Mittwoch, 20. Oktober 2010

MOND PASSIERT PLEJADEN am 25.10.2010

von Dana Demartini
 Hin und wieder passiert der Mond die Plejaden.
 Einige Zeit, bevor dies geschieht, aber auch einige Zeit nachdem es geschieht,
kann ein stärkerer Ruf des Erwachens erklingen
(habe es bisher nur an mir persönlich festgestellt, wollte es nun  einmal auch weitergeben).
Letztes Mal kam am 28.9. eine Begegnung zwischen Mond und Plejaden, das ca. 1 Woche vorher
für stärkeres Erinnern und Erwachen des eigenen Ursprungs brachte.
Ich werde von nun an diese Zeiten angeben, wenn der Mond die Plejaden passiert.
Diese verstärkte Erinnerungsenergie und Energie des Erwachens kann kurz anhalten oder für einen ungefähren  Zeitraum von 1-4 Wochen gehen.
Diese Energie erleichtert es uns etwas, tiefer in den (UR)Grund unserer Seele zu tauchen,
 um unsere Kreativität ein Stück zu befreien und unsere Intuition weiter zu entwickeln.
Es ist wichtig, den kosmischen Zeichen zu trauen und auf diese zu achten, in dieser Zeit,
vor allem ihnen zu folgen!
Diese Energie hilft ebenso dabei, alles – was sich noch nicht an die feineren Schwingungen der neuen Dimensionsebene anpassen kann, die weiterhin auf uns zukommen, auszuscheiden.
 Immer mehr Menschen wenden sich nach innen, fragen, suchen, forschen...
Erkennen mehr, dass „Gott“ im Innersten zu finden ist.
Wendet euch konzentriert(er) eurem Herzen zu.
Immer mehr begreifen wir, was wir sind und was wir wieder werden.
Alles was in Bezug des unendlichen Dimensionswandels geschieht,
 sollte vor allem mit deinem Herzen gefühlt werden.
Die neue Ebene kann nur mit dem Herzen verstanden werden.
Immer wieder werden wir „gezwungen“ einzusehen,
dass wir nichts zu verlieren und viel zu gewinnen haben.
Die Erde wird transformiert, indem wir uns selbst transformieren (lassen).
Immer weniger können wir das und uns selbst ignorieren.
Die Zeit erfordert eine (extreme) Kehrtwendung, in erster Linie müssen wir uns selbst gegenüber treten
 und die Selbstbemeisterung lernen.
Die mutige Auseinandersetzung mit dir selbst und deine eigene bewusste Selbstbemeisterung
 lässt dich zum wahren Krieger werden.
Der Aufstieg ist nicht bald, nicht erst 2012, sondern AUCH 2012, JETZT findet er statt!
Rasche Herzensentscheidungen und schnelles Handeln
(aus dem Herzen) werden immer mehr gefordert!
und am 25.10.2010 ergibt sich eine Art Heiliger Raum, den du in dir selbst besuchst/findest,
 möglicherweise kann vorher dieser Raum als Leere/Nichts empfunden werden,
aber je mehr du dich darauf einlässt, desto mehr wirst du dich Rückverbinden zur
uralten Weisheit.
Eine neue Welle der Liebe kommt auf uns zu,
dies wird/könnte sich in einer Vielzahl besonderer Möglichkeiten manifestieren.
Dein Herz wird höher schlagen und es könnte sich für dich wie eine Art Wiederbelebung für dich anfühlen.
FÜHLE DICH SELBST NUN MEHR ALS ANDROGYNES WESEN,
 DAS MEHR ZUR GANZHEIT ERWACHT.
Fühle wie diese Energie in dir Raum nimmt – diese Zeitqualitäten stehen genau für dieses Fühlen.
Du fühlst dich mehr als neuer Mensch, der sich selbst als Heilkraft ins Leben gibt,
um an der Erneuerung des Planeten Erde teilzunehmen.
Allen eine wunderschöne Zeit
wünscht Dana Demartini :-)

© Urheberrechte Dana Demartini, 2010

Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.