluss erschaffen.
Und sie existieren in diametraler Opposition zueinander.
Ihr existiert, wie wir bereits bei vielen Gelegenheiten zuvor sagten, gleichzeitig in multiplen Zeitlinien und Wahrscheinlichkeiten.
Eine der Zeitlinien, die Ihr und die Menschheit in diesem Moment leben, ist eine Erfüllung der Prophezeiung von Verhängnis und planetarischer Zerstörung.
Dies ist eine sehr wirkliche Zeitlinie.
Aber es ist nur eine mögliche Zeitlinie.
Ihr seid an einem Kreuzungspunkt, einem Zeitknoten, an dem es möglich ist, vom „Tag des Jüngsten Gerichtes“ in eine neue Form der Erde und eine neue Ordnung der Existenz zu springen.
Diese Zeitlinie, die wir die Neue Erde nennen, ist eine sehr andere Dimension der Erfahrung
als Eure jetzige Realität.
In dieser Zeitlinie ist die Erde zutiefst geehrt und in Dankbarkeit gehalten durch den Großteil der Menschheit, die die Wahrheit dessen versteht und würdigt, dass alles Leben miteinander verbunden ist.
Hier ist die Erde nicht aus Profitgründen verwüstet und ausgebeutet– am Rande des Zusammenbruchs
ihres Ökosystems.
Technologien wurden durch das Anheben des menschlichen Bewusstseins transformiert.
Verschwunden sind die lebensbedrohenden Technologien und lebensschädigenden Denkarten
Eurer jetzigen Ära.
Kriege gehören der Vergangenheit an.
Die Kontrolleure, die negative Kräfte auf Eurer Schicksal durch Manipulation von Religion, Ökonomie und internationalen Angelegenheiten lenkten, haben Ihre Kräfte eingebüßt.
Das Leben selbst wird als heilig erachtet, und ein neues Verständnis von der Heiligkeit der Materie
wird von der Menschheit angenommen.
Es gibt keinen Krieg zwischen Himmel und Erde in dieser neuen Welt.
Es gibt noch mehr Dinge, die wir über diese Zeitlinie sagen könnten, aber Ihr habt, hoffen wir, ein Gefühl davon, was diese und die andere Zeitlinie, die ultimativ zur Zerstörung führen wird, unterscheidet.
Es gibt noch eines, was wir über diese Zeitline der Neuen Erde sagen möchten.
Es ist ein Attribut, das wir besonders schätzen.
In dieser neuen Zeitlinie sind die Schleier zwischen den Welten dünn, und es gibt eine größere Interaktion zwischen Menschen und intergalaktischen Wesen – wie uns selbst – und mit dem, was man die devische und geistige Welt nennen könnte.
Wir müssen hier sagen, dass es nicht unsere Absicht ist, Einfluss auszuüben, denn wir glauben an Nicht-Einmischung.
Wir werden nicht in Euren freien Willen eingreifen.
Jedoch nehmen wir uns die Freiheit, Euch aufzuzeigen, was wir sehen.
Im alten Ägypten gab es eine Göttin namens Maat, die ein Paar Waagschalen hielt, und im Augenblick des Todes wurde das Herz eines Initiierten auf eine der Waagschalen gelegt, und eine Feder auf die andere Seite. Wenn das Herz so leicht wie eine Feder war, dann wurde dem Initiierten der Eintritt zu den himmlischen Welten – sprich – den höheren Ebenen des Bewusstseins – gestattet.
Aber wenn das Herz mit Negativität beladen war, Bedauern und Kummer,
musste der Initiierte zurück zu den niedrigeren Welten.
Auf eine sehr reale Art ist die Menschheit an diesem Treffpunkt mit Maat. Jede Person, die an die Zeitlinie von Verhängnis, Zerstörung und Horror glaubt, wird zu dieser Realität beitragen. Jeder, der die Zeitlinie der Neuen Erde für wahr halten wird, wird zu ihrer Realität beitragen.
Ihr seid nicht machtlos in dieser Situation.
Ihr haltet in Eurer eigenen Natur die Kraft radikaler Veränderung für Euch und den Planeten –
insbesondere für die Menschheit.
Wenn Ihr eine Resonanz mit der Zeitlinie der Neuen Erde fühlt, und wenn Ihr in dieser neuen Ordnung des Seins zu leben wählt, werdet Ihr Euer Gewicht dort hinzufügen, sozusagen, und helfen,
die Waagschalen zu verändern (den Ausschlag zu geben).
Wir möchten etwas sagen, was wir früher schon einmal erwähnten, denn es ist von großer Bedeutung.
Es ist möglich, dass Ihr im Himmel lebt, während jene um Euch herum im Leiden leben.
Das hat wenig mit Eurem Aufenthaltsort in Raum und Zeit zu tun,
sondern mehr mit Eurem Schwingungszustand.
Wenn Ihr die Wahrheit dessen, was wir sagen, fühlt, und Euch entscheidet, Euch mit dieser Neuen Erde auszurichten, dann heißen wir Euch in einer neuen Zeitlinie und einem neuen Schicksal willkommen.
Unsere Empfehlung ist, die Stufen, wie man Zeitlinien, springt durchzugehen, und mit diesem großartigen Experiment zu beginnen.
Betretet die Zeitlinie der Neuen Erde und bereitet Euch selbst für das Wunderbare vor.
Und schließlich:
Lasst die Erde zu Euch sprechen.
Lasst es zu, dass sie Euch liebkost und Euch Ihr tiefstes Wissen und Ihre tiefste Weisheit übermittelt.
Sie wird Euch ein großer Verbündeter sein in den kommenden Veränderungen.
Wir werden Euch weitere Informationen über das Zeitlinienspringen und die Neue Erde in weiteren Mitteilungen geben.
Doch für jetzt hoffen wir, dass Ihr ein grundlegendes Verständnis habt, wie Ihr vorgehen könnt.
Wie immer, sogar inmitten dieser großen Schwierigkeiten, denen Ihr gerade entgegenseht, halten wir die höhere Vision für Euch, die menschliche Familie.
Wir sehen Eure verborgene Größe, selbst wenn Ihr dies nicht für Euch selbst sehen könnt.
Wir halten ein Licht in dieser Stunde der Dunkelheit.
Es ist nur eine Erinnerung des größeren Lichtes, das Ihr in Euch haltet.
Es ist Zeit dieses Licht in Euch zu befreien.
Zukünftige Generationen werden durch Euren Aufstieg gesegnet sein.
Möge es so sein.
Die Hathoren
3. August 2010
_________________________________
Tom’s Gedanken und Betrachtungen
Einige Dinge waren für mich in dieser Mitteilung auffallend.
Zuerst einmal gebrauchten sie einen Begriff, trans-historisch, den ich zuvor noch nie gehört hatte.
Als ich sie dazu befragte, sagten sie, es beschreibe eine Weise, auf bestimmte Arten von intergalaktischen Einflüssen zu schauen, die über die lineare Zeit hinausgehen, sie transzendieren.
Daher sind die Einflüsse, von denen sie sprachen, außerhalb der Zeit erschaffen worden, so wie wir es verstehen, sich aber in unserer Zeitlinie von der Prähistorie bis zum jetzigen Moment zeigen.
Ich verstehe hier nicht alles von dem, was sie sagen.
Ich gebe es nur weiter.
Da sie die Wichtigkeit von Zeitknoten so betont und das Zeitlinienspringen in so vielen Momenten bearbeitet hatten, fragte ich sie, was denn die Zeitdauer dieses jetzigen Zeitknotens sei.
Ihre Aussage ist, dass dieser Zeitknoten sehr signifikant ist, da er multiple Zusammentreffen von möglichen/wahrscheinlichen Zeitlinien beinhaltet, die auf unseren Planeten und unser Schicksal als Spezies einwirken.
Zwei dieser Zeitlinien, von denen sie spezifisch sprachen, seien Zeitlinien, die die Prophezeiung planetarischer Reinigung und Zerstörung erfüllen und entlang einer Zeitlinie verlaufen, die zu einer gütigeren Zukunft führt, einer Zeitlinie die sie als Neue Erde bezeichnen.
Wann begann dieser Zeitknoten und wann wird er enden?
Laut ihren Aussagen ist dieser besondere Zeitknoten polar entgegengesetzter Schicksale im Juli dieses Jahres in unsere 3-D-Realität eingetreten und wird durch verschiedenene Vertauschungen hindurch bis Juli 2013 andauern.
Bitte beachtet, sie sagen hier nicht, dass die Zeitlinie der Neuen Erde während dieses Zeitknotens in Existenz treten würde.
Nach ihrer Auffassung ist diese gütige Zeitlinie tatsächlich schon seit einer Weile im Gange.
Aber die polar gegensätzlichen Zeitlinien planetarischer Zerstörung bzw. planetarischer Erneuerung bewegen sich nun sehr nah nebeneinander (Zeitknoteneffekt.)
Wenn man daher weiß, wie man Zeitlinien springt, ist es viel einfacher dies zu tun, wenn die Zeitlinie,
die man sich erwünscht, so nahe an der ist, in der man selbst ist.
Die Wichtigkeit dieser Zeitlinie liegt darin, dass die Menschheit sich an einem Entscheidungspunkt in Bezug auf die Zeitlinie, die sie als kollektive Realität erfahren wird, befindet.
Und so wie die Hathoren es sehen, wird die Realität, die sich zeigen wird, verankert durch diese Wahl,
die wir nun treffen, sowohl als Individuum als auch als Kollektiv.
In dieser Botschaft haben die Hathoren eine grundlegende Methode übermittelt, mit der man Zeitlinien springen kann, die, wie sie beschrieben, primär eine Information für jene von uns darstellt, die wählen,
in einer anderen und wohltätigeren Realität zu sein als der mehr und mehr surrealistischen und lebensfeindlichen Realität, in der die Menschheit derzeit lebt.
Der Abschnitt ihrer Nachricht über Training und Vorbereitung kann sicher als eine Methode persönlicher Manifestation genutzt werden.
In der Tat, wer mit dieser Art von Dingen erfahren ist,
würde es vermutlich als Manifestation 101 bezeichnen.
Aber die Einfachheit der Methode wird ihrer Tiefe nicht gerecht.
Die Hathoren sind Meister in der Vereinfachung komplexer Konzepte und Techniken,
und diese ist keine Ausnahme.
Wie auch immer, Ihr Grund für die Mitteilung dieser Methode ist nicht, Wünsche zu manifestieren,
obwohl es diesem Zweck auch dient; es geht eher darum, eine Methode zu präsentieren, die uns erlaubt, radikal die Realität des Planeten zu verschieben - wenn nicht für das größere Kollektiv unserer menschlichen Familie, dann zumindest für uns selbst.
Ich liebe die Metapher, die sie wählen, um unsere jetzige Situation zu beschreiben -als ein Schiff auf See.
In der Tat erinnert mich unsere Situation an das, was auf der Titanic geschah, als sie am Sinken war.
Das Schiff war auf einen Eisberg gelaufen und die unteren Ebenen füllten sich mit Wasser.
Zuerst versuchten sie, die Gefahr vor jenen auf dem Oberdeck zu verbergen.
Und so ging die Party weiter, komplett mit Orchester, bis das Ende offensichtlich war.
Im manipulierten Media-Hype unserer Konsum-besessenen Kultur zeigen nur wenige,
dass unser Schiff, die S.S. Westliche Zivilisation, sich schwer zur Seite neigt,
oder dass sie gefährlich tief im Wasser liegt.
Die Hathoren glauben, dass viele der desaströsen Prophezeiungen, die unseren Planeten betreffen, nicht eintreffen werden, wenn genug Menschen Zeitlinien springen und damit die prophetische Zeitlinie planetarischer Zerstörung hinter sich lassen und statt dessen die wohltätigere und lebensbejahendere Realität, die sie Neue Erde nennen, betreten.
Aber sie sind auch ganz klar darin, dass - auch wenn das Kollektiv sich nicht einem höheren Schicksal zuwendet - etwas Außerordentliches für jene von uns geschehen wird, die den Mut haben, eine andere Realität zu leben als diejenige, die uns von unserer jetzigen Kultur aufgedrückt wird.
„Es ist möglich in einem Himmel zu leben, während jene um Euch herum im Leiden sind".
Es gibt noch etwas anderes in ihrer letzten Nachricht, das ich für lebenswichtig halte, speziell für jene, die wirklich den Versuch, Zeitlinien zu springen, unternehmen.
Und dieses "etwas" hat mit der menschlichen Fähigkeit für trügerisches oder "magisches Denken" zu tun.
Falls Ihr von diesem Begriff nichts wisst, magisches Denken ist eine Fehlsteuerung des Denkens,
bei der die Person glaubt, dass nur dadurch, dass etwas gedacht wird, es real ist oder real gemacht werden kann, ohne jeglichen Beitrag ihrerseits.
Es gibt aus meiner Sicht ein höchst toxisches Element im New Age Denken, das Leugnung als ein Mittel ansieht, mit verschiedenen Schwierigkeiten im Leben umzugehen (z.B. magisches Denken).
Und ganz sicher ist es für viele von uns zunehmend schwierig, mit der jetzigen und eskalierenden krankhaften Geistesverfassung unserer Welt umzugehen.
Aber wenn jemand, der dies liest, glaubt, dass Leugnung ein akzeptables Mittel ist, mit den Realitäten unserer jetzigen Zeitlinie umzugehen, möchte ich darauf hinweisen, dass die Hathoren etwas genau Gegenteiliges sagen.
Teil der Kunst des Zeitlinienspringens ist es, die Vision und Schwingungsfrequenz der Zeitlinie,
die wir zu erfahren wünschen, zu halten.
Aber zur gleichen Zeit müssen wir der aktuellen Realität der Zeitlinie, in der wir sind, Aufmerksamkeit widmen.
Dies ist Leben zwischen den Welten und dies ist die Art der Meisterschaft,
zu der die Hathoren uns auffordern.
Ich vermute, dass viele von uns, die sich entscheiden, Zeitlinien zu springen (ich inklusive), eine Lernkurve erfahren werden, auf der wir die Zeitlinie nicht erreichen und/oder sie nicht aufrecht erhalten können.
Das ist vollkommen normal, wenn man eine neue Fähigkeit lernt, und ja, es ist essentiell eine neue Fähigkeit, wenn auch eine grundlegende.
Mein Rat für uns alle als neu beginnende Zeitlinienspringer ist, seid freundlich mit Euch selbst,
lasst Selbst-Verurteilung hinter Euch und tretet ein in diese Art Lernerfahrung mit einem guten Sinn für Humor.
Das Ganze ist, alles in allem, aus mindestens einer Perspektive ein großer kosmischer Witz.
Wie wir diese Realitäten einer transformierenden (manche würden sagen: sterbenden) Zivilisation navigieren, während wir unsere Herzen und unseren Verstand auf die Zeitlinie ausrichten, in der wir leben wollen,
wird zweifelsfrei eine Kunstform werden.
Und so... an all jene meiner Mit-Künstler des lebendigen Mysteriums, jene von Euch, die mit der Vision gerüstet sind und die den Mut haben, zu springen, ich hebe meinen Kelch zu Euch.
Ich grüße Euch und das große Unternehmen, das wir gerade in Angriff nehmen, das nichts weniger ist als der Aufstieg in unsere eigenen höchsten Qualitäten als spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.
Segnungen Euch und denen, die Ihr liebt
Tom Kenyon
dt. Übersetzung: Octavia Gentemann-Schmidt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.