Freitag, 17. September 2010

Glaube nicht den Zweiflern!

"GLAUBE NICHT DEN ZWEIFLERN, DIE SAGEN, DAS KANNST DU NICHT.
GLAUBE NICHT DEN ÄNGSTLICHEN, DIE FRAGEN, WAS WERDEN DIE LEUTE SAGEN.
VERTRAU DEINER AHNUNG, DIE DICH AUF DEINEN WEG FÜHRT.
VERTRAU DEINEM MUT, DER DICH BEFÄHIGT, DU SELBST ZU SEIN.
VERTRAU DIR SELBST DEIN LEBEN AN!
MARGOT BICKEL
Ihr Lieben,
anstelle einer Geschichte möchte ich jedem Einzelnen von Euch heute zurufen:
GIB NIEMALS AUF!
Sei mutig, geh voller Hoffnung und Zuversicht auf Deinem Weg und lass Dich durch niemanden entmutigen.
Du, der Du das jetzt liest, bist ein ganz besonderer Mensch, Du bist wichtig für die Menschen in Deiner Umgebung, sie brauchen Dich!
Immer wieder höre ich den Einwand: Die Menschen in meiner Umgebung trauen mir nichts zu,
sie sehen mich keineswegs als etwas Wichtiges, als etwas Einzigartiges.
Ich möchte Euch bitten, haltet kurz einmal inne und stellt Euch bitte eine wunderschöne rote Rose vor
und einen Menschen, der blind ist.
Ihr werdet mir zugeben, es ist nicht die Schuld der Rose, wenn der Blinde sie nicht sehen kann, sie ist dennoch wunderschön.

Also, liebe Freunde, macht Euch nicht so sehr abhängig von dem Urteil Eurer Mitmenschen.
Glaubt an Euch selber,
geht Euren Weg,
lasst Euch nicht entmutigen!
Ich wünsche Euch von Herzen gute, mutige, hoffnungsvolle, zuversichtliche,
 ICH-GEBE-NIEMALS-AUF-Tage.
Ganz herzliche Grüße aus Bremen am Weserstrand
Euer Werner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.