Freitag, 10. Dezember 2010

KRYON-Channeling Dezember 2010 durch Barbara Bessen

Gastchanneling Dezember 2010 von Lady Gaia
„Die neue ganzheitliche Erdung“
Seid mir gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Lasst mich, bevor ich an die liebe Mutter Erde übergebe, und euch die Möglichkeit vermittle,
 ihre Energie tief in euerem Herzen zu spüren, euch sagen:
Du bist unendlich geliebt, hier auf der Erde zu sein.
Deine Liebe, dein stetiges Erwachen helfen jedem Menschen, der im Moment hier auf der Erde ist.
Dein Erwachen fördert die Entwicklung, die Vernetzung der Liebe auf der Erde.
Und das ist so wichtig und zeigt sich gerade jetzt in diesem Moment der vielen Offenbarungen
 der Politik und Wirtschaft.
Dein irdisches Standbein muss fest und klar sein.
 Es muss außerdem in einem starken Verbund zum interdimensionalen Sein stehen,
beides zusammen ist die neue irdische Erdung, die so wichtig ist, wenn es mehr zum Wackeln
 und Stürzen der alten Dogmen und Muster kommt.
 Die neue Ausrichtung der Menschheit zur Freiheit und zum Galaktischen Menschen erfordert viel Feingefühl, eine gute Verbundenheit zum Höheren Selbst und die Standfestigkeit und nährende Kraft der weiblichen Seite der Mutter Erde, die wiederum mit der Göttlichen Mutter in inniger Verbindung steht.
 Die Göttliche Mutter ist die Lenkerin der Neuen Erde.
Sie gibt die Herzenskraft, die allumfassenden Liebe und die Stütze, die eine Mutter gibt,
wenn ihr Kind in eine besondere Situation kommt.
Diese Kraft ist die der Anlehnung des Nährens und des Schutzes.
Und was ist wichtiger in dieser ereignisreichen Zeit, als dieser Schutz und die Nahrung der Liebe,
um jeden persönlichen Schritt mutig, kraftvoll und dennoch zaghaft zielsicher einzuleiten,
 damit das auf dieser Erde geschieht, das nun ansteht:
Der Weg in das Goldene Zeitalter,
 der Weg mit den anderen Planeten dieses Sonnensystems in eine hochschwingende Zukunft, soweit man diesbezüglich in zeitlichen Begriffen sprechen möchte.
 Das ist ein Prozess, ihr Lieben, das ist nichts, was sofort mit einem lauten Knall geschieht.
Es geht langsam, ab und an mit einem energetischen Ruck vonstatten.
Und es ist jetzt, nicht erst 2012.
Jetzt ist die Erde in diesen schwierigen Transformationsprozessen,
denn sie reinigt ihren Emotionalkörper und entlässt alte Speicherungen, das wiederum ist mit einer Veränderung der Rotation ihres Erdkerns verbunden.
Eine neue Ausrichtung ist das Ziel, dabei kann es schon zu äußerlichen Eruptionen
 und Erdveränderungen kommen.
Dennoch ist das Zünglein an der Waage, wir können das nicht oft genug sagen, die Menschheit selbst.
Ein weiteres Erwachen und eine neue Ausrichtungen der eigenen und globalen Ziele ist notwendig und erleichtert und mindert auch die Aktivität von Gaia.
Ein liebevolles Miteinander ist vonnöten, denn Mensch und Erde sind eins.
Sie ist die Mutter, die dich trägt, und die es dir möglich macht, als Geist der du bist, hier mit dem Körper eine Möglichkeit zu haben, sich zu bewegen.
Dein Körper ist das Kleid, das immer wieder wechselte, und sie hat es dir stets zur Verfügung gestellt.
So ist jeder Körper immer wieder neu das Produkt von Mutter Erde, erschaffen gemeinsam mit hohen Wesenheiten des Lichtes, die ihre starke kreative Gedankenkraft nutzten,
 um die Blaupause dieses Gefährts zu erschaffen.
Die dreidimensionale Erde stellt immer wieder ihre Ingredienzien zur Verfügung, um dir zur dienen.
Sie dient dem hohen Geist, sie dient damit einem Freund, einem Kameraden, denn beide,
der Kreator und sie sind hohe geistige Wesen, die inkarnieren, um Erfahrungen zu machen.
Gaia ist ein hohes Lichtwesen, das, wie du, einen irdischen Körper angenommen hat,
um irdische Erfahrungen zu machen.
Und gemeinsam gehen Mensch und Erde nun den Weg zurück in die Einheit.
Das ist ein Prozess, und der ist nicht morgen früh geschehen.
Geehrt ist der Mensch, der dieses interdimensionale Spiel erkennt
und dementsprechend frohen Herzens, gut neu geerdet weitermarschiert und mit dem irdischen Gaiabein
und dem interdimensionalen geistigen nun die Welt verlichtet.
Nimm die äußeren Hiobsbotschaften gelassen und betrachte sie mit dem interdimensionalen Auge,
am besten mit viel Humor.
Alle Offenbarungen der Korruption, weitere Kriegsaktivitäten sind alte Energie
und laufen immer noch geführt von Menschen, die ihre Macht altenergetisch einsetzen.
Lass dich nicht irritieren, hab Mut, sei offen für Neuerungen und beginne am besten sofort bei dir,
 denn du bist der Veränderer.
Nicht die anderen, zu denen du manchmal voller Empörung schaust.
Es gibt nichts, was nicht schon gesagt wäre, liebe Freunde.
Es geht jetzt in den nächsten Jahren darum, in sich selbst das Neue zu etablieren,
damit andere daran partizipieren können.
Und es geht um die Verlichtung alles irdischen Seins.
Beginne bei dir, lass dich von der Liebe der Göttlichen Mutter dazu verleiten, dein Leben leicht und es dennoch tief in den neuen Ebenen des Seins zu verankern.
Das Goldene Zeitalter hat begonnen, auch wenn es äußerlich nicht immer so aussieht.
Halte in dir selbst Ausschau nach den neuen, alten Ideen der Herrlichkeit und des Göttlichen Lichts.
Es lodert in dir und möchte sich noch mehr entzünden.
 Halte deine eigene Flamme in das äußere Licht.
 Oft sind dazu noch nicht einmal Worte notwendig.
Die Flamme brennt alles weg, das tut sie ohne viel Tamtam.
Sie ist einfach.
Doch nun schenke deine Aufmerksamkeit einem ganz besonderen Wesen:
 Der Erde, die all dies hier für die neugierigen Seelen möglich macht.
Denn wäre sie nicht, würdest du jetzt auf einem anderen Planeten,
vielleicht auch in einem anderen System weilen.
Ob das so schön und aufregend wäre und so liebevoll wie hier auf der Erde?
Lady GAIA spricht:
Lehne dich zurück, geliebter Mensch.
Erlaube mir, dich mit meiner tiefen Kraft des Seins zu durchfluten.
Ich bringe dir die Kraft meines irdischen Seins, dass du trotz der vielen geistigen Aktivitäten
 in dir bewusst tragen solltest.
Es ist so wichtig, jetzt ganz in sich selbst verankert zu sein.
 Schau, ich bin in einem starken Prozess, wie du auch.
 Ich bin in meiner dreidimensionalen Form nicht sehr stabil im Moment, ganz wie du.
Uns beide durchströmen die Schallwellen der Veränderungen, die in einem fernen Ort der Galaxie
durch hohe Energieschübe eingeleitet werden.
 Wir unterstehen einem höheren Plan, der nicht irdisch von Menschenhand gesteuert ist.
Diese Veränderungen, die nun immer stärker geschehen, wurden zur Harmonischen Konvergenz 1987 eingeleitet und laufen seitdem wie eine Uhr.
Das ist nicht ganz präzise ausgedrückt, denn eine Uhr läuft und läuft stets im gleichen Takt,
die Uhr der Veränderungen wird aber ständig neu angepasst.
Ich habe in mir einen kristallinen Kern, der die Schöpferkraft präsentiert, die mich lenkt und führt.
Dieser Kern ist mit hohen Schöpferwesen verbunden, die ihr oft Götter nanntet.
Sie ordnen mein Sein und machen mich bereit für einen neuen Weg, der jetzt so viel besprochen wird.
 Oft wird mit Angstenergien darüber geschrieben und gesprochen, sodass die Menschen beginnen,
 in eine weitere Angstwelle zu rutschen, die ihre Stabilität ins Wanken bringt.
Ich möchte den Menschen vermitteln, dass es so wichtig ist,
jetzt oft nach innen zu gehen und auf das eigene Sein zu lauschen.
Auch in der Natur zu sein, und ihre Stimme zu hören ist wichtig.
Wir sind doch alle eins.
 Ich bin kein großer Steinbrocken, der einfach so im Weltall umherschwebt.
Ich bin pures Leben, so wie du.
 Ich lebe in vielen Dimensionen, wie du.
 Ich bin deine nährende Kraft, ich leite all meine Energie an dich weiter.
Meist merken dies die Menschen nicht, denn zur Zeit ist eine große Wolke der Unbewusstheit
 immer noch am Wirken, die mit vielen falschen Informationen und Gerüsten der Unsicherheit verbunden sind. Immer noch sind Wesen auf diesem Planeten, die die Menschheit manipulieren.
Aber ich sehe und spüre große Wellen der Liebe und der Achtsamkeit und des sich Erinnerns nahen.
 Alle Menschen, wo immer sie auch leben, bekommen auf ihre Weise, ihrem dortigen Leben angemessen, Lichtblitze der Erinnerung.
Sie erahnen plötzlich, warum sie hier sind, und sie spüren die unendliche Liebeskraft,
 die die Göttliche Mutter immer stärker hier ausschüttet.
Mögen auch noch Zweifel und Unsicherheit wirken, und vergessen wir auch nicht die Menschen,
die wirklich sekündlich damit zu tun haben, das pure Leben zu verteidigen und den Körper zu erhalten. Dennoch wehen die Fahnen der Liebe und des Erkennens immer kräftiger und bringen einen neuen Duft hierher, der deutlich spürbar ist und Linderung in jeglicher Form verheißt.
Lass mich dir noch mehr von meiner Kraft geben.
Lehne dich kurz zurück in deinem Stuhl oder nimm dir die Zeit in einer gedehnten freien Minute,
um unsere Verbindung zu genießen.
Spüre, wie ich in dein Basischakra ströme.
Ich durchflute deinen Genital- und Beckenbereich mit viel Erdenkraft.
 Es soll dich stärken und neu erden.
 Das ist die neue Kraft, die auch mich durchströmt.
 Das ist die Neue Energie, die hilft, uns zu erinnern, und dennoch fest hier verankert, die vielen Bewegungen meines Seins und die vielen Neuerungen mit Neugier und dennoch Standfestigkeit zu erfahren.
Ich möchte dir sagen, dass ich weiß,
 dass viele Ängste jetzt hochkommen werden.
Es sind Urängste, die auch aus Atlantis immer noch empor strömen.
Es sind auch andere Ängste, die du in dir trägst oder aus dem gesamten Erdenfeld spürst.
Es sind die alten Energien, die jetzt von mir losgelassen werden.
Bedenke, es sind doch an jedem Platz meines Seins alte Speicherungen, die mit Liebe und Hass,
 mit Wärme und emotionaler Kälte, mit Krieg und Frieden zu tun haben.
Der Nährboden der Dualität wird nun neutralisiert,
 damit neue Ideen des Zusammenlebens sich etablieren können.
Losgelöst von immer noch eingesetzten Manipulationen kann das Neue erblühen.
Es wird wachsen und wachsen, genährt von der Liebe der Menschen
und der Sehnsucht nach Frieden und Gleichheit.
Nahrung und ein schönes Heim für alle ist keine Utopie.
Halte deine Visionen davon aufrecht in dir.
 Denke stets an das, was du dir ersehnst.
Halte es, nähre es und lass es mit deiner Liebe wachsen.
Deine Visionen sind auch die Visionen der anderen Menschen.
Wer möchte nicht in Frieden hier leben, mit ausreichender Nahrung, einem sicheren Heim,
 netten Nachbarn und gesunder Luft?
Das ist keine Utopie, das ist das Bild der Zukunft.
Und du leitest es mit ein, wenn du in dir dieses Bild verstärkst
 und es mit deinen Ideen im Außen mit einleitest.
Beginne in deinem Umfeld deine Ideen der gesunden Ernährung, des gesunden ganzheitlichen Lebens,
 des naturnahen Seins vorzuleben.
Nicht dogmatisch, sondern mit viel Humor und Verständnis.
Denn wie viele künstliche Dinge wurden im Laufe der Jahre den Menschen serviert,
die eher das Gegenteil bewirken, und die die Menschen heute als normal und auch als lebenswert ansehen. Doch in jedem ruht der Keim der Wahrheit, der entzauberten Dualität.
Dieser Keim will jetzt begossen werden.
Und jeder einzelne Mensch bringt viele Keime zum Gedeihen, wenn er seinen Keim hegt und pflegt.
Lass uns jetzt gemeinsam die Kraft meines Göttlichen Kerns, der kristallinen Dreifaltigkeit in mir spüren. Konzentriere dich weiterhin auf deinen Bauch und gleichzeitig auf dein Herz.
Diese beiden Bereiche erfahren nun eine Verbindung.
Sie sind die Schlüsselpunkte der neuen Erdung.
Wenn du mit deiner Göttlichen Kraft, die im Steiß/Bauchbereich agiert mit der Herzenskraft verbindest,
dann bist auf dem Weg, ein galaktischer Mensch zu werden.
 Mit diesen Schlüsseln, die der Göttlichen Schöpferkraft und die der Liebe der Herzensenergie, die von
der Göttlichen Mutter getragen und initiiert wird, bist du gut gerüstet für die Neue Erde.
 Spüre jetzt in dich hinein und genieße die Kraft der Verbundenheit zur mir und der Göttlichen Mutter.
Wir tragen dich und halten dich.
Wir lindern deine Angstgefühle und stärken deinen Mut und deine Hingabe an deine weiteren Erdenschritte und initiieren eine Ideenenergie für die Herzenswünsche, die du jetzt einleiten möchtest.
In dieser Kraft ist eine große Portion herzlicher, herzerfrischender Willensstärke,
 die von Erzengel Michael unterstützt und gelenkt wird.
Wir sind Gaia und die Göttliche Mutter, die dich begleiten und dir sagen möchten:
Du bist getragen und geschützt.
Wer oder was sollte dir schaden?
Wer hätte jetzt noch die Durchsetzungskraft, dich aus deiner Mitte zu bringen?
Genieße das Erdenleben mit all seinen Facetten.
Es ist eine turbulente, interessante Zeit.
Ich heiße dich willkommen in der Aufbruchstimmung zur Reise nach Hause.
 Ich bin dein steter Reisebegleiter.
Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit.
Ich bin
Gaia

Empfangen von Barbara Bessen im Dezember 2010. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

1 Kommentar:

  1. Hallo, Ich habe Ihr Blog über Google bei der Suche nach Erster Hilfe für einen Herzinfarkt und Ihre Post sieht sehr interessant für mich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.