Donnerstag, 7. Oktober 2010

Drunvalo Melchizedek zum Thema 2012 und Bewusstsein

Für lange Zeit war das Licht in Tibet, China und Indien, dann wurde es nach Süd-Amerika verschoben,
 Süd-Amerika wird sozusagen das neue Tibet dieser Welt sein.
 Es wird eigentlich ein Zentrum im Gebiet von Chile haben, aber sich über große Teile Süd-Amerikas ausstrecken.
 Die indogenen Menschen überall auf der Welt sind sich darüber einig und wissen, dass wir in eine einzigartige und unvergleichliche Zeit der gesamten Weltgeschichte eingetreten sind.
Es ist eine Zeit in der wir im Begriff sind, von einer Art des seins in eine vollkommen andere Art des seins überzugehen.
Viele können es zwar noch nicht sehen, aber spüren bereits die umfassende Veränderung
und können sie immer um uns herum wahrnehmen.
Doch die Art und Weise der kommenden Veränderungen wird viel überraschender sein,
als bisher angenommen, weil sie dies mal von einer anderen Natur sein wird.
Die Natur der Dinge, so wie wir sie bisher gewohnt sind, wird sich auf eine für manche unangenehme Art auflösen, während gleichzeitig neue Wege sie ersetzen.
Es wird jedoch etwas sehr erfrischendes haben, weil es liebend, gutmütig und fließend geschehen wird.
So ähnlich wie Mütter mit ihren Kindern umgehen, können wir uns das vorstellen.
Das Konzept, dass einige von "Star Wars" her kennen, dass das Universum sich im Kampf befindet,
wird sich als unwahr raus stellen.
 Eigentlich ist das Universum ein lebendes Wesen, es ist bewusst und für unsere Verhältnisse sehr alt.
Es sorgt um sich selbst auf vielerlei Arten.
Die Idee von "Star Wars" ist in Wirklichkeit die mentale Angst der Menschen,
tatsächlich unternimmt das Universum alles Mögliche um einander zu Helfen
und wir treten in eine Zeit ein, in der dies nun offensichtlich wird.
Wenn es aussichtslos scheint, werden wir Unterstützung bekommen, wenn es keinen Ausweg zu geben scheint, werden wir einen Ausweg finden, das Licht sehen und durchgehen.
Es ist die Zeit der großen Hoffnung die wir jetzt erleben.
 Die Mayas im speziellen nannten es die Endzeit, weil es das Ende eines langen Zyklus ist.
 Ein neuer Zyklus beginnt, und es ist nicht so dass alles zu Ende geht, sondern es ist ein Zykluswechsel.
Es hängt davon ab über welchen Teil des Zyklus die Maya sprechen, wenn sie über den alten Teil des Zyklus, mit dem wir vertraut sind sprechen, wie das Bankensystem, die Regierungen, Religionen
und all diese Dinge, das wird extrem instabil werden und wenn sie richtig liegen, wird es komplett auseinander brechen und sich auflösen.
Aber anstelle davon ist eine komplett andere Art des Seins, eine Art die wir auf der Erde seit tausenden
 von Jahren nicht mehr gesehen haben, die Angst geht weg, wir sind dabei die Polarität zu verlassen, die Konzepte von Gut und Böse, die gesamte Struktur der Bedeutung von Gut und Böse, die viel komplexer ist, wenn man sich das anschaut, unabhängig davon welche Polarität man wahrnimmt, es gibt immer eine dritte. Es ist kalt, heiß und warm, oben, unten und Mitte, Sonne, Erde und Mond, Mann, Frau und Kind, i
mmer wieder, Zeit ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Raum hat drei Bezugsachsen.
Das sind alles Funktionsweisen, wie wir eine einzige Realität interpretieren.
Diese Realität wird sich nicht ändern, aber unser Bewusstsein wird sich ändern und wenn es das tut, dann werden wir das verwerfen und wir werden das alles nicht mehr sehen, stattdessen werden wir die Einheit des gesamten Lebens sehen.
Und die Wahrnehmung, wenn die Wahrnehmung sich ändert wird sich alles ändern.
Die gesamten Bedürfnisse und Mangel, die Dinge wie:
 ich kann das nicht schaffen und das wir uns heilen müssen, all das wird wegfallen, einfach zu Ende sein.
 Dann realisieren wir das ,das gesamte Universum ein lebendiges Wesen ist und es nur einen Geist gibt,
der durch alles dringt und ein Bewusstsein ist.
Ein neuer Weg der Wahrnehmung des Lebens und wir werden es erfahren können.
In 2008 schien dies noch unmöglich zu sein, die Welt vollkommen verrückt, überall Kriege,
die Menschen töten einander, ein zusammenbrechendes Finanzsystem usw.
 Aber das ist nicht das, was die Nachfahren der alten Zivilisationen auf diesem Planeten sagen,
die sagen das wir endlich in diese Zeit eingetreten sind und wir werden etwas völlig neues sehen,
was eigentlich sehr alt ist.
Es ist nicht so dass es eine Mission gibt, es ist nicht so dass man etwas tun muss,
es dreht sich um Transformation, es ist die Vibration, es bedeutet zu sein anstatt zu tun.
Etwas zu tun oder etwas tun müssen, etwas erreichen ist ein Teil des Polaritätsbewusstseins.
Wir werden sehr bald in ein anderes Stadium eingehen, eigentlich sind wir schon dort,
es ist immer noch ein Kind und es wächst immer noch.
 Aber  das gesamte Konzept von "Etwas zu müssen um etwas zu erreichen"
oder "etwas zu brauchen weil man fühlt dass es einem fehlt"
wird einfach überholt sein und wird nicht mehr in uns eindringen,
weil wir die Fähigkeit haben werden alles Mögliche augenblicklich zu erreichen,
auf jeder vorstellbaren Ebene der Existenz.
Wir sind dabei die Kontrolle über den Traumzustand des Herzens zu erlangen und das ist der Platz
 an dem die Schöpfung ursprünglich stattgefunden hat.
Wir denken, dass wir auf einem Planeten leben welcher sich um die Sonne dreht.
Das stimmt nicht.
Es gibt keinen Planeten, keine Sonne.
Es gibt nichts – nur ein Bewusstsein.
Und die Bilder die wir sehen, die Sterne, Planeten usw. sind in Wirklichkeit ein Traum
welcher im Herz und vor langer Zeit erschaffen wurde.
 Wenn wir zurück in den Zustand des lebenden Herzens eintreten und beginnen so zu Träumen,
wie wir es vor Jahrmillionen schon taten, werden wir realisieren, dass wir alles verändern können.
Am Anfang wenn es passiert ist es witzig, weil die Menschen zuerst begeistert sind, wir haben es bei anderen Plätzen und Zeiten schon erlebt, dass die Menschen fühlen wie: WOW!
und sie fangen an, alles im Körper zu heilen und besorgen sich Geld
und alles was sie denken, dass sie es brauchen.
Und plötzlich werden sie realisieren, dass es noch mehr gibt, und diese Dinge treten zur Seite.
Eine andere Sache die sie tun werden ist, dass sie sich schön machen,
weil man sich so verändern kann wie man es sich vorstellt.
Schließlich kommt man zu einem Punkt wo man noch viel mehr als das zu realisiert, und das ist wo der neue Zyklus wirklich beginnt.
Es ist eine Reise und wir sind in der Vergangenheit dieser Reise, sie ist bereits passiert.
Was das Leben im Begriff ist zu tun, ist etwas das es noch nie getan hat.
Es ist das erste Mal seit der Erschaffung, es ist entschieden,
die Dinge zu beschleunigen.
Anstatt Millionen von Jahren zu verbringen um diese ganzen Ebenen und Schritte zu durchlaufen,
 wird es innerhalb von Minuten erledigt sein.
Wir werden mit Lichtgeschwindigkeit durch die Evolution schreiten, durch viele viele Ebenen,
für die eigentlich Jahr Milliarden gebraucht werden.
Wir werden das sehr schnell erreichen, erfahrungsgemäß in weniger als zwei Jahren,
also um 2010 / 2011 bereits.
Es würde normalerweise 15 Milliarden Jahre benötigen.
Und wenn wir dort ankommen, kann ich nicht sagen was passiert, ich weiß es nicht.
Es ist etwas zwischen uns und Gott, an diesem Punkt werden wir realisieren, dass wir GOTT s sind.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen wird wenn wir am Ende eines bestimmten Zeitpunkts angekommen sind, weil ich von dort gekommen bin.
Ich ging rückwärts in der Zeit, rückwärts in den Ebenen und es dauerte eine Ewigkeit, in menschlichen Maßstab gemessen.
 Zurückgekehrt an diesem Punkt, ist die Zeit wenn ein völlig neues Kapitel beginnt und ich kann nicht sagen was das sein wird.
 Ich denke nicht dass es Worte oder irgendetwas in der menschlichen Vorstellung gibt
, das den Eintritt in dieses Feld beschreiben könnte.
Als ich vor langer Zeit die Mer-Ka-Bah der Welt vorgestellt habe,
 haben so viele Menschen es missverstanden, sie dachten, dass es alles wäre, das es die wichtigste Sache
auf der Welt wäre, obwohl es eigentlich in Bewusstsein die unwichtigste Sache ist.
Wir kartographieren das menschliche Bewusstsein sehr sorgfältig, um zu sehen wie es genau funktioniert.
 Die Merkabah, die den Körper umgibt ist ein Bildschirm, und bildet eine Sphäre der Energie.
Das ist der Schirm auf den die Bilder projiziert und von dem sie reflektiert werden.
Es ist wie die menschlichen Worte zu benutzen um etwas auszudrücken, es ist leicht außerhalb des Menschlichen, aber das Konzept ist noch immer anwendbar.
Die Bilder werden auf die Sphäre die uns umgibt hinein projiziert, was wir Universum nennen.
Doch dieses Universum ist nicht da, es ist nur pures Bewusstsein, das uns alle umgibt.
Aber von dort, im menschlichen Kopf, gibt es eine komplexe Einheit aus Reflektoren,
es ist dem Computer sehr ähnlich, ziemlich ähnlich.
Es gibt dort ein System, welches wir lange Zeit vergessen haben.
 Jesus erinnerte sich daran, wenn Sie die Darstellungen des Jesus ansehen, sehen Sie normalerweise drei Lichtstrahlen, die aus seinem Kopf raus kommen, es sind eigentlich acht aber man kann es aus der Frontperspektive nicht sehen.
Diese Strahlen sind an die Zirbeldrüse gebunden, und diese Strahlen werden von einer Energiesphäre umgeben, die sich bewegt.
Es sind acht Lichtstrahlen die in Vierergruppen aus der Zirbeldrüse raus kommen.
Die Zirbeldrüse ist ein Augapfel, sie ist buchstäblich das dritte Auge.
 Sie ist hohl, besitzt Farbrezeptoren und hat eine Linse oben drauf, und sie ist mit dem Thalamus verbunden, welcher sich dahinter befindet.
 Der Thalamus-Reflektor hat ein Röhrchen, welches bis zur Mundwurzel runter geht.
Vor der Zirbeldrüse gibt es zwei weitere pedometrische Reflektoren, vor denen ist ein anderer Chakrapunkt und sitzt auf Distanz, wie sie der Nasenspitze zur Kinnspitze entspricht.
Alle diese Linsen werden aufgereiht, was ein sehr spezieller Vorgang ist, welcher mit eurer Zunge zu tun hat, weil eure Zunge der Schlüssel zu höherem Bewusstsein ist.
Diese Erklärung scheint seltsam, bis man versteht wie das funktioniert, ebenso wie bei allen Dingen.
Eigentlich kann ich es euch sehr schnell erklären.
 Wenn man sich die menschliche Zeugung anschaut, beginnt sie mit einer Sphäre –
der Eizelle, ein Spermium dringt ein wodurch die Zeugung geschieht.
Dann teilt sie sich in zwei durch die Mythose, dann teilt sie sich in vier und formt sich zu perfekten Tetraeder, dann teilt sie sich in acht und formt sich zu Sterntetraeder, welcher der Schlüssel zur Merkabah ist,
die ein Würfel ist.
Dann setzt sich der Wachstum fort und wird zu einer apfelförmigen, im inneren hohlen Struktur,
bestehend aus 512 Zellen.
In den Lehrbüchern wird es nicht weiter beschrieben, wenn man jedoch mit der Forschung medizinischer Befunde und anderen Büchern weitermacht, kommt man zum Schluss, dass daraus das Herz entsteht.
Es gibt ein Entwicklungsstadium, welchen jeder von uns im Uterus der Mutter durchlaufen hat, als unser Körper, unser  gesamter Körper unser Herz war, nichts weiter als das.
Im nächsten Stadium wuchs unser Körper aus dem Herz heraus, schrittweise herauskommend:
die Füße, der Kopf alles andere bis das Herz umschlossen war,
so dass der Fötus entstanden ist mit dem wir vertraut sind.
Bereits daran kann man sehen, wieso das Herz wichtiger ist als das Gehirn, es ist älter und mehr entwickelt. Aber was ist der erste Teil des menschlichen Körpers, das aus dem Herz herauskommt?
Der allererste Körperteil ist die Zungenspitze, sie kommt hervor.
Und man kann intuitiv sehen, dass die Zungenspitze direkt mit dem heiligen Raum des Herzens verbunden ist, in dem die Schöpfung stattfindet.
Wenn also die Einheit in eurem Herz ist – und es muss dort sein – und ihr die Zungenspitze an einer bestimmten Stelle gegen die obere Mundhöhle drückt und ihr die spezielle Stelle massiert, verursacht dies eine sexuelle Stimulation zwischen dem Herz und Gehirn, und es stimuliert die Thalamus.
 Die Thalamus beginnt die Alpha-Säure an die vier Gehirnlappen abzugeben. Und wenn die Alpha-Säure einen bestimmten Gehalt erreicht, dann wird grünes Licht erscheinen, über dies schon seit der Zeit der Veden vor über 6.000 Jahren gesprochen wurde.
Manchmal ist es grün-bläulich, manchmal grün-gelblich, aber es hat immer einen grünen Anteil in sich.
An diesem Punkt wird sogar in der Großen Weißen Bruderschaft, von einer Biegung der Flamme gesprochen mit der Absicht, dass es vor euch gerichtet ist, die Linsen sind sowohl nach oben wie nach vorn gerichtet,
 in Richtung des sogenannten "Dritten-Auge-Punkts".
Danach, durch ein bestimmtes meditatives Stadium wandelt sich das grüne Licht in eine Spirale,
 oder in konzentrische Ringe, verbindet sich mit der Pedometrie so das man hindurch sieht.
Ab diesem Moment formt sich ein Nimbus (Halo) um den Kopf,
welcher auch wissenschaftlich nachgewiesen ist.
Und ab diesem Moment, wird alles was man in seinem Herzen träumt zur Realität.
Diese Energie durchdringt die äußere Sphäre.
 In Stafford hat man einmal versucht einen neurologischen Bezug nachzuweisen, man konnte aber keinen finden weil es nicht im Körper geschieht sondern außerhalb, es bewegt sich über den toroidalen Feldern,
die außerhalb von elektrischen Feldern liegen.
Es projiziert sich zuerst an diesem Punkt, zuerst um den Kopf und dann um den Körper herum.
Wenn man dann ein Bild/Projektion träumen würde, wird es zur Realität, in der das gesamte Universum ab diesen Zeitpunkt existiert.
Es erschafft aus dem Nichts.
 Wenn ihr auf diese Weise erschafft, weiß keiner im Universum was geschieht, außer euch oder einer Gruppe, wenn eine Gruppe das macht.
Weil es alles verändert, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Der gesamte Pfad des alten Weges existiert dann nicht mehr, wie ein Kanalwechsel am Fernsehgerät,
einfach nicht mehr da.
Diese Schöpferfähigkeit, die in jedem einzelnen menschlichen Wesen vorhanden ist,
ist unser aller angeborenes Recht.
Dies ist genau das woran unsere Erde im Begriff ist sich zu erinnern,
es ist kein Lernprozess,
sondern ein Erinnerungsprozess!
Und dies geschieht genau jetzt, die Menschen auf der ganzen Welt beginnen sich langsam daran zu erinnern worum es dabei geht, und man wird sehen wie sich die Welt zu verändern beginnt.
Aber man wird sich nicht an den "alten" erinnern, solange man nicht zu einem Teil der Schöpfung wird. Langsam werden wir in einem neuen Weg Fuß fassen, wissend das der Weg auf dem die Schöpfung voranschreitet immer ein guter Weg ist, weil unser Herz niemals etwas tun wird,
was schädlich für etwas anderes wäre.
Denn das Herz weiß: alles ist eins, es denkt nicht in Polaritäten wie "ich" oder "du"; im außerhalb. Das Herz strebt stets ein Abbild an, welches (im Kontext betrachtet) gut für das gesamte Leben ist. Dies ist keiner dieser Prozesse in dem die Angst involviert ist, sondern vielmehr ein Prozess wie wir es bei Säuglingen und Kindern kennen, wo Angst gar nicht erst existiert.
Aus der Sicht der Hindu, genannt Siddhas oder Kräfte, gibt es anfänglich Gefahren, weil man noch immer in bestimmte Ebenen mit dem Verstand und durch das Ego eintreten kann, da das Ego hierbei völlig intakt bleibt. Deshalb kann die eigene Vorbereitung auf diesen Prozess so wichtig sein, denn wie viele von euch bereits wissen, kann eine Person die ihr Ego nicht gezähmt hat, wo das Ego die Oberhand gewinnt, es sehr schwer haben, und dann eine riesige Gelegenheit verpasst. Deshalb sprechen die Hindus von Gefahr, weil man so das geistige Leben für eine Weile verliert. Natürlich kommt man immer zurück, weil Gott in jedem einzelnen wohnt, man kann nicht für immer verloren sein, man kann einen Umweg bestreiten aber man kommt immer zurück.
Es gibt keine Hölle oder etwas in der Art, so wie es die Kirche frei erfunden hat. Tatsächlich hat jeder Papst es erklärt, kurz bevor er gestorben ist. Er hat im Prinzip um Entschuldigung gebeten, er sagte: "Wir haben uns diese Sache mit der Hölle nur ausgedacht, es gibt keine Hölle." Er hat sich dafür entschuldigt, weil es nur zur Kontrolle der Menschen da ist. Aber der Verstand kann unschöne Träume erschaffen, so auf einer Art stimmt es und man kann dadurch Menschen kontrollieren (so wie es die Machtinhaber seit jeher beabsichtigten), es bewegt sich jedoch in der Polarität. Die Polarität bewirkt die Auflösung des Weges so dass der Zugang versperrt ist, der Grund warum wir keinen Zugang haben, ist weil, damit die Polarität existieren kann, muss es ein elektromagnetisches Gitter um unseren Planeten geben. Dieses Gitter wurde von der Erde weggenommen. Der einzige Zugang den man haben wird, ist entweder der "alte" Weg oder die Einheit, auf dem die indogenen Menschen sind, oder aber der neue Weg, der ein höheres Level der Einheitsgitter ist. Man wird auf einem dieser Wege sein müssen, da es keinen in der Mitte geben wird. Sobald dieses Gitter abgelegt wird, was jetzt passieren wird und die indogenen Menschen werden uns sagen, wann das genau passieren wird, und sobald das aber geschieht, wird diese Welt nur noch auf einem positiven Weg voranschreiten und das Negative wird nichts als eine Erinnerung bleiben.
Ich weiß, dass ich auf eine Art voraus greife, weil ich Dinge prophezeie die ziemlich unfassbar sind, aber meine Lehrer überall auf der Welt und die indogenen Menschen mit denen ich zusammenarbeite sagen alle: "Mach das, sprich es aus, weil es passieren wird!" und ich vertraue ihnen.
Lady Gaia (unsere Erde) kann alles machen, wirklich alles. Und sie zeigt es vielen Menschen, wenn sie fühlt dass der Mensch bereit ist es zu sehen. Und ich habe ihr dabei zugesehen, ich weiß dass sie bewusst ist und viele von euch wissen das auch bereits. Sie ist voll bewusst über jeden kleinsten Aspekt des Lebens auf der Erde. Und sie wird Veränderungen vornehmen. Die indogenen Menschen in Kanada und den USA fühlen, dass es viele Menschen geben wird, die die Erde verlassen werden. Das ist keine schlechte Sache, das bedeutet nur, dass ihre Geister sich in ein Bereich der Raum-Zeit-Dimension bewegen werden, der ihnen mehr vertraut ist, um die Veränderungen vorzunehmen, die wir alle vornehmen werden. Sie gehen nach Hause, weil sie von dort gekommen sind. Diejenigen, die übrig bleiben, und es werden nicht viele sein, jedoch immer noch hunderte Millionen von Menschen. Die übrig gebliebenen werden durch ihre Herzen verbunden sein und werden zu einem lebendigen Wesen. Im Prinzip sagen sie, dass wir die Erde in ein Raumschiff verwandeln werden und mit ihm zu dem neuen Weg des Seins fliegen werden.
Durch das Melchizedek-Bewusstsein wird sich die Umlaufbahn des Planeten ändern und somit wiederum die Art und Weise wie wir Realität wahrnehmen, so veränderten wir auch die Umlaufbahn seit 1972. Ich weiß, dass es viele Sorgen bezüglich der rapiden Veränderungen bei den Menschen gibt, sie sorgen sich, dass sie Nahrungsmittel, Wasser und all das nicht mehr haben werden, das sie durch Katastrophen oder ähnliches ums Leben kommen. Aber das ist nicht das, was eigentlich passiert. Das ist die Transformation des Bewusstseins, planetenweit und überall, nicht nur hier. Das gesamte Universum geht durch diese Transformation. Würde man dies wirklich verstehen können, einige tun dies sehr genau, wüsste man, dass es nichts gibt wovor wir Angst haben müssten. Ist das nicht wirklich erleichternd?
Wir haben eine Ebene erreicht, wo sich dramatische Veränderungen abspielen werden. Magie wird die Luft erfüllen. Es gibt keine bessere Art es auszudrücken. Es ist einfach die pure Magie! Wenn Mutter Erde nicht möchte dass Du sie verlässt um einen anderen Platz einzunehmen, wirst Du überhaupt nichts Falsches tun können, egal was Du auch getan haben magst, weil sie dann dafür sorgt dass Du unversehrt bleibst! Jedoch wenn es bestimmt ist zu gehen, dann wirst Du gehen, es ist in jedem Fall ein Geschenk. Gott lebt in jeden einzelnen von uns und man kann ihm nicht schaden. Es ist einfach so, dass wir in eine Art des Seins eintreten, die uns sehr fremdartig gegenüber der Art des Denkens der letzten 13.000 Jahre sein wird, welches uns das Polaritätsbewusstsein bescherte. Im Polaritätswusstsein ist man auf sich gestellt, man muss sich schützen, man muss alles selbst tun, so glaubt man. Jetzt geht es nicht mehr um diese Dinge, sondern nur noch um Transformation. Und wenn wir erstmal in dieser Transformation sind, dann schaltet sich der Erinnerungsprozess ein und wir werden sagen: oh ja... ich erinnere mich daran. Unzählige von euch erfahren dies genau in diesem Augenblick.
Wir müssen verstehen, wie ich schon vor einer Weile schrieb, dass das Leben eins ist, es ist absolut miteinander verbunden und unterstützt sich miteinander. Genauso wie unsere Galaxie ein einziges Lebewesen ist: gibt es Bereiche die das Herz sind, Leber, Magen und Darm, und sie alle haben fest verbundene Funktionen. Es ist ein Energieaustausch wo sich niemand bekämpft, es höchstens kleine Probleme gibt, wie wenn jemand die Transformation durchmacht jedoch diesen Prozess noch nicht vollkommen versteht. Und selbst hier ist zu 99,9 % mit tausenden 9 dahinter jemand da, um einander zu unterstützen. In diesem Moment sind wir umgeben von etwa 250.000 Kulturen des Universums, die uns lieben, sich um uns sorgen, und wir werden im richtigen Moment erkennen und wissen, dass diese Welt uns nicht feindlich gegenüber steht.
Wir werden realisieren, dass es im Leben weitaus mehr gibt, als wir uns jemals hätten erträumen können. Es wird eine faszinierende Enthüllung sein, gerade weil unsere Welt bis dahin so sehr in Angst gefangen ist und so verloren, nicht-wissend wie man die Kontrollprobleme, den Hunger usw. überall beenden kann. Aber in diesem Leben auf der Erde geht es darum sich klar zu machen, sich buchstäblich zu zeigen dass alles hier ist. Ich wünschte ich hätte uns früher sagen können, was die indogenen Stämme uns zu sagen hatten. Ich konnte es nicht, nicht bist jetzt. Aber nun werdet ihr selbst in der Lage sein es herauszufinden. Die Zeit ist reif.
Ihr müsst nur Atmen und mit Mutter Erde und Vater Himmel verbunden bleiben. Sorgt euch um nichts, egal wie es kommt. Mein Stamm Pablo in New Mexico, sagte schon vor einer Weile, dass die Welt sich verändern werde und viele Menschen besorgt sein werden und viele Menschen beginnen verrückt zu sein.
Man sollte nur reingehen, die Fenster schließen, sich entspannen und Atmen. Dann wird es vorüber ziehen und das Licht und die Veränderung wird kommen. Sie wussten es bereits, so viele der alten sind sich dessen bewusst was passiert. Wir sind die letzten die es erfahren! Ich weiß nicht was ich sagen soll, das Leben genügt sich selbst, es ist bereits komplett und perfekt, es fehlt ihm an nichts und so ist es schon immer gewesen. Wir haben uns entschieden zu experimentieren und wir experimentierten auf einer besonderen Ebene des Bewusstseins. Gut und Böse. Das bedeutet alle Möglichkeiten, das Gute und das Schlechte. Wir experimentierten damit, und jetzt sind wir damit fertig.
          Denn jetzt werden wir zu etwas zurückkehren, was bereits erprobt und geprüft wurde.
Wir haben diesen Experiment 13.000 Jahre lang durchgeführt, und obwohl es eigentlich weiter als in diese Zeit zurück geht, es geht 200.000 Jahre zurück. Ich bin mir nicht sicher, wie das in die Gleichung des Bewusstseins passt, und doch war es eine der Möglichkeiten und wir taten es!
Jetzt aber sind wir am Ende... also entspannt euch einfach und seit wertfrei zu allem was kommt.
Drunvalo Melchizedek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.