Samstag, 5. Juni 2010

Botschaft von GOTT IN DIR durch Jona Mo

Juni 2010
Das Fenster der Möglichkeiten
Geliebter Menschenengel,
du lebst in einer sehr beschränkten Welt ... so ist deine Sichtweise.
Doch hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass es mehr gibt als das, was du gerade wahrnimmst?
Sieh dir deine Welt an.
Was nimmst du jetzt gerade, in diesem Moment wahr?
 Was fühlst du gerade?
Was zeigt sich dir?
Nun, es ist genau das, was du glaubst, was du denkst, was du erwartest.
Nichts anderes.
Du glaubst es nicht?
Oh doch, das tust du, denn sonst würdest du es nicht erleben.
Es gibt all die schrecklichen Dinge auf der Welt, von denen du hörst.
Nun, du hörst davon, weil du tief in deinem Inneren an diese Dinge glaubst, sie für "real" hältst.
Sonst würden sie in deiner Welt nicht existieren.
Dir wurde als Menschenwesen beigebracht, dass es Gutes und Schlechtes gibt, dass die Dinge nun mal so sind, wie sie sind und dass du sie nicht verändern kannst.
Doch ist das wirklich so?
Kannst du tatsächlich nichts an deinem "Schick-sal" verändern?
Bist du wirklich dieses hilflose kleine Wesen,
das in einer dualen und sehr begrenzten Realität eingesperrt ist?
Nein, das bist du keineswegs!
 Es gibt etwas, das bereits in deinen Träumen existiert,
das du jedoch nur sehr selten in dein Leben einbeziehst.
Es ist ... die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten.
Diese Welt der unbegrenzten Möglichkeiten ist genauso real wie all das,
 was du um dich herum als real empfindest.
 Öffne das Fenster zu all den Möglichkeiten, die dir offen stehen, und du wirst sie entdecken.
Du wirst das sehen, was schon immer da war, wovor du jedoch deinen Blick verschlossen hattest.
Du fühlst dich gefangen in einer bestimmten Situation?
Nun, öffne das Fenster der Möglichkeiten und bitte eine oder mehrere davon, sich dir zu zeigen.
Sei einfach offen dafür ... mit deinem Herzen.
Dann wirst du zusehen können, wie dein Leben sich ändert.
Dieses Fenster, geliebter Menschenengel, ist bei den meisten von euch verschlossen,
weil euer Verstand davor Wache hält.
Er sorgt dafür, dass ihr in eurer sehr begrenzten Welt bleibt und deshalb immer nur die
 gleichen Erfahrungen macht ... wie in einer Endlosschleife.
Nehmen wir einmal an, du träumst einen bestimmten Traum.
 Du willst frei sein, glücklich, einen liebevollen Partner und viel Geld.
Das, was du momentan erlebst, sieht jedoch überhaupt nicht nach deinem Traum aus,
 sondern eher wie ein Gefängnis aus starren Regeln und Vorgaben.
Wie kannst du dies ändern?
Es ist ganz einfach:
Öffne das Fenster der Möglichkeiten
und lass frischen Wind hereinwehen.
 Es könnte sein, dass er all deine Gewohnheiten hinwegfegt, all deine vorgefassten Glaubenssätze.
Ja, es könnte sogar sein, dass er dich dein gesamtes bisheriges Leben hinterfragen lässt.
Doch er wird dir dafür etwas eröffnen, das du bisher verschlossen gehalten hast:
die Welt der Möglichkeiten, die grenzenlos ist, jenseits deiner bisherigen Vorstellungskraft.
Wenn du dieses Fenster öffnest, wirst du etwas Neues wahrnehmen ... das was du "Wunder" nennst.
Du kannst im gleichen Moment entscheiden, ob du deine Träume zu dir herein lässt - in deine Realität -
oder ob du dieses Fenster wieder schließt.
Eines jedoch wirst du in Erinnerung behalten:
den frischen Wind all der Möglichkeiten, die dir offen stehen.
Du willst dein Leben verändern?
Dann treff eine neue Wahl ... öffne das Fenster der Möglichkeiten und lade all das ein,
was dir dient und dich unterstützt.
Suche nicht mit dem Verstand, wie es sich dir zeigt oder was genau es sein könnte ...
denn es wird dir nur auf der Herzebene begegnen können.
 Dort ist bereits alles vorhanden, um deine Träume hierher zu bringen, in das, was du "Realität" nennst.
 Du brauchst es nur zu entdecken ... ja, es befindet sich direkt neben dir.
Achte auf alles, was sich dir zeigt .. auf alles, worauf du bisher niemals geachtet hast und das dennoch vorhanden ist.
Es kann ein Mensch sein, der dir begegnet ... den du mit neuen Augen siehst.
 Und er bringt dir neue Möglichkeiten für die Umsetzung deiner Träume.
Es kann ein Hinweis sein ... der etwas in deinem Herzen berührt, eine verborgene Tür öffnet.
Es kann ein Umstand sein, der niemals eingetroffen wäre, wenn du nicht das Fenster der Möglichkeiten geöffnet hättest.
Unendliche Möglichkeiten stehen bereit, zu deiner Verfügung -
wenn du bereit bist, aus dem jetzigen Karussell auszusteigen.
Niemand kann es für dich tun.
Du allein kannst jederzeit wählen, was du erleben willst.
Du lebst in einer Welt der Möglichkeiten, geliebter Menschenengel, doch du hast vergessen,
 das Fenster zu öffnen und sie hereinzulassen.
Bist du nun bereit für Alles, was möglich ist?
 Dann öffne dieses Fenster und damit gleichzeitig die Verbindung zu Allem-Was-Ist ...
Gott in dir
(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

Freitag, 4. Juni 2010

Herausklettern aus dem Kaninchen-Loch durch Lauren C.Gorgo

WARNUNG:
Dieser Post ist von der Lichtarbeiter-Verbindung in America nur in persönlicher Führung angeraten.
Vieles vom Inhalt könnte als unpassend erachtet werden von den Schmusern, Wolken-Springer & selbsternannte Liebeslichter.
 Persönliche Führung ist strengstens empfohlen.
Enthält: schneidenden Sarkasmus, brutale Ehrlichkeit und kurze Sequenzen von ungesüßten Inhalten.
Den Mai überlebt
Nun, ich habe nicht viele Worte für den Mai, anders gesagt… bis auf eure.
Der Anfang des Monats foppte uns mit kleine Ausbrüchen von Kreativität und Verbundenheit,
doch die letzten 3 Wochen waren wie der Versuch im Treibsand Kajak zu fahren.
Zu jedem einzelnen Zeitpunkt hatten wir 2 Wahlmöglichkeiten:
1. weiterzupaddeln, trotz des Wissens nirgends anzukommen
oder
2. aus dem Kajak aussteigen, versinken und umkommen.
Der Mai zwang uns masochistisch, uns in dieser unberechenbaren Energie zu stabilisieren, indem wir ganz tief in uns kapierten… auf eine viszerale Art…dass wir definitiv unsere schon vor langer Zeit begonnene Arbeit nicht hinwerfen können, während wir von unseren noch vorhandenen Ängsten,
 die uns noch am Haken haben, bombardiert wurden, so dass wir dann effektiver auf die
 Handlungsebene des kommenden Sommers wechseln können. (in der nördl. Hemisphäre)
Es war sprichwörtlich ein Monat der Links-Rechts-Haken, wann immer wir aus der Neutralität stiegen. Selbst wenn wir nur versuchten zu den Extremen zu watscheln,
 durften wir die Bitterkeit der Dualität ein letztes Mal schmecken.
So bekamen wir einen geschickten Tiefschlag, um uns daran zu erinnern,
dass wir in diesen Gewässern nicht mehr schippern.
Übersetzung:
 Uns wurden viele Möglichkeiten die Dualität zu transzendieren gegeben,
 uns mit der unendlichen Jagd nach dem höheren Bewusstsein zu verbinden.
Diese Möglichkeiten waren übersät mit Versuchungen uns zurück in die alten Wege des Seins
und Fühlens zu wagen und ob/wann wir es taten kam uns eine überwältigende,
beklemmende Gegenkraft entgegen.
Mit anderen Worten, es gibt wirklich keine andere Wahl in dieser Ebene des Spiels als weiterzugehen….
aber den ganzen Monat über wurden wir mit dem Gedanken an eine Wahl (das war bloß ein übler Scherz) geködert, um uns das Gefühl der „Kontrolle“ in diesem Prozess zu geben.
Halt so als ob.
Letzter Monat war ausgekocht, grausam und hinterhältig.
Und gott-sei-dank ist er rum…aber nun brauchen wir alle einen Schnaps und ein Prozac (Antidepressiva)
 um mit dem PTBS (Posttraumatischer Belastungsstress) umgehen zu können, der mit diesem Reinigungsprozess einhergeht.
Neues Land
Am Abend des 1. Junis…der erste Tag nach diesem scheußlichen Monat Mai…und kurz vor dem Abdriftens ins Land der Schlaflosigkeit, registrierte ich ein durchdringendes Äther-Geschwätz in meinem verzweifelt zur Ruhe kommen wollendem Geist.
„Wir haben euch soviel mitzuteilen.“
war das, was ich zu ignorieren versuchte im Streben nach ein wenig Schlaf…
aber wie immer konnte ich diesem alten Haken-mit-Rückholspule nicht widerstehen.
Meine Hoffnung war, dass die Unsichtbaren genauso froh waren wie wir, dass der Monat um war
 und sie uns wissen lassen wollten, wie lachhaft der Monat war.
 Dem war nicht so.
Sie waren soviel weniger erschöpft als wir, die wir in diesen aufgeblähten, fleischlichen Anzügen gefangen
 und an diesen bestimmten Punkt der Zeit gekettet sind.
Und daher platzen sie wie immer durch den dünnen Schleier mit ihrem unerschöpflichen Optimismus.
Aber sie haben einige stichhaltige und verlockende Punkte parat…und zwar, dass wir nun endlich aus diesem blöden Kaninchenbau klettern können, so wie es sich für die meisten von uns anfühlte,
erwartet und voraus gesagt wurde in den letzten qualvollen Monaten.
Ist es wirklich wahr?
Nun, sie ersuchen UNS dies zu entscheiden.
Sie sagen, dass wir auf dem Boden des neuen Landes laufen, aber sie wollen von UNS es auch zu fühlen…fühlen wir den Unterschied in unserer geistigen & emotionalen Stabilität?
Ob wir nun auf einmal eine große Distanz zwischen unserem friedvollen Zentriertsein
 und den dichteren Ebenen von Chaos und Angst fühlen?
Nun, ich für meinen Teil weiß, dass die niederen Gedanken, die mich peinigten und umtrieben
 bis zu diesem vergangenen Montag…plötzlich verblassen und ganz weit weg zu sein scheinen.
Ich meine, ich könnte sie zu mir rufen, wenn ich das wirklich wollen würde, aber die Distanz ist groß genug, um mich nicht ständig geschützt und abgeschirmt fühlen zu müssen.
Das ist ein gutes Zeichen.
Letztendlich, wie am ersten Juni-Tag, beginnen wir nun ein generelles Gefühl von Gelassenheit zu empfinden, besonders im Vergleich zum Mai, aber es fühlt sich auch so an, als ob alles letztlich an seinem Platz ist,
 mit der Beigabe von fokussierter Produktivität.
Der letzte Monat katapultierte uns in eine neue Welt, ein neue Realität, eine neue Ebene des Seins
und einen neuen Rahmen, innerhalb dessen wir operieren können.
Diesen Monat werden viele aus dem Loch klettern
und bekommen ihre Füße fest verwurzelt auf dem neuen Boden.
Wir mögen unsere gewohnte Umgebung sehen, aber ohne Gefühle von Vertrautheit.
Sicherlich klettern wir  am selben Fleck aus dem Bau als da, wo wir hineinstiegen, aber nichts ist mehr,
oder wird so sein, wie es mal war.
Der neue Raum, den wir nun bewohnen, ist voll mit Portalen von großen Möglichkeiten.
Ähnlich einem Irrgarten, so wird mir gezeigt, werden wir einige überraschende Wendungen und Drehungen, sowie die in Überraschungen und den hinter jeder Ecke lauernden neuen Anfängen innewohnende
Aufregung erleben.
Es gibt so vieles zu entdecken in diesem neuen Raum und alle mit dem nötigen Lichtquotienten, um Zugang zu den Portalen zu erhalten, verwirklichen nun ihre lang gehegten Träume, und sogar mehr.
In Liebe bleiben
Auch wenn durch die Verheißungen des Junis viel Lebensumgestaltungen passieren, es ist immer noch ein Durchgangsmonat und das „mit-den-Füßen-in-beiden-Welten-stehen“-Szenario.
Die 5D-Verbindungen gewinnen an Länge & Tiefe…sowie unser Fokus und die Verbindung zur Kreativität…wie auch immer, wie sind immer noch am erden, stabilisieren und beenden von physischen Veränderungen.
So wird es wieder um das Halten der Balance gehen,
aber mit soviel himmlischer Unterstützung und den vielen kraftvollen astrologischen Anordnungen,
 so haben wir VIEL mehr Verbindung und Fähigkeiten, um uns nach vorne zu bewegen als in den letzten Monaten….& mit milderen Symptomen….tiefere Integration der Authentizität und mit plötzlichen Welle
von Informationen/ Inspirationen, die uns tief in die Verwirklichung unserer Träume bringen,
 da sich nun die nächsten Schritte enthüllen.
Ich sehe den Juni als wichtigen Übergang zwischen Mai und Juli.
Im Mai ging es vor allem ums Abschneiden von Bindungen und dem Trennen von jedem
und allen Bändern, die uns an die 3D binden….
und der Juli die Zeit des kompletten Eintauchens in unsere neuen Leben und Unternehmungen…
ist der Juni eine Schnittstelle, eine Amalgierung aus beiden Energien.
Es wird nun eine sichtbare Aufspaltung zwischen den Realitäten (auf persönlicher wie auch auf kollektiver Ebene) geben…
ein Gleichgewicht zwischen dem Wegpacken vergangener Dinge und dem gleichzeitigen Verhandeln mit neuen Ideen, Möglichkeiten und Projekten, die Teil unseres neuen Lebens sein werden.
Es wird weiterhin auch Kollisionen und Aufbrausen von veralteten Zyklen und Denkweisen geben
 für die, die noch auf ihrem Weg runter ins Kaninchenloch sind,
verankert in unserem Mittelpunkt
und in der Liebe zu bleiben wird sehr hilfreich sein.
Wenn wir vom Fallen ins Kaninchenloch sprechen, eine sehr weit verbreitete Frage,
 die ich von euch erhalte, ist:
 „ Wie kann ich wissen,
 wo ich bezüglich des universalen Prozesses stehe?“
Und die beste Antwort, die ich euch geben kann ist, dass aus dem Bau zu klettern sich anfühlen sollte
wie der nächste „logische“ Schritt….es sollte auf allen Ebenen einfach nur Sinn machen:
Spirituell, geistig, emotional und physisch.
Auf psycho-spiritueller Ebene
solltest du dich fühlen, als gäbe es nichts mehr aufzudecken,
das alle Optionen abgebaut sind und kein Stein- nicht umgedreht wurde.
Du hast jede Angst mindesten 14000 Mal ausgehalten, hast alle Überzeugungen (Be-lie-fs/ lie= Lüge)
und Täuschungen hinter dir gelassen, wurdest komplett vereinfacht und transparent,
 und fühlst dich so ausgebrannt.
Du wurdest grundlegend reduziert auf deine Authentizität,
fühlst dich wohl mit dir selbst,
 und du bist an dem Punkt, an dem dir alles egal ist.
Mit anderen Worten, dein Ego wurde von deinem Höheren Selbst pulverisiert und sprichwörtlich zu
Brei zusammen geschlagen, so dass du nun in der totalen Hingabe an das, was ist, angekommen bist.
 In Anbetracht dieser Tatsache solltest du auf allen Ebenen (hauptsächlich aufgrund von Erschöpfung)
 leer von Widerstand sein, und in der Lage mit dem Fluß der Dinge gehen zu können,
sich dabei unterstützt und in Vertrauen auf dein höchstes Wohl fühlen.
Auf physischer Ebene
solltest du die Dinge verschwinden und am Beenden sehen
 (Beendungen an denen du eifrig gearbeitet hast) und schlussendlich solltest du eine vage Vorstellung davon haben, was als nächstes auf dich zukommt…auch wenn dies spiritueller Rückzug bedeutet…aber für viele wird dies die Zeit der Geburt neuer Kreationen, bilden neuer Partnerschaften, neue Jobs starten und/oder neue Geschäfte, Umzüge in neue geografische Gegenden, alles auf einmal, etc sein….
und für die meisten von euch, die darauf in physischer Form hingearbeitet und geplant haben,
reihen sich nun die langsam-bewegenden Teile eures kosmischen Puzzles auf.
Für die Pioniere,
eure nächste Ebene Kreationen sollten nun die physische Welt hineingeboren werden,
 oder sind es vielleicht sogar schon, ist da höchstwahrscheinlich bereits irgendeine Form des sichtbaren Verständnisses wie es sich umsetzten lassen wird… zumindest in Teilen.
Zumindest sollte das Gerüst eurer Mitwirkung kreiert sein und auf universale Unterstützung wartend,
um das „WIE“ zu füllen, aber du solltest alle Verbindungen, Partner und Systeme parat haben
 und bereit sein mit der ankommenden Strömung weiter zu treiben.
Die meisten sind irgendwo in der Mitte davon.
Körperliche Ereignisse
Meine Definition von Wunder hat sich zweifellos verändert.
Mit den Reinigungen der unteren Chakren, ist für mich bereits ein Wunder, wenn ich mal 2 Stunden durch schlafen kann ohne aufstehen zu müssen, um pinkeln zu gehen.
Ende April und im ganzen Mai (und nach einem Besuch beim Arzt) war ich total überzeugt,
 dass ich an Prostatitis leide, obwohl wir nur Gifte ausspülen und entfernen.
Wirklich Leute… wir entledigen uns von soviel Schutt aus den niederen 3 Chakren (den körperlichen),
so dass es verwirrend und beunruhigend und Angst machend sein kann…was ja auch genau der Punkt ist,
da wir angst machende Realitäten des Überlebens und vereitelte Ausdrücke von Kreationen freisetzen.
Viele von uns leben seit 2001 in einer konstanten Heilungskrise,
 und doch ist es jedes Mal wieder so, dass es uns überzeugen kann, dass wir eigentlich nur kränker werden, auch wenn es in Wahrheit nur die Heilung ist.
 Es ist so ein Gedankenspiel.
Für mich gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen Heilung und Krankheit,
da mir beide stinken,
 so dass es ein andauernder Kampf ist, in was ich denn nun stecke.
Um diese Verwirrung zu beseitigen, schiebe ich einfach alles auf die Heilung und steige aus dem Spiel aus. Das hat mich nun schon einige Male gerettet.
Die intensivsten Symptome der letzten 6 Wochen wurden aus dem 1. und 2. Chakra ausgeschüttet,
da wir uns nun physisch in die neue Erde verschrauben.
Das bedeutet, wir klären noch immer unsere intestionale (Darm) & urogenitale Systeme
 und das kann sehr unangenehm sein.
Blähungen, Druck, häufige Ausscheidungen, unterer Rücken Schmerzen, Unterleibskrämpfe, menstruale Unregelmäßigkeiten, aufkeimende Pilze, Nierenschmerzen, Bein Schmerzen & Taubheit, Fuß Schmerzen & Taubheit, sich durch die Erschöpfung schwer fühlen etc.
Das Herz Zentrum, unsere neuen Kommunikations- Einheit,
erweitert sich immer noch, justiert und bereitet sich vor, unser authentisches Selbst auszudrücken
(Hals-Chakra), was üblicherweise Sodbrennen, Magenverstimmungen, Schmerzen hinter dem Herzen (Rückenmitte), Bronchitis, Kurzatmigkeit, Herzrasen, erhöhte Herzfrequenz,
und alles was den Hals freimacht (Halsschmerzen, Nacken Starre oder Schmerzen), verursacht.
Wir brennen zudem in unseren Träumen alte Energien/ Verbindungen/ Realitäten ab,
was Anfälle von Schlaflosigkeit und unruhigen Schlaf verursachen kann, gepaart mit tiefen/ weit weg Schlafphasen, aus denen wir verwirret und schweißüberströmt aufwachen.
Das sind mir die liebsten.
Aber auf der positiven Seite steigen wir endlich aus dieser deprimierenden/ ermüdenden Angst aus,
in der wir drin waren, fangen an Freude/ Frieden/ Liebe zu fühlen…
oder finden die Fähigkeit zu kreieren, wieder.
Und wenn nicht, dann kommt es noch.
Überhaupt, wir sind nun viel mehr in der Lage körperliche Dinge zu beenden diesen Monat
im Vergleich zum vorherigen.
Abhängig davon, wo du dich gerade befindest auf deiner Reise, diese Symptome beginnen nun
weniger zu werden und zu verschwinden für die Einen, für andere werden sie intensiver.
 Für die, die die Wiederanbindungs- und Neuverdrahtungs-Phase abschließen
(diese führen die neue Zeitlinie an), höre ich, wir werden im Juni weiterhin physisch ausgleichen und justieren, aber offenbar werden wir uns zur Sommersonnenwende / Finsternis Portale stabilisieren.
 Wie immer, wir werden mehr wissen je näher wir dem kommen.
Alles in allem, geb dir und allen anderen einen Klaps auf die Schultern, da wir es durch die wohl schwierigsten, herausfordernsten Monate der Reise geschafft haben.
Ihr Krieger habt so einen harten Kern an Standhaftigkeit!
Noch am Leben,
 Lauren

Über Quanten-Licht und Ereignisse auf Erden in diesem Jahre 2010

Metatron 19. Mai 2010  durch Brigitte Eisenkirchner
Danke an ein Lichtarbeiterwesen
In zusammenarbeit mit allen aufgestiegenen meistern besonders jesus dem christus sananda
sei gegrüsst im licht und mit dem licht und durch das licht das
DU-BIST
ICH-BIN-DAS-ICH-BIN
ICH BIN
LIEBE
In liebe und verbundenheit
In achtung vor deinem weg als mensch hier auf der erde
In dankbarkeit für deine wahl hier und jetzt physisches körperkleid zu tragen
In freude über dein mitwirken am heilsplan gottes
Im vertrauen dass du täglich die liebe wählst
Im wissen um die erfüllung deines auftrages
für die erde, dich und alle deine geschwister die guten willens sind
Friede und segen Om
Wir bitten gott-vater-mutter hier und jetzt in licht und liebe anwesend zu sein,
uns zu schützen, zu führen und zu begleiten.
Wir bitten alle engel, unser hohes selbst und unsere seelenfamilien und alle aufgestiegenen meister – besonders jesus der christus sananda und maria die christin – hier und jetzt in licht und liebe anwesend zu sein, uns zu schützen, zu führen und zu begleiten.
Wir bitten um heilung soweit heilung erlaubt ist.
Gott-vater-mutter, wir bitten dich dein reines werkzeug des lichtes und der liebe sein zu dürfen.
Vater – dein wille sei auch unser wille und erfülle sich auf erden zu frieden und heilung aller.
Sei gegrüsst! Und so sei gegrüsst! oh du wunderbares – so geschieht das wunder der liebe auf erden.
ja, dieses hat sich der mensch „anders" vorgestellt.
 Metatron lächelt sanft.
 Das weiss-goldene licht aus der quelle allen seins als kosmisches christus-bewusst-sein strömt ein
in nie dagewesener intensität seit schöpfungstage begonnen haben.
Das weißt du.
 Du weißt auch, dass der physische körper in mutation ist,
 weil sich der 3d-körpers mit dem 5d-lichtkörper in verschmelzung befindet,
*drüsen werden aktiviert,
*die lymphbahnen übernehmen die aufgabe der nervenleitbahnen,
* das herz wird das zentrum und löst das gehirn ab.
 *Das gesamte system wird schwingungsmässig angehoben,
*die zellen gereinigt und lichtdurchflutet,
*die beinahe dichte membran durchlässig.
*Die informationen beginnen sich im lymphsystem simultan  zu bewegen.
*Alle organe gewöhnen sich an die steuerung durch das herz.
All dies ausgelöst vom weissgoldenen lichte, das neutral ist, in seiner natur.
Es wandelt an dem orte im system wo es hilft
der erkenntnis,
der befreiung,
der schwingungsanhebung in die frequenz, ton und farbe,
welche dienlich ist als ausgleichung.
Kannst auch sagen: die farbe, welche vorherrscht und unausgewogenheit bewirkte
 mischt sich mit der farbe, welche in gesamtheit ergibt – ganzheit.
Das weissgoldene licht bringt alles an die oberfläche 
 erstarrungen, verdichungen, undurchlässigkeiten, verstopfungen, stauungen, bindungen, identifikationen –
und der physische körper reagiert natürlich immer extremer.
Das alte gleichgewicht, scheinbar auf zeit in waffenstillstand gehalten, bricht zusammen.
Schwindel ist die folge.
Die alten bindungen werden an die oberfläche der erkenntnis gebracht,
 das bringt zorn und traurigkeit, ratlosigkeit, unsicherheit, sinnlosigkeit an die oberfläche.
Die alten konzepte werden als nicht mehr brauchbar erkannt,
das bringt leere wie chaos mit sich.
Die informationsflut im aussen, die lichtflut von innen
– alldas wird dem physischen system zu viel,
 nicht mehr altherkömmlich im entweder oder rein analog verarbeitbar,
ja die alten analogien, ursache-wirkungs-zuordnungen sind in chaos geraten.
Synyapsen im gehirn kollabieren,
 leitbahnen elektro-magnetischer aufbaustruktur sind in anlehnung an den elektro-magentismus
von erde und sonnensystem aufgebaut,
schwerkraft im abnehmen,
das alte kompass-system desfunktional.
Piloten von fluggeräten haben immer mehr schwierigkeiten mit den alten messinstrumenten
 auf elektro-magenetismus aufgebaut,
denn dieser der erde hat vehement abgenommen,
sonneneruptionen beeinflussen,
die mondbahn verändert,
 die sternensymetrien in verschiebung.
Das alte eletro-magnetische system wird abgelöst vom quantensystem,
von flutkurierend auftauchenden informationen wie durch genannt raumzeittore oder wurmlöcher verschwindend und auftauchend – dies gilt im grossen wie im kleinen.
Die informationsflut als weissgoldenes licht in frequenz annehmend
 was mit eintritt in formensystem dem plane der matrix,
den angelegten und freizusetzenden potentialen entspricht aussschwemmend hindernisse,
 lässt die alte alanogen schaltstellen – wie im grossen so im kleinen- kollabieren.
Herzinfarkt, gerhirninfarkt, gerinsel die folge.
 vorläufer stress, burn out, unerklärliche schwermut, depression über agression und traurigkeit zu resignation.
Lichtarbeiter haben sich diese zeit „anders" vorgestellt, wie auch immer – nicht so! ertönt an vielen orten.
Es wurde geglaubt „es würde leichter" was auch immer darunter verstanden wurde.
Ja, es ist wahrhaftig – es wird leichter – doch das menschliche system ist es nicht gewohnt
mit der möglichkeit der leichtigkeit zurechtzukommen.
Mental – analog – entweder – oder – magentisch – elektrisch – schock!
Das ausblenden von beinahe 99% der informationen funktioniert nicht mehr.
Dies jedoch bewirkt eine dermassen reizüberflutung des physischen systems,
dass der kollaps bei vielen die folge zu sein scheint, in einem augenblick des ultimativen loslassens
der mentalen kontrollversuche ist dies auch so.
Ein moment der ernüchterung, schock, beinahe stasis denn starre.
 In diesem moment jedoch kippt das system – in ebenso ultimatives loslassen.
Es ist was würdest du physisch, mental und emotional von einem strudel des lichtwassers mitgerissen –
und nichts kann dies verhindern.
Du schwebst in drehbewegung und hingabe geschieht.
Es geschieht in diesem erdenjahre, dass die auf analogie aufgebauten äusseren systeme zusammenkippen.
Die alten informationswege sind derartig aufgebaut – alle.
Denn sie sind mentaler natur.
Doch, wunderbares, du bist eingebettet in das meer des einströmenden weissgoldenen lichtes,
 gaya ist inmitten der drehbewegung des lichtstromes befindlich, es ist gleich einem strudel.
Denn in roationsbahnen strömt die schwingung ein.
Schraubt sich förm-lich vom mittelpunkt der kugelförmigen ausdehnung der formenwelt in alle richtungen gleichzeitig bis an die äussere membran.
Dort angelangt – eine art von sanft ausklingender welle und die bewegung in die richtung der mitte beginnt. Bis zum äusseren membranrand jedoch geschieht, je mehr die drehbewegung sich erweitert,
je schneller geschieht auch rotation.
Schwerkraft hat nichts mit genannten magnetismus alter schule zu tun denn mit der schnelligkeit des auftauchens der lichtquanten in form.
 Rotation bringt erhöhung der erscheinungsabstände mit sich, da quanten begegnen.
Dieses erdenjahr bringt so vieles noch an wahrlich erschütterungen im grossen wie im kleinen mit sich –
nichts kann dies ändern, warum denn auch?
Es braucht dass das alte zinswuchersystem – in analogen kontrollstrukturen geführt – kollanbiert.
Denn so wie die analogie im physisch-menschlichen system abgelöst wird geschieht es auch im gesellschaftlichen system natürlich.
Angst vor der zukunft ist meinend nicht wissen welche informationen die derzeit verfügbar sind in der
zukunft helfen werden.
Das ist auch nicht wissbar – wird erkannt.
Es ist immer die information in schwingung denn licht sich in form zeigend auftauchend aus dem quantenfeld aller latenenen möglichkeiten – welche im augenblick der begegnung von formen, eine zusammensetzung von quanten in systemen – hilft dass die beiden systeme kommunizieren – was bedeutet austausch von information gemeinsam eintreffend in beiden systmen, von jedem einzigartig „eingelesen" – beide systeme leuchten auf im austausch, gleich dem aufleuchten von lampen in einem raume – und beide felder haben ab diesem augenblick umgesetzt in materieform die information, da gibt es keine zeitverzögerung, reibungsverlust, zinsverlust wie auch immer durch analoge systeme ablief im alten system.
Du bist schwimmend in einem feld,
einem meer an liebe, an licht, an informationen –
 latent daseiend – und in begegnung geschieht gleich dem aufleuchten von lampen, sternen –
 begegung, austausch, bereicherung der formensysteme welche in begegnung, berührung befindlich sind.
Dies alles GESCHIEHT!
 Ohne zutun des verstandes, des gefühls oder physischen systems aus nur einem dieser heraus.
Der impuls kommt aus dem „nichts" denn dem quantenfeld der latenten möglichkeiten.
So gibt es keinen jemand welcher impuls setzt.
 Impuls geschieht durch begegnung.
Und begegnung geschieht weil im raume formen an einem punkte – quanten – auftauchen –
 und wieder verschwinden.
Dein menschliches system ist auftauchend – verschwindend.
Jedes formenfeld in systematischer nicht anlaoger denn simultaner und multifunktionaler zusammensetzung
 von quanten ist auftauchend – verschwindend – flukturierend.
Dies war immer schon so seit das feld eröffnet ist.
nun wird erkannt die desnotwendigkeit denn desmöglichkeit der beeinflussung.
Denn – beeinflussung – geschieht.
Alles – geschieht.
Alleines ich-bin geschieht.
Du erkennst dass es keine instanz der steuerung, kontrolle, ursache, wirkung gibt.
Keine personaltiät wie hoch auch immer oder weit entfernt auch immer oder anbetungswürdig oder ablehnungswürdig auch immer existiert.
Ein feld welches aus sich heraus funktioniert.
Ein alleines ich-bin welches sich als dieses sich selbst erlebt.
Der kontrollverlust
 – im erkennen es gibt keine kontrolle, keinen freien willen, keine steuerungsmöglichkeit –
ist DER schock für das mentale feld.
Welches glaubte als relativ erscheinend und verschwindend – der urgund denn absolut zu lenken.
Was bleibt?
 Keine scherben, oh du wunderbares.
Es löst sich lediglich auf – alle ebenen sind hier gemeint – physisch-mental-emotional – was auf egozentrik als absolute steuerungsfuntkion abgestimmt war.
Und verschwunden meint nicht mehr lebbar pyhsisch, auch nicht denkbar oder fühlbar.
Wie können auch scherben bleiben von etwas das es nie gab?
Ja, jetzt sagt dein verstand:
 aber, metatron, ich habe doch ein bankkonto und ist es überzogen muss ich zinsen zahlen.
Ja, liebes, so sieht es aus sagt dir dein verstand.
Doch was ist, wenn du die zinsen nicht mehr zahlst?
Der kredit wird fällig gestellt.
 Du kannst ihn nicht zahlen in gelde.
 Pfändung geschieht nach urteile und gerichte.
Du kannst immer noch nicht zahlen.
Du arbeitest und das meiste wird dir genommen, aber es langt nicht.
 du verlierst die arbeit und kannst gar nicht mehr rückzahlen.
Du verlierst die wohnstätte weil du miete nicht zahlen kannst.
was geschieht.
Du findest obdacht bei familenmitgliedern – familie hier gemeinet physischer natur,
 doch immer mehr seelischer natur.
Ja, nicht nur einzelmenschliche systeme, familiensysteme, firmensysteme, staatensysteme –
 alle mental künstlich kontrollierte systeme – werden unfähig obulus zu geben in gelde.
Denn der alte selbstwert – verschwindet beim einzelnen wie in den umfassenderen systemen.
Kein wert – keine bereitschaft, möglichkeit auszugleichen.
Alle, alle menschen welche zinsen nicht bedienen können –
 sind am punkte des kippens ihres selbstwertes im lebensthema angelangt.
Was ist wirklich wert-voll?
 Das alte ist es nicht wird erkannt, gemessen an gelde.
Wert-voll ist der augenblick der begegnung der liebe mit sich selbst.
So jeder augenblick für sich.
Du kannst grundsätzlich sagen:
alles was nicht mit gelde kaufbar ist – ist für die goldene erde nach gesellschaft lebend im weissgoldenen christusbewusstsein wertvoll.
Und wenn dein verstand nun sagt: aber bananen, metatron, kann ich kaufen.
So sagen wir.
Ja. Doch wachsen sie in deinem lebensfelde?
In deinem lebensfelde ist ein baum der dir äpfel schenkt.
Ja, es wird im finanzsystem in den genannt reichen ländern noch in diesem jahre kollaps geben.
hier sind alle länder gemeint, welche noch mit gelde die den nationen zugehörigen menschen unterjochen. Schuld sind weder politiker noch banker, es gibt keine zuordenbare schuld – denn dies wäre lüge.
Das system ist vom grunde heraus kaputt.
Die möglichkeit welche gegeben wäre – genannt schuldenerlass an alle – einzelnen menschen, staaten, organisationen wie auch immer.
 Doch damit würde auch das zinssystem aufhören – und hier beisst sich die katze in den schwanz.
Entweder das eine oder andere – aber nicht beides – wird geschrien – erkenntnis daraus –
sowohl als auch ist zeitqualtiät und nur mehr lebbar.
Nun brauchst du weder zu bangen noch zu sparen, horten wie auch immer.
Denn es bestehen bereits alternative konzepte des gesellschaftlichen übergangs, metatron lächelt sanft,
 ja übergang denn letzte phase vor dem globalen denn kosmischen aufstieg der grossen umkehr ist hier gemeint.
Der übergang ist eine kurze phase, in welcher die nationen lernen
alle sind hier gemeinet und keine zeit mehr für kriegsspiele – gemeinsam nach lösung zu suchen.
Es geht nicht darum, dass diese mental gefunden wird.
Es geht um die haltung.
So wie derzeit in usa die staaten sich noch beäugeln, jedoch schon im erkennen sind
 „es geht nur gemeinsam", so ist es auch im raume der eu.
 Und auch die anderen wirtschaftlichen lebensräume haben dies erkannt.
Derzeit wird intern bereits verhandelt, noch um sich gegenüber den anderen globalen gegnern im wettlauf zu rüsten, doch noch in diesem jahre wird erkannt dass die uno – welche tragende säule des übergangs darstellt – alle nationen zusammenrufet – denn es geht wahrlich und förmlich um den apell:
es geht um das „überleben aller menschen auf der erde".
Metatron lächelt sanft.
Wiederum – die haltung.
Denn es gibt haltung in der zelle im kleinen wie im grossen.
Wenn global die haltung erlangt ist:
es geht nur gemeinsam und mit schutz der erde – dann ist der punkt erreicht, da die sternengeschwister helfend sich zeigen – dürfen.
Denn ist dies dann keine beeinflussung denn begleitung.
Wenn die alten geldsysteme, die alten eletro-magnetischen systeme analoger struktur allesamt, zusammenkippen – ist im augenblick hilfe durch quanten-licht-systeme.
Chaos ist vorher!
 Nicht nachher!
 Chaos ist bereits in diesem jahre unübersehbar.
Denn hilflosigkeit, ratlosigkeit, unglaubwürdigkeit – im kleinen wie im grossen.
Metatron lächelt sanft – wenn keiner keinem mehr etwas glaubt mentaler natur,
 das ist der höhepunkt des chaos – dann kippt das gesamte system.
Warum wir dir dies sagen:
Lehne dich schlicht zurück in der haltung des stillen zeugen.
 Übe dich darin zu beobachten was geschieht.
Aufgrund von begegnungen geschieht aus impuls aufleuchten des lichtes in quanten-form –
die idee zeigt sich – gedanke geschieht als erscheinung – empfindung ebenso –
handlung als folge in wort und bewegung auf körperlich-physischer ebene.
Dieses in der haltung erlauben dass stabilisiert bereits in deinem system ist aufgabe.
Denn viele menschen in deinem umfelde werden durch schockereignisse in starre fallen –
einen augenblick nur – der heilung – und dann geschieht dass dein system einfach da ist mit der
 inneweilenden schwingung des weissgoldenen kosmischen christuslichtes.
Durch begegnung – berührung – informationsaustausch – übertragung – raum der liebe – im anderen system geschieht dass im augenblick heilung – geschieht.
Bewegung wird fortgesetzt – doch die haltung ist so wie die deine bereits stabilisiert.
Was auch immer ein mensch getan hat, die vergangenheit ist nicht thema hiefür.
Dies wird auch gemeint mit gnade, gemeint mit „rettungsplan der menschen".
Und wenn eine in der relation zur gesamtbevölkerung der erdenmenschen kleine anzahl an menschlichen systemen diesen „heilschock" mit neuer haltung erlebt hat – ist das gesamtfeld so aufgeladen und in drehbewegung mit und nicht mehr im versuch gegen die einströmende spiralig wirbelnde kosmische weissgoldene lichtflut – dass diese drehbewegung alle anderen systeme im kippen – reinigt – wie eine zentrifuge, hat sie ausreichende drehgeschwingigkeit wird auch der letzte tropfen hinausgeschleudert.
Es geht um die haltung!
Diese erlauben das stabilisiert.
Das ist es.
Wir teilen nun deine anliegen – in der haltung der liebe – achtung – der raum der liebe lässt alles
so-sein-wie-es-jetzt-sich-zeigt.
 Es braucht hier keine begründung, entschuldigung, rechtfertigung, ausrede, verstecken, verschweigen, verbrämen, umschreiben, ausformulieren.
Der sinn offenbart sich – in begegnung und hat niemals zu tun mit dem auslöser – dieser hat aufgabe getan durch – auslösung.
Der raum – leer – willkommen was auch immer einströmet, verweilet, wandelt, sich löset.
Frage:
lieber metatron, meine hand ist aufgrund eines sturzes gebrochen, komplizierter bruch und laut ärzten langwieriger heilungsprozess, die hand wird nicht vollständig heilen.
meinen beruf werde ich nicht mehr ausüben können.
wie du spüren kannst,nehme ich aber an und hadere nicht mit meinem schicksal.
Antwort:
Oh wunderbares. Wenn aufstieg geschieht ist dein physisches system in harmonie, es gibt auf der goldenen erde keine nachhaltigen gebrechen oder schmerzen.
Doch geben wir dir auf den weg: wenn du ein organ nicht mehr brauchst – so geschieht dass es verschwindet. Wenn du für neue erlebbarkeit ein anderes brauchst – so geschieht dass dieses auftaucht.
Der mensch der neuen erde lebt rein physischer natur vielfältig im ausdruck.
ob eines drei beine hat oder keine beine, ob eines fünf arme hat oder keinen oder zehne, wie auch immer –
je nach lebensaufgabe geschieht, dass das physische dem geistigen folgt als ausdrucksvehikel.
Wenn du bei einer flöte keine dreissig löcher brauchst – so hat sie keine, warum denn auch?
Wenn ein vogel aufgabe hat zu fliegen – so hat er keine beine zum rennen wie ein wieselchen.
Warum denn auch?
Die kinder der mutter erde zeigen hier wunderbares.
Natürlich nicht nach „auslese des stärkeren" denn „weiterentwicklung denn manifestation nach matrix denn verwobene ausdrucksmöglichkeit".
Die zeit der spezialisierung geht zu ende.
Die zeit der multifunktionalität beginnt.
 Je nach infformation, begegnung in ausprägung physisch erscheinend und dann wiederum verschwindend – quantenaufbau, metatron lächelt sanft.
Allumfassende transpersonale weisheit lässt erscheinen in form was dem ausdruck der begegnung von form hilft, begegnung vollendet, verschwinden.
Gleich einem rüsselchen, welches ausgefahren wird und sich wieder zurückzieht.
Also – deine physische beweglichkeit wird bis aufstieg geschieht nicht der alten norm entsprechen.
Und auf der goldenen erde immer der begegnung entsprechen.
Der mensch der neuen erde spricht nicht von artenvielfalt sondern von begegnungsvielfalt.
So nimm wunderbar an – denn hat genau die körperlich derzeit seiende ausprägung vollkommen sinn für deinen lebensplan.

Das neue Betriebssystem des Menschen

durch  Helga Girkinger www.helga-girkinger.at
 Die aktuellen menschlichen Erfahrungen sind Ausdruck technischer Natur:
Die Erde und das Firmament
entwickeln sich in ein kristallines Frequenz-Feld hinein.
Der Mensch als Teil dieses Hologramms kann sich nur in der Weise entwickeln, wie es ihm
die Erde erlaubt.
Er selbst ist ein technisches Meisterwerk, das sich über geometrische Formen ausdrückt.
Die auf einem Doppel-Tetraeder basierende Dualitäts-Merkabah ist sein persönliches Energie-Fahrzeug. Dieses ist nun ein Auslaufmodell.
 Der Mensch ist dabei, sich über die Dualität hinaus in das kristalline Nullfeld (= Balance) hineinzubewegen. Dies geschieht, wenn er zu einem wertfreien Wesen WIRD.
Das Neue ist für den dualen Verstand noch zu groß, da sein Verständnis auf Sprache und lineare Zeit aufgebaut ist.
Gefühle und innere Bilder führen ihn jedoch über die Dualität hinaus in neue lichte Gefilde.
Kurz:
Der Mensch wird energetisch umgerüstet.
 Das volle Potenzial wird ihm erst zugänglich,
wenn die gesamte Erde aufgestiegen ist.
In unserem linearen Verständnis:
Zunächst muss die Erde aufsteigen (was teilweise schon geschehen ist), dann kann der Mensch folgen.
Analog: Will ich aus dem Samen einer Sonnenblume eine Pflanze heranwachsen lassen,
müssen zunächst die idealen erdhaften Bedingungen geschaffen werden.
Es nützt der beste Samen nichts, wenn ich ihn in ein ungeeignetes Erd-Klima einpflanze.
Er wird sein volles Potenzial nicht entwickeln können.
Der Weg des Menschen zum lichten Samen ist durch persönliche Erfahrungen der
Selbsterkenntnis und Transformation gekennzeichnet.
Schritt für Schritt wirft der „harte“ Samen die „festen“ Hüllen ab,
die seinem Abenteuer in der Welt des starken Drucks (= der Dichte) dienten.
Dualität ist das Werkzeug der Trennung.
Es ist für die Ganzheit nicht kompatibel.
Über das kristalline Nullfeld der Wertfreiheit und Geschlechtslosigkeit gelangt der Mensch jedoch
ganz von selbst in einen Zustand empathischer Akzeptanz.
 Er entwickelt sich über die Erkenntnisse der Dualität „hinaus“ in das Größere, aus dem er hervorgeht.
Dies ist die lichte Entsprechung seiner Entwicklung.
Bei diesem Prozess spielt unser Firmament eine große Rolle:
 Es setzt sich aus zwei elliptischen Bögen zusammen,
die für die speziellen Erfahrungen der Dualität zu einem 144-Kristallgitter herunter transformiert worden sind. Seine Lichtmuster bestimmen die Erfahrungen auf der Erde.
Nun werden die elliptischen Bögen Schritt für Schritt wieder hochgefahren,
damit die „Grundausstattung“ für das „Neue“ und Leichte gegeben ist.
Dichte (unterdrückte, nicht geklärte Emotionen, Druck, Angst…) blockieren den freien Fluss der
Angleichung und bringt den Besitzer „ins Schleudern“.
Beispiel:
Als Lichtwesen jenseits von Raum und Zeit kann „ich“ mich durch reine Absicht „fortbewegen“.
Hier auf der dichten Erde mit unserem dichten Körper haben wir die unterschiedlichsten
Fortbewegungsmittel kreiert, weil wir nicht nur zu Fuß gehen wollen.
 In der westlichen Welt benützen die meisten Menschen Autos.
Diese werden mit einem Verbrennungsmotor angetrieben.
Inzwischen werden Elektro-Autos angeboten.
Doch auch sie sind auf eine externe Energiequelle angewiesen.
Selbst wenn es der Mensch nicht weiß, ist er ein Energie-Fahrzeug (Vehikel).
 Wir sind nicht fest sondern lebendig und bewegen uns in ständigem Austausch mit den
 unterschiedlichsten Feldern und Frequenzen.
Wie ein Kokon entwickeln wir uns im Zusammenspiel von Firmament und Erde.
Nun ist endlich die Zeit gekommen, wo sich der Kokon zu einem
Schmetterling entfalten will.
Will?
Nein, er „muss“.
 Es ist eine Notwendigkeit, denn Dualität bedeutet „Abstieg in die Dichte“.
Ohne kristalline Hochschaltung würde er im Prozess des energetischen Abstiegs „ersticken“(= untergehen).
Das ist der Prozess, in dem wir uns befinden.
 Es ist ein Geburtsprozess, der leicht oder schmerzhaft vonstatten gehen kann.
 Innere Widerstände und Ängste verstärken die Schmerzen.
Zulassen, Einlassen, Vertrauen erleichtern die Geburt.
Der Aufstieg der Erde ist in vollem Gange.
 Es ist ein langer Prozess.
Teile der Erde und unserer Wesen sind bereits aufgestiegen.
 Das Welt-Wirtschafts-Politik-Religions- Wissenschafts-Klima bäumt sich noch einmal auf.
 Es will das Bequeme und Bekannte nicht „verlassen“.
Was nicht geklärt ist, was unterdrückt wird, kommt an die Oberfläche,
 im Kollektiv und auf der persönlichen Ebene.
Wenn es im Leben rumpelt, hat der Mensch noch einiges „vergraben“.
Jetzt wird die Zeit knapp.
Es gibt zwei Möglichkeiten, eingesperrte Energien zu befreien: sie explodieren oder sie werden integriert.
Wohnungen sind eine wunderbare Entsprechung für die innere Entwicklung eines Menschen:
Was wird da bloß angesammelt und in Ecken, Winkeln und Kellern verstaut/vergessen!
Warum?
Wo ist die Leere?
Wo gibt es freie Plätze für das Neue?
Wer das Neue jetzt doch noch – und auf einen Schlag – zulassen will, hat eine Zeit der
radikalen Entrümpelung vor sich.
 Schmutz und Chaos werden sich vor ihm auftürmen.
Dieser Mensch mag daran verzweifeln und „in Dreck ersticken“.
 Er selbst hat diese Erfahrung gewählt.
Draußen in unserer Welt wird es nun wieder lichter.
Der Frühling kehrt ein.
 Die Erde schenkt uns eine üppige Natur.
Wir beobachten diesen Vorgang unser ganzes Leben lang und können ihn doch nicht verstehen.
Wir sind daran gewöhnt und vertrauen dem Prozess.
Auch wir selbst werden lichter.
 Je lichter wir sind, desto weniger Druck können wir „aushalten“.
Agieren wir wie gewöhnt leistungsorientiert, wird unser „Energie-Fahrzeug-in-Umrüstung“ streiken.
 Es schleudert uns… wir brechen zusammen.
Vertrauen in die von höheren Dimensionen orchestrierte Transformation – in denen
Teilaspekte von uns selbst am Werk sind – ist der Schlüssel für einen sanften Übergang.
Die komplexen Zusammenhänge sind für unser mechanistisches Weltbild zu groß, wie auch die
Intelligenz der Natur für unser menschliches Verständnis zu groß ist.
Allein die Vertrautheit lässt uns nicht sehen, dass wir nicht einmal unsere eigene Geburt begreifen können.
Das „Betriebssystem 2010“ fordert unaufhaltsam seinen Tribut.
Und dieser bedeutet:
 gelebte Freude,
Einfachheit und Begeisterung –
 oder/und Chaos und „Dreck“!
Geistige Verwirrtheit,
Orientierungslosigkeit,
Schwindel
, Erschöpfung…
 sind in Zeiten der Frequenzerhöhung völlig normal.
 Wenn das „Programm“ umgestellt wird,*) müssen sich Geist und Körper stets neu orientieren.
Jeder reagiert anders.
Gewissheit lässt die Prozesse des energetischen Hochschaltens
am mühelosesten verkraften.
*) Die Energie-Portale für die nächsten Jahre sind:
Die Tagundnachtgleichen, Sonnen- und Mondesfinsternisse,
 die Dreifachdaten 10.10.10, 11.11.11, 12.12.12 und 21.12.12. –
 Gemäß EE Metatron ist unser Firmament ein gewaltiger Transformator und Druckwellenschutz.
Zahlreiche Gebirgsketten und Pyramidenkomplexe sind Transformatoren und energetische Wellenbrecher. Sie sind miteinander energetisch verbunden und dienen der „Verteilung“ von kristalliner Energie.

Der göttliche Trigger

1. Alles Leben gehorcht dem Resonanzgesetz!
Das bedeutet:
Bin ich in Liebe, so fließt mir Liebe zu, bin ich im Hass, so erhalte ich Hass.
Blicken wir auf die Welt, so, wie sie derzeit noch ist, fehlt es vor allem an liebenden Kräften,
 um Friede, Einheit, Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit zu erzeugen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir in uns selbst noch keine konstante Anbindung an die lichtvollen
 Attribute wie Toleranz, Akzeptanz, Rechtschaffenheit, Frieden, Freude, Mitgefühl,
Liebe etc. erlangt haben, können sich diese nicht über den Globus ausbreiten.
Denn jeder Wandel beginnt im Herzen des
Einzelnen!
2. Jede Zelle des menschlichen Körpers ist Licht!
Photonen, die unter Beobachtung ihr Verhalten ändern, wie unsere Wissenschaft bereits entdecken konnte. Das bedeutet, dass wir durch unsere Gedanken und unser Fühlen direkt eingreifen können in die Struktur,
 in das Verhalten unserer Zellen.
Und dieses Licht, das wir sind und was uns ausmacht, ist überall.
Denn alles ist im kleinsten Teil Licht.
So auch jeder Mitmensch.
Gelingt es uns, unsere Zellen anzusprechen und ihnen immer die gewünschte Information zukommen
 zu lassen, können wir sie aktivieren, neu bespielen und auf das ausrichten, was wir möchten (Beobachtung!).
Diese Triggermail Gottes wirkt genau dahin!
Du kannst dich ganz bewusst auf die Qualität des gegebenen Attributs einschwingen,
eine neue Realität für dich selbst erschaffen, indem du gedankliche und emotionale Impulse
an deine Zellen weiterleitest.
Diese Mail ist durchwirkt von hohen Lichtfrequenzen aus dem Sein und speist diese, so du es erlaubst,
sofort in dein Körpersystem ein.
Sofort fühlst du dich in Harmonie gestellt zum Leben, und das Licht der Liebe geht in Resonanz zu dir.
Das geschieht auf zellularer Ebene und erzeugt in dir ein neues Wohlbefinden.
Es ist eine Neuausrichtung, die das gegebene Attribut in dir verankert.
Diese Trigger Gottes sind äußerst wirkungsvoll, und es braucht die bewusste Hinwendung und das klare:
 Ja, ich will!
Sobald 144.000 Menschen (Zahl der Vollkommenheit und Stabilität)
diese neue Qualität auf ihrer zellularer Ebene verankert haben,
wird dieses Attribut auch auf der planetaren Ebene etabliert, indem es sich im Erdgitternetz festsetzt.
Das heißt, dass somit alle Menschen damit in Resonanz gehen können.
 Denn das Erdgitternetz umspannt den ganzen Planeten
und beinhaltet alle vom Kollektiv erzeugten Absichten; die dunklen als auch die lichtvollen.
Speisen wir also genug lichtvolle Absichten mittels unserer
Gedanken und durch unser Fühlen in das Gitternetz ein,
ändert sich die Realität auf der Erde.
Dann ist Friede, da wir das mittels unserer Absicht bestimmt haben.
Es liegt an uns, was wir erschaffen, denn wir erschaffen durch unsere Gedanken und Emotionen.
Je mehr Menschen davon Kenntnis haben, je mehr Menschen
dieses Wissen erhalten und es auch anwenden, desto schneller
werden wir die Zustände auf Erden verändern.
Denn:
WIR HABEN DIE MACHT ,
INDEM WIR UNS ENTSCHEIDEN UND DAS RICHTIGE TUN!
Sobald du diesen Text gelesen hast und er sich für dich gut und
stimmig anfühlt, kannst du sofort und direkt auf die Energie des Lichts zugreifen.
„Ja, ich will!“
Und das Licht wirkt – zwar unsichtbar – doch nicht unbemerkt!
Du wirst sofort angehoben und in einen harmonischen Zustand zu dir selbst gebracht.
Die Lichtqualität des heutigen Attributs wird auf deine Zellen gespielt und dort verankert.
Danach leite diese Mail nach Möglichkeit an alle weiter, die aus deiner Sicht bereit sind,
mitzugestalten an der neuen, gerechten und friedlichen Gesellschaft, indem sie durch das Neubespielen
der Zellen zuerst in sich selbst eine Neuausrichtung erschaffen wollen.
Es ist die Macht der Selbstbestimmung, die jetzt beansprucht werden kann!
Ist die Zahl 144.000 erreicht, indem die Menschen dies in sich etabliert haben,
 verändert sich die Realität auf der Erde in einer neuen Dynamik.
Diese Zahl spiegelt dabei die „kritische Masse“, der sich in der Folge, dem Resonanzgesetzt gehorchend,
alles unterordnen muss.
So du diesen Prozess mit aller Kraft unterstützen und auch in deinem Familien-Freundes-Bekannten-
 oder Arbeitskreis eine neue Lebensqualität kreieren möchtest, leite diese Information innerhalb
von 14 Tagen an 14 Menschen weiter.
 Das erzeugt in deinem individuellen Umfeld eine Gruppenenergie, die euch unmittelbar
in dieser Absicht bestätigt und zusammenschweißt.
(Die 14: Zahl der Hilfe und Heilung, 1+4 = 5, die Fünf: Zahl der Freiheit.)
Dadurch wird in deinem direkten Umfeld sofort eine neue Realität erschaffen, da ein jeder auf dieses Schwingungsfeld eingestimmt ist.
Freue dich darauf!
Ein äußerst machtvolles Werkzeug, um die Zustände auf der Erde zum Besseren zu wenden.
Vertraut in eure Macht! Tut es, ja.
Erstes Attribut der Zeit:
TOLERANZ.
Bitte nimm dir jetzt eine Auszeit von 15 Minuten.
 Bleibe in der Stille, sprich diese Absicht laut aus und bespiele dadurch deine
Zellen mit dieser Information.
ICH ERFAHRE MICH ALS TOLERANT.
 AUCH WENN ICH DIE HANDLUNGEN, DIE WORTE , DIE GEDANKEN MANCHER
MENSCHE N UND VÖLKER NICHT VERSTEHEN ODER NACH VOLLZIEHEN KANN,
 SO TOLERIERE ICH DIESE ALS SELBSTGEWÄHLTEN AUSDRUCK.
ICH ORDNE AN:
MEINE ZELLEN JETZT MIT DER FRIEDFERTIGE N ENERGIE DER TOLERANZ ZU BESPIELEN, DIESES ATTRIBUT IN MIR ZU VERANKERN UND ES IN MEINEN ZELLEN ZU VERSIEGELN.
SO IST ES!
„ Ja, ich will. “

Donnerstag, 3. Juni 2010

Freier Wille, ja oder nein?

von  Helga Girkinger www.helga-girkinger.at

Als Wesen der Dualität sind wir auf ein Verständnis angewiesen, das auf mindestens zwei komplementären Begriffen aufgebaut ist.
Antworten wir auf eine Frage mit JA, antworten andere mit NEIN.
Auf diese Weise werden wir stets in einem labilen Gleichgewicht gehalten.
Was immer wir mit Worten formulieren, entspringt unserem Kopf und zieht die komplementäre Seite
als Schatten nach sich.
Beispiele:
1) Thomas will Frieden auf der Welt. Die komplementäre Seite „Krieg“ muss dabei mit im Spiel sein, um solch einen Wunsch überhaupt ausdrücken zu können. Man kann nicht nur Frieden „haben“. Das ist genauso wenig möglich, wie nur den Tag erleben zu können.
2) Suggestionen formulieren das, was der Mensch nicht zu sein glaubt /nicht hat. Die komplementäre Seite von „ich bin schön und begehrenswert“ ist als Überzeugung tief in solch einem Menschen verankert.
3) Hat der Mensch einen Freien Willen, ja oder nein? Die Antwort in der Dualität lautet: JA und NEIN!
Hintergrund:
Nur im NICHTS, in der LEERE, ist ALLES enthalten.
Nehmen wir das Meer als Analogie.
Erhebt sich aus dem GANZEN ein Wassertropfen und macht dieser nun seine speziellen Erfahrungen von Getrenntheit, wird er mit einer Einschränkung konfrontiert, die ihn sehr genau differenzieren lässt. Unterschiedliche Sichtweisen, Meinungen, Kulturen und Sprachen führen zu Missverständnissen und Misstrauen.
Der Wunsch nach Frieden kann Wirklichkeit werden, wenn ich den Krieg, genauer genommen
, die Missverständnisse respektiere und ehre.
Indem ich mich selbst kennen lerne und ALLES ehre, was ich BIN, wird die Illusion der Getrenntheit mit dem Namen „Frieden“ allerdings nicht mein Thema sein.
Was genau ist denn Krieg?
Dahinter stehen Menschen, die aufgrund von Überzeugungen /Idealen, vor allen Dingen aber aus großer Unbewusstheit heraus, für eine Idee kämpfen.
Wie es die Dualität so nach sich bringt, erzeugt Kampf für eine Idee den Kampf gegen diese Idee.
Wem keines von beiden zusagt, der will Frieden.
Friede bedeutet also in Wirklichkeit, „was ihr tut, gefällt mir nicht!“
Mit Widerstand und Ablehnung lässt sich Frieden nicht erzielen.
Das Gegenteil einer nicht geliebten Erfahrung zu „wählen“
(z. B.: meine Eltern waren eine Katastrophe, ich tue genau das Gegenteil von ihnen),
bedeutet ebenfalls Widerstand und eine Haltung innerer Beschränktheit und Fremdbestimmung.
Dasselbe geschieht beim Beten.
Der Mensch nimmt eine bestimmte Haltung für oder gegen ein Geschehen ein,
weil ihm die komplementäre Seite nicht gefällt.
Mitgefühl und Respekt für ALLES – vor allen Dingen für sich selbst – sind die Zwischenfelder für den Übergang von der Dualität zu einem höheren Einheitsbewusstsein.
In diesem Übergang befinden wir uns seit Jahren.
Dieses Zeitfenster ist geöffnet, wir befinden uns mitten drin.
Begegnet ein Mensch allen Erfahrungen direkt über sein Nullfeld im Herzen,
 wird sein Leben machtvoll und selbst bestimmend.
Er lebt aus dem NICHTS… und IST /HAT ALLES!
Das Spiel auf der Erde bringt auch jetzt – wie seit Urzeiten – die Rahmenbedingungen der Dualität nach sich. Tag und Nacht, Licht und Schatten, Mann und Frau.
 Je „größer“ eine Frage ist, desto umfassender sollte die Antwort ausfallen.
Beispiel:
Ich war im Februar auf Reisen. „Wie war es denn?“, fragten die Bekannten.
Meine Antwort darauf lautete: „Es war interessant, es war beglückend, es war anstrengend, es war langweilig, es war einfach alles!“
Hat der Mensch nun einen Freien Willen, ja oder nein?
Diese Frage bezieht sich eindeutig auf das menschliche duale Verständnis
 und auf die persönlich entwickelte Bewusstheit.
Aus (fast) jeder Sicht entziehen sich die Rahmenbedingungen seines Menschseins schlechthin.
Viele Eigenheiten und Neigungen scheinen – aus diesem menschlich beschränkten Verständnis heraus – zufällig oder erblich bedingt zu sein.
 Völlig unbewusste Menschen mögen sich nur fremd bestimmt fühlen.
Sie erkennen nicht, wo sie sehr wohl ganz bewusst wählen und sie erkennen auch nicht,
wo sie wählen könnten.
Je differenzierter der Mensch seine Erfahrungen bewertet, desto differenzierter (und auch verbissener)
 wird er seine Möglichkeiten /Werte wahrnehmen und verteidigen.
Der Weg über die Gefühle hat uns aber nun in all den Jahren über diese Beschränktheit hinausgeführt.
 Dieses wichtige multidimensionale Puzzle-Teilchen ist nun der weiche und verlässliche Polster,
 der uns recken, strecken und wachsen lässt.
Wir haben sowohl Angst als auch Kontrolle transformiert und gehen mit offenen Armen
und einem Lächeln auf dem Gesicht dem CHAOS entgegen.
· Je bewusster ein Mensch ist,
desto bewusster kann er seine Lebenserfahrungen wählen.
Die Wissenschaft gibt vor, alles sei in unserer DNS kodiert.
Und sie hat Recht, obwohl sie 95% Chaos (noch) nicht begreifen kann.
Sie ist (noch) nicht in der Lage, die Quantenhaftigkeit zu entschlüsseln.
Chaos ist quantenhaft und wohl geordnet.
Es ist aber für den linear an Ursache und Wirkung geketteten Verstand nicht begreifbar.
Auch unsere Träume sind chaotisch.
 Auch sie entspringen jener Ebene, aus der Alles-was-Ist hervorgeht.
Hat der Verstand Mühe, das Chaos seiner Träume zu entschlüsseln,
wird er noch größere Mühe haben, jenes der DNS zu begreifen.
 Er wird auch Mühe haben, das Chaos wertzuschätzen, das sich gerade JETZT auf unserer Erde manifestiert.
Beispiel für ein begreifbares Chaos im Alltag:
Wer seine Wohnung renoviert, erlebt dabei Chaos.
Das Alte muss beiseite geschafft werden, um Raum für das Neue zu schaffen.
Der Plan für das Neue existiert konkret überschaubar.
Der Mensch „muss“ während der Phase des Umbaus jedoch in dieser Wohnung leben,
selbst wenn die Wände für neue Verkabelungen aufgestemmt werden.
Die Vorfreude auf das Neue wird also durch Chaos und viel Dreck getrübt.
 Je bewusster er sich auf diesen Umbau einlässt /je weniger Widerstand er leistet,
 desto müheloser wird er die „Baustelle“ verkraften.
Das große NICHTS, die große LEERE, ist Reines Bewusstsein.
Wir gehen aus interdimensionalen Feldern hervor und filtern unsere Erfahrungen durch unser Gehirn.
Unser Gehirn ist also eine Art Filterautomat, allerdings ein sehr lebendiger.
Er sollte, wie alle Filterautomaten und Filteranlagen, regelmäßig gereinigt /gewartet werden.
 Jetzt ist die Zeit gekommen, ihn auf Feinfilter umzustellen.
(Ich denke da an die Schwimmbad-Technik.)
Durch Filteranlagen fließt Wasser.
Je gereinigter sie sind, desto besser kann Wasser /Bewusstsein fließen.
Wir sollten mit unserem Lebensstrom im Fluss sein.
 Sind wir im Fluss,
 fließen wir (was ständige Veränderung – ständigen Umbau – bedeutet) und unser Leben ist leicht.
 Kämpfen wir dagegen an, ist es schwer, mühsam und leidvoll.
Wir stehen dann wie ein unbeweglicher Fels im Wasser, an dem das Leben vorbeifließt.
Wir sind dann überzeugt, keine andere Wahl – vor allen Dingen keinen Freien Willen – zu haben.
Wir wählen dann nicht einmal dort, wo wir es könnten.
Was wir in Wirklichkeit sind, ist für unser menschliches Verständnis sowieso viel zu groß.
Sich nur auf das einzulassen, was wir kontrollieren können, macht uns unglücklich und krank.
 Es entspricht nicht unserer natürlichen Entwicklung.
„Freiheit bedeutet,
zu wissen, dass du in jedem Augenblick wählen kannst.
Beschränkung bedeutet, von dieser Wahl keinen Gebrauch zu machen.“
 Diese Weisheit kommt von P’taah und prägt mich seit Jahrzehnten.
19. Mai 2010

Der spirituelle Weg entfernt den Mensch von dem, was er sucht

Der Suchende beschreitet meist unterschiedliche Wege.
Sie alle können interessant und lehrreich sein.
Die Reise ist aber erst dann zu Ende, wenn der Mensch „zuhause“ (in sich selbst) angekommen ist.
Das Ziel des Suchenden ist Heilung und Ganzheit.
Er ist überzeugt, sie irgendwo draußen in der Welt zu finden.
Oft nimmt er freiwillig viele Einschränkungen auf sich.
Gerade der spirituell Suchende ist nämlich davon überzeugt, auf dem „richtigen“ Weg zu sein.
Irren ist menschlich!
Wer ständig in geistiger oder körperlicher Bewegung ist /sein muss /will… lenkt sich ab.
Meist hat er Angst vor der Leere.
Er hat auch Angst, ohne Denken /Agieren /Tun die Kontrolle über sein Leben zu verlieren.
Kontrolle worüber?
Über die Entstehung seines menschlichen Körpers und dessen Veränderungen?
Kontrolle über die Intelligenz der Natur?
Kontrolle über Zufälle?
Das Leben jedes Menschen läuft ab wie ein (Kino) Film.
Das Licht dahinter macht es möglich, den Film auf eine Leinwand zu projizieren.
Alles geschieht von ganz alleine.
Oder: Das Leben läuft am besten, wenn man nicht eingreift…
wenn man es fließen lässt und sich dem Fluss hingibt.
Das Ego liebt es jedoch, Überblick über sein Erleben zu haben.
Je mehr Kontrolle es ausübt, desto überschaubarer werden die Ereignisse.
Oder doch nicht?…
Das gesamte Universum ist auf Kooperation aufgebaut.
Der Mensch glaubt, es sei Konkurrenz.
Genauso verhält er sich.
Er kämpft, bemüht sich, lernt, schränkt sich ein.
All das ist natürlich in Ordnung.
Wenn es doch auch für jeden Einzelnen in Ordnung wäre!
Schöpfung ist nicht vereinbar mit Anstrengung und Kontrolle.
Schöpfung geht ganz von selbst… vor allen Dingen ohne Kontrolle.
Der Suchende will reparieren, was gar nicht kaputt ist.
Er strengt sich dabei an und dreht sich im Kreis.
Die Kreise mögen zwar immer größer werden, doch erst die Spirale katapultiert ihn hinaus…
nein hinein… in die ruhige Mitte.
In der Mitte ruht jegliche Bewegung.
Ich meine damit die lineare, scheinbar vorwärts und rückwärts und seitwärts Gerichtete.
Der Weg in diese ruhige Mitte ist sehr einfach:
 Indem der Mensch sein Denken und Tun nur mehr beobachtet, wird er ruhig werden.
Indem er seine Emotionen beobachtet, ohne sie zu bewerten,
wird sich eine wohlige Gelassenheit in ihm ausbreiten.
 Indem er nun dieses Beobachten regelmäßig praktiziert,
 wird er ganz von selbst seine Aufmerksamkeit verlagern.
Er wird sie in sein HERZ verlagert sehen.
Mit Herz meine ich nicht nur das Organ.
Ich meine vor allen Dingen das Torus-Feld des Herzens.
Wenn ich nämlich grundsätzlich meine Welt durch dieses Tor wahrnehme,
 gelange ich ganz von selbst zu meiner Essenz.
 Sie ist in mir – sie war dort schon immer und wird immer dort sein.
Dieses Feld ist auch als Nullfeld bekannt.
Aus ihm gehen alle Erscheinungsformen hervor.
Dieses Nullfeld hat auch den Namen „Reines Bewusstsein“. Für uns ist es die große Leere.
* Tägliche Anwendung:
Ich begegne jeder Erfahrung – tief atmend – durch das Tor /Feld meines Herzens.
Jegliche Bewertung löst sich auf, ebenso die Grenzen meiner Wahrnehmung.
Die neuen Erfahrungen lassen sich nicht mehr mit Worten beschreiben.
Sie sind zu umfassend.
Erst wer die Bewegung seines beschäftigen Geistes beruhigt, erst wer durch Beobachten seiner Gedanken und Gefühle Sicherheit in sich selbst erlangt, wird mit der absoluten Gewissheit belohnt werden,
dass er ZUHAUSE angekommen ist.
Jegliche Suche ist zu Ende.
Nun hat er direkten Zugang zur Quelle, aus der sowieso schon immer jede Schöpfung hervorgegangen ist. Auch der Film – projiziert auf die Leinwand – ist Ausdruck dieser Quelle.
Das Ego verliert auf diese Weise allerdings sein Urheberrecht.
 Es kann seine Erfindungen nicht mehr patentieren lassen, wissend, dass es „nur“ offen war…
für den GEIST /die QUELLE /REINES BEWUSSTSEIN /das NULLFELD…
sein HERZ!

Dienstag, 1. Juni 2010

Keine Abkehr mehr

eine Nachricht von Stefanie Miller / A Magical World Montag, 24 Mai, 2010
Wir befinden uns in der Pause zwischen den Herzschlägen.
Wir sind an einem Ort zwischen Ein- und Ausatmen.
 Wir lernen uns mit dem Immateriellen zu verbinden.
Meine Lieblingsband, Pink Floyd, drückt meine Gefühle über das, was sich aktuell ereignet aus.
Wir können uns nicht mehr von unserem eigenen oder dem Leiden der Menschheit abkehren.
Diese Zeit war für die meisten von uns auf die eine oder andere Weise sehr herausfordernd.
Während wir uns immer noch in der Leere befinden, können Dinge zusammenkrachen, herumwirbeln,
sich drehen und herumsausen und wir bleiben dennoch an einem ruhigen Ort ohne was zu tun.
Unsere Reaktion hängt davon ab, wie friedvoll, ausbalanciert und ausgerichtet wir sein können.
Vertrauen, Glaube, Hoffnung, Geduld.
Atme tief und bleibe fokussiert in der Gegenwart.
Wir werden dazu gedrängt, uns mit der inneren Ebene zu verbinden.
Um in den tiefsten Schlupfwinkel unseres Herzens zu gehen und wieder zu fühlen
(oder zum ersten Mal zu fühlen).
Wir wurden durch Einschränkung betäubt.
 Zu viel, das in uns und um uns herum vor sich geht.
 Das ist das Erwachen der Zeitalter und damit kommt Schmerz, weil wir eine neue Realität gebären.
Weil wir in einem Geburtskanal sind, sehen wir mit neuen Augen.
Hören oder sprechen mit neuen (oder gar keinen) Worten.
Wir warten, während sich die Dinge entfalten und ausbreiten.
 In der neuen Energie leben zu lernen,
 ist eine Frage der Geduld.
Es kann sich unangenehm anfühlen, nicht zu wissen was vor uns liegt.
Unsere Verbindung zur Vergangenheit ist durchtrennt.
 Du hast vielleicht kurze Momente der Erinnerungen und Gefühle aus der Vergangenheit
aber sie sind nicht länger in unserem Energiefeld.
Wenn du in deinem Prozess noch nicht an diesem Punkt bist, richte deine Absicht darauf,
das loszulassen und es wird verschwunden sein.
 Beziehungen und Situationen aus der Vergangenheit sind bedeutungslos.
 Die Zukunft ist total verborgen.
Wir leben im totalen Vertrauen und warten darauf was noch kommen wird.
Hier noch ein anderes Zitat aus einem Pink Floyd Song,
„Die angenehme Betäubung erinnert mich an die Pause zwischen unserer Vergangenheit und Gegenwart.
Als ich ein Kind war erhaschte ich einen flüchtigen Blick aus dem Augenwinkel.
Ich drehte mich um, aber er war verschwunden.
Ich kann es jetzt nicht genau sagen.
 Das Kind ist gegangen.
 Der Traum ist gegangen und ich bin angenehm betäubt.”
Die Naturkatastrophen und finanziellen Neustrukturierungen, die sich in unserer Welt ereignen,
 laufen synchron zu unserem Erwachen aus der Betäubung ab.
Wir müssen aufmerksam und achtsam sein.
 Wir können uns nicht mehr abwenden.
 Diejenigen von uns, die das Licht gehalten haben setzen sich zur Ruhe und übergeben die Fackel an jene,
die erwachen.
Wir waren so lange die Wegzeiger und Leuchttürme, dass wir nun von diesen Rollen ganz erschöpft sind.
Es ist Zeit für jene, die in diesem Dienst standen, an ihren neuen Platz weiterzugehen
 (wo immer der auch sein mag).
Mein Leben ist schon so lange angehalten worden, weil ich meinen Teil den Menschen zu dienen übernommen habe.
Obwohl ich immer helfen werde, wenn ich kann, fühle ich mich nicht länger dazu verpflichtet.
Ich habe keinen dingenden Wunsch mehr zu dienen, außer ein liebevoller, gutherziger Mensch zu sein.
Ich habe eine niedrige Toleranzschwelle gegenüber Unbewusstheit.
Das ist mir inzwischen unbegreiflich.
Das passt so überhaupt nicht mehr zu meinem Glauben und meinen Werten.
 Wie auch immer, ich spüre diesen Drang anzuleiten nicht mehr.
 Diejenigen werden sehen, wenn sie bereit sind zu sehen.
Meine Aufmerksamkeit richtet sich allein auf mich.
Scheint das egoistisch?
Teufel, ja!
Und ich liebe es! :-)
Ich lebe ohne Plan und Antrieb.
Ich bin einfach im JETZT.
Ich stoppe mich, wenn ich in die Zukunft projiziere, weil es sinnlos ist.
 An diesem Punkt ist die Zukunft komplett unbekannt.
Es ist der Phoenix, der aus der Asche des Unbekannten aufsteigt.
Abschlüsse ereignen sich überall um uns herum.
Mein Sohn schließt gerade die Highschool ab und meine Rolle als Mutter hat sich enorm verschoben.
Mein Kind unterstützt diese Abschlüsse, somit wird die Verbindung zu meinem Exmann getrennt.
Ironischer Weise ist mein Fernseher, der über 20 Jahre perfekt funktioniert hat, diese Woche durchgeknallt. Er war das letzte Teil aus der Zeit mit meinem Exmann.
 Ich warte auf meine geliehene Umrüstung um fortgeschritten zu sein.
Fast ein ganzes Jahr bin ich mit der Hypothek vor und zurück gegangen.
Ich bleibe im Vertrauen, dass sich alles in perfekter Synchronizität regeln wird.
Ich gebe zu, dass da ab und zu Angst ist.
Auch Traurigkeit, viel Befreiung und ein Gefühl von Vollendung und Stolz.
Wenn die Angst nach oben schwappt, gehe ich zurück in den gegenwärtigen Augenblick, wo alles gut ist.
Mit den Abschlüssen kommen neue Anfänge, alle zur rechten Zeit.
Vor ungefähr 6 Monaten habe ich zwei Kätzchen aus dem Busch vor meinem Haus gerettet.
Zur gleichen Zeit habe ich einen Hund gepflegt, der dringend ein Zuhause brauchte.
Die Kätzchen und der Hund waren alle ziemlich krank.
Mein geliebter Hund ging zu dieser Zeit hinüber.
Während dieser Periode pflegte ich alle meine Tiere, während ich mir dabei gleichzeitig was Gutes tat.
 Ich bemerkte, dass ich die meiste freie Zeit damit verbrachte, ihnen bei der Heilung zu helfen und sich anzugleichen.
 Ich war dadurch in der Lage in der Gegenwart zu bleiben und mich nicht auf die unbekannte Zukunft zu fokussieren.
Es war ein sehr langwieriger Prozess für die Kätzchen und den Hund das Vertrauen zum Menschen aufzubauen, miteinander auszukommen und am aller wichtigsten Gesundheit und Vitalität zu erlangen.
Ich hatte keine Ahnung wie meine Großfamilie sich anpassen würde.
Stück für Stück wurde jeden Tag ein neuer Meilenstein erreicht.
6 Monate später sind wir immer noch im Heilungsprozess (mich eingeschlossen!).
Mit Geduld erlebe ich die Veränderungen in uns allen mit, in einer Art und Weise,
 die manchmal winzig jedoch sehr bedeutend sind.
Veränderungen ereignen sich
mit Vertrauen, Geduld, Glaube und Hoffnung.
Es gibt keine Abkehr mehr.
Es ist Zeit für uns tief zu gehen, auf eine für uns angemessene Weise.
Wir halten die Hoffnung in unserem Herzen,
das dass was sich ereignet, genau das ist was wir brauchen.
Geduld, weil es keine Möglichkeit gibt, diesen Prozess zu beschleunigen.
Bleibe im Vertrauen, dass alles zu unserem Besten und zur größten Freude ist.
Vertraue einfach dem Prozess.
Gebet:
Ich habe mich entschieden heute tief zu gehen.
Ich habe mich entschlossen unentdecktes Land zu erforschen und
mein Herz in die Tiefen meines Seins zu führen.
Ich bin ein Krieger des Lichts.
Ich atme in den Kern meines Seins.
Ich lasse alles am Wegesrand liegen, was mir nicht dient.
Ich glaube an die göttliche Ordnung.
Ich habe Vertrauen, Glauben, Geduld und Hoffung.
In diesem Moment habe ich alles was ich brauche.
Ich vertraue den Prozessen des Lebens.
So sei es.
Amen.