Mittwoch, 6. Oktober 2010

Angel Call Report Oktober 2

durch Oona Patricia St.Clair
Meine lieben Leser, liebe Saintclairs, liebe Earth Angels.
Gestern Abend erhielt ich auf unserem Angel Treffen die Botschaft  dass wir jetzt gemeinsam die Tore für die Manifestation der wahren Liebe öffnen und die tief berührende Energie der „ True Love“ Paare in den Atomen der Luft schon fühlen können –
 wir werden von ihrer Liebe magnetisiert
wie von einem betörenden Gesang.
Dies ist ein sehr machtvoller und wichtiger Schritt in die Einheit 2012 ist nicht mehr weit entfernt –
die wahren Lieben werden jetzt zueinander finden.
Diese Menschen warten schon so lange auf ihren Seelenpartner, doch
jetzt ist die Zeit der wahren Liebe gekommen.
Ich selbst lebe meine wahre Liebe seit 10 Jahren, mir wurde durch die Göttin Isis schon damals mitgeteilt, dass jede wahre Liebe 10.000 Menschen auf unserem Universum transformiert.
Überall wo eine wahre Liebe auftaucht beginnt ein Transformationsprozess und nur noch die wahrhaftige Liebe die ohne Egomotivation fließt, wird in der Neuen Energie fruchtbar strahlen.
Der Monat Oktober wird mit seinem kristallklarem Licht unsere unerlösten und ungeheilten Emotionen
weiter erleuchten – alle egobezogenen Anteile werden uns so intensiv wie nie herausfordern.
Je mehr wir bereit sind unser Ego aufzulösen und uns der bedingungslosen Liebe hingeben,
umso weniger werden wir durch unsere Ängste geführt.
Angst ist die größte Illusion
und verstrickt uns in die unangenehmsten Gefühle.
Alles was körperlich geschieht wird uns  Elke Wolf berichten, sie ist eine perfekte Gentechnikerin.
Mein Part ist die Klärung der Emotionen, Herzensöffnungen und meine Königsdisziplin –
Neugestaltung der Matrix der 5. Dimension auf Erden.
Die Kunst im wahren Selbst zu bleiben –
 das Trainingslager ist geöffnet!
Jeder von uns bekommt jetzt ein neues Trainingsfeld….
ich habe meines schon gefunden, es ist meine Heimatstadt Düsseldorf.
Dort gibt es so viele Menschen die sich so freuen, dass wir kommen, aber es gibt auch einige die sich schon auf einen Konkurrenzkampf einschießen, ohne dass wir überhaupt eröffnet haben.
So habe ich einen besonders schönen Trainingsort mit den perfekten Sparringspartner gefunden, ich darf mein wahres Selbst trainieren und muss es halten können, sonst habe ich ein Thema….smile!
Dafür kann man doch nur dankbar sein.
Wir trainieren jetzt auch außerhalb unserer Meditationen im wahren Selbst zu verweilen,
 kippen wir raus fühlen wir uns sofort unwohl und bedrückt.
Ich halte mein wahres Selbst jetzt schon wochenlang, dementsprechend war mein tägliches Leben total erfüllt und voller gigantischer Glücksmomente.
Ich glaubte auch nicht das es noch etwas gibt was mich herausschleudert….
Doch es gibt tatsächlich noch wenige Momente, wo ich auch noch rauskippe
 und mit der Technik des Hinschauens mein Energiefeld wieder aufrichte.
Mir ist es vor einigen Tagen geschehen, dass ich mich herausschleuderte, aber es sofort erkannte.
Das ist schön, aber auch viel schmerzhafter als wenn die Nebelschleier darüber liegen…..haha.
Mit einer überraschenden Aussage die mich gleich von mehreren Leuten empfing,
fiel ich das erste Mal für ca. 2-3Stunden aus meinem wahren Selbst und fühlte ganz unangenehme Energiewellen, so wie ich sie nur aus 3 D kannte.
 Es fühlte sich nur noch ekliger und schleimiger an als früher,
der Grund ist das wir genau erkennen worum es geht.
Gleich mehrere Leute sprachen mich an und erzählten mir dass eine Akademikerin
die mich persönlich gar nicht kennt, ganz schlimme Dinge über mich erzählt.
Ich war total überrascht weil wir uns nicht einmal kennen und wunderte mich erst einmal sehr
wie ein Mensch überhaupt so agieren kann.
Ich bin dieser Dame nie begegnet..
Mein Umfeld ist von sehr weit entwickelten Seelen durchströmt und ich begegne kaum Leuten die über Menschen die sie nicht einmal persönlich kennen schlechte Dinge erzählen.
So wunderte es mich auch nicht mehr, warum so viele Menschen in ihrem Umfeld sehr erniedrigend über das privat Leben dieser Frau sprechen – aber da höre ich gar nicht hin, denn ich lebe nicht in den Feldern der Wertung.
Mich interessiert das nicht einmal.
Auch dies ist ein Punkt an dem wir im Oktober arbeiten müssen
 um unsere Matrix weiterhin zu transformieren.
Nach dem ich einfach nur hinschaute und beobachte wie diese Energie mich berührt fühlte ich gleich,
 dass sie einfach nur angstgesteuert handelte.
Sie sieht in mir und meinem Mann eine Konkurrenz, obwohl sie das gar nicht nötig hat,
sie ist in meinen Augen eine tolle dynamische Frau, die mit ihrer Resonanzschwingung genau die Leute anzieht die zu ihr passen, aber niemals zu uns – warum berührte mich das noch?
 Ich fand auch einen Resonanzpunkt der Angst in mir und konnte ihn sofort auflösen –
ich bin sehr dankbar!
Ich glaube ja sowieso nicht an Konkurrenz.
Jeder zieht nur seine Resonanzen an, Menschen die von ihren Schwingungsmustern zueinander passen.
Aber ihre Angst leitete sie auf diese Art, mich und meinen Mann zu erniedrigen.
Mich macht es immer ein wenig traurig, denn der Frieden und das Gefühl der Harmonie
zwischen Menschen ist so viel mehr Wert als alles andere.
So ging ich schnell wieder zurück zu meinem wahren Selbst und ließ meine Gefühle
der Trauer ganz schnell los.
Ich schaute zu ihr und strömte meine Liebe in ihr Herz –
ihre Seele verstand sofort, nur ihr Ego reagierte voller Angst.
Ich umarmte sie energetisch ganz liebevoll und achtete sie voller Respekt und verneigte mich vor ihrer wahren Größe und lies los…..mir ging es sofort wieder gut.
 Es ist meine Aufgabe zu leuchten wenn eine Disharmonie auftaucht und auf eine neue Art Klärung zu schaffen.
Ich bin so dankbar, das sie mir den Spiegel zeigte und kann alle ihre Gedanken und Gefühle bei ihr lassen. Dankbarkeit ist ein sehr transformierendes Gefühl
 und erschafft tiefe Wellen des Friedens.
Reagiere ich jedoch mit 3D Werkzeugen erschaffe ich neue Plätze der unangenehmen Resonanzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn alle die bisher diesen Weg gegangen sind nur noch in dieser Art reagieren würden, denn dann nähren wir die Felder des Egos nicht mehr und unser wahres Selbst wächst und gedeiht – erst dann verschmelzen wir im Herzen des wahren Einen und leben in der Welt der harmonischen Resonanz.
Hier geschehen die wahren Wunder auf die wir immer schon warten und das Leben ist so herrlich schön.
Wir müssen jetzt in jeder Gelegenheit in dem Zentrum unseres wahren Selbst verweilen und erkennen,
 dass alles andere eine Illusion der Trennung ist.
Jeder Mensch ist ein Teil von Gott und uns selbst, integriert was euch schmerzt und berührt und sofort verändern sich die Quanten der Angst in Liebe und herrlichen Glücksgefühlen.
 Ein tiefer Frieden tritt ein und alles ist gut.
Alle Felder die bisher noch nicht integriert wurden werden beleuchtet und vernebelte
und verdunkelte Aspekte werden sichtbar.
Doch wir dürfen glücklich sein, wenn dies geschieht, denn je mehr sich die Schleier der Verneblung lüften, umso freier wird unser Leben.
Meine Tipps für den Oktober 2010
Lernt Techniken um das wahre Selbst zu aktivieren
Matrix Illumination ist ein sehr wertvolles Werkzeug!
Lernt euch noch mehr zu lieben, wertzuschätzen und in jeder Lebenslage zu achten.
Überprüfe bei allem was du tust ob deine Handlungen egomotiviert sind oder
aus der reinen Herzensliebe entspringen
Integriere alles was in deinem Sein noch im Ungleichgewicht schwingt
Lasse die Erwartungen im Leben los –
solange wir erwarten steuert uns das Ego und das Ego wird nie befriedigt, es will immer mehr.
Ein Kampf folgt dem nächsten – let go!
Akzeptanz von allem was geschieht
Verlasse die Felder der Machtkämpfe – let go!
Suche in deinem Umfeld die Aspekte die du lieben kannst
sehe in deinen Freunden alles was du liebst.
Wenn dir etwas begegnet was du ablehnst blickst du in deinen Spiegel,
du hast einen Aspekt noch nicht integriert.
Wenn du das wahre Selbst verlässt so spürst du es deutlich
spreche die heiligen Worte
Ich bin ich bin ich bin – sie wirken Wunder
noch intensiver in altaramäisch:
Ayher Asher Ayhey
Ayher Asher Ayhey
Ahey Asher Ayhey
Wir leben in jedem Moment im Jetzt!
Es beginnt die Zeit des ewigen Jetzt!
Vergesst die Vergangenheit und denkt nicht an die Zukunft.
Wir leben nur noch im Jetzt!
 Nur dieser eine Moment zählt!
Fülle ihn mit Liebe und Akzeptanz, doch gehe deinen einzigartigen Weg.
Jeder ist einzigartig, niemanden gibt es ein zweites Mal.
Du bist göttlich!
Vergesse das nie!
Auch wenn mich jetzt die Zukunftsdeuter wieder steinigen – smile
In 5 D gibt es keine lineare Zeit mehr sie wird multidimensional –
Zukunft ist nicht mehr vorhersehbar, erschaffe sie selbst mit deinem sensationellen Jetzt Gefühl!
Ich bin auch nicht arbeitslos geworden, auch wenn ich niemanden mehr in die Zukunft schaue….
Lasst alles los – alte Werkzeuge, Gurus, Heiler
alles was ihr sucht ist in euch selbst – kehrt zurück zu eurem wahren Selbst.
Alles ist schon da – genug Liebe, die wahre Liebe, Geld, Gesundheit, Freude
Wir müssen nur daran glauben!
Niemanden mehr zu verurteilen
oder sich selbst zu verurteilen – urteilen bindet an das alte Feld der Illusionen!
Vergleiche dich mit niemandem – du bist einzigartig!
Liebe dich und liebe alles was es gibt!
Wenn du diese Themen trainierst und dich auf dein SEIN konzentrierst,
wird der Durchgang durch das 10:10 Tor ein Festival der Liebe.
Danke für eure lieben Mails bezüglich der neuen Männer…..aber jetzt ist ihre Zeit gekommen.
Pure Love
eure Oona
( Patricia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.