Freitag, 15. Januar 2010

Neuer Mond, Neues Jahr und die Sprengung des Steinbocks

New Moon, New Year: The Capricorn Blast

a message from Sarah Biermann
Monday, 11 January, 2010 (posted 13 January, 2010)
 Ich bin so etwas von bereit, 2009 Adieu zu sagen!
Dieses Jahr war für so viele von uns herausfordernd, aber obwohl es Herausforderungen gab,
 waren da auch eine Menge Wachstum und Transformation.
Wenn ich an den Dezember 2008 zurück denke und mich erinnere wie ich mich fühlte und
 mein Spüren von meinem Selbst, dann erkenne ich, dass ich wirklich anders bin.
Trotz der physischen, finanziellen oder Beziehungsschwierigkeiten habe ich meine Bewusstheit
 für mein authentisches Selbst nicht verloren, noch fiel ich in Angst und Zweifel zurück.
Ich bin sicher, dass ihr letztes Jahr eine Menge an Wachstum und Transformation erlebt habt.
 Ich lade euch ein, euch einen Moment Zeit zu nehmen
und wahr- und anzunehmen, wie weit IHR gekommen seid.
Aber ich blicke nach vorn in die lichtere mehr spielerische Energie von 2010.
Wo stehen wir gerade jetzt?
Das Ende von 2009 und die ersten zwei Wochen von 2010 sind langsam.
 Viele fühlen sich müde und erleben einige alte Negativität hoch kommen, insbesondere Hoffnungslosigkeit. Die Energien dieser Periode zwingen zur Selbstbeobachtung/Innenschau.
Es ist wie eine Pause, um die Energie neu abzuschätzen und wieder zu gewinnen.
 Merkur war rückläufig in dieser Zeit also geht es beim Thema um jedes Wort mit
 eine RE- (Zurück/Wieder/Erneut) am Anfang,
Redo (noch mal machen),
 relax (entspannen),
 reconsider (nochmal betrachten/überdenken)
, retreat (neu behandeln/zurück ziehen),
 recuperate (sich erholen/wiederherstellen), usw.
Und der Vollmond war ein mächtiger Schwinger!
Erholung ist notwendig.
 Und viele Menschen waren in dieser Zeit ungewohnt krank (wie ich und meine Familie)
 oder verletzt (wie ich und meine Familie) ;-)
Warum, fragt ihr, warum?
Im letzten September gab es eine Trennung
der alten Energie und der neuen Energie.
Das Bild ist wie zwei Erden, die sich noch überlappen, aber sich weiter voneinander entfernen.
Um mit der Neuen Energie ausgerichtet zu bleiben
 (und nicht in der alten Energie eingefangen zu werden)
haben wir uns ein wenig von dem Physischen abgekoppelt –
um unsere höhere Frequenz zu erhalten.
 Obwohl sich diese drei Wochen wie eine die Frequenz senkende Bremse angefühlt haben,
brauchen wir die Erdung um uns darauf vorzubereiten,
die nächste Transformation/Schöpfung zu manifestieren.
Das Allerwichtigste ist, euch nicht selbst dafür zu schlagen, dass ihr euch nicht “gut” fühlt,
den Prozess zu ehren und
darauf zu vertrauen, dass die Dinge sich ändern werden,
 weil sie dies bereits tun.
Vier machtvolle, wegentscheidende Tage sind- vom 14.-17. Januar.
Am 14/15 haben wir Neumond im Steinbock und eine Sonnenfinsternis.
Dies geschieht in meiner Zeit um 11:11 Nachts am 14ten, aber in den meisten Zeitzonen am 15ten.
Es ist die längste annulare (ringförmige) Sonnenfinsternis bis zum Jahr 3043.
Es ist eine ringförmige Finsternis, weil der Mond seinem Apogäum (Erdferne) zu nahe ist,
 so dass er nur in 92% der Größe der Sonne erscheint.
Dies erzeugt die Erscheinung eines Feuerrings um den Mond herum.
Unglücklicherweise werden wir es in der nördlichen Hemisphäre nicht sehen.
Dem Mond und der Sonne schließen sich
die Venus an (in exakter Konjunktion) und
der nördliche Mondknoten (Der Pfad nach vorn, die Zukunft),
Merkur (Kommunikation) und
Pluto (Transformation).
Sonne, Mond und Venus sind durch Uranus (Veränderung) im Sextil (einfache Integration).
Was bedeutet dies nun alles?
Der erste Neumond eines Jahres ist ein Schnappschuss des unterliegenden Themas des ganzen Jahres
und dieses Thema legt mehr Transformation für alle Steinbock Dinge nahe.
Auf einem globalen Level bedeutet das,
das Zusammenbrechen und Auslaufen der
patriarchalischen,
 kontrollierenden,
Angst basierten,
 energiehungrigen,
 ökonomischen,
religiösen und
politischen Strukturen.
Venus und der nördliche Knoten versprechen eine gnädige Bewegung vorwärts in Richtung auf verantwortungsbewusste und auf Liebe basierende Systeme und Führer.
Yeah!
Dies führt zu dem Thema Autorität für dieses Jahr.
Ihr könnt sagen, dass die Autoritätsfiguren sich weg vom urteilenden kontrollierenden Großvater
 zur verantwortungsbewussten Großmutter oder Matriarchin bewegen.
Sie mag Plätzchen backen, aber sie wird keinen Missbrauch abziehen
Auf persönlichem Level ist Steinbock mit dem 10ten Haus unserer Karriere verbunden
 und wie die Welt uns sieht.
Der Rückenwind schiebt uns darauf zu, unser öffentliches Bild und Karriere umzuorganisieren oder aufzupolieren Ihr werdet dazu aufgerufen, euer Authentisches Selbst der Welt zu zeigen
 und die Arbeit zu tun, die euer Authentisches Selbst ehrt, anerkennend, wertschätzt.
Am 15. Januar steht Merkur still,
macht so die Kommunikation leichter und vervollständigt so die Wiederholungsenergie
des Endes von 2009 und den Anfang von 2010.
Puh!
Am 17 Januar bewegt sich Jupiter (der schnellste Weg zur Befreiung und Ausdehnung)
von Wassermann in die Fische, und besänftigt so etwas von der verrückten Uranus Energie
(unerwartete radikale Veränderung), die 2009 so herausfordernd für so viele von uns gemacht hat.
Jeder Neumond ist eine gute Zeit
um Absichten einzusetzen und Projekte für den nächsten Mondzyklus zu beginnen.
Es ist der erste Neumond des Jahres, wo ihr Absichten für das ganze Jahr bestimmen könnt.
Verpasst diesen nicht!
Wir können in diesem Jahr ebenso mehr magische Manifestationen erwarten.
 Ich las das Channeling einer anderen Person.
 Er schrieb darüber, dass Lichtarbeiter zu sehr “außerhalb ihres Körpers” seien, und er schrieb,
 dass wir kein „Manna aus dem Himmel“ erwarten könnten,
sondern dass wir es durch Handeln geschehen lassen müssten.
Meine Definition von „Wahrheit“ ist, dass sie sich leicht und ausdehnend anfühlt.
Diese Aussage fühlte sich nicht auf diese Weise an.
Ich denke, dass der Punkt war, Menschen dazu zu ermutigen, auf aktive Weise teilzunehmen,
aber es fühlte sich schwer und nicht magisch für mich an.
Wie gewohnt stellte ich die Frage “Ist das wahr?”
Ich erhielt ein Nein, aber nachdem ich zu dieser Zeit eine Menge Hoffnungslosigkeit betrieb,
 war ich mir nicht wirklich sicher.
Später an diesem Tag wurde mir das Manna geliefert, buchstäblich!
Der Grund, warum ich mich so Unten gefühlt hatte, bestand darin, dass ich wirklich mit einer Bauchgrippe erkrankt war, von der sich meine Tochter gerade erholt hatte (nach zwei Wochen).
Die Grippe richtet ein schmerzhaftes Desaster in den Gedärmen an, und macht es so unmöglich etwas zu essen, ohne Magenschmerzen auszulösen. (Ich erspare euch die Details).
Also hinterließ mir mein Freund an der Hintertür ein Produkt, von dem er dachte, dass ich es zu mir nehmen könne, ein gemahlenes, leicht verdauliches Reis/Kleie Produkt genannt Manna.
Danke Universum für die Bestätigung.
 Und Danke Richard für das Manna.

Mittwoch, 13. Januar 2010

2010 das Jahr der Wahrheit in Aktion

von Lauren C. Gorgo
Freitag, 8. Januar 2010
Ein glückliches neues Jahr, meine lieben Freunde und Leser !!!
Habt Ihr irgendwelche Vorsätze gefaßt ?
Ich ja... zum allerersten Mal...
Mein Vorsatz war, niemals mehr über 2009 nachzudenken oder mich daran zu erinnnern, nie wieder. Niemals.
Und die meisten von uns sind lebend rausgekommen...ich bin immer noch nicht völlig davon überzeugt,
daß das die richtige Wahl war.
Acht Tage drin, und immer noch fühlt es reichlich wie 2009 an...uaarrghhh...
...aber trotz meiner Apathie, und nachdem ich mich durch die erste Woche des neuen Monats, des neuen Jahres und neuen Jahrzehnts gewartet, gefühlt ( und geschleppt) habe... hab ich beschlossen, mit der Mitteilung von den Pleiadiern anzufangen, mit der ich am 1. Januar erwacht bin:
Schön der Reihe nach.
Wir möchten Euch beglückwünschen zum Eintritt ins neue Kalenderjahr, das Jahr 2010 !
Ein höchst vielversprechendes Jahr erwartet diejenigen, die mit Feuereifer am Plan der Einheit mitwirken.
Wir erscheinen, um Neuigkeiten über zukünftige Vorhaben zu bringen, und um jedem Einzelnen von Euch behilflich zu sein beim ersten Schritt Eurer Reise in die neuen Schwingungen.
Als Vorläufer einer neu entwickelten und bewußten Gesellschaft werdet Ihr diejenigen sein, die vor ins Licht treten, um das schlummernde Potential Aller wiederzuspiegeln. Diese Rolle sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn alle von Euch, die zu voller Wahrheit aktivieren, haben ihr Recht verdient, zu den Führern der neuen Gesellschaft zu gehören.
Dem möchten wir hinzufügen, daß die Zeit, auf der stofflichen Ebene großes zu erreichen, läuft.
Es kommt eine Welle von fortgeschrittener Technologie, die den durchschnittlichen Erdenbürger in Erstaunen versetzen wird, und das wird endlich der Beginn einer Zeit sein, in der das Wohlergehen Aller von großer Bedeutung ist.
Indem neue Technologien dem Planeten und seiner Bevölkerung die Art von Lebensstandard ermöglichen, die einer vereinten Bevölkerung angemessen ist, wird die Entwicklung der menschlichen Kultur weit über die Beschränkungen hinausgehen, die ihr zur Zeit noch auferlegt sind.
Es ist der Eingang in ein neues Zeitalter von Wissenschaft, Technologie und Spiritualität, das sich gründet auf Menschlich-Sein, Handeln, und das Erweitern liebevoller Absichten für ein höheres Wohl.
Während wir diesen einstmals engen Pfad mit jedem einzelnen von Euch gehen erkennen wir, daß es jene gab, die der Menschheit seit Äonen die Fähigkeit anbieten, sich über den Daseinskampf zu erheben, und doch, die, welche das tatsächlich getan haben...das heißt, die, die es geschafft haben, ihr menschliches Potential zu verwirklichen...waren wenige.
Wir möchten anmerken, daß es jetzt viele gibt, in dieser vielversprechenden Zeit, die entsprechend fähig und gut darauf vorbereitet sind, in die menschliche und spirituelle Meisterschaft zu treten, und diejenigen, die das tun, werden verantwortlich sein für die Verwaltung des Planeten und dafür, daß der Focus wieder auf das Funktionieren als Ganzheit gerichtet wird.
Indem jeder der neuen Führer in göttliche Repräsentanz aktiviert werden die Bewohner der Erde damit beginnen, für das gemeinsame Wohl tätig zu werden.
Das kündigt sich für 2010 an.
Wo befinden wir uns gerade?
Hier sind die Wörter, die mir als Antwort auf diese Frage gegeben wurden:
Ruhe
Pause,
Erholung,
ReVitalisierung
 ReDivination ("Wiedergewinnung der eigenen Göttlichkeit"]
... in dieser Reihenfolge.
Tatsächlich ärgert mich Spirit mit einem Haufen Schlüsselwörter, mit denen es in diesem Jahr zu spielen gilt, aber lass mich zunächst diese hier runterbrechen, gemäß dem, was mir gezeigt wurde.
RuhePause - erlaube Dir, inaktiv zu sein, um Stärke, Gesundheit und/oder Energie wiederzugewinnen.
Derzeit und bis Mitte Januar, wenn der erste Neumond/die Sonnenfinsternis des Jahres die Energien von 2010 filtern, werden wir sehr warscheinlich sehr 'verflacht' und ruhig bleiben.
Doch wir können auch Augenblicke  haben, wo wir uns aus dem zähflüssigen Schleim befreit fühlen,
 leichter und endlich in der Lage, uns um unser eigenes Leben zu kümmern.
Diese Phase der Integration und ERDUNG in die Erde hinein (heiliger unterer Rückenschmerz), tut wie alle anderen ein bißchen weh … naja, ziemlich sogar … aber hauptsächlich deswegen, weil so viele von uns von einem Jahrzehnt des Gegen-den-Strom-Schwimmens und Mit-Steinen-Beworfen-Werdens so völlig zerschlagen und zerknautscht sind, daß sich buchstäblich auch nur ETWAS mehr davon anfühlt, als könnte es uns endgültig den Rest geben.
Doch trotz des Gefühls, mit gebrochenen Beinen bergauf zu gehen, finden diese äußerst kraftvollen Energien der Zellverjüngung auf der Kernebene unseres Wesens statt, so daß wir die starken Energien von 2010 vollständig dazu nutzen können, unsere schwer verdiente Wahrheit in Handlung umzusetzen.
Ich habe auch festgestellt, daß sich die Unsichtbaren in letzter Zeit der allgemeinen Müdigkeit der Lichtarbeiter und einiger Sternensaaten SEHR bewußt sind.
Sie haben mir immer wieder versichert, daß wir buchstäblich nur noch Schritte von dem Entlassen dieser schweren Energien entfernt sind, die wir einfach nicht mehr alleine tragen können.
Zum Glück brauchen wir das jetzt, wo die nächste Welle von Seelen bereit und in Position ist,
um die Neue Erde voll zu verankern. (  „Wenn viele anpacken ist die Arbeit leicht“)
Nicht, daß wir von der 5D-Verpflichtung befreit wären -
es ist eher, daß wir sie jetzt mit so vielen anderen teilen werden, daß es unsere anstrengende Last in hohem Maße erleichtern wird.
Dazu kommt noch, daß dieses Jahr für viele die Vollendung der Reinigungsphase einläutet.
Erholung –  die Genesung von einer Krankheit oder von Überanstrengung.
 Nach der Neumond/Sonnenfinsternis sieht es aus, als ob viele von uns erstmal in die Reinigung unterwegs sind.
Zeit für etwas ätherische Dermabrasion mit einem bißchen Lifting für all euch kaputte, gealterte und aufgeschwemmte Leute da draußen … alias die Mitglieder der als „spirituelle Krieger“ bekannten kampfvernarbte Galaktika-Brigade, die VERZWEIFELT eine Verschönerung brauchen.
Und ich meine wirklich verzweifelt.
 (Wenn du in letzter Zeit den Mut hattest, in den Spiegel zu sehen, gehörst du nicht zu dieser Gruppe.)
„Wenn ihr vollständig in fünftdimensionalen Frequenzen anlangt, das heißt, wenn ihr euch im Zuge der intensiven Zyklen körperlicher, mentaler und emotionaler Reinigung mit eurem Seelenselbst vollständig wieder verbunden habt, dann vollzieht sich mit eurem physischen Körper eine radikale Transformation,
um die volle Verkörperung der höheren Energien zu ermöglichen.
Was vielen von euch als Krankheit bekannt war, kann aufgrund der schnellen Schwingung aufgestiegener Realitätsmatrizes ( Matrix) in der 5dimensionalen menschlichen Form nicht mehr existieren.
Diejenigen, die aufgrund der Ansammlung energetischer und/oder emotionaler Gifte an chronischen Behinderungen oder Krankheiten leiden, werden vom niederdimensionalen Leiden erlöst,
 wenn der Körper in seine rechtmäßige Position „einrastet“ bzw. sich endgültig darin niederläßt.
Diesen Prozess kennen einige auch als "SpontanHeilung" [WunderHeilung],
obwohl es eigentlich Schwingung ist.
Viele werden vollständige Vitalität in ihrer menschlichen Form erleben  und vieles davon wird zukünftig diskuttiert werden."
- Pleiadians
Revitalisierung - durchtränkt von neuem Leben und Vitalität
Nachdem wir also die "radikale Transformierung" der Erholung von der Reinigung durchlaufen haben... kommt die Revitalisierung herein.
Mit anderen Worten: Nachdem unsere Körper sich komplett an das neue Bewusstsein, welches wir steuern, angeglichen haben und unsere physikalische Reinigung abgeschlossen ist (der exakte Zeitpunkt wird für jeden anders sein), werden wir vollständig revitalisiert.
Klingt gut, oder?
V I T A L I T Ä T... Ich würde das Zeugs trinken wie RedBull, wenn ich könnte.
Ernsthaft, unsere Körper lechtzen echt danach...
Wir benötigen die ganze Zeit so sehr viel Energie, dass es schwierig ist, sich vorzustellen oder sich an eine Zeit zu erinnern, als wir uns noch lebendig [lebhaft] gefühlt haben.
(Und wenn ich hier lebendig/lebhaft sage, dann meine ich genug Energie um darin baden zu können.) Manchmal sinne ich darüber nach, was ich tun würde, wenn ich von einem Bären gejagt werden würde...
ja, dies sind reale Gedanken, wenn man isoliert auf einem kleinen Berg lebt...
und ich bin mir ziemlich sicher, ich würde mich resignierend auf den Boden setzen.
Mir wurde von einem Sternenwesen gesagt, dass der Aufstieg bisweilen bis zu 70% unserer Lebenskraft nutzt... was all das Couch-Abhängen im letzten Jahrzehnt erklären würde...
aber hier, an diesem Endpunkt der Reise, fühlt es sich mehr nach 94% an,
weil wir einfach überhaupt nichts mehr übrig haben, um es teilen zu können.
Nun, wir können nun wieder beginnen uns vorzustellen, wie sich ein Leben mit Energie anfühlen wird,
weil, was ich so sehen kann, wir in 2010 höllisch beschäftigt sein werden und sofern uns Spirit nicht ein Riesenfeuer unter unserem Arsch scheinen lässt, werden wir eine Megaportion Durchhaltevermögen erleben.
ReDivination-wieder göttlich werden (Lateinisch: Inspiriert sein oder inspiriert werden)
Ihr seid alle Götter.
"Ich sagte Ihr alle seid Götter; Und Ihr alle seid Kinder des Höchsten."
- Psalm 82:6
2010 ist das Jahr, in welchem viele vollständig zu dem werden, was sie hierher gebracht hat...
Das Jahr der Authentizität (alles nach außen zeigen)
und der Anwendung von "Das Wahre in Aktion"... Unsere Authentizität umsetzen...
Auf allen möglichen Wegen... In die Welt der Form.
In diesem Jahr geht es darum, vollständig verwirklicht, selbst-befähigend und selbst-tragfähig zu werden, in Bezug auf die reibungslose Verbindung mit der Quelle durch unsere aktivierten DNA und belebten/beseelten kristallinen Zellen.
Aus Quantum-Perspektive ist dies die Verschmelzung der Polarität (männlicher/weiblicher Pol),
 in welcher wir existieren und in der wir aus dem Null-Punkt-Bewusstsein (heilige Verbindung),
 oder Frequenzen der Skalar-Wellen, heraus agieren und in der Tiefe realisieren,
das unsere Seelenbestimmung das SEIN ist, während unsere Lebensbestimmung das TUN ist.
Folglich ist dies das Jahr, in dem wir der Seele die vollständige Erlaubnis erteilen,
unsere Aktionen auf jede Weise zu führen, so dass alles, was wir TUN erfüllt ist mit Göttlichkeit.
Es ist "das Wahre in Aktion",
welches die Vorläufer und Erwachten in diesem Jahr großangelegt in die Welt bringen werden,
damit so die physikalische Umstrukturierung der Neuen Erde beginnen kann die Wahrheit der Fülle aufzudecken...
 das es mehr als genug gibt, um die Grundbedürfnisse in allen Bereichen zu decken.
Bewusste Ko-Kreation
Diejenigen, welche zu ihrer Seelenbestimmung erwacht sind... neutralisiert, gereinigt und frei vom 3D Schlamm... und anfangen, den Pfad "des Wahren in Aktion", zu gehen:
Jene Inspiration und/oder Ressourcen/Verbindungen, welche benötigt werden, um Deine Lebensbestimmung zu manifestieren, werden nun nach und nach auftauchen.
Dies ist das Jahr der heiligen Erfüllung...
die physikalische Ko-Kreation der Fülle auf dem Planeten und die Möglichkeit, den kompletten finanziellen Ausgleich für Dein Lebenswerk zu erhalten und der Abschluss der 3D Reinigung.
Dieser Prozess der Ko-Kreation wird die Anfangsphase des Unsere-Power-in-Form-umsetzen sein...
und wird das Ergebnis unserer Verbindung mit und hin zu unseren Seelenbrüdern und -schwestern der Wahrheit sein.
Diese heiligen Verbindungen werden durch die stark wachsende telepathische Weiterentwicklung mit höher dimensionierten Lichtquellen zustande kommen, und werden auf Bewusstseins-Gemeinschaften rund um die Erde hinauslaufen... sowohl physikalisch als auch durchs Internet.
"Wenn sich die Himmelstüren öffnen, um sich über die Seelen der Schwachen und Unterdrückten zu ergießen, dann wirst Du die Reinheit der offenen-Herz-Verbindungen zu Deiner Lichtfamilie und Deinen gleichgesinnten Brüdern und Schwestern fühlen." -
Spirituelle Hierarchie
Dies ist die Zeit der vollen Unterstützung durch die neuen Energien und unsere Verbindung zu ihnen, genauso wie die Auflösung unserer heftigen Wachsamkeit durch die Aktivierung und Erdung des unglaublichen neuen Bewusstseins-Gitter. (Gut gemacht, Freunde! Gut gemacht.)
Endlich ist der Zyklus geschlossen,
wir haben einen langen und anstrengenden Zyklus abgeschlossen und nun ist jeder bereit, wieder neu anzufangen.
"Die Bühne steht"
und wir sind alle dabei, darauf zu warten, das sich nun der Vorhang öffnet, um den nächsten Akt unseres evolutionären Spiels zu enthüllen und um die hereinkommende Welle von Seelen, welche beginnen werden, der absteigende Spirale des Erwachens, mit welcheer wir alle so vertraut sind, zu folgen.
Diejenigen, welche den Wunsch haben, Menschen zu assistieren;
Für Euch werden die Zeichen des Leidens aufgedeckt, als lebendes Beispiel der Wahrheit. -
Spirituelle Hierarchie
Was für ein aufregendes Jahr erwartet uns alle!
Ich wünsche jedem Einzelnen von Euch den Mut und die Leidenschaft,
Euer vollständiges "wahres in Aktion", " zu leben...
Leuchtet weiter!
Lauren

Kryon Channeling 06.01.2010

durch Sabine Sangitar
* Vorausschau auf das Jahr 2010
* Energieübertragung und Segnungstropfen
Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und ich begrüsse dich mit den Worten OMAR TA SATT.
Mit diesen Worten bekunde ich das Hohe Licht in dir.
Ich spreche das Licht in dir an, dein Sein, deine Göttlichkeit.
All das, was du bist, liegt in diesen Tönen und es schwingt das hohe Lied der Liebe.
Für euch ist ein Abschnitt zu Ende gegangen und ihr heißt ein neues Jahr willkommen.
Dieses Jahr und diese Zeit so vieles beinhaltet:
 Hochenergetisch mit magnetischer Liebesenergie, dem Prosonodo-Licht und der Energie von Lentos,
 Sowie vereinigt mit den Energien so vieler Zeitepochen, wird sich vieles bei euch verändern.
Diese Veränderung wird herbeigeführt durch DICH SELBST,
durch DEIN LICHT,
durch das,  WAS DU BIST,
durch DEINE Sehnsucht,
die aus der Wirklichkeit stammt -
von deiner Seele willkommen geheißen, der Frieden, die Freude, die Geborgenheit, die Gesundheit, die menschliche Liebe, die Gesundheit und die Fülle.
All das kann dich erwarten, denn deine Seele ist bereits mit dieser Energie erfüllt.
Viele deiner Aspekte sind von dieser Energie und Schwingung im Gleichklang der Töne berührt.
 Es ist ein Jahr der Göttlichen Allmacht und der Manifestation hochenergetischer Energien.
Dein göttlicher Kern beginnt sich in einem schnelleren Rhythmus zu bewegen.
Deine Seele schwingt mit Allem-was-ist.
Wenn auch vieles im Außen zusammenbricht und es wird Situationen geben, die für viele Menschen beängstigend sind, so wirst du voller Kraft, voller göttlicher Macht, mit Allem, was du bist, in und mit der tiefen Gewissheit, die du in dir trägst, wissen , wer du bist.
 Denn du bist mehr als nur Mensch und deine göttliche Flamme beginnt zu lodern.
Du lebst in einer Dualität, in einem Schleier.
 Doch dieser Schleier bricht immer mehr auf und empor - hin zur Wirklichkeit.
Du wirst wissen: All die Mühe hat sich gelohnt.
Dort, wo du Zerrissenheit gespurt hattest, wird es dir möglich sein, den Frieden zu finden,
wo du Ängste hattest, wirst du mutig sein.
Du wirst in die Tat gehen und das Licht verbreiten, es zu den Menschen tragen,
die es brauchen, um zu verstehen, wer sie sind,
 um zu fühlen, was es bedeutet, mehr zu sein, als nur Mensch.
Doch stirbt alle geschieht nur durch dich selbst. Wir, jenseits des Schleiers, stehen bereit, dir die Energien zukommen zu lassen, die dich emportragen, im Gleichklang der Töne bis irgendwann - wir kennen den zeitpunkt nicht - der vollkommene Ton zu singen beginnt.
So viel Wissen hast du angesammelt und doch ist es notwendig, dich immer wieder darauf hinzuweisen,
dir die Botschaft zu übermitteln, dass du die göttliche Macht, die göttliche Flamme,
das Sein und die Liebe in dir trägst.
Atme in einem Rhythmus, so wie es für dich richtig ist.
Empfange die Gaben der Herrlichkeit, der Neuen Zeit, der neuen Energie, die dich ermächtigen,
 alles das zu tun, was du möchtest, ohne Wenn und Aber, ohne Ängste.
 Vielleicht fragst du dich oder möchtest die Frage an uns richten und sagen:
Kryon, verstehst du die Dualität?
Weißt du, was es bedeutet, Ängste in sich zu haben, die Angst, den nächsten Schritt zu tun?
Kryon versichert dir:
Wir wissen, wie schwierig es manchmal für dich ist, dennoch ist es uns nicht erlaubt, in die Dualität einzudringen, denn jenseits des Schleiers ist die Wirklichkeit und dort gibt es keine Angst und keine Sorgen. Doch wir haben für alles gesorgt, was du brauchst,
um diesen Weg in die Freiheit, glücklich und gelassen, mit tiefer Absicht im Herzen
 und offener Seele zu gehen.
 Wir haben, Sowohl in der Erde wie auch über eurem Planeten ein magnetisches Gitternetz errichtet, planetares ein Gitternetz der Liebe verknüpft, mit Allem-was-ist.
Ihr seid nicht weit von uns entfernt und doch ist es dieser Schleier, der euch scheinbar trennt.
Doch mit der Göttlichen Allmacht wird sich dieser immer weiter Schleier lüften.
Und jener, der sich noch gefragt hat, ob es möglich ist, dass.
Wunder geschehen, wird erkennen, was ein Wunder bedeutet, wenn ein Wunder in dir selbst entsteht,
 und du es nach außen bringen und all den Menschen zeigen wirst.
Denn du bist das Wunder auf Erden,
du bist das Licht,
das Licht auf die Erde gebracht hat.
Im Außen wird sich vieles zeigen, doch werden die hohen Mächte euch erzählen, dass alles nicht wahr ist. Erscheinungen am Himmel, die ihr mit bloßem Auge erkennen könnt - sie werden euch irgendetwas erzählen, weil sie nicht wollen, dass du spürst die Macht, die von diesen Lichtern ausgeht, denn Sie möchten ihre Macht behalten.
Doch du weißt es besser.
 Die göttliche Allmacht wird in viele deiner Aspekte Einzug halten und du wirst tiefen Frieden spüren.
Doch Kryon dir die Botschaft übermittelt, dass du es bist, der zulassen soll.
Denn nur du alleine kannst für dich immer wieder die Entscheidung treffen, das Licht in dir in alle Richtungen ausdehnen zu lassen, die Entscheidung treffen, egal, war auch im Außen geschieht, das Licht in dir zu spüren. Die Sehnsucht trägt dich eine Stufe und noch eine Stufe höher in die Wirklichkeit hinein.
So viele energetische Ereignisse sind möglich, wenn du es dir gestattest.
Wir haben immer wieder die Botschaft übermittelt:
Du trägst alles in dir, was du brauchst.
Doch ist die Schwierigkeit, dass du Tatsächlich nicht nur verstehst, Sondern auch dass du fühlst, wer du bist, in allen Facetten, dass du deine göttliche Macht fühlst und hörst nicht auf Menschen,
die dir etwas anderes erzählen wollen.
Die geistige Haltung wird in der kommenden Zeit
eine wichtige Rolle spielen.
Wende deinen Geist dem Lichte zu, verbinde die Energien mit Allem-was-ist und erkenne:
Du bist der Träger des Lichtes.
Manchmal fühlen die Menschen sich von Gott verlassen, doch Gott liebt dich so sehr.
Er atmet immer schneller.
Seine Merkaba, die Merkaba der Göttlichen Quelle, sie bewegt sich und sie ruft und flüstert dir zu:
 Du bist das Kind Gottes.
Du trägst das Licht der Göttlichkeit in dir.
Wie kannst du dich jemals einsam fühlen?
Gottes Atem wird dich in die Bereiche der Wirklichkeit emportragen.
Die göttliche Quelle, sie liebt dich so sehr, dass sie einst in einer Zeitepoche
 aus Liebe zu dir den Atem angehalten hat,
 um dann Gottes Sohn aus der Quelle heraus in die Dualität zu schicken,
und um die Menschen und Lady Gaia zu erlösen.
Mit jedem Atemzug den du tust, bist du mit dem Göttlichen Licht und der Liebe
 von Jesus dem Christus verbunden.
Während du atmest, vereinigen sich deine Chakren
 und deine göttliche Flamme dehnt sich in alle Richtungen aus.
 Kryon ist in das erste Universum gekommen, um mitzuhelfen, die Planeten nach Hause zurückzuholen.
Somit diene ich dir mit all meiner Liebe.
Und gemeinsam werden wir mit Lady Gaia ein Vereinigtes Chakra herstellen, um den vollkommenen Ton zu hören, und es wird keinen Schleier mehr geben.
Doch wisse, dass selbst wir, die hohen Lichter jenseits des Schleiers, keinen Zeitpunkt nennen Können, wann dies geschieht.
Doch wir tun unseren Dienst.
Unser Licht leuchtet und wir sind mit jedem Schritt, mit jedem Atemzug mit euch.
Es haben sich aus verschiedenen Frequenzen hohe Lichter bereitgestellt,
um dir Energien, die dir dienlich sind, zu senden.
Es sind die Energien der Höchsten Spiritualität, der Freude, des Frieden, der Gesundheit, der Geborgenheit, der menschlichen Liebe und der Fülle.
Lege deine Hände auf deine Beine und während du in der Vereinigung deiner Chakren bist, das göttliche Licht in dir lodert, die Flamme sich ausgedehnt hat, deine Kanäle sich geöffnet haben, wird dein Seelenaspekt in die göttliche Flamme eintreten und die Energien aufnehmen,
die die hohen Lichter dir jetzt zukommen lassen.
[Es wird eine kraftvolle Musik gespielt.]
Diese hochenergetischen und lichtvollen Energien werden jetzt in deiner Merkaba verteilt.
Während dies geschieht, höre die Botschaft des Kryons der unermesslichen Liebe:
Viele Menschen wollen wissen, was das Jahr 2010 in der linearen Zeit bringt.
Und einige Botschaften darf Kryon an euch weitergeben.
 So werden einige neue Technologien, die in den lebenden Kristallbibliotheken gespeichert sind, freigegeben. Dies wird zur Folge haben, dass sich vieles verändert.
So wird es auch sein, dass auf verschiedenen Ebenen der Dualität ein Ausgleich herbeigeführt wird.
In der Dualität, auf dem Planeten, den ihr bewohnt, ist es so, dass viele Menschen sehr arm sind,
kaum etwas zu essen haben und viele Ängste in sich tragen und manche Menschen sehr reich sind
und im Überfluss leben.
Dieses Ungleichgewicht ist für die Erdenergie, für die gesamte Energie des Planetens,
nicht sehr förderlich und so wird im Außen vieles zusammenbrechen.
So wird ein Ausgleich hergestellt.
 Zwar wird dieser Ausgleich nicht in Vollkommener Harmonie sein, doch wird er dazu Beitragen,
dass viele Menschen umdenken werden.
 Es wird viele Ereignisse geben, bei Denen die Menschen Trauer tragen,
denn viele Menschen werden nach Hause zurückgehen.
Doch wird es auch Ereignisse geben, die die Menschen näher zusammenbringen, die Herzen vereinigen.
Das Mitgefühl wird unter den Menschen geweckt und auch dort findet ein Ausgleich statt.
Die Energie der Göttlichen Allmacht kann vieles verändern, und soweit Lady Gaia die Menschen bereit sind, diese Energien anzunehmen.
Diese Energie wird einfließen in vielen Bereichen und Veränderungen herbeiführen.
 Von oberster Stelle eurer Regierung, auf der ganzen Erde werden sie euch etwas erzählen,
um euch klein zu halten.
Sie werden versuchen, spirituelle Ereignisse zu vertuschen.
Dieser Versuch wird aber nur bedingt gelingen, denn die Erde trägt zu viele spirituelle Menschen,
die nicht bereit sind, zu glauben, was andere Menschen IHNEN berichten.
 Auch wird es dieses Jahr so sein, dass es im Außen sehr viele Kämpfe gibt.
 Doch letztendlich wird der Frieden siegen über diese Kämpfe.
Wann dies geschieht, wissen wir nicht.
Doch was wir sehen ist, dass Lady Gaia schneller atmet
und sich die Merkaba von Lady Gaia in einem schnelleren Rhythmus bewegt.
Für euch ist es - hört die Worte des Kryons - für euch ist es die Chance,
 euch selbst zu gestatten, euch selbst zu erlauben, euch in eure Göttlichkeit zu erheben,
 nicht nur verstehen, sondern zu fühlen.
Die Liebe wird tragend sein.
Manchmal äußert sich die Liebe bei Menschen in Angst, Wut oder sogar Hass.
Doch dahinter steht die Liebe, und wenn ihr dies fühlt, dann werdet ihr weise.
 Ihr werdet achtsam mit euren Worten und Taten. Denn ihr versteht und fühlt, dass. hinter allem steht die Liebe, die Liebe und dass. es ist, die uns verbindet.
In diesem Jahr wirst du spüren,
wie sich deine Fähigkeiten Ihren Weg ins Außen suchen.
Sie wollen nicht mehr eingesperrt sein.
Sie wollen frei sein, um den Menschen dienend zur Seite zu stehen.
Wir feiern das große Fest der Liebe und schon jetzt werden auf vielen Ebenen Vorbereitungen getroffen.
Mit jedem Augenblick, mit jeder Bewegung des Lichtes, mit jedem Ton
sind wir mit der Aufmerksamkeit bei dir.
Also lasst uns zum Abschluss die Worte Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai T'sebayoth sprechen.
Ihr habt Energien übertragen bekommen, die sich in vielen Aspekten ausdehnen
und schon jetzt kannst du spüren, wie friedlich es sich anfühlt.
Und das größte Geschenk des heutigen Abends ist, dass die göttliche Quelle euch den Atem Gottes schickt und ihr in euren Aspekten den Atem Gottes aufnehmen könnt.
Wenn der Atem Gottes eure Aspekte berührt, ist es möglich,
 dass zwischen euren Aspekten Verbindungen geschaffen werden und deine Merkaba sich bewegt.
So sagt Kryon mit der unermesslichen Liebe
AN'ANASHA und empfange den Atem Gottes.

Montag, 11. Januar 2010

Wings von Karen Bishop 08.Jänner 2010

Die Neue Realität erschaffen...
ergänzender Schritt 8. Januar 2010 von Karen Bishop
Willkommen!
Die schöne Energie ist endlich hier, und kommt ganz langsam rein.
Wie ein himmlisches Elixier fließt sie in unsere Körper, jeweils in eine Zelle zurzeit.
Sie füllt uns ganz langsam auf und verschmilzt uns mit unserem neuen, magischen Planeten Erde.
Wir sind nun in einem Prozess, in dem wir eins werden mit den neuen Räumen der Mutter Erde und des Kosmos und mit völliger Gewissheit mit unserem wahren und authentischen Selbst.
Dieser Schritt-für-Schritt Prozess ist ein unverzichtbares Element, um das völlig neue Fundament unter unseren Füßen zu legen, weil wir nicht weitergehen oder die neue Realität beginnen können,
 bis wir einige sehr wichtige Schritte vollendet haben.
So ist das Aussteigen aus unseren alten Aufstiegsrollen und am wichtigsten aus den Räumen,
 in die viele von uns zurückgegangen sind, um in einem allerletzten Versuch die planetarische Schwingung anzuheben, selbst ein Prozess.
Auch wenn wir vielleicht körperlich nicht mehr in diesen Räumen sind,
 so müssen wir immer noch energetisch dort aussteigen.
Das ist nicht dasselbe wie das Transformieren und Loslassen von inneren Energien.
Es unterscheidet sich sehr, weil wir in einige dunkle Energien „zurück“ gegangen sind,
 in denen wir für einige Zeit nicht mehr waren.
Und nun müssen wir energetisch aus ihnen „heraustreten“,
weil Teile davon immer noch in unserem Bewusstsein sind.
Das kann zu Erschöpfung und Müdigkeit führen, aber als Gruppe sind wir jetzt fast fertig.
Einige sind schon seit einiger Zeit fertig und andere sind sehr nah dran zu vollenden.
Der Erdungsprozess, den wir gerade erleben, kreiert einen neuen Raum,
den wir nun verkörpern oder uns darauf vorbereiten ihn zu verkörpern.
Einige Erdungssymptome können sich als Niedergeschlagenheit oder Tief bemerkbar machen.
Oder man fühlt sich, als ob man nicht in den höheren Reichen rum fliegt, wie das für einige von uns normal ist. Aber das Erden ist großartig, weil es, wenn wir damit fertig sind, sich Portale um uns öffnen werden,
die uns einen Zugang zu den höheren Reichen oder Wesen bieten.
Der Himmel wird nun hier sein, somit werden wir kein Verlangen haben irgendwo nach „oben“ zu gehen.
Vielleicht stellen wir auch fest, dass wir ein Verlangen haben uns zu bewegen.
Walking, Sport treiben, Muskeltraining oder sich einfach nur viel bewegen.
Zusätzlich fangen wir vielleicht wieder an Gewicht zuzunehmen, weil wir unterbewusst eine dichtere Form haben wollen, die uns hier „unten“ hält wie ein Anker.
Aber hauptsächlich werden wir mehr Energie als in der Vergangenheit haben
und wir wollen auch wieder ein Teil der körperlichen Welt sein.
Unsere Fundamente können auch schon anfangen Form anzunehmen.
Dinge in unserem Leben erfahren vielleicht eine Restrukturierung, da sie nun in jeder Weise zu uns passen oder unterstützen zumindest unsere Bemühungen und das neue „Ich“, das sich nun entwickelt.
Das Aussteigen musste sein, damit wir zurückkommen konnten zu unserem wahren und authentischen Selbst. Deshalb möchten wir uns vielleicht eine Zeit lang mit niemandem verbinden,
weil wir frei und klar sein müssen, um unser wahres Selbst zu erfahren und diese Energie zu verankern,
 bevor wir wieder anfangen uns mit anderen zu verbinden.
Mit vielen anderen zusammen zu sein, kann eine große Irritation hervorrufen.
Als würden wir nach Fliegen schlagen oder bestenfalls ungewöhnlich irritierbar sein.
Wir sind jetzt in einer völlig neuen Welt.
Wir verließen die alte energetisch im September 2009 und als die Wochen fortschritten,
teilte sich der ganze Planet und bewegte sich woanders hin, um neu zu beginnen.
 „Aber die Dinge sehen für mich immer noch gleich aus!“, wirst du denken.
Wir mussten irgendwo beginnen.
Wir konnten nicht mit Nichts anfangen, weil sich dieser Raum des Nichts für viele von uns sehr unkomfortabel anfühlen kann, wie viele sehr gut wissen.
 So hielten wir die „Illusion“ der alten Realität in unserem Bewusstsein.
An was wir uns erinnern oder in unserem Bewusstsein halten, das werden wir sehen.
So funktioniert Energie.
Wir sind im Grunde jetzt in einer Art neuer Realitätsüberlagerung.
Eine Art Duplikat der alten Welt während wir die neue kreieren.
 Nichts kann existieren, so lange wir es nicht sehen.
 Ich habe eine Menge darüber in meinen ersten Büchern geschrieben.
Es ist so schön endlich wieder zurück in dem energetischen Raum des Planeten zu sein.
 Und wenn wir die alte Welt in unserem Bewusstsein halten, wird sie nicht nur weiterexistieren
sondern wird fortschreiten sich selbst zu erschaffen.
Was gerade passiert ist, dass wir die Alte Welt hier am Leben erhalten,
während wir beginnen die Neue Welt zu erschaffen.
Es ist echt erstaunlich zu sehen, wie sich dieser Prozess entfaltet.
Zuerst erschaffen wir in uns selbst.
Wir stellen unser wahres, authentisches Selbst wieder her, bzw. das Selbst, was wir sein wollten,
als wir diesmal in eine physische Form geboren wurden.
In der ersten Phase des Aufstiegsprozesses wurde so viel Dichte in uns abgespalten wie möglich,
 so dass unser wahres, authentisches Selbst,
oder unser „Goldklumpen“ wie ich es häufig nenne, zurück blieb.
 Und dennoch decken wir immer noch Aspekte unseres Selbst auf,
die nicht in Harmonie mit der Neuen Welt sind.
Es scheint niemals zu enden… *jawohl!
Aber es bessert sich,
weil wir nun in einer neu schwingenden Realität sind und auf ganz natürliche Weise in die Balance kommen.
Ich habe diese Erfahrung in der letzten Zeit häufig gemacht.
All diese drückende Energie im November und Dezember brachte viel in mein Bewusstsein wo ich
 persönlich „draußen“ war und wo ich tatsächlich noch wachsen und mich erweitern musste.
Diese Zeit war für viele emotional sehr schmerzvoll.
Diese Erfahrung, sich über die Dichte oder die tiefer schwingenden Aspekte unseres Selbst bewusst zu werden, tritt gewöhnlich auf, wenn Dichte um uns ist, die jegliche ruhende, tiefer schwingende Energie in uns reaktivieren kann, oder wenn da eine Menge drückender Energien sind.
Aber auf eine schöne und magische Weise korrigieren sich jetzt diese unbalancierten Energien von selbst, während die neuen und sich langsam bewegenden Energien beginnen uns aufzufüllen.
Dann ist vorsätzliche Heilung und Wiederherstellung nicht mehr notwendig.
Ich habe so etwas vorher nie wirklich gesehen (außer wenn Zwillingsseelen zusammen kamen),
 und das ist wirklich schön zu erleben.
Wir passen einfach immer besser in die Neue Welt und die Energien dieser Neuen Welt machen das möglich. Mit dieser höher schwingenden Energie um uns herum, werden die in uns übrig gebliebenen tieferen Energien und die vorher ruhenden der ersten Aufstiegsphase nicht mehr aktiviert.
 Es ist ein sehr anmutiger, göttlicher, schöner Prozess,
 den ich persönlich viel lieber mag!
Zurück zu dem, wie sich die Dinge gerade für die Weiterentwicklung aufstellen.
Wir werden unsere Neue Energie nach draußen „ausdehnen“.
Zuerst werden wir zu unserem wahren und authentischen Selbst und dann gehen wir von dort nach draußen. Weil diese höheren Energien beginnen sich selbst aufzubauen, drängen sie natürlich nach außen und nehmen mehr Platz ein, um gleichzeitig noch mehr Ranken unseres wahren und authentischen Selbst zu bilden. Während sie das langsam aber stetig tun, wird eine Neue Realität und Neue Welt erschaffen…
 eine, die die Illusion der Alten Welt ersetzt, die wir immer noch in unseren Köpfen halten.
Es ist ein wunderschön fließender und göttlicher, anmutiger Prozess.
Einer der entworfen wurde, um die neue Realität angenehm und leicht zu erschaffen.
Selbstverständlich können wir das auch schneller, wenn wir wählen,
aber das könnte einige von uns ein bisschen verrückt machen und all diese dimensionalen Wechsel
 und Öffnungen machen uns sowieso schon verrückt genug.
Aber letztlich ist das eine persönliche Entscheidung.
Ich habe endlich die letzten Dinge ausgepackt und bin nun eins mit meinem neuen Haus.
Ich habe vor kurzem ein großes Haus gekauft, da ich immer einen Traum hatte, und ich wurde auch geführt. Die Zeit war endlich da einen Platz zu haben, der mit vielen Leuten gefüllt sein würde und selbst eine neue Realität sein würde.
Ich habe kürzlich tatsächlich eine Vision meines Hauses bekommen.
 Und es wächst, während ich weiter auspacke
 und die Bauunternehmer wegen zukünftig benötigter Änderungen konsultiere.
Ich bin neulich morgens aufgewacht und roch ein wundervolles Frühstück
(Ich war so vertieft in meine Vision, dass sich das sogar auf meinen Geruchssinn auswirkte!)
und sprang sofort unabsichtlich in eine zukünftige Realität, in der hier alles komplett anders war,
so wie es in der kommenden Zeit sein soll.
 Ich fühlte das mit all meinen Sinnen, und es war sehr real, weil es im Hier und Jetzt passierte.
Es war ziemlich offensichtlich, dass ich in einem anderen Raum und einer anderen Realität war.
Ich bin in die Zukunft gesprungen, weil ich darin meistens vertieft war.
 Noch mal, unsere Gedanken bringen uns natürlicherweise dorthin, woran wir denken.
Ich habe seit einiger Zeit keine Dimensionssprünge gemacht, mindestens seit den letzten 2 Jahren nicht mehr – uh! Ihr wisst, dass es bei vielen so war, die zurück in die Dunkelheit gingen.
 Für mich war es viel zu früh und machte mich auch ein bisschen wahnsinnig.
 Ich mag es natürlich in Dinge rein zu wachsen, Schritt für Schritt,
weil ich auf diese Art in jeder Hinsicht besser auf sie ausgerichtet bin.
Wenn wir eine neue Realität erschaffen, was passiert,
 wenn genug von uns sich auf eine Vision konzentrieren, es dann zur Norm für alle wird.
 Nach dem wir wirklich in uns verankert haben, wer wir sind und wie unsere Neue Welt aussehen soll, werden wir beginnen uns mit anderen zu verbinden, die eine Gemeinsamkeit mit uns haben.
Während die Dinge voranschreiten, werden wir neue Realitäten erschaffen,
da wir zusammen kommen, Gitter formen und Fundamente teilen.
Unsere Möglichkeiten zu erschaffen sind im Moment immens.
 Ich kann euch nicht erzählen, wie viel Mal ich schon einen Gedanken oder Wunsch hatte
 und er dann herein kam.
 Feineinstellung und lernen wie man die Energien optimal nutzt, fokussiertes und situationsgerechtes Erschaffen, wird ein heißes Thema in kommenden Zeiten sein.
Und die Kunst aus den Realitäten raus und rein zu springen wird interessant werden,
bis wir den richtigen Dreh raus haben.
 (Ich experimentiere damit sehr viel im Moment, einfach weil es sich für mich ganz natürlich von allein ereignet, aber es wird viel bessere Führer und Meister dieses neuen Weges des Erschaffens geben wie ich!)
Dimensionssprünge und Telepathie kehren tatsächlich nach meinem Geschmack seit kurzem zurück,
aber ich war mein ganzes Leben für das verdrahtet.
Für mich zeigt das die Rückkehr zu unserem wahren und authentischen Selbst an,
nach der langen Zeit in der ersten Phase des Aufstiegsprozesses.
Wirklich neu ist das sofortige Erschaffen.
 Es war sehr aufregend daran beteiligt zu sein.
 Dieses schnelle Erschaffen ereignet sich jetzt deshalb, weil wir in den höheren Reichen sind –
und was für ein Spaß das wirklich sein kann!
Während wir in die völlig neue Realität voranschreiten, werden wir schließlich sehen,
 dass es langfristig nicht mehr nötig sein wird Geld zu erschaffen, weil wir vollständig ohne kreieren können. Wenn das Ganze dies schließlich aufgreift und sich mit diesem Weg des Seins wohl fühlt,
 wird das die neue Realität werden.
Und wie immer liegt es gänzlich an uns wie wir zusammen etwas erschaffen
und was wir zusammen erschaffen wollen.
Es wird wie immer die Vorläufer geben, die Bahn brechend vorausgehen, um uns den Weg zu zeigen
 und am Anfang werden unsere Kreationen vermutlich individuell sein,
während wir uns an diese neuen und aufregenden Wege gewöhnen.
Zu diesem Zeitpunkt ist für einige ein “Zurückgehen” erforderlich bevor ein Vorwärtsgehen möglich ist.
Diese Seelen sprangen tatsächlich rüber zum Neuen Planeten Erde, aber bevor sie in der Lage sind sich sofort in ihre neuen Rollen als Schöpfer unseres neuen Planeten zu bewegen, mussten sie zuerst einige Seelenskripte vollenden.
Ihnen war auf jeden Fall „erlaubt“ an Bord zu kommen,
weil es ihre eigene Seelenentscheidung war, aber nun müssen sie ein bisschen aufholen.
 So kann es erscheinen, als seien sie rückwärts in die Alte Welt gegangen,
was sie aber eigentlich tun ist das zu erfahren, was sie in der Alten Welt erfahren wollten,
weil es ihre eigene Energie ins Gleichgewicht bringt und sie innerlich komplettiert.
Sie machen diese Erfahrung in der „Alten Welt Überlagerung“, nicht in der Alten Welt,
die wir zurückgelassen haben.
Diese Seelen entschieden sich ein Teil der Neuen Welt zu sein und auf diese Weise tun sie nun was nötig ist, um sich für die Ausrichtung klar zu machen.
Der Unterschied zwischen diesen Seelen und den Seelen, die nicht mit rüber kamen ist,
dass diese Seelen sehr bereit und fertig sind, um die notwendigen Anpassungen und Veränderungen
in sich zu vollziehen.
Das wird für diese Seelen jetzt sehr schnell gehen, wegen der uns umgebenden Energie, die nun in ihnen ist.
Die Erde wurde als ein Platz erschaffen, um zu erschaffen und erfahren…
oder eher um unsere Schöpfungen zu erfahren.
Auf diese Weise haben die oben erwähnten Seelen einfach ihre Erfahrungen mit ihren Sinnen
 und in physischer Form.
Sie könnten den Prozess vielleicht auch allein energetisch vollenden,
 aber die körperliche Erfahrung macht es intensiver, spaßiger und auch viel realer.
Während ich über die Feiertage bei meiner Familie in North Carolina war,
verbrachten wir einige Zeit damit Wii zu spielen.
 Ich muss sagen, dass ich niemals so viel Spaß hatte!
 Ich hatte davor keine Ahnung was ne Wii überhaupt war.
Und als mir meine Tochter erklärte, dass wir über einen Bildschirm Baseball spielen können, dachte ich, „Aber das ist eine virtuelle Realität, die in unseren Köpfen existiert!
Was ist mit unserer physischen Form?
Was ist damit, hier auf der Erde zu sein?“
Sie korrigierte mich sogleich, in dem sie mir erklärte, dass die Spiele auf dem Bildschirm mit Spielern sind, aber jede Person, die das Spiel spielt buchstäblich einen Ball schlägt, eine Bowling Kugel wirft, oder sogar einen Tennisball mit einem Instrument, dass man in der Hand hält schlägt.
 So war unsere physische Form sehr beteiligt.
Es war toll das zu spielen, während es draußen schneite.
Zwar keine volle physische Erfahrung, aber wenigstens eine halbe.
Schließlich werden wir einfach in der Lage sein die Form zu erschaffen,
 die wir um uns wünschen und die daraus entsprechende Erfahrung zu machen, die wir ersehnen.
Als ich mich in einer anderen Realität in meinem Haus wieder fand, passierte das so schell und es schien sogar außerhalb meiner Kontrolle zu sein, weil ich es nicht erwartete und mich sehr überraschte.
Genau das machte die erste Phase des Aufstiegsprozesses mit vielen von uns.
 Wir kreierten oder navigierten eher auf unseren Seelenebenen, ohne das die Mehrheit der Menschen schon intensiv mit ihrer Seelenebene verbunden war.
Diese Zeit wurde sehr verwirrend und erschuf ein anscheinend kraftloses Szenario.
Deshalb ist es äußerst wichtig, dass wir lernen und wachsen und die Energie meistern, wenn wir bereit sind und wenn wir tatsächlich mit unserem nächsten Schritt der evolutionären Expansion ausgerichtet sind.
So, was liegt nun vor uns?
Der 15. Januar ist ein wichtiger Tag, wenn wir die Energien wählen, die dieser Tag unterstützt.
Am 15. Januar kehrt der Merkur wieder in seine Vorwärtsbewegung zurück, wir werden eine Sonnenfinsternis haben, und es wird einen Neumond geben… alles an einem Tag!
Weiter in unsere neue Richtung gehen, wird großartig von diesen liebevollen Himmelskörpern unterstützt. Was für eine Unterstützung wir haben werden.
Die Dinge bewegen sich wirklich weiter, während wir unseren Kurs für die völlig neue Realität anlegen.
With much love and gratitude,
Karen

Astro-Channeling

 empfangen am 11.1.10 durch ELENA ANNABELLA BRUNNER
Es wird wahrlich ein Jahr 
der Entscheidungen und des Neubeginns.
Was sich bereits im letzten Jahr angekündigt hat, verstärkt sich in diesem Jahr und wird manifest.
Eine neue Zeit ist angebrochen!
Schwindeln und durchlavieren ist nicht mehr!!
Du musst dich in diesem Jahr all den Dingen stellen,
die du ewig vor dir hergeschoben oder verdrängt hast!
Bis Ende Jänner liegt der Fokus auf allen Formen von Partnerschaften und Beziehungen.
Auch hier gilt - Ehrlichkeit, Offenheit und Bereitschaft für Veränderung zeigen dir den Weg
 zu einer neuen Ebene deiner Beziehung
Veraltete Machtstrukturen und Manipulationen, sowie eingefleischte Gewohnheiten funktionieren nicht mehr.
Hohe Verletzbarkeit aber auch Angriffslust können es zeitweise erschweren eine Lösung zu finden.
Das Gleichgewicht muss wieder hergestellt werden.
Betrachte deinen Partner mit deinem liebenden offenen Herz
und lass diese Energie zwischen euch wieder fliessen.
Beende deine Kämpfe und durchschau die Illusionen.
Oftmals steckt etwas ganz anderes dahinter als du vermutest,
wenn du bereit bist hinzuschauen bzw. hinzuhören!
Speziell in der Wassermann-Zeit ab 20.1. bis 18.2.10 gilt es neue Impulse aufzugreifen
und alte Strukturen zu durchbrechen.
Ein freundschaftliches Miteinander und "gleiche Augenhöhe" im Gespräch
ohne "Spielchen" helfen dir zu erkennen und zu verändern.
Besonders brisant zeigt sich die Zeit von Anfang Juni bis Mitte August.
 Hier heisst es bereit zu sein für den Aufbruch, für das Neue.
Jetzt ist die Zeit bereits zu erkennen, wo "aufgeräumt" werden muss.
Beginn jetzt sofort und warte nicht ab
bis die Spannung am Höhepunkt ist!
Besonders betroffen sind alle von euch, wo bereits etwas kriselt, nicht mehr gut funktioniert.
Sei mutig und stell dich der Herausforderung -
 du wirst sehr viel neue Aspekte über dich kennenlernen und integrieren.
und so sei es!

Praxis für Astrologie und energetische Balance ELENA ANNABELLA BRUNNER
Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0699 15205557, info@astroonline.net, www.astroonline.at