Sonntag, 31. Oktober 2010

Brief an die Kinder des Lichts Oktober 2010

Shari, http://www.sternenkraft.at/
 Aloha liebe Mit-Sturmhocker und Aufstiegs-Herbeiwünscher!
Bevor es mit der Heil(ig)-Serie weitergeht, hier noch ein kleiner Brief an Euch, an die Kinder des Lichts.
Im Übrigen möchte ich mich hier auch gleich herzlichst bedanken für all die wundervollen Feedbacks,
die ich zu der EE Michael Meditation erhalten habe.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Bisher gab es für Oktober noch keinen Brief und das
obwohl der Oktober 2010 ein sehr bemerkenswerter und ereignisreicher Monat war.
Darum gibt es hier eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:
Ein gewisser Stanley A. Fulham ein ehemaliger US Air Force Offizier prophezeite in seinem Buch „Challenges of Changes“ eine weltweite Massen-Ufo-Sichtung und zwar für den 13.Oktober 2010
 und dem Zeitraum danach.
Gut, viele von uns haben ja schon einige Ankündigungen erlebt und den Meisten entlockt es gerade mal ein müdes Lächeln, doch tatsächlich war diesen Oktober so Einiges los in den Himmeln von Mutter Erde.
 Seht selbst:
Nicht dass die Medien oder unsere Politiker dies öffentlich bekannt gegeben hätten,
 doch wäre dies auch wirklich anders zu erwarten gewesen?
Lasst mich Euch hier zu einem kurzen Gedankenspiel einladen:
Stellt Euch doch an dieser Stelle einfach mal vor, Ihr hättet eine Firma und Ihr stellt für diese Firma einen Geschäftsführer und einige zusätzliche Vorstandsmitglieder ein.
Nach einiger Zeit erkennt Ihr, dass die Vorstandmitglieder Beschlüsse erlassen, die dem Geschäft und den übrigen Mitarbeitern Schaden zufügen, ja sogar die Firma früher oder später zerstören.
Also beschließt Ihr, die Vorstandsmitglieder zur Rede zu stellen.
Diese allerdings denken garnicht daran über ihre Beschlüsse zu sprechen und fertigen Euch mit den Worten „Kein Kommentar“ ab und machen ungehindert damit weiter Eure Firma regelrecht zu zerstören.
Was würdet Ihr tun?
Ich denke mal die Antwort ist ziemlich einfach: Den Vorstand feuern!
„Kein Kommentar“ ist ein beliebter Satz der meisten Politiker in den heutigen Tagen geworden und wann immer ich diesen Satz aus dem Mund eines Politikers höre, kann ich nur staunen.
Bin ich im falschen Film?
Ist es denn nicht eigentlich so, dass die Politiker die Angestellten des Volkes sind?
Sind wir denn nicht die eigentlichen „Firmen-Besitzer“?
Wie kann es sein, dass unserer Angestellten sich mehr und mehr heraus nehmen berechtigte Fragen nicht zu beantworten, Ereignisse und Fakten zu verschweigen und einfach weiter damit machen, den Planeten und das Glück unzähliger Menschen zu zerstören?
Nein, dieser Brief soll keine Anschuldigungsrede werden, denn die gute Nachricht ist, dass nun mehr und mehr Menschen erkennen, dass das größte organisierte Verbrechen weltweit das globale Finanzsystem ist und die Politiker die Drahtzieher oder zumindest die Marionetten der eigentlichen unbekannten Drahtzieher dahinter.
Die Menschen wachen auf, reiben sich die Äuglein und gehen hinaus auf die Straße.
Mehr denn je wollen Antworten, geben sich mit „Kein Kommentar“ nicht mehr länger zufrieden.
Weltweit kommt Bewegung in die Sache und auch wenn es augenscheinlich gerade sehr chaotisch zugeht auf dieser Welt, so fühle ich dass dies ein gutes Zeichen ist.
Das Chaos, die Demonstrationen und all das Durcheinander sind so gar ein sehr, sehr gutes Zeichen.
Ashtar hat mir kürzlich erst zu verstehen gegeben was für ein gutes Zeichen das eigentlich ist.
Vielleicht erinnern sich einige unter Euch, die schon länger die Sternenbotschaften lesen (oder ihr habt es vielleicht aus anderen Quellen erfahren), was der eigentliche Grund dafür war, dass der Erstkontakt immer noch nicht stattgefunden hat.
Es geht um den freien Willen der Menschheit und die Menschheit hat ihren freien Willen an die Regierungen abgegeben, da sie ihnen alle wichtigen, globalen Entscheidungen überlassen haben.
Die Regierungen haben sich wiederum gegen einen offiziellen Erstkontakt entschieden
und das ist für mich eine Tatsache von der ich überzeugt bin.
Für Alle die das Video noch nicht kennen:
Hört Euch an, was diese Menschen, darunter viele US Ex-Militärs und Ex-CIAs vor laufender Kamera zu sagen haben und bildet Euch Eure eigene Meinung.
Die angeblichen so offenen Ufo-Dokumentationen im öffentlichen Fernsehen sind genauso verlogen und berichten nur von verdrehten Halbwahrheiten, anstatt zu erzählen was wirklich alles bereits bekannt ist.
 Auch hierzu habe ich die aktuelle Ausgabe des ExoMagazins gepostet.
Die Menschen sind immer weniger dazu bereit die Regierungen Entscheidungen treffen zu lassen, denn mehr denn je erkennen sie nun dass die Entscheidungen unserer Regierungen bei Weitem nicht dem höchsten Wohle des Volkes dienen.
Dadurch bekommt das Gesetz des freien Willens eine ganz neue „Färbung“.
Die kritische Masse ist erreicht, die nicht länger will, dass diese Welt von einigen wenigen regiert und zusätzlich noch zerstört wird.
Somit ist es unseren außerirdischen Geschwistern erneut möglich sich verstärkt zu zeigen,
denn wenn die Masse einen Kontakt wünscht, dann haben die Regierungen nicht länger das Recht
 diesen Kontakt zu verweigern.
Sie sind tatsächlich nur noch der „Form“ halber die Vertreter der Menschheit.
Sie sind ein Schatten unserer Vergangenheit, der sich allmählich beginnt aufzulösen.
Das ist es was Ashtar mir zu den Ereignissen und Geschehnissen im Oktober und zu den vermehrten Sichtungen mitgeteilt hat und diese Nachricht ihr Lieben ist großartig!
Denn unserer kosmischen Geschwister haben nun mehr Möglichkeiten einzugreifen, als bisher.
Ein weiteres, leider für viele Menschen erschütterndes Ereignis im Oktober waren vermehrte Aktivitäten der Sonne, worauf das Magnetfeld der Erde mit einem magnetischen Sturm reagierte.
Gleichzeitig kam es zu gleich mehreren Naturkatastrophen in Indonesien.
Auch der Zusammenhang von Sonnenstürmen und Naturkatastrophen wird uns von den öffentlichen Medien verheimlicht, auch wenn einige wenige mutige Wissenschaftler nun vermehrt darauf hinzuweisen beginnen. Doch dies war vermutlich erst der Anfang, denn gestern (26.10.2010) fand eine regelrechte Explosion auf unserer Sonne statt:
Bitte keine Angst! E
s ist nicht meine Absicht mit diesem Brief Angst zu verbreiten, doch es ist wichtig, dass die Menschheit mehr und mehr über diese Vorgänge informiert wird, denn die öffentlichen Medien werden dies, so wie es aussieht tatsächlich nicht tun.
Das worauf wir, die Lichtarbeiter schon so lange warten, es geschieht nun tatsächlich.
Nicht nur Mutter Erde, das gesamte Sonnensystem ist in Bewegung.
In 2 Monaten erreichen wir das Jahr 2011 und Frühjahr 2011 kommt es laut Maya-Kalender zur letzten großen Zeitbeschleunigung vor 2012.
Es scheint mir, dass wir allmählich mit der rasanten Energie von 2011 in Berührung kommen.
Das Abenteuer beginnt, die Wunder können stattfinden und wir die Sturmhocker werden bald mehr gebraucht werden denn je um unseren Mitmenschen vorzuleben, was es bedeutet wahrhaftig im Zentrum eines Sturms zu hocken und gelassen der Dinge zu harren.
Warum ich heute über diese Ereignisse spreche
hat folgenden Grund:
Spirituelle Entwicklung, ein ausgerichteter Fokus auf die Liebe und die Heilung sind genauso wichtig,
wie ein wacher Geist und die Fähigkeit wirklich zu Erkennen, was in der Welt, in der man sich gerade befindet, tatsächlich geschieht.
Also informiert Euch, aber bleibt fokussiert auf Eure spirituelle Entwicklung und auf die Ausrichtung auf die Liebe, denn so seid Ihr garantiert sicher und beschützt auf Eurem weiteren Weg.
Ich schicke Euch allen die lichtvollsten Grüße
In Lak´ech
Eure Shari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.