Montag, 6. Dezember 2010

Botschaft an die Kinder des Lichtes

Maria Magdalena durch Claudia 05.12.2010 http://www.salira.de/

Dies ist Maria Magdalena,
die nun wieder seit langer Zeit, durch diese Botschafterin zu Dir spricht,
 mein Kind.
Wir freuen uns, dies in einer neuen Frequenz, der Frequenz der Liebe Dir mitzuteilen.
Denn während Du nun meine Worte liest, bemerkst Du, wie ich ganz Nah bei Dir bin
 und meine Liebesfrequenz durch Dich dringen lasse, mein Kind.
So erlaube Dir nun, meine Stimme der Liebe mit Deinem Herzen zu hören und zu fühlen.
Denn die Worte, die Dein Herz nun erreichen, sind auch die Worte und Frequenzen,
 die ich Dir über Deine Seele in Dein Sein fließen lasse.
 So wirst Du Diese nun mit Deinem Herzen verstehen.
Warte einen Moment, bevor Du weiterliest......
und erlaube Dir nun, Deine Seelenessenz verbunden mit der Frequenz der Liebe in Dich aufzunehmen.
So erlaube Dir, Dein Sein vollkommen zu öffnen und Dich hinzugeben, dessen, was Dein Geburtsrecht ist.
Erlaube Dir, Dich zu öffnen wie ein Kelch, der nun zu einem Kelch der Liebe wird....
Denn die Liebe die über Deine Seele, über Dein Hohes Selbst nun zu Dir fließt ist verbunden mit der Quelle allen Seins und so möchte ich nun Dir wieder diese Verbundenheit zurückfließen lassen......
Pause....
Wir wissen, dass Du oft das Gefühl hattest, besonders dieses Jahr, nicht zu wissen, wohin die Wege Dich führen, denn diese Desorientiertheit und auch die allgemeine Panikmache, machte es nicht leicht,
Vertrauen zu fassen.
Vertrauen an uns, Vertrauen, an das was Du bist und wofür Du hier bist.
Immer wieder kamen neue Nachrichten, die Dein System nicht verarbeiten konnte.
Es kam ein Zusammenspiel von Licht und auch Nicht-Licht, aus den verschiedenen Ebenen...
 Dies hat Dein Energiesystem verarbeitet.
Doch sehe ich, wie Deine Aura, dein göttlicher Mantel einige kleine Blessuren,
davon mitbekommen hat, mein Kind.
Während du noch immer Kelch bist, möchte ich Dir nun Deinen göttlichen Mantel, erneuern,
 denn in dieser Zeit brauchst Du dies noch mehr als je zuvor.
In dieser Zeit, die vor Dir und vor vielen anderen Kindern des Lichtes liegt...
In dieser Zeit, die heilig ist...
In dieser Zeit, die die Zeit der Liebe ist und der Wiederkehr des Lichtes, die Weih-e- nachten genannt wird. Gerade heute, kannst Du fühlen, diese Ruhe, die sich als weißes Kleid über die Natur gelegt hat.
Vielleicht kannst Du Dich an Deine Kindheit erinnern, an die Vor-Weihnachtszeit?
Vielleicht möchtest Du eintauchen, in dieses Geheimnis,
welches der Zauber der Weihnacht dir als Kind gebracht hat?
Vielleicht möchtest Du Dich mit Deinem inneren Kind verbinden,
und Deine Emontionalität wieder auf diese Freude einstimmen?
Denn alles was derzeit im Aussen geschieht, was an Nachrichten auf Euch projeziert wird,
ist ein Abbild Eurer Manifestationen.
So, werden sich diese schneller als je zuvor manifestieren, da die Zeit keine Rolle mehr spielt.
So ist es in der nächsten Zeit für einige, für viele ein Ding der Unmöglichkeit, Zeitprognosen zu geben.
Denn die Zeit läuft so unsagbar schnell, dass man sich auf die temporären Nachrichten nur noch bedingt verlassen kann.
Es geht für Euch darum sich immer mehr mit dem JETZT zu beschäftigen und nicht mit dem,
was in Monaten kommen wird, oder kommen kann.
Dazu gehören auch die Prognosen, sich auf eine Zeit einzulassen,
in der es kein Strom, kein Wasser geben wird.
Was sich in unseren Augen schon als Panikmache anhört.
 Denn wir leben im 21. Jahrhundert, ihr lebt in einem Zeitalter der hohen Technisierung.
Es ist unmöglich, bitte fühlt, es ist unmöglich, dass es für 3-4 Monate,
kein Strom und Wasser geben wird.
Doch schließen wir hier an dieser Stelle keineswegs aus,
dass dies auf einer anderen Ebene nicht geschehen wird.
 Doch mit der Panikmache die Einige verbreiten, manifestiert ihr dies und da ihr dies so wollt,
wird es auch geschehen.
Dies ist das Gesetz der Resonanz.
Nun gut.
Wir möchten nicht davon abraten, Vorräte und dergleichen nicht anzulegen.
Denn die Aktivität der Sonnenstürme, wird sich nächstes Jahr um ein vielfaches erhöhen.
Dies wisst Ihr alle, aus und von Berichten, die diesem voran gegangen sind.
Die wir keinesfalls dementieren möchten.
Doch möchten wir Euch bitten, in Euer wunderbares Herz zu gehen und zu fühlen,
was EURE innere Wahrheit ist?
Was sagt Dir Dein Herz mein Kind?
Im Jahre 2000 sollte auch bereits die Erde untergehen....
 Oh je, was war da alles los???
Weißt Du noch???
Ihr befindet Euch jetzt bereits im Wandel, auch wenn viele dies von dem Jahr 2012 abhängig machen,
so schrieb ich eben, was ist Zeit?
Jetzt ist bereits dies, was nicht erst 2012 beginnt.
Denn JETZT bist Du hier um Dein göttliches Erbe zu bekommen und nicht vor oder nach 2012.
JETZT!
Wir wissen nicht wie einige Menschen, das Verkünden von solchen Nachrichten,
 die wir als Panikmache sehen, dies den Menschen einflößen lassen und die Quelle
 die als geistige Welt bezeichnen?
 Vielleicht gibt es für die  eine andere Quelle???
Wir wissen es nicht.
Doch wissen wir, sobald wir Euch Panik machen würden, so würdet Ihr in die Energie dessen geraten,
die sofort in ein Manifest gehen würde.
Nochmals auf die Frage einzugehen, die uns in den letzten Tagen, des öfteren erreicht hat:
Ja, Wasser als Vorrat zu haben ist gut, und eine Quelle die keinen Strom benötigt ist auch gut.
Doch können wir keineswegs voraussagen, wann dieser Tag kommen wird.
Oder ob er überhaupt kommen wird.
Denn denke an den Satz, der sich hier auch wieder gut verwenden lässt:
Was Du säst, das erntest DU.... oder Ihr....???
Jetzt solltest Du, mein Kind Dich nochmals in meine liebenden Arme begeben und Dich mit der Liebe,
 die ich Dir in meiner Bedingungslosigkeit bereitstelle tränken...
So ziehe ich diese Liebe in alle Ebenen Deines Seins und vielleicht spürst du dies nun sehr intensiev.???
Es ist mir eine Freude, wieder mit Dir gesprochen zu haben, durch Claudia
, die auch ein sehr schweres Jahr hinter sich hatte.
Dies ist Maria Magdalena, durch Claudia und ich/wir freuen uns Dir bald wieder eine Botschaft der Liebe zu übermitteln.
Ich segne Dich für das was du bist mein Kind.
Mit einem kosmischen Kuss beende ich diese Botschaft.

Anm. von Claudia,
Hallo liebe Seele, ich möchte nicht sagen, dass ich wieder ganz da bin.
Denn für mich war dieses Jahr, in dem wir unser Haus komplett kernsaniert haben, sehr anstrengend.
Wer schon mal in einer Baustelle gelebt hat, weiß wovon ich rede.
Dieses Leben im Keller über 12 Wochen, brachte mir einige kleine Zusammenbrüche.
 Ich merkte, wie mein Energiesystem extrem angreifbar war und ich nicht mehr fähig war,
überhaupt etwas zu tun -geschweige denn zu arbeiten.
Wenn ich einen Handwerker in den letzten Wochen nur sah, liefen mir die Tränen, denn ich habe ein halbes Jahr keinen Bereich mehr gehabt, wo ich sagen kann, hier hab ich endlich mal Ruhe.
Doch nun bin ich wieder da, ich werde mit den Botschaften,
die ich/wir Botschaften der Liebe nennen werden, weitermachen.
Ich werde, sobald mein Arbeitsraum wieder steht (so in 2 Wochen) wieder mit Telefonsitzungen, Einzelsitzungen vor Ort weitermachen bzw. nach den Weihnachtsferien.
Ob ich eine "Channeling-Ausbildung" die sich dann anderes nennen würde noch mal geben werde, weiß ich jetzt noch nicht. Auch wenn die Nachfrage höher ist als je Zuvor (was mir ja auch was zu sagen hat) kann ich noch nicht soweit denken. Ich werde hier grünes Licht geben und dann ist der Zeitpunkt auch genau der Richtige.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir dieses Jahr, auch wenn ich nicht arbeiten konnte, Ihre Unterstützung auf vielen Ebenen gezeigt haben.
Die Liebe, die durch die Worte floss und mir Mut machten.
Mut machten in Zeiten, wo ich nicht mehr ich selbst war.
Nun bin ich wieder da, ich freue mich mit Maria Magdalena Euch auch im kommenden Jahr wieder mit unseren Botschaften die Liebe zu übermitteln, die ich jedes Mal verspüre, wenn ich nur meine Hände bewege und Ihre Energie dies durch meine HÄnde in Worte formt.
 Solltet Ihr einen Rechtschreibfehler finden, der möglich sein kann, bitte ich diesen bei Ebay zu versteigern.

Alles Liebe und bis bald
von Herz zu Herz
Claudia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.