Mittwoch, 1. September 2010

News von Werner Johannes Neuner

Der Großteil jener Kornkreise, die heuer erschienen sind, erzählt von einem zentralen Thema:
von der Vereinigung der Lichtgestalt des Urvaters mit den heiligen Liedern der Urmutter.
 Die wunderschönen Piktogramme in den Kornfeldern sind Meditationen über einen
großen kosmischen Liebestanz.
Inwiefern gelingt es uns, diesen Liebestanz in uns selbst stattfinden zu lassen?
 Inwieweit lassen wir uns von diesen eindrücklichen Bildern derart inspirieren,
dass wir die Liebe wieder als etwas Heiliges begreifen?
Und gelingt es uns auch, uns von unseren beschränkten und beschränkenden Liebesbildern
 zu verabschieden und weitere, größere Liebesvisionen zuzulassen?
Am 29. August 2010 endete nach dem Neuner-Kalender das Basisthema 8, das Liebesthema.
Es ging am 30. August über in das Thema 9, bei dem es um den Fluss des Lebens geht,
um Wandelbarkeit, um Veränderung.
All das, was wir in den vergangenen 169 Tagen an Liebeswissen in uns wachgerufen und erinnert haben, all das können wir jetzt in den Fluss unseres alltäglichen Lebens einfließen lassen. Die Kornkreise von 2010 haben uns darauf vorbereitet.
Diese Zusammenfassung soll uns jetzt dazu dienen, über die Botschaften der Kornkreise zum Liebesthema nochmals zu reflektieren.
Den gesamten und ausführlichen Bericht findest du als Download unter:

Kornkreise 2010, zusammenfassende Deutung
Die Kornkreise berühren uns durch ihre schönen, künstlerischen Piktogramme. Sie zeigen uns Bilder, die wir mit uns bekannten Bildern assoziieren.
Doch sie zeigen uns diese Bilder in einer Art und Weise, die uns anregen soll, weiter und tiefer darüber nachzudenken und nachzuspüren.
Am 30. Juli 2010 erscheint in zwei Kornkreisen das Jesus-Bild des Turiner Grabtuches. Fügt man diese beiden Piktogramme zusammen, indem man sie übereinander legt, so wird uns diese Ikone in Form einer Maske dargestellt, einer Maske, die verdeckend über dem tatsächlichen Mysterium des Jesus Christus liegt. Wenn wir es wagen, diese Maske abzunehmen, dann finden wir neben Jesus Christus, gleichwertig und gleichbedeutend, Maria Magdalena. Wir erkennen die Wichtigkeit, die in deren Vereinigung liegt, in deren Vereinigung sowohl auf der seelischen, als auch auf der sinnlich körperlichen Ebene.
Am 26. Juli erscheint in einem Kornkreis eine Anspielung auf die Matrix der heilen Liebe.
Am 13. August finden wir in einem weiteren Kornkreis den Gral.
Wir finden aber auch die Macht der Matrix der Angst, die uns von der Kraft der Liebe fernzuhalten versucht. Wir finden aber auch den Ausweg, die Befreiung und erkennen, dass es bloß um eine innere Entscheidung geht.
Die Frage ist:
Will ich weiterhin in den Programmen der verfremdeten Matrix in scheinbarer Sicherheit leben?
 Will ich weiterhin auf meine Besitzrechte pochen, auf mein Recht, in der Liebe von meinem Partner etwas fordern zu dürfen?
Oder wage ich es, die Heile Matrix zu leben, die bedingungsfreie Liebe, frei von Schuldzuweisungen, frei von falschen Erwartungen und vor allem frei für eine allumfassende, uns zutiefst berührende Liebeserfüllung?
Die Entscheidung liegt bei mir, in jedem Moment.
Sobald ich mich für die Heile Matrix entscheide,
 verabschiede ich mich von einer Fülle von fehlgeleiteten Programmen.
Ich verabschiede mich dann vom bestrafenden Gott in einer befreienden Blasphemie.
Ich verabschiede mich von Liebesprogrammen und Liebesvorstellungen,
die nicht wahrhaftig und krankmachend sind.
Ich befreie mein Bewusstsein und meinen Emotionalkörper aus dem Gefängnis der Matrix der Angst.
 Ich verlasse das Bekannte.
Doch wo geht meine Reise dann hin?
Wo kann ich dann noch um Hilfe Fragen, wenn die alten Götter und fragwürdige geistige Helfer als Bestandteil und als Hüter der kranken Matrix erkannt worden sind?
Wo finde ich eine neue Heimat, wenn ich die bekannte Matrix der Angst verlassen habe?
Die Antwort liegt auf der Hand, sobald du die Augen öffnest.
Was siehst du dann?
 Du bist umgeben von ihr, von der Urmutter, der Mutter Erde, jederzeit.
 Bitte sie um Hilfe und um Unterstützung, wenn du etwas benötigst, sie wird dich im Einklang mit der Heilen Matrix leiten. Und erkenne das Licht, das Licht des Urvaters, mit dem sie, die Urmutter, den neuen, zärtlich sinnlichen Liebestanz begonnen hat.
Dort, in diesem Liebesfeld dieser beiden archetypischen Urkräfte, dort findest du Heimat und Geborgenheit, dort kann dein ruheloser Geist ankern, dort kann dein Emotionalkörper heilen. Und dort findest du auch jene Liebeserfüllung, nach der dein innerstes Wesen sich so sehr sehnt!
Selbstheilung im Golf von Mexiko
Eine ausgesprochen gute Nachricht gibt es aus dem Golf von Mexiko!
Eine BP-unabhängige Studie zeigt, dass das Meer offenbar über ausgezeichnete Selbstheilungskräfte verfügt. Durch die von BP äußerst fragwürdige Zersetzung des ausgetretenen Öl mittels eingesetzter Chemikalien war das Öl von der Oberfläche zwar verschwunden, doch das Problem alles andere als gelöst. Dieses in die Meerestiefen abgesunkene zersetzte Öl wird aber nun von sich rasch vermehrenden Bakterien und Mikroben unerwartet schnell und effektiv abgebaut! Das Wunder dieser Bakterien besteht vor allem darin, dass sie beim Abbau kaum Sauerstoff verbrauchen und dass dadurch das Meer tatsächlich viel rascher heilen kann, als erwartet!
Die gedanklich positive Unterstützung des Wasserkörpers der Erde durch Rituale und Gebete hat sicherlich entscheidend zu diesem Wunder beigetragen!
Danke an alle, die sich daran beteiligt haben!

Ich gebe diese Informationen und den Bericht auf meiner Homepage völlig frei.
Gib ihn bitte weiter. Du kannst ihn beliebig kopieren, ausdrucken und verwenden.
Danke!

In Verbundenheit
Werner Johannes Neuner
http://www.wernerneuner.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.