Freitag, 10. Dezember 2010

Chamuel-Texte Botschaft zum 10.12. 2010

von hermodank
Wir möchten euch heute eine Nachricht geben, die euch erstaunen wird.
Ihr werdet euch fragen, ob diese Nachricht wirklich echt sein kann,
 ob sie von einer vertrauenswürdigen Quelle stammt.
 Oder ob sie der schlechten Laune des Übermittlers oder irgendwelchen dimensionalen Verzerrungen geschuldet ist…
Trügerische Ruhe
Es ist keine einfach Zeitqualität, in der ihr gerade seid.
Die stille Natur,der winterliche Schnee und die bevorstehende Weihnacht haben etwas Trügerisches.
Sie geben euch einen Rahmen für Stimmungen, die etwas Überliefertes haben,
aber nicht wirklich dem entsprechen, was gerade passiert.
Sie sagen euch: alles ist halbwegs in Ordnung, nehmt es leicht, laßt euch treiben, ihr habt es verdient usw. Diese Stimmung ist sehr reaktiv und einlullend, während darunter etwas ganz anderes liegt,
sich aufbaut und vorbereitet…
Wir sehen euch zu und es sieht aus unserer Sicht fast so aus, als würden viele gerade immer die selbe Musik auflegen… ein bisschen ruhig, ein bisschen melancholisch, ein bisschen sehnsüchtig
 und dann in den „Repeat-Modus“ wechseln.
Verbreitete Resignation
Wir sehen eine enorme Frustration bei euch, ein Zurücksinken in alte Zustände, als würdet ihr auf eine Reaktion bei euch warten, aber sie kommt einfach nicht… Viele von euch sind gerade dabei zu resignieren oder haben schon aufgegeben, und es tut uns leid, das zu sehen.
Viele haben das Gefühl, nicht mehr weiter zu können, auf diesem Weg, und das ist verständlich.
Gleichzeitig ist da für viele aber kein „anderer Weg“ mehr, als würdet ihr in einer Falle sitzen,
in die ihr irgendwann selbst eingewilligt hättet.
Wir sehen euren Wunsch nach Klarheit, nach Wahrhaftigkeit und Übereinstimmung mit allgemeinen,
größeren Gesetzmäßigkeiten.
Wir sehen, was ihr „wollt“… aber viele wollen es nicht mehr wirklich, nicht mehr unbedingt.
Und nun versucht ihr, eure Verantwortung auszutricksen, indem ihr euch zurückzieht und wieder verschließt.
Etwas ist größer als ihr
Wenn ihr einmal, in einer Pause oder einem ruhigen Moment, die „Repeat“-Taste ausschaltet
und einfach in die Stille lauscht, in die Welt um euch herum und weiter, in die Stille der ganzen Welt,
 werdet ihr es hören… ein einzelnes, leises Schluchzen und Wimmern, ganz leise, fast wie ein Singsang.
Dieses Schluchzen ist „da draußen“, denkt ihr.
Irgendjemand da draußen, in dieser verrückt gewordenen Welt, hat wohl Probleme.
Und dann, wenn ihr immer noch weiter lauscht, werdet ihr es hören… dieses Schluchzen und Wimmern, wie es lauter wird, stärker und anschwillt, wie ein Meer bei Sturm, immere höhere Wellen ans Land wirft,
 immer mächtigere Brandung.
So ist es auch mit diesem Schluchzen, das ihr nun hört, das euch nun näher gekommen ist,
und schon fast berührt.
Und dann werdet ihr verstanden haben, dass dieses Schluchzen auch euch selbst betrifft,
in eurem Inneren, nur dass es größer ist als ihr, es geht über euch und über jede Person hinaus.
Ist euch das zu dramatisch?
Ja, es ist dramatisch, aber es ist kein kreiertes Drama, sondern euer originales Drama.
Es ist eure Wirklichkeit, in der ihr lebt.
Und diese Wirklichkeit kommt auf euch zu, sie stellt euch eine Frage, euch allen, jedem einzelnen von euch. Die Frage lautet:
„Was willst Du?“
Und:
„Was ist Deine Vision von der Welt?“
Wir haben euch allen diese Frage gestellt, vor ein paar Tagen.
Wir haben die Antworten gesammelt, und wir sagen euch: Das Ergebnis ist ernüchternd!
Viele haben uns keine Antworten gegeben, und viele, die uns gute Antworten gegeben haben,
 glauben kaum noch daran, dass ihre Vision wahr werden könnte.
Es sieht wirklich so aus, als wollten oder könnten viele von euch an diesem Punkt nicht mehr weiter gehen.
Das tut uns leid, aber wir können es nicht ändern.
Wenn ihr nicht mehr eurer Vision folgen und agieren wollt, und stattdessen nur noch reagieren wollt,
 müssen wir das akzeptieren, weil es eure Wahl ist, die ihr trefft.
Und das müssen wir akzeptieren!
Habt ihr vergessen, wer ihr seid?
Aber wir sagen euch auch, dass das gemeinsame Feld, welches ihr auf Seelenebene gewählt habt,
 dann im Status Quo bleibt, der Plan mit allen gemeinsam aufzusteigen so nicht erfüllt werden kann.
Ihr wisst das und spürt, dass es die Wahrheit ist, aber viele wollen es trotzdem nicht realisieren.
Etwas Seltsames liegt in der Luft, eine lange unterdrückte Atmosphäre der verzweifelten Revolte und des vergeblichen Aufbegehrens, eine tiefe Wut und Verzweiflung, die sich regt, um kurz darauf wieder
 zusammen zu sacken, in Ohnmacht und Sinnlosigkeit.
Habt ihr denn schon wieder vergessen, wer ihr seid?
Mein Übermittler hier hat uns gesagt, dass er keine Texte mehr schreiben möchte, und wir respektieren seinen Wunsch.
Wir haben allerdings eine Klausel im Vertrag, dass bei wichtigen Ereignissen und besonderen Zeitqualitäten eine Ausnahme gemacht werden kann…
 Mein Übermittler hier hat vor kurzem seinen Seelenanteil kennen gelernt,
der mit Imhotep in Verbindung steht.
Danach musste er erst einmal Pause machen…
Habt ihr wirklich vergessen, wer ihr seid?
Wir bitten euch, noch einmal nachzusehen, ob ihr in euren Verträgen nicht auch eine Klausel findet,
 z. B. die Bereitschaft in Ausnahmefällen doch weiter zu gehen…
Ihr seid gesegnet
Chamuel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.