Freitag, 12. November 2010

Der neue Tag ist angebrochen!

Anbruch des Siebten Tages
„… und Gott ruhte am siebten Tage von allen Seinen Werken.“
(Genesis 2:2)

Hier stehen wir also (oder sitzen oder schlafen ) am 11:11, dem vorletzten Sternentor-Portal von 2010,
und am Eingang des Galaktischen 7. Tages …. Voll gespannter Erwartung, Aufregung, Verwirrung und einer kindlichen Neugier auf das, was da kommen soll.
Vermischt mit diesen Gefühlen ist vielleicht ein Quentchen Angst vor dem Unbekannten und ein paar winzige verbleibende Zweifel an unserer Macht, unserer Fähigkeit und vielleicht sogar einige Fitzelchen restlichen Mißtrauens an der Entfaltung unseres neuen Lebens nach dem göttlichen Plan … oder vielleicht seid ihr ja auch zu müde, als daß euch irgendwas davon überhaupt noch kratzen würde.
Insgesamt sind wir Meister darin geworden, mit unseren multidimensionalen Sinnen zu navigieren, und als Ergebnis davon beginnen wir jetzt die reifenden Früchte unserer langen Plackereien zu sehen,
zu fühlen und zu schmecken, während die vielen unterschiedlichen Anteile unserer einst getrennten Selbste miteinander verschmelzen, um unsere nächsten Schritte ins Einheitsbewußtsein zu machen …
die nächste dimensionale Zeitlinie des Mitschöpfertums.
Für diejenigen, die mit der neuen Zeitlinie befaßt sind
(die neue Energiewelle, die den Planeten und seine Menschen in einen Zustand der Gnade erhebt),
ihr werdet sozusagen einen Sitz in der ersten Reihe bei dieser Show haben. -Plejadischer Hoher Rat-
Die Unsichtbaren sagen, daß der 7. Tag des Mayakalenders
(der am 3. November begann und ein Jahr dauert)
ein riesiges Potential für den ganzen Planeten Erde bereithält, aber für diejenigen, die diesen Pfad bewußt als Vorreiter navigiert haben, sagt man mir, daß speziell diese Gruppe verantwortlich dafür sein wird,
 „das erste der sieben Himmelstore aufzuschließen.“
Wir haben unzählige Male gesagt, daß ihr diejenigen seid, die an vorderster Front des Dienstes tätig waren, und aus diesem Grund seid ihr auch diejenigen, die als erste hocherhobenen Hauptes durch das Tor
und in das Licht des neuen Tages gehen werden. -Plejadischer Hoher Rat-


Sie betrachten den 7. Tag als Höhepunkt der Entwicklung
für die anwachsende Schwingung auf der Erde,
die sich seit dem 3. Januar 1999 entwickelt und ausgeweitet hat.
 Während aller Verschiebungen und Eskalationen des Bewußtseins seit der damaligen Zeit,
und seit wir uns den Schlaf aus den Augen gewischt haben, wurde und wird es immer offensichtlicher,
 daß wir auf den 7. Tag als die Zeit gewartet haben, da integriertes Mitschöpfertum endlich möglich sein wird. Dieser Tag ist dem Plejadischen Hohen Rat zufolge „eine Zeit, da das Männliche und Weibliche im Gleichgewicht sind und diejenigen, die sich auf dem Pfad des höheren Bewußtseins befinden,
 die physischen Manifestationen ihrer heiligen Absichten erreichen.“
Diagnostische Tests
Während des Großteils des Oktobers, nachdem wir auf der anderen Seite des 10/10/10 Portales wieder herauskamen, wurden wir in das geschleudert, was der Plejadische Hoher Rat als die Zeit unserer „diagnostischen Tests“
als Vorbereitung für das letzte Tor dieses Jahres 12:12 bezeichnet … wie ist es euch damit ergangen?
Der Hauptzweck dieser Testperiode bestand darin, zu sehen, wie wir mit den unglaublichen Frequenzen von Zuhause über einen längeren Zeitraum zurechtkommen würden ...
den Energien, die als Seligkeit, Kreativität, Zentriertheit und nicht-polarisierte Freude durch einen gereinigten Körper erfahren werden.
Das war ein 3 Wochen langes Zeitfenster, während dessen wir in der Lage waren zu merken,
wie gut wir die neuen Energien in einer geerdeten und spirituell verantwortlichen Art und Weise balancieren konnten (der fokussierte mitschöpferische Mix aus männlich/weiblichen Energien) …. und ob wir imstande waren, dieses Niveau der Freude voll in unsere mentalen, emotionalen und physischen Körper zu integrieren.
Bestenfalls wart ihr vielleicht vollständig eingetaucht in eine 3wöchige
(sich schnell bewegende und beinahe symptomfreie) virtuelle Realität eures neuen Lebens …
mit ausgedehnten Zeiträumen von dem, was meine Schwester Kim „Aufstiegsamnesie“ getauft hat.
Das sind jene Zeiten der Ausrichtung, da ihr so tief in den neuen Energien seid, daß ihr die letzten 10 Jahre der Brutalität KOMPLETT vergeßt.
Es ist, als sei die Erinnerung an das Leiden gerade von unserer Festplatte gelöscht worden.
GOTT / GÖTTIN sei dank für diese verbesserte Funktion!
Zum allermindesten habt ihr vielleicht einige aufs Geratewohl auftauchende „Seligkeits-Bunnies“ erfahren, Augenblicke von „alles ist gut“, Wellen der Kreativität, die versuchten, sich durch den dichten Schleim zu kämpfen, und plötzliche, wenn auch nicht anhaltende Wertschätzung für euer Leben genauso wie es ist … vermischt mit den Höhen und Tiefen des Prozesses und den üblichen Klärungssymptomen.
Oder vielleicht auch eine Verbindung von beidem ….
Für mich haben sich diese Energien als INTENSIVE 3 Wochen geerdeter, auf das Abwickeln alter Angelegenheiten gerichteter Vitalität und Produktivität manifestiert, die mehr von meiner äußeren Realität mit den Visionen und Absichten meines neuen Lebens in Einklang gebracht hat.
 Es fühlte sich für mich sehr unnormal an, denn als kosmische Korrespondentin muß ich für gewöhnlich meinen Kopf in den Wolken stationiert und meine Füße sicher auf der Erde verankert haben …
aber während dieser 3 Wochen hatte ich an nichts Außerweltlichem Interesse.
Es fühlte sich fast so an, als würde mir ein letzter Energiestoß des physischen Brennstoffs und der Klarheit geschenkt, die nötig waren, um einige sehr praktische Dinge zu erledigen … z.B. überfällige Steuern (urks) … und gerade noch rechtzeitig, denn wir werden ganz offensichtlich komplett aus unserem alten Leben herausgequetscht.
Ich hab in diesen drei Wochen buchstäblich mehr geschafft als in den letzten 5 Erdenjahren –
obwohl ich ehrlich (und insgeheim) drauf wartete, daß das Offensichtliche eintrat und das tat es dann auch, aber diese drei Wochen waren es wirklich wert!
Irgendwann wird aber jede Woche genauso sein wie diese drei –
stellt euch nur vor, was wir alles werden schaffen können!
Neue Lehrer, Anführer und Visionäre
Der gegenwärtige Zustand der Massen ist immer noch hauptsächlich von Angst, Begrenzungen und Trennung von unserer wahren grenzenlosen Quelle des kreativen Potentials und der Fülle bestimmt.
Während des 7. Tages werden diejenigen, die sich in den aktiven Dienst in führenden Positionen der neuen Erde berufen fühlen (Weltlehrer, Führungspersonen in allen Bereichen der Gesellschaft, Visionäre etc.)
die Gelegenheit erhalten, weiter nach vorne ins Rampenlicht zu treten, in eine Position größeren globalen Einflusses, um die Wahrheit der Schöpfung und der menschlichen Unbegrenztzeit in größerem Ausmaß offenzulegen.
Diese Gruppe von Pionierseelen wird bald von einer sehr viel größeren Plattform aus operieren, und von dieser Zeit an wird die nächste Welle von Führungspersönlichkeiten (Indigo-Kristall), die in den Dienst berufen werden, magnetisch von euren Werken, Visionen und Schöpfungen der neuen Erde angezogen werden, in einer Weise, die inspiriert, erhebt und dabei hilft, den Pfad jedes einzelnen Menschen zu bestimmen, der danach strebt, das volle menschliche Potential für den planetaren Aufstieg zu erlangen.
(Anmerkung: Die Plejadier legen Wert darauf zu sagen, daß diejenigen, die als lebende Beispiele der Wahrheit in der Öffentlichkeit stehen, nicht mit Belastungen und Verantwortlichkeiten bombardiert oder überfordert sein werden … aber daß ihr euch plötzlich wünschen werdet, eine öffentlichere Person zu sein, wenn das eure Rolle ist. Sie erwähnen das als Beruhigung, falls ihr euch im Moment völlig mit biologischen Reinigungsprozessen und physischen Integrationssymptomen überfordert fühlt und der Gedanke an eine öffentliche Rolle überwältigend erscheint, daß dieser nächste Schritt vollkommen in Einklang sein wird mit strahlender Gesundheit und Vitalität.)
Heilige Partner

Für die einsamen Reisenden da draußen, die allein auf diesem grauslichen Trek sind, sei dies eingefügt:
„Des weiteren möchten wir diejenigen, die sich nach ihren Seelengefährten sehnen, daran erinnern,
euch gewiß zu sein, daß die Liebe, die von der Gemeinschaft des Lichts durch die Verschmelzung der heiligen männlichen und weiblichen Energien hervorgebracht wird,
die Wiedervereinigung mit euren Partnern sicherstellen wird.
In vielen Situationen kennt ihr diese Seelen bereits gut, aber in anderen Beziehungen.
Achtet auf plötzliche Veränderungen in euren Gefühlen und Verbindungen mit denen,
die euch bereits bekannt sind.
Zusammen werdet ihr in göttlicher Verbindung Harmonie und erleuchtete Liebe miteinander erschaffen
 (in manchen Fällen auch im Sinne von Kinder in die Welt setzen).
Fußböden wischen
Es besteht inzwischen kein Zweifel mehr daran, daß ein überwältigendes Gefühl von Abschluß in der Luft liegt … das Abwickeln vieler innerer und äußerer Angelegenheiten, die weiterhin im Laufe des Monats Vorrang haben werden.
Diese Ereignisse werden von universellen Enden / Anfängen eingeleitet und sind nötig, damit wir uns vorwärts bewegen und die Fehlschöpfungen unseres ehemals getrennten Bewußtseins hinter uns lassen können.
Während wir weiterhin die Vergangenheit abschließen, sind wir gleichzeitig damit beschäftigt gewesen,
in den neuen Energien zu erschaffen.
 Während wir diese Zeit des Sowohl-als-auch durchlaufen, war es ein ziemlicher Balanceakt,
 immer wieder zwischen den Welten hin und her zu gehen – die Vergangenheit zu beenden
und immer mehr in unsere neu erschaffene Zukunft einzutauchen.
Es ist ein bißchen wie diese verrückte Zeit beim Umziehen, wenn man zwischen einer alten
und einer neuen Wohnung hin- und herpendelt.
 Das Universum hat uns die Schlüssel zur neuen Wohnung schon gegeben, damit wir unsere Möbel und Umzugskisten dorthin bringen und ein Gefühl dafür bekommen können, wie es sein wird, dort zu leben … und unser Vermieter war freundlich genug, uns ein extra Wochenende zu gewähren, damit wir alles aus unserem alten Apartment wegbringen können.
Wir sind noch nicht ganz in die neue Wohnung eingezogen, aber wir wohnen auch nicht mehr richtig in der alten … doch das einzige, was wir jetzt wirklich noch tun müssen, ist, die Fußböden zu wischen und die letzten Reste dessen wegzuschmeißen, was wir nicht mehr in unser neues Leben mitnehmen möchten.
In vielen Fällen kann dieser Zwischenzustand bedeuten, nicht mehr aktuelle Beziehungen zu beenden:
eine Scheidung abwickeln, ausstehende finanzielle oder juristische Angelegenheiten abschließen,
alte Jobs, Karrieren oder Geschäftspartnerschaften zu beenden, tatsächlich umzuziehen etc.,
während man gleichzeitig neue Beziehungen / Freundschaften / Liebesbeziehungen anknüpft,
 ein neues Geschäft oder eine neue Karriere erschafft oder beginnt und neue Ideen und
 potentielle Chancen für finanzielle Sicherheit erhält.
Es gibt viel zu tun jetzt, und wir müssen beide Welten im Gleichgewicht halten,
während wir weitergehen, um den vollständigen Übergang zu vollziehen.
 In dieser letzten Stunde, und als Geschenk für unsere Zukunft, sind die Dinge,
die aufgelöst werden müssen, immer noch im Brennpunkt und erfordern unsere Aufmerksamkeit,
damit wir diese alten Energien dann versiegeln können … endgültig.
Das ist jetzt knifflig, denn wir gehen gerade durch eine sehr körperliche Integrationszeit von der Schwingungsanhebung zum 7. Tag und den 11:11 Frequenzen … was es schwierig machen kann,
überhaupt aus dem Bett zu kommen … aber gegen Mitte / Ende des Monats werden wir wieder beginnen, uns mit größerer mentaler Erweiterung und vollständigerer Integration unseres spirituellen
und menschlichen Selbst vorwärts in das neue Gebiet zu bewegen.
Wenn ihr die Arbeit gemacht habt, euch aus alten Verpflichtungen zu befreien, dann wird bis zum 12:12 Portal der Vollendung nichts mehr dasein, was euch hindern, euch wieder zurück ins Alte ziehen
oder euch davon abhalten könnte, die volle Wirkung der auf Inspiration basierenden Energien zu erfahren.
Wagen wir es zu sagen, daß uns diese Weihnachten das beste aller möglichen Geschenke bereiten wird?
Körperliche Abläufe
Oh mein Gott, ja, wir gehen immer noch durch massive biologische Rekonstruktion, während enorme Veränderungen weiterhin in unserem physischen Körper stattfinden … nicht mal unsere Zellen können mehr so arbeiten wie früher.
Wie immer kann dieser Prozeß große Herausforderungen verursachen und es sehr schwer, bis unmöglich machen, in unserer Mitte zu bleiben.
Es ist nicht, daß diese ansteigenden Frequenzen als solches nachlassen werden, sondern daß unsere Körper besser imstande sein werden, sie zu integrieren … obwohl ihr mich nie davon überzeugen würdet.
Einer der Gründe für die oft unerträglichen Schmerzen ist der, daß wir das Reich des galaktischen Bewußtseins betreten … einen Zustand der telepathischen Verbindung mit unseren Sternenbrüdern und –schwestern und jenen aus den höheren Dimensionen.
Eine enge Zusammenarbeit mit diesen Energien und Wesenheiten erfordert, daß wir auf jeder Ebene gereinigt sind, was letzten Endes bewirkt, daß unsere Zellen mehr Licht aufnehmen, mutieren
 und sich von einem genetischen Level aus, selbst heilen können. AUTSCH.
Während der letzten paar Monate, und zusätzlich zu dem Buffet der üblichen Symptome,
 gab es eine nicht nachlassende Konzentration intensivierter Schmerzen,
 die sich um die Wirbelsäule herum zu „zentrieren“ scheinen.
Das sollte nicht zu Befürchtungen Anlaß geben, tatsächlich ist es ein Grund zum Feiern,
da unsere vitale Lebenskraft (Kundalini) fieberhaft arbeitet, um alle verbleibenden Schichten der Disharmonie als Vorbereitung für unsere vollständige heilige Vereinigung mit dem Göttlichen zu verbrennen.
 (Die positiven und negativen Ladungen der Kundalini-Energie bewegen sich durch die Chakras und um die Wirbelsäule herum zum Kopf (Zirbeldrüse / Hypophyse), wo als Ergebnis der Verschmelzung der beiden entgegengesetzten Energieströme das kosmische Bewußtsein entsteht …
die heilige Hochzeit, bei der das göttlich Feminine und Maskuline eins werden.)
Also betrachtet diese Schmerzen als das ultimative Hochzeitsgeschenk! : ))
Integrationstechnik
Für die Kampfesmüden und diejenigen, die es besonders schwierig finden,
diese Energien auf körperlicher Ebene zu integrieren, empfehlen die Plejadier eine Ausgleichstechnik,
 die dabei behilflich sein wird, diese hohen Frequenzen mit größerer Leichtigkeit zu erden.
Die drückende und ziehende Kraft unserer mentalen Einmischungsversuche kann den Heilungsprozeß verlangsamen und den Fluß blockieren, was dazu führt, daß diese Energien in unseren Zellen steckenbleiben bzw. sich darin festsetzen.
Die Plejadier sagen, daß wir das Unbehagen sehr verringern können, wenn wir uns dem Prozeß hingeben bzw. ihn akzeptieren und uns nicht mehr selbst im Weg stehen …. indem wir die Energien ohne Widerstand oder Anhaftung einfach „ihr Ding machen lassen“ (ja, bei denen hört sich das so einfach an. )
Sie sagen,
diese einfache Technik (regelmäßig angewendet) wird helfen,
das Gleichgewicht in den Zellen aufrechtzuerhalten:
- Als erstes macht es euch bequem … ihr könnt euch setzen oder hinlegen, was euch am liebsten ist.
Nehmt einen tiefen reinigenden Atemzug (ein) und atmet langsam aus.
- Als nächstes stellt euch einen (coaxialen) Lichtfaden vor, der sich von oben durch eure Schädeldecke in den Kopf hineinsenkt, durch eure Wirbelsäule läuft und sich im Erdkern verankert.
- Ist dieser Lichtfaden einmal fest verankert und läuft durch die Mitte eures körperlichen Seins,
dann befreit euch vom physischen Körper und beobachtet ihn objektiv.
(Dieser Teil der Technik gestattet euch, eure Wahrnehmung der Energie herauszunehmen, was sie in die Lage versetzt, ohne Widerstand zu fließen. Dies erhöht das Tempo der physischen Integration und verringert die Beschwerden.)
- Versucht euch selbst zu sehen, wir ihr diese hochschwingenden Frequenzen durch den Lichtfaden, der euch in der physischen Realität verankert, downloadet
(wenn ihr es schwierig findet, euch selbst zu sehen, steckt euch in ein lustiges Kostüm : )) ).
ANMERKUNG:
Ihr könnt euch auch öffnen und den Energiefluß in die Bereiche leiten, wo ihr die meisten Beschwerden verspürt. (Diese problematischen Bereiche sind diejenigen, wo sich noch etwas 3dimensionaler Schutt befindet, der transmutiert werden muß.)
- Nach ein paar Minuten solltet ihr anfangen, etwas Erleichterung in eurem Körper zu verspüren – wenn nicht, macht weiter, bis ihr eine deutliche Änderung bemerkt, selbst wenn es nur euer Geisteszustand ist,
der sich verändert.
Wenn das eintritt, dann springt wieder in diesen (aufgeblasenen) Fleischanzug,
nehmt einen tiefen Atemzug und kommt zurück in die … Realität?
Indem wir uns aus dem Prozeß herausziehen, ermöglichen wir einen glatteren Übergang,
 da die Energien dann ohne unsere mentale Einmischung an der Auflösung emotionaler Themen
und der Heilung unseres Zellgewebes arbeiten können.
Das Ziehen und Drücken der Energie, das stattfindet, wenn wir mental in den Heilungsprozeß verstrickt sind, verlangsamt das Transmutationstempo ungemein.
Daher ist es effizienter, diese Visualisierung mehrmals am Tag zu machen
(um die Energien in Bewegung zu halten), als sie nur dann zu machen, wenn sich Beschwerden melden.
Diese Klärungstechnik sollte eher als energetische Hygiene betrachtet werden, ein Weg, den Körper beständig frei von Disharmonie und mentalem Widerstand gegen den Prozeß zu halten.
Wenn euch diese Technik nicht genügend Erleichterung verschafft,
sollte eins oder alle drei von den folgenden Sachen helfen:
1. Leichte Dehnungsübungen oder ein Spaziergang (wenn möglich in der Natur)
 um bei der Entgiftung zu helfen.
2. Yoga, um das endokrine System anzuregen und die Hormone auszugleichen
(das endokrine System besteht aus der Schilddrüse, Nebenschilddrüse, Hypophyse, Adrenalindrüse, Zirbeldrüse und den Geschlechtsdrüsen).
3. oder ein Bad mit Epsom Salz oder Schlammpackung, um beim Entgiften zu helfen
und die Schmerzen aus den Muskeln aufzuweichen.
Fazit:
Unser Körper braucht jetzt wirklich unsere Liebe.
Trennung der Welten
Während wir in diesen neuen Transformationszyklus (den 7. Tag) eintreten, gehen wir buchstäblich als Pioniere in eine Zeit, in der eine verbesserte Menschheit sich selbst gebären wird.
In vielerlei Hinsicht teilt sich hier die Straße und diejenigen, die bereit sind, sich vorwärts in eine neue Erde
zu begeben, werden in Gemeinschaft und mit geteilten Ressourcen zusammenkommen,
um im Licht des höherdimensionalen Daseins und der Mitschöpfung eines neuen Paradigmas zu baden.
Diese Seelen werden die lebenden Beispiele dafür sein, was auf unsere menschlich-galaktischen Entwicklungsreise „als nächstes dran“ ist.
Diejenigen, die noch nicht die schwingungsmäßige Arbeit abgeschlossen haben,
die galaktischen Codes aufzuschließen, die erforderlich sind, um dieses neue Territorium betreten zu können, gehen nicht fort oder verlassen per se unser Leben …
 sie erhalten einfach eine weitere Chance, durch eine weitere Drehung des karmischen Rades,
sich vorwärts zu bewegen und einen höheren Pfad zu wählen.
Behaltet im Hinterkopf, daß dies kein linearer Prozeß ist (wie in zuerst/zuletzt),
und wir deshalb nicht warten, daß andere sozusagen „aufholen“.
In vielen Fällen haben die Seelen, die scheinbar „hintendran“ waren, tatsächlich die Stellung gehalten
und darauf gewartet, daß wir … vorangehen.
Einige dieser Figuren in unserem Leben haben lediglich die Rolle des Gegners, Ankers oder Unterstützungssystems gespielt, damit wir diese Reise blind …. allein antreten können.
Als Ergebnis davon mag es offensichtlich werden, wie einige Freunde, Familienmitglieder, Kollegen etc.
 sich plötzlich wieder am Anfang ihrer Reise befinden … so wie ein 1 Schritt vorwärts, 2 Schritte zurück-Szenario … und nicht ganz dort landen, wo sie gedacht oder beabsichtigt hatten, daß sie landen würden.
Das gehört alles zum perfekten Timing in dem „Spiel“,
 das wir spielen,
und ist nichts, weshalb man entmutigt sein müßte.
 Im Ernst, wenn ich das alles noch mal machen müßte, würde ich definitiv als vorletzter gehen.
Außerdem wird bei der jetzigen Zeitverdichtung die nächste Drehung des kollektiven Karmarades
 ungefähr 5 Minuten Erdstandardzeit betragen.
In anderen Worten,
wir sind alle genau da, wo wir sein sollten.
Wir sehn uns auf der anderen Seite,
Lauren
ThinkWithYourHeart.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.