Samstag, 18. September 2010

Emotionale Stabilität

Sananda durch Gaby Teroerde ~ am 8. September 2010
Du hast vorher davon gesprochen, wie es um den Schlaf ging,
dass wir auch in der Nacht arbeiten und gebraucht werden.
Reicht es, wenn wir einfach nur da sind und hier auf der Erde leben,
 weil wir doch auch in der Nacht seelisch arbeiten?
Oder müssen wir jetzt da schauen, so lange wir im Tagesbewusstsein sind,
so viel wie möglich dazuzuarbeiten?
Ja und Nein.
Grundsätzlich seid ihr am richtigen Platz zur richtigen Zeit.
Und wenn ihr euer Leben lebt, zeigt euch euer Leben, wann etwas zu tun wäre und wann nicht.
 Manche meinen, dass sie große Anstrengungen verrichten müssten,
 dass sie wer weiss Gott welche Lebensaufgabe zu schultern haben.
Und sie sind ganz ungeduldig, wenn sich nichts tut, wenn sie einfach ihr Leben stabil leben.
Aber das ist eine große Aufgabe, ihr Lieben.
Viele der Menschen werden nicht in der Lage sein, stabil zu bleiben in diesen turbulenten Zeiten.
Und da werdet ihr dann erkennen, dass das schon eine Kraft und Stärke erfordert, die ihresgleichen sucht. Und das kann schon genug sein, dass man diese Zeiten durchsteht, emotional stabil bleibt,
ein Haltepunkt für andere Menschen sein darf.
Und dann ist oft nicht mehr sehr viel nötig, alles weitere ergibt sich:
Natürlich werde ich helfen, wenn einer um Hilfe bittet,
natürlich werde ich den Platz verlassen, wenn ich das Gefühl habe, es ist nicht der richtige,
natürlich werde ich das tun, was mir jeder Tag bringt.
Folgt den Impulsen!
Es sind oft keine heroischen Heldentaten, sondern nur kleine Dinge.
Aber als Lichtarbeiter seid ihr grundsätzlich hier, um zu arbeiten.
Bloss Arbeit ist anders definiert als ihr es kennt.
Es muss kein Geschufte sein, es kann ein liebevolles Gespräch sein mit jemandem,
der vielleicht Berührungsängste hat und ihr erspürt genau, was er braucht.
Ein anderer braucht eine Berührung oder einfach ein Dasein, ein Zurverfügungstehen.
Viele Dinge können Hilfe für andere bedeuten und anderen zu helfen, seid ihr hier.
Denn damit helft ihr euch selbst am meisten, um mit der Schwingungserhöhung konform zu gehen.
 Gelebte Liebe ist das beste Mittel, immer kompatibel zu sein mit der herrschenden Schwingungsqualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.