Donnerstag, 7. Oktober 2010

Galaktische Zeiten-Nachricht aus einer neuen Zeitlinie durch Lauren C. Gorgo

Dienstag 5. Oktober 2010
Morphogenetische Resonanz:
von der kausalen zur bewussten Kreation
Der menschliche Verstand wie wir ihn kennen hat sich durch die Neuverdrahtung an ein neues telepathisches Lichtgitter einer umfassenden Wandlung vollzogen…
die Sternenwesen sprechen hier vom Informationscenter für 5D Verarbeitung.
Diese Informationscenter all die nonpolaren Energien, an denen wir teilhaben, während wir uns konsequent
 in höhere Ebenen der Existenz bewegen, höhere Ebenen des Verstehens.
Weil viel mehr von uns nun an diesem neuen aktivierten Kommunikationsgitter mitwirken,
werden wir uns sehr schnell über den schwierigen Prozess, der hier statt findet bewusst und imstande diesen interaktiven Datenaustausch zwischen den neuen und den alten Servern zu verstehen.
Die Wissenschaft:
Die Neuverdrahtung, auf die sich die Unsichtbaren in den letzten Jahren beziehen, ist ein komplexer, vielschichtiger alchimistischer, biochemischer, elektromagnetischer und enzymatischer Prozess, der verantwortlich ist für die physische Neustrukturierung der Kernimpluse unseres Zentralennervensystems… die Verbindung zum Hauptrechner des kollektiven Verstandes.
Um genauer zu sein… der menschliche Verstand ist eine kollektive Energie von Gedanken,
die früher hauptsächlich durch die Trennung des Bewusstseins funktionierte.
Die Bearbeitung durch Trennung vom Einheitsbewusstsein wurde durch die planetare magnetische Verschiebung möglich, was die Alchemie der globalen Trammutation herbeiführte, zusammen mit der körperlichen und chemischen Neustrukturierung im menschlichen Gehirn. Für einige war diese Neuformatierung megaintensiv seit dem 8/8 Portal und diese Verbindung der Hypophyse (männlich) und der Zirbeldrüse (weiblich) geht seit dem beisspiellos weiter… oder wie der Hohe Plejadische Rat sagt, die heilige Hochzeit des göttlichen, galaktischen Menschen.
Ein Resultat dieser körperlichen Neustrukturierung, unserem nächsten Schritt auf dieser Reise zum göttlichen Menschen beinhaltet die Mischung der Energien der Gedanken mit dem Physikalischen… das Herausbringen unserer inneren Welt in unsere äußere Welt… das Mischen der göttlichen männlichen Energien der Materie, der Struktur und physikalischen From mit der göttlichen weiblichen Energie, der inspirierenden kosmsichen Kreativität… der gleiche Fluss purer kreativer Energie, der unermüdlich daran arbeitet uns ins Leben zu verankern, Blut und Körper dieses Planeten für die vergangenen Jahre.
Ich höre gerade,
dass die nächsten 6 Wochen sehr mächtig sein werden,
während wir durch die Veränderungen gehen, den Wandel in die materielle Phase des Bewusstseins und Co-Kreation über die Umgestaltung durchmachen müssen… das Sterben der Vergangenheit, um in einem höheren Ausdruck von Bewusstsein neugeboren zu werden.
Software Upgrade
Co-Kreation beginnt und endet mit Gedanken…
aber von einem sehr unterschiedlichen Level der Verarbeitung.
In diesem 5D-Rahmen, an dem wir nun physikalisch angebunden sind, um von und mit ihm aus wir operieren, durchlaufen wir eine Serie von diagnostischen Tests im Laufe der nächsten 6 Wochen, um sicher zu gehen, dass unsere Hardwaresystemfunktionen optimal gerüstet sind für die nächste dimensionale Ebene der menschlichen Erfahrung. Dieses Fortschreiten in die Einheit der Co-Kreation ist importiert und aktiviviert durch ein neues Set von Befehlen, so dass sich der Level unseres Prozesses nachregeln kann. Die Wahrnehmung auf die Verbindung mit dem Einheitsbewusstsein zu lenken.
Diese diagnostischen Tests stellen sicher, dass wir alle Teile in uns, die unsere Fähigkeit zum ermächtigten Co-Kreator blockieren oder schwächen, löschen.
Dieses Upgrade unserer menschlich-galaktischen Software ist für jeden von uns eine radikale Gelegenheit den Stand unseres göttlich-galaktischen Bewusstseins zu erforschen, das in uns als Teil einer genetischen Abstammungslinie und unser Sternenerbe zugrunde liegt. Diejenigen, die sich aufgerufen fühlen, diese Reiche der grenzenlosen Intelligenz zu erforschen – wir sind eingeladen und es ist uns gänzlich erlaubt durch die Wiederverbindung unseres telepathischen Potentials einzutreten. Der Hohe Rat der Plejadier nennt das „morphogenetische Resonanz“. (Mehr davon weiter unten)
Beachtet, dass es in den interdimensionalen Welten kein entweder/oder gibt, es ist viel mehr das Verstehen, dass jedes menschliche Wesen auf verschiedenen und variierenden Ebenen der Integration Teil des kollektiven Verstands ist und das der Schwingunsdurchbruch einen Zugang und das Arbeiten in diesem Quantum Scalar Feld braucht. Es ist in der Tat der kosmische Zugang in das neu-menschliche Betriebssystem.
Bedenkt, dass für diejenigen, die nicht bereit sind forwärts zu gehen, das Verlangen einfach und vorübergehend aufgehoben wird, diese neuen eingebetteten mathematischen Codes und Algorythmen zu aktivieren, die für die Vorlage des Göttlichen Menschen benötigt werden… und für diejenigen, die bereit sind mit dem magnetischen Scalar Potential der bewussten Co-Kreation zu arbeiten, werden es als einen ganz natürlichen nächsten Schritt begreifen.
“…an die, die bereit und enthusiatisch in das Unbekannte treten, wir sagen euch…
ja, große Dinge erwarten euch, aber es gibt so viel zu lernen!
Dieser Wandel ist kein untätiger, es ist eine fortlaufende und sehr aktive Periode der Anpassung, des Lernens, Planens, der Vorbereitung, der Vollendung und des Anfangs.“ – Hohe Rat der Plejadier
Morphogenetische Resonanz
Der PHC (Hohe Rat der Plejadier) erwähnte, dass dieser Zusammenschluss in die Einheit eine Menge neuer und höherer Systemfunktionen erschafft, die es erforderlich machen zu üben, um sie effizient einsetzen zu können… ganz besondern die intuitiven Fähigkeiten der neuen menschlichen Vorlage. (aktuell perfektionieren wir diese höheren Funktionen, mit denen wir seit Beginn 2010 arbeiten)
Morphogenetische Resonanz ist ein Ausdruck, den sie wählten, um die telepathische Verbindung innerhalb des morphogenetischen Felds zu beschreiben, (die flüssigen Intelligenzfelder, die die Form erschafft) an das die neue menschliche Vorlage angebunden ist und woraus es erschafft. In diesen flüssigen (quantum) Feldern sind die Potentiale in ihrer reinsten Form und sprechen sehr schnell auf eine Schwingungsresonanz an, ohne die Limitierungen oder Einschränkungen von Zeit und Raum. Das heißt, dass ähnliche Energien in schwingungstechnischer Ausrichtung eine kraftvolle Petrischale von Potentialen, mit der Absicht sich in der physischen Form auszudrücken, erschaffen.
Diese Quantum Felder von Potentialen pulsieren mit neuen Möglichkeiten und Lösungen, die sich von unserem 3D Dilemma unterscheiden und uns mit vielen Werkzeugen beschenken werden, die wir brauchen, um eine total neue Erde in einer neuen Realität zu erschaffen.
Der Begrenzungspunkt
Die Manifestationen, die mit uns Verstecken spielen und darum betteln in die physische Form zu kommen, sind ein Ergebnis der göttlich inspirierten Intension, die kollektiv im Jahr 1999 began, wo gemäß des Maya Kalenders, der achte von neun Levels des evolutionären Bewusstseins (der Galaktische Zyklus) statt fand. Diese Intensionen haben die Balance und Verschmelzung der Schöpferenergien während der letzten Dekade gesammelt und geschichtet, die benötigt wurden, um unsere neuen Wünsche, Inspirationen und in den meisten Fällen, die Akualisierung der göttlichen Bestimmung voranzubringen. Das ist nicht mehr oder weniger als unser autentisches Selbst auzudrücken, der zu sein, der wir auf diesem Planeten sein wollten.
Zurzeit und speziell nach dem wir in den 6 Wochen der Diagnose auf der anderen Seite wieder rauskommen… werden viele anfangen wie jemand aus einer vorherigen Zeit und Raum auf diese Inkarnation zurückzublicken, eine verblassende Erinnerung, die ausgetauscht wird mit einer neuen Intelligenz, neuen Konzepten, Perspektiven und neuem Bewusstsein unserer höheren dimensionalen Möglichkeiten. Die wachsende Distanz, die wir zwischen unserem verfallenden und dem neuen Leben fühlen, das nun in physikalischer Form in unser Leben findet, ist ein Ergebnis der sich kreuzenden Begrenzungspunkte, die ich im letzten Energy Update erwähnte… die mentale Auskopplung vom karmischen Gitter der kausalen Kreation und Anbindung an das Einheitsgitter der Resonanz-Kreation, die uns in den letzen 2 Monaten durch Merkur und die mentale Neuausrichtung angeboten wurde.
Diese Wiederanbindung war das Ergebnis unserer Fähigkeit uns weiter vom Gitter der polaren Gedankenformen zu entfesseln… die Mehrheit der kollektiven Gedanken anderer umfassend … und der Absicht Grenzen innerhalb unserer grenzenlosen Form zu beenden.
Von der Kopf- zur Herz Intelligenz
Mit soliden energetischen Grenzen fest am Platz, ist der Wechsel vom ausschließlichen Denken mit unserem Gehirn hin zu einem Denken mit dem Herzen klar einleuchtend. Wegen der Verschmelzung und des Wandels in unsere göttlich-menschliche Form, sollten wir in der Phase sein in der wir uns selbst und unseren Leben erlauben voll und ganz von unserer höhreren Intelligenz dirigiert zu werden… die mit uns durch unsere verstärkte Gefühlsmitte und mit der mitgelieferten Intelligenz unseres gesamten Körpers kommuniziert.Ja, unser Körper denkt. Er ist ein holistischer Organismus extensiver Kommunikationsintelligenz, wodurch es uns ermöglicht wird, mit voller Funktion, zu ko-kreieren mit der Bio-Resonanz unserer voll integrierten spirituellen menschlichen Biologie. (Auch genannt der göttlich/galaktische Mensch mit dem 5D Betriebssystem.)
Diese neue Art des Denkens mit der völlig auf Gefühlen basierten Körperintelligenz ist nicht emotional gesteuert, wie viele es wohl meinen…es ist Wahrnehmungs-/ Empfindungsbasiert. Es erkennt einfach die Brillanz des Körpers an, aufgrund von Wahrnehmungen, und es kooperiert mit den Verstands-Basierenden Analysen. Es erkennt an, das die beide Hemisphären des Gehirns in völliger Harmonie zusammen arbeiten und sieht unsere gesamtes biologisches System als intelligenter Teilnehmer im gemeinschaftlichen Mit-Schöpfen mit der Energie der Quelle.
Die Ganzkörperresonanz ist der einzige Weg um durch das morphogenetische Feld durchzukommen und um in der materiellen Welt völlig auf der harmonischen Schwingung aller Systemfunktionen basierend zu erschaffen, zusammenarbeitend auf die Funktion des Ganzen hin. Mit anderen Worten, Resonanzschöpfung ist das Ergebnis von totaler Schwingungsangleichung (-harmonie)...bedeutet, ohne Diskrepanz zwischen dem, was wir denken und dem, was wir fühlen.
Diese höhere Ebene der menschlichen Schöpfungen, abgeleitet von morphogenetischer Resonanz, fängt mit Schwingungsübereinstimmung an und mündet in Anziehung aufgrund der telepatischen Verbindungen zwischen allen lebenden Organismen. Diese totale harmonische Kooperation der Frequenzen ist verantwortlich für unsere ansteigende Rate der Manifestationen, da wir nun mit voller Kraft zu wirken beginnen.
Over und Ende
Die denkende Intelligenz jeder einzelnen Zelle unseres Körpers wurde in präzise Übereinstimmung mit der Schwingung der Absichten unseres galaktischen Verstandes seit 1999 abgeglichen und manifestiert sich nun in der Welt der Materie. Das bedeutet, das nun ganz viele in völlige bio-resonante Übereinstimmungen (gedanklich, emotional und physisch) kommen, um unsere ganze Kraft und unseren Gesamten Fokus…ohne Blockierungen und Ablenkungen…auf die Erschaffung unseres externen Ausdrucks unserer absoluten und authentischen Selbste zu legen.
„ Das sind aufregende Zeiten und das Ergebnis, für das ihr so sorgfältig gearbeitet habt. Wir hinterlassen euch die Mahnung, dies wird eine sehr aktive Periode, um vieles aufzulösen, zu lernen und zu entdecken, da ihr nun die Lücke zwischen eurer Vergangenheit und der Zukunft bewusst aufhebt, dadurch dass ihr sie mit eure neuen Erfahrungen innerhalb des Spielfeldes der Resonanz Schöpfung überbrückt.“- PHR
Bis zum nächsten Mal,
Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.