Freitag, 1. Oktober 2010

New Essences September/Oktober von Elke C. Wolf

29. September 2010
Liebe Laborkolleginnen und Kollegen,
nenn mich Ratte oder Meerschweinchen!!
So der Gedanke einiger in den vergangenen Tagen.
Ein Black Hole als neue Matrix zu installieren ist nicht ganz ein Spaziergang auf der Milchstrasse.
Seit Freitagmittag sind einige schon nicht mehr da!!
Sie sind mit einer wunderbar funktionierenden Kopie von sich selbst hier auf Erden
und das gesamte Bewusstsein chillt in irgendwelchen Gittern.
Ich machte mir Gedanken darüber, ob wir wohl nachts untereinander Wetten abschließen,
wie lange Körper und Verstand das wohl noch durchhalten.
Aber vielleicht ist der gesamte Kosmos eine einzige Wette um die Spezies Mensch auf Erden.
Hoffnung abgeben.
Ja gerne!
 Aber, Humor verlieren… Wow, das geht gar nicht!
Von Sonntag auf Montag dachte ich mir: „Adelheid jetzt ist`s soweit!“
(Elke kommt ursprünglich von Adelheid)
Ich erwachte mit einem riesen roten Mal auf meinem Gesäß.
Man hatte mich nachts tätowiert und das Ding brannte wie Feuer.
Dann habe ich mir das Geflügel zur Brust genommen.
Ich wurde so was von italienisch mit meiner Crew, dass sogar die Vierbeiner im Kopfkino ihren
Tagesablauf rekonstruierten, ob sie denn was wirklich Wichtiges angestellt hätten.
 Ich wollte ein Foto machen und dachte mir, ich kann ja nicht mein Gesäß mit einem Brandmal wie ein Rindviech ins Netz stellen, also lies ich es bleiben und holte lieber einen zweiten Spiegel.
Ich zog also mit meiner Wut durchs Haus und maulte extrem vor mich hin.
 Ich gehöre nicht zu jenen „lieben“ Menschen, die ein Blatt vor den Mund nehmen,
wenn sie mit ihrer geistigen Führung reden.
Ich pfiff also nicht Gabi, Michi und Raphi herbei, sondern alles was in Reichweite war.
Ich setze mich, Brandsalbe tupfend, auf mein Bett mit Blick an die Decke und maulte.
Vielleicht kennt ihr das auch, in unseren Räumen halten sich oft phosphorblaue Lichter auf,
in ihren Größen und Formen sehr variabel.
So ein Licht kam in mein Zimmer.
 Tiere wie immer super neugierig und ganz freudig in ihrem Ausdruck.
Einer meiner Gentechniker.
Ich nannte ihn beim Namen und fragte, ob ich jetzt dann blökend in der nächsten Rinderaufzucht
zu finden sei, oder ob ich noch einen Kuh-Prototyp baue.
Ihr könnt lesen, bei mir hatte der Spaß ein Loch, ein richtiges Loch!
„Sklavenmatrix Flashback!“ Ja, euch gebe ich gleich Flashback.
Wenn jetzt dann diese alte Matrix nicht bald fertig ist, so dachte ich, werde ich zum kosmischen Flashback. Es gab dann noch mehrere Male an meinem Körper.
Super sexy!
Mitten in der Nacht ein Flashback!
Ich dachte wirklich, die drehen einen Film und ich hab auf Sirius mindestens schon fünf Sterne
 auf dem Walk of Mutant!
Ja, dann hab ich mir halt diesen Flashback angesehen.
Ich meine, klar, wenn man so eine ordentliche neue Akasha runter lädt,
 ist das irdischer Sperrmüll…
ist doch logisch!
Bauen wir halt ein Sklavenprogramm um.
Ich erzähl euch hier nicht irgendeine Story, sondern den ganz normalen Alltag.
Und außerdem wirbelt es ja alles hoch.
Alles, vom Werwolf über Avalon, die Ritterzeit, die Hexenjagd, den Orionkrieg, den pleijadischen,
das Atlantische, einmal quer durch die Verdrehung hin zur Wahrheit.
Ich bin mit Leib und Seele Gentechnikerin.
Ja, das bin ich kosmisch betrachtet wirklich.
 Ich bin auch mit Leib und Seele Forscherin.
 Mit Leib und Seele Perfektionistin, aber eins kann ich sagen:
Schlüssellöcher sauge nicht einmal ich mit dem Staubsauger aus!
Also bevor es in die nächste körperliche Runde geht, hier mal die Bauanleitung für das Energiefeld,
um die DNS komplett zu ent-sklaven:
Mann und auch Frau stelle sich vor, man ist ein Computer.
Bitte nicht Microsoft, die bekommen mehr Viren als Apple.
Also ihr seid ein Apple!
Keine Sorge, die Schlange kommt nicht, Adam und Eva sind auch beschäftigt.
Als dieser Apple habt ihr ein Rechnerherz.
Dieses Rechnerherz ist mit eurem Speicher verbunden, über Netze und Kabel.
Diese Kabel laden Programme.
Programme, die ihr nicht mehr brauchen werdet, und das Sklavenprogramm ist eines davon.
So, jetzt müsst ihr eigentlich nur das Programm in eurer DNS starten und in das Oberflächen-Bewusstsein eures Rechnerherzens hochfahren, also aktivieren.
Das Sklavenprogramm ist wie eine Spezies-DIN-Norm aufgebaut, in weiblich und männlich eingeteilt
und nochmals in Unterkategorien verschachtelt.
 Hinzu kommen Erfahrungen, die mit Seelen-, Sklaven- und DNS-Handel in Verbindung stehen.
Letzteres müsst ihr über die vierte Dichte transformieren.
Dazu kommen dann die diversen Brandmale und die Unterschriften, der Mangel an Materie,
weil der Körper verkauft wurde, etc. und Rechte.
Rechte, die der Menschheit nie anvertraut wurden.
Was ist wenn ihr das nicht ausbaut?
Ganz einfach: die neuen Gaben kommen nicht auf die DNS, sondern blockieren im Hirn
und das tut weh und bringt nichts, weil ihr damit in einem einheitlichen Körper nicht arbeiten könnt!
Also ihr fahrt diesen gesamten alten Programmcode hoch und hüllt die äußere Hautschicht in
Vernetzung mit allen Zellen und DNS Plänen in ein ultraviolettes Körperfeld.
Einfach aus dem Herzen entstehen lassen.
Jetzt ruft ihr alle eure Seelenpläne, Versprechen und Aufgabeneinteilungen aus allen Inkarnationen,
welche die Erde betreffen, rein, also wieder was aktivieren.
Dann hüllt ihr das Halschakra (ehemalig) in eine gelb-schwarze Kugel.
Warum gelb-schwarz?
Weil diese Farbkombination entgiftet und Implantate löscht, durch Raum und Zeit!
So, wenn ihr dann also diese „verbalen“ Vereinbarungen alle aktiviert habt,
gebt ihr einen ordentlichen Befehl, der kann z.B. lauten:
„Lösche alle Verbote, Gelübde, Versprechen selbst konstruierter Realitäten, DNS Realitäten,
die mit Versklavungen von der ersten bis zur vierten Dichte in Verbindung stehen!
Lösche alle Einwirkungen von Metallen jeglicher Art, die mich kennzeichnen.“
Der zweite Befehl behandelt den Verzicht auf Gaben, Magie, Kreation und Freiheitswille!
Dieser Verzicht diente dazu, dass wir alles in der Dichte finden, was emotional, mental,
biologisch mit dem Rad des Karmas in Verbindung steht.
Hier kann der Befehl lauten:
„Lösche alle Ebenen von Verzicht in Bezug auf meine freie Wahl zur Kreation, zur Mitsprache,
zum Anspruch auf Materie und zur Kommunikation!“
Jetzt kommt der kleine Haken an der gesamten Arbeit: sie funktioniert ausschließlich nur dann, wenn die inneren Kinder komplett sind, die Polaritäten männlich und weiblich gelöst sind und die volle Verantwortung mit dem Herzen übernommen werden kann und will.
Bei vielen wird sich der Sklavengedanke in den vergangenen Tagen sehr oft gemeldet haben.
Gratuliere, ihr seid bereit, das System selbst zu übernehmen.
Bei anderen fahren bereits die esoterischen Schwindeleien hoch.
Ich kreiere mein Leben!
Bei diesem Satz bekommt jeder Mutant Feuereier.
Denn keiner von uns wird so besoffen sein, sich derartige Schmerzen selbst zu kreieren.
Also zur Aufklärung und bitte erschießt mich gleich, denn die Folterleben habe ich in den letzten Jahren durchlebt und ausgebaut.
Ein glatter Schuß reicht!
Pioniere haben ausschließlich einen synchronen Kreationsfluss für ihr Leben zur Verfügung.
 Das bedeutet, bis zu jenem Zeitpunkt „Nullpunktenergie“ sind sie in der Lage, auf dem Gesetz der Verabredung zu kreieren und „Dinge“ in ihr Leben zur Vollendung des Planes A zu magnetisieren.
Bei den meisten funktionierte dies bis zum Jahr 2006.
Pioniere sind nicht dazu befähigt, mit Gedanken zu kreieren, da sie sich bereit erklärt haben,
jede manifeste Manipulation von Gedanken, Illusionen, Glaubensmustern, Karmaspiralen etc.
so authentisch wie möglich im eigenen Geiste zu erfahren.
Pioniere kreieren ihr Leben nach der Nullenergie und kreieren dann, befreit von neuen karmischen Resonanzen und Neu-Anbindungen!
Diese Pioniere sind überwiegend Mapmaker, die sich in verschiedenen Ebenen der Transfiguration
befinden und die für die Umbaumaßnahmen der Gitter, der Sonnentore, der Spezieskörper, der Kommunikationsverbindungen und der neuen Gesellschaftsarchitektur den kosmischen Traum verwirklichen.
Während wir nun also die aufgeräumte Matrix hier her bringen, sind wir in Gruppierungen außerhalb dieser Erdenumlaufbahn und dennoch hier.
Tagsüber erfühlen wir die Mentale (Bewusstseinshüllen jeder spirituellen Epoche auf Gaia),
die es nach oben zieht.
 Hierbei kommen Wesen zum Vorschein.
Diesen Wesen sind Benimmregeln auferlegt worden, die sie bedingungslos einhalten müssen.
Ein Dämon beispielsweise muss sich, ob in einem Menschen verkörpert oder als Energieform anwesend, einem Meister zeigen.
Ein Dämon oder eine dichtere Wesenheit muss einen unmittelbaren Befehl von einem Meister annehmen. Keine dichteren Wesen dürfen in die Wohnungen oder an die Menschen herantreten mit einer einzigen Ausnahme:
Ego-Spiel-„Ich bin schon so licht, dass mich ständig dunkle Wesen angreifen und manipulieren!“
Für diesen Satz hat die alte Agenda einen Orden verdient, der manipuliert und streichelt wie so vieles das Ego massiv rund und hält die Dualität richtig ordentlich aufrecht!
Jeder, der diesen Irr-Glauben aufrechterhält, kann eine Runde zurück gehen und sich seinen dichteren Anteilen definitiv stellen.
Niemand hat auf Gaia von Seiten der ätherischen Reiche weiterhin das Recht, einen Körper zu besetzten, einem Menschen Angst zu machen oder polare Spiele der alten Magie wirken zu lassen
 (seit New Orleans 2006).
Trifft man auf so eine Ebene, so wird hier nicht mehr vor Angst gewimmert,
 sondern der Kerl mit voller Autorität raus geworfen.
Ich schreibe das deshalb, weil ich am Wochenende mehrere Notfallanrufe hatte von Leuten, die auf einem Lichtkörper-Workshop waren und hören mussten, dass sie hoffnungslos besetzt sind.
Gut, die Heilerin ist weit über 65 und ich habe allerhöchsten Respekt vor dem Alter,
aber es ist jetzt an der Zeit, neu zu erkennen.
In jeder Lichtkörper-Aura können sich Seelenanteile befinden, die zu einem Menschen gehören
aber anders aussehen.
Dort können unzählige Wächter stehen, dort können Tierformen stehen, dort können Gentechniker stehen, die arbeiten, dort können dichtere Anteile, Todesformen stehen, all das kann als Besetzung oder Angriff angesehen werden, aber auch auf einer anderen Ebene angenommen werden.
Nicht zu vergessen Opa, Oma und Konsorten oder auch verlorene Kinder…
Ich möchte mit aller Dringlichkeit darauf hinweisen, dass ihr nicht immer alles, was sich dichter anfühlt, als negativ behandelt und wenn das ein Heiler oder Therapeut macht, dann muss dieser nochmals seine eigenen Ängste ansehen!
Habt unerbitterlich den Mut, mit dem Herzen der Einheit voran zu gehen und euch nicht manipulieren zu lassen, egal wie sehr das Ego umschmeichelt wird.
 Jeder unter uns hat die Kraft, die Macht und die Energie eines „Nein“ und eines „na dann guck ich mal“ – wenn er oder sie nicht gerade vollkommen ausgeknockt im Bett liegen muss.
Was ja leider ständig vorkommt.
Die Tatsache, dass die alte Agenda Angst sät und nicht die Samen der Liebe, ist uns allen klar.
Bewerten wir jedoch ihre Helfershelfer und zeigen ihnen keinen neuen Weg, haben sie weiterhin Handlanger. Obwohl unser Virus hundertmal stärker ist!
Ich habe einen Dämon in meinem Garten.
 Ja, die Wolf hat einen Dämon.
 Den habe ich nicht im Handgepäck sondern in der Aura mitgebracht,
 seit ich als Teenager auf Klassenfahrt in Rom war.
Das ist nun sechzehn Jahre her!
Dieses Wesen hat auch einen Namen bekommen, was ihn sehr, sehr glücklich machte.
Dieses Wesen hat eine neue Aufgabe bekommen, was ihn noch glücklicher Machte.
 Er wurde vom Dämon zum Leyline-Mechaniker umgebildet.
Ein Umschulung sozusagen.
Hier in Geltendorf gehen die gesamten Klosterleylines durch, welche die Kirchen auf
der elektrischen Ebene nutzen und mit denen sie verbunden sind.
Jedes Mal, wenn die Brüder in Rom ihre Rituale manifestieren, schnalzen diese Linien.
 Mein Kumpel der Dämon lenkt die Energie um und mein Haus hat Ruhe.
Kollegen von mir haben auch welche, diese sind in Großstädten und sorgen dafür,
dass die Praxen meiner Kollegen frei von HAARP Energien sind.
WIR, das ist ein Weggedanke für die Entwicklung der neuen Erde.
Schocks, die es derzeit hochwirbelt:
In keiner Epoche war das Ende bekannt.
Am Ende einer jeden Epochen wurde die Stimmung von Unsicherheit, Verlassen sein, keinen Kontakt
durch Raum und Zeit, schutzlos ausgeliefert sein etc. erfühlt.
Diese Speicher tragen wir auch, wenn wir in den Epochen gedient haben.
Diesen schweren Ballast dürfen wir loslassen.
Wir wissen auch in dieser Epoche nicht, wie es ausgeht.
Die gesamten Kommandeure und Weltentwickler derzeit auch nicht.
Selbst die gentechnische Abteilung kann derzeit keine Zeiträume sagen, bis auf den 17. Oktober.
Dieser Tag ist ein einschneidender Tag für die kollektiven Körperbaupläne der Erde.
Den Firstwavern werden ihre Bibliotheken übergeben.
 Die übrigens dann in der Aura sichtbar sein können.
Bis dahin werden wir nochmals sehr, sehr intensiv transfigurieren.
Body-Updates
Denkt an den glatten Schuss!
Bitte!
Die Rezeptoren des Gehirns werden derzeit massiv umgebaut, Chlor im Hirn, Wasser aus der Nase, Zahnweh, festes Zusammenbeißen der Kiefern, nachts vor allem, und Bläschen im Mundraum.
Die Augäpfel stechen, vibrieren, man sieht Risse in der Luft.
Die Augen sind glasig, groß und leicht rosé im Weiß, durchzogen von geplatzten Äderchen und leichten gelben Schlieren.
 Augenringe bis Meppen.
Gedankenknoten wie der Gordische und Gedankengänge von Rom über Chicago nach Moskau…
 Die Haut macht einem mumifizierten Tutenchamun Konkurrenz und laut der Anzahl von Pickeln
am Rücken könnten wir auch Masern haben.
Herpes, Lupus, Pilze, Darmprobleme jeglicher Art.
Ständig hoher Blutdruck und Herzrasen, Kammerflimmern – Lungen und Bronchien schleimen wie Schnecken und rasseln wie bei einer Lungenentzündung, schmerzen auch so.
Ich bin ja mal wieder zu meinem Dottore gegangen.
Er liebt mich innigst, weil ich der beste Kuchenbäcker-Hypochonder-Mutant aller Zeiten bin.
 Ich muss ja einen Check machen wegen des Parteiverkehrs in meiner Praxis.
Kann ja auch mal pleijadische Malaria sein oder sirianische Nesselsucht, man ist ja die ganze Nacht unterwegs und das auch noch Nackerfrosch, der Körper mit Nachthemd liegt ja hier.
Wobei wir auch gleich bei der Frage wären, wie nimmt’s die geistige Welt mit der Schweigepflicht
 oder weiß etwa schon ganz Milchstrassen-Island, dass wir Mutanten so unsexy sind wie Besen?
Ach ja! Dieser Prozess!
 Jetzt könnt ihr schon mal an den Abzug greifen, denn jetzt kommt das,
was uns erwartet und was einige schon haben.
Plasmaknochen
Nicht Gummiknochen sondern Plasmaknochen erwarten uns.
Der Vorgang ist leider sehr anstrengend.
Die äußeren zwei Knochenschichten bekommen feinste Haarrisse, was sich anfühlen kann,
 als hätte man sie allesamt gebrochen.
Die Knorpel, Sehnen und Muskeln verspannen sich extrem und fühlen sich stählern an,
damit das Skelett gehalten wird.
Besonders anstrengend in den Knien, Gelenken jeglicher Art, das Brustbein scheint,
als würde man zum Geflügel, schwillt leicht an, geht vorbei;
Die Wirbelsäule fließt in einer Starkstromenergie und verändert wieder einmal die Flexion.
Dauer circa acht Tage und wird von einer ekligen grippeähnlichen Energie begleitet.
Sind die Risse fertig, produzieren wir literweise Gralsflüssigkeit und pumpen uns ca. 4-7 cm Körperbreite auf. Um den 5. Oktober kann es zu kleineren Wundern kommen, vorher wird uns emotional aber noch einiges strangulieren, da wir das Wachstumshormon nochmals anschmeißen müssen –
Flashback Teenager-Zeit! Juchu, da war ich am anstrengensten…
Hubschrauber
Vielen herzlichen Dank für alle eure Anmerkungen und Nachrichten, ich bin noch am Beantworten.
 Hier fliegen sie immer noch und jagen mittlerweile auch die Jets super tief drüber.
 Ich sammle darüber nun noch alle Informationen und dann schreib ich darüber.
Ich will nämlich noch bei der Fliegerstaffel anrufen und mal höflich anfragen,
ob die mich als Militärgentechniker brauchen oder als Dolmetscher für ET`s.
Ihr lest, ich bin heute spitzig mit meinen Worten und sarkastisch in meiner Art.
Aber als kosmisches Ärzteblatt wäre mir lieb, ich könnt endlich mal was Gescheites schreiben,
wie zum Bespiel: Hey, ich hab neue Zähne, einen Hintern wie gemeißelt, eine Haut wie eine Elfe
 und sehe aus wie ein schönes Schneewittchen…
Aber, wenigstens fühlen einige unter uns wieder etwas, nämlich:
Den Sinn nach absoluter Geborgenheit!
Ein Gefühl, sich geborgen zu fühlen, ist ein guter Anfang und ein schöner Neubeginn;
 es drückt aus, dass etwas in uns geboren ist.
Es drückt auch aus, dass wir einen großen Mangel an emotionalem Beistand hinter uns haben;
es drückt auch aus, wir dürfen nun loslassen und uns in unseren höchsten inneren Frieden zurück ziehen
und die letzten Arbeiten gleitend fertig stellen.
Da diese Emotion nur leise und langsam zurückkommt, zeigt es uns auch, dass wir langsam
und leise nach vorne treten, während der Hauptfokus noch immer auf der Umwandlung liegt.
Die neue Matrix feuern
Das Neue – ersehnt, erwartet und schon fast nicht mehr erhofft – steht vor den Toren.
 Leider liegt die Zündung des Neuen zeitlich gesehen mit den Restarbeiten am Black Hole
 und am Prototypen zusammen.
Ich selbst weiß, wie wir uns fühlen, wenn wir warten auf das, was neu sein darf.
Ein großes Genervt sein vom ständigen Warten und Absitzen der Zeit ist in vielen wach.
Ich selbst kann keinen Tag nennen, nehme jedoch eine Entwicklungszeitlinie für die neuen Starts wahr.
 Es ist eine Art Fortsetzungsschaltung, die von einem Gitter in das nächste schalten wird.
So wie ich sehe, beginnt es mit Emotionsgittern, geht dann auf die Mentalebenen für neue Bewusstseinstoffe und übersetzt sich dann auf die Zellebene.
Wir können uns teilweise gar nicht vorstellen, was wir körperlich an Fähigkeiten manifestieren werden und dennoch sind Gedankenansätze bei einigen vorhanden.
Versionen eines ICHS tauchen plötzlich auf und gehen ebenso plötzlich wieder.
Einer der Gründe, warum alles so lange, so irre lange dauert, ist die Energie, die uns umgibt.
Immer und immer wieder durch die Dichte das Licht zu kreieren, erschöpft und magnetisiert leider
die alten Ebenen beständig erneut.
Ich denke oft, wenn ich tatsächlich einen Ashram hätte, von niemandem und nichts abhängig,
würde es dann schneller gehen?
Während dieses Gedankens weiß mein Herz, dass ich diesen Versuch schon einmal unternahm
und ich erinnere mich, dass ein Teil meiner Selbst, die Beständigkeit von Wiederholung und Säuberung des Systems zu manifestieren, bereits mit Müdigkeit für dieses Leben gekommen ist.
 Oft verführt mich ein Gedanke, der mich der abartigen Sinnlosigkeit menschlichen Wirkens auf Planet Erde erinnert: Traurig darüber, wie viel Hoffnung im Leben und Überleben zu einem leichten Leben stecken.
Eine sonderbare Energie treibt vorwärts.
Ich wurde gefragt, ob ich denn all das, was ich über Mutation schreibe, in mir verinnerlicht weiss und komplett frei von Zweifel lebe.
 Ich kann dazu sagen ja.
Vielleicht weil ich die Gabe habe zu sehen, aber auch, weil ich mich an einen kosmischen Traum erinnere. Jede große Epoche endete mit dem Zerplatzen eines Traums und ich denke, wir alle, die wir Jahre um Jahre ein „Jetzt und los!“ spüren, sind Hüter dieses Traums.
Beständig tut sich etwas, aber das Große, Geniale und Durchbrechende benötigt Zeit.
 Zeit, die wir haben, so sie denn unser Leben nicht mehr bestimmt.
Zeit zum Leben, die so vielen Menschen auf dieser Welt fehlt, die Zeit für Liebe,
 Miteinander und Wahrhaftigkeit.
Was wäre es für ein Planet, der ohne die Treibkraft Leistung, Materialisation und Wirtschaft leben könnte – ein langweiliger oder einer, der viele Innovationen im Menschen ohne Maschine aufdecken könnte.
Unser aktuelles Pillepalle-Dasein, welches wir mit der Menge an Wissen hier zurzeit leben,
wäre wohl durchdrungen von lustigen und phantastischen Gaben und Regungen.
Für mein Leben hatte ich mal viele Träume, bis zum Nullpunkt.
Seither bin ich glücklich, wenn es abend wird und leise.
 Oft sitze ich da und ertappe mich bei dem Gedanken, hier nur die Zeit abzusitzen
(das sind meine persönlichen Gedanken) – ich will was bewegen und fühle mich wie ein kleiner Scheißer,
da ich den Anspruch des kosmischen Traums erfühle und nie genug gegeben wurde.
Die Meßlatte und das Ziel zur neuen Matrix hin und zum Wandel der Welt sind verdammt hoch!
Ich habe begonnen, mit meinem eigenen Anspruch Träume zu weben, meine Träume zu weben.
Ich dachte mir, ich muss jetzt mal irgendwas für mich tun.
 Es klappt nicht!
Ich kann mit nichts mehr einen Traum weben, was ich hier vor Ort als Gedanke besitze –
 meine eigenen Ideen erscheinen mir klein, unnütz und ehrlich gesagt auch massiv langweilig.
Zeit, was für ein Unwort.
Ich glaube, die Zeit wurde erfunden, um die Beschäftigungstherapie eines dualen System zu rechtfertigen. Geduld ist die Physik der Schöpfung und wir sind noch immer kopfschüttelnd mitten drin.
Das Herzbewusstsein wird den ersten Funken auf die neue Matrix laden, mit diesem ist sie ja auch gebaut. Das Herzbewusstsein benötigen nun auch die Raumbrüder und Schwestern, wenn sie ihre, von uns aufgeräumten Karmablasen zurück erhalten, was gerade während des Downloads vom Black Hole passiert. Sobald diese Blasen in den Schößen der anderen Planeten„sitzen“, werden die Gitternetze den Sound zum Umschalten für die Erde singen.
Alle für einen, einer für alle!
…zählen wir die Tage und die Stunden!
Das ist kein Witz, keine Karotte, denn ich bin ja schließlich kein Esel!
Auf die Frage, wie ich mich heute fühle, schrieb ich einem lieben Freund:
 Dicht wäre heute schon ein Kompliment!
Über diesen Satz mal nachgedacht, hat er schon zwei Bedeutungen.
Vielleicht ist an der Milchstrassenbar-Geschichte doch was Wahres dran….
Haltet euch wacker und wenn es euch zu bunt wird, schimpft in schwarz und weiß weiter…
wir können kein neues Karma bilden!
Herzenslichter Elke

Der Mann und die Dunkelheit

„EIN MENSCH ERBLICKT DAS LICHT DER WELT -
DOCH OFT HAT SICH HERAUSGESTELLT
NACH MANCHEM TRÜB VERBRACHTEN JAHR,
DASS DIES DER EINZIGE LICHTBLICK WAR."
EUGEN ROTH

Ihr Lieben,
bitte nicht erschrecken! Das obige Zitat ist humorvoll gemeint.
heute möchte ich Euch die traurige Geschichte eines unbekannten Autos erzählen:
"DER MANN UND DIE DUNKELHEIT"
"Es war einmal ein Mann, der in einem dunklen Zimmer wohnte.
Er mochte die Dunkelheit nicht und er versuchte,
sie mit Beschimpfungen und Beschwörungen zu vertreiben.
Aber die Dunkelheit verschwand nicht.
Eines Tages besuchte ihn eine weise Frau.
Sie sagte zu ihm: "Das was dich ärgert, die Dunkelheit, wie du es nennst, gibt es eigentlich gar nicht.
Dagegen zu kämpfen bringt deshalb überhaupt nichts.
Konzentriere dich lieber darauf, mehr Licht in deine Wohnung zu bringen und du wirst sehen,
dass dein Problem damit von allein verschwindet."
Der Mann lachte nur und rief:
"Ha! Das kann nicht sein.
 Keine so einfache Methode kann einen so übermächtigen Feind wie die Dunkelheit besiegen.
Du irrst, närrisches Weib!"
Und so verbrachte der Mann den Rest seines Lebens in der Dunkelheit,
von der er glaubte, sie sei unbezwingbar.
Das Licht einer einzigen Kerze hätte ihn vom Gegenteil überzeugen können..."
-Werner Forneberg-
~~
Ihr Lieben,
auch wenn das Zitat von Eugen Roth humorvoll gemeint ist,
so bleibt einem beim Lesen das Lachen fast schon wieder im Halse stecken.
Denn leider gibt es viele Menschen, die viel Dunkelheit in ihrem Leben haben.
Ich meine damit nicht die Dunkelheit, die ihnen durch ein schweres Schicksal zugefügt wurde, nein ich meine die Dunkelheit der Mutlosigkeit, der mangelnden Zuversicht, der Hoffnungslosigkeit, des Trübsinns.
Ich wünsche jedem von Euch, dass Ihr ein Licht
 in Eurem Leben entzündet.
Jetzt in der dunklen Jahreszeit ist es eine gute Gelegenheit, sich abends eine Kerze anzuzünden und Ihr werdet feststellen, das Schauen in eine brennende Kerze ist etwas Beruhigendes, etwas Schönes.
Aber auch gegen die innere Dunkelheit können wir etwas tun.
Bleibt nicht in der Dunkelheit der Wohnung Eures Lebens sitzen,
sondern öffnet die Fenster und Türen, lasst das Licht in Euer Leben hinein.
Blast nicht allein zuhause Trübsal, geht unter fröhliche Menschen,
 lasst Euch anstecken von der Fröhlichkeit Anderer.
Nutzt in den nächsten Tagen das schöne Wetter,
lest aufheiternde Bücher,
schaut Eure frohmachende Filme an -
es gibt so viel Möglichkeiten und Gelegenheiten, aus der Dunkelheit des eigenen Lebens auszubrechen.
Seid heute ganz lieb, ganz herzlich und ganz fröhlich gegrüßt
von Eurem Werner vom Weserstrand
http://www.das-eselskind.com/
~~~
Danke Werner! :-))

Donnerstag, 30. September 2010

Wetterbericht für die Zeit vom 30.9.-10.10.2010

Maitreya durch Julia
Die folgenden zwei Wochen stehen unter dem Zeichen des Hinsehens, der Sehnsucht und des Aufbruchs.
Viele von euch tauchen noch einmal tief ein in den Schmerz und das Leid der Welt.
Alte Wunden beginnen wieder zu bluten und Ihr mögt plötzlich wieder mit der Frage konfrontiert sein,
ob sich wirklich jemals etwas ändern wird.
Ob sich wirklich jemals etwas ändern kann.
Manche von euch suchen vergeblich nach dem tiefen inneren Wissen um Veränderung,
das sie immer begleitete.
Seid Ihr getrennt?
Seid ihr getrennt vom Universum?
Von der Liebe?
Vom Licht?
Nein. Das seid ihr nicht.
Keiner von Euch.
Und so gibt es jene unter euch, die sich vollkommen in sich zurück ziehen
und nach der Kraft und der Quelle im Inneren suchen.
Und sie finden.
Doch in diesen zwei Wochen gelingt es nur wenigen von euch, die Befriedigung,
die Ihr darin fandet, zu finden.
Zu sehr spürt Ihr den Druck der Welt auf der Ihr lebt.
Den Druck des Leids dieser Welt.
Dieser Druck baut sich auf, um euch den Schritt, der nun ansteht gemeinsam gehen zu lassen.
Ihr kennt vielleicht den Satz:
„Kurz vor Sonnenaufgang ist die Nacht am dunkelsten“
In dieser Nacht tretet Ihr in Kontakt mit der Sehnsucht Eurer Seelen.
Was ist Eure wahre Sehnsucht?
Ist eure wahre Sehnsucht wirklich genügend Geld auf dem Konto zu haben?
Ist eure wahre Sehnsucht wirklich einfach nur zu arbeiten und am Abend etwas Entspannung vor euren Bildschirmen zu suchen?
Ist Eure wahre Sehnsucht wirklich möglichst viel Ablenkung und laute Aktivität im Außen?
Ist eure wahre Sehnsucht wirklich all dies?
Oder habt Ihr euch diese Dinge angeeignet?
Was ist eure wahre Sehnsucht?
Wenn ihr das Leid der Kinder und Tiere dieser Welt betrachtet:
Was ist eure wahre Sehnsucht?
Wenn Ihr die Luft Eurer industriellen Abgase atmet: Was ist eure wahre Sehnsucht?
Wenn Ihr den Lärm in euren Städten vernehmt:
Was ist eure wahre Sehnsucht?
Wenn Ihr den Lügen in Eurer Welt begegnet.
Was ist eure wahre Sehnsucht?
Wollt Ihr fliehen?
Euch verstecken?
Raus aus all dem?
Ja. Mag eure Antwort sein. O Ja. Ich will raus hier, ich bin müde. Ich kann nicht mehr.
Ihr tretet nun noch einmal in tiefen Kontakt mit all den Strukturen und Bedingungen,
die Ihr hinter Euch lassen wollt.
Werft einen langen Blick darauf.
Werft einen ehrlichen Blick darauf.
Und dann entscheidet euch.
Und wisst, dass diese Entscheidung eine Entscheidung der Menschheit ist.
Wollt ihr bleiben?
Oder wollt ihr gehen?
Wollt ihr die Kraft eurer Herzen und eure Liebe für die Gesamtheit der Lebewesen auf eurem Planeten einsetzen oder wollt Ihr die Augen schließen?
 Zu müde vom Wandern?
Die Sehnsucht in vielen von euch, die Augen zu schließen und sich hinzulegen und zu warten
„bis alles vorbei ist“ wird in dieser Zeit bis zum 10.10. teilweise sehr groß sein.
Wenn sie euch überkommt- so tut genau dies.
Legt euch nieder und gebt auf.
Vergesst alles, was Ihr zu wissen glaubt oder zu glauben wisst.
Macht euch leer.
Weint eure Tränen der Trauer, des Kummers und des Schmerzes oder bestaunt Eure Taubheit.
Legt euch in die Stille Eurs Seins.
 Und erwartet –nichts.
Gebt euch euren Gefühlen der Verzweiflung, der Hoffnungslosigkeit hin.
Lasst die Tränen fließen.
Oder spürt, dass ihr keine Tränen mehr habt.
Wie auch immer es sein mag für euch.
Zwingt euch nicht dazu, durchzuhalten.
Die Mühlen eurer täglichen Abläufe- und mögen sie noch so frei gestaltet sein-
kosten euch im Moment –fast- alles.
Geht in euer Herz,
Tut dies ohne Absicht.
Tut dies, weil es der einzige Ort ist, an dem ihr sein könnt.
Aber tut es ohne Absicht.
Tut es nicht, damit es euch „wieder besser“ geht oder weil Ihr denkt, dass ihr damit der Welt helfen könntet.
Geht in Euer Herz- weil dort Ruhe ist.
Und legt euch hin.
Und weint eure Tränen dort.
Fühlt eure Taubheit dort.
Spürt euren Schmerz dort.
 Spürt eure Zweifel dort.
Und sucht nicht nach eurer alten Gewissheit.
 Lasst fließen, was fließen möchte- bis nichts mehr in euch ist.
Bis ihr leer seid.
Und wartet. Bis die Stille einsetzt.
Dann beginnt zu lauschen.
Hört wie aus der Stille eures Herzraums ein leises Dröhnen oder Raunen kommt.
Seht die Schwärze die aus der Mitte eures Zentrums in euch größer wird.
Das Nichts, das alles enthält.
Und seht wie es sich ausdehnt.
In euch.
Tut nichts, außer zu atmen.
Und dehnt euer Herz aus.
Lasst alles hinter euch:
Die Hoffnung, das Wissen, die Vergangenheit, die Zukunft- euch selbst.
Und lauscht eurem Herzraum.
Hier seid ihr ganz bei Euch selbst.
 Hier seid ihr- all-ein.
Lasst dieses Allein- Sein in euch Platz nehmen und genießt die Stille und die Absichtslosigkeit.
Und hier in dieser Stille- gibt es nur eine einzige Antwort auf all eure Fragen:
Diese Antwort ist kein Wort, sondern die Erkenntnis über Alles- Was- Ist
Diese Antwort ist ein Ort.
Und dieser Ort heißt: Alles -Ist- Eins
Und aus diesem Ort beginnt Ihr den Fluss zu spüren, der ihm entströmt
 und die Quelle allen Seins in euch und um euch herum ist.
Den endlosen Lebensstrom der Liebe.
Seht, dass Ihr Zentren seid, um die herum sich die Schöpfung aufbaut.
Seht dass jeder von euch ein Wassertropfen im See des Alles ist, der weite Kreise zieht.
Seht wie sich die Kreise , die jene anderen Tropfen um euch herum, die ebenfalls in diesen See fallen, berühren.
Wovon könnt Ihr getrennt sein?
Wovon wollt Ihr euch abgrenzen?
Lasst die Trennung hinter euch.
Lasst hinter euch, eurem Bruder und eurer Schwester mit Misstrauen zu begegnen.
Lasst hinter euch zu glauben, dass ihr die wahre Wahrheit in den Händen haltet.
Lasst hinter euch, dass Ihr das wahre Licht seid- und es jene gibt, die dieses wahre Licht nicht teilen.
Lasst hinter euch Euer Gefühl der Überlegenheit
Lasst hinter euch das royale „Lichtarbeitertum“
Lasst hinter euch all eure Bezeichnugnen und Klassifizierungen
Lasst hinter euch „etwas Besseres“ zu sein.
All dies sind Illusionen der Trennung.
All dies hält euch genau da, wo ihr seid.
All dies hält aufrecht , woraus ihr euch zu befreien sucht.
Beginnt, der Schöpfung zu vertrauen.
Beginnt, euch in die Schöpfung fallen zu lassen.
Beginnt, euch in eure Zentren fallen zu lassen und die Schöpfung durch eure Zentren auszudehnen.
Dies verdrängt die Illusion.
Dehnt aus, was wahrhaftig ist in euch.
 Dehnt euer Eins- Sein aus.
Beobachtet, wie es alles andere nach außen zu drängen scheint-bis es nicht mehr da ist.
Werdet weit in dem Wissen, dass Ihr alles seid, was ist.
Werdet weit in dem Wissen dass auch Eur Brüder und Schwestern in euch enthalten sind-und ihr in ihnen.
Werdet weit in dem Wissen, dass auch eure „Feinde“ in euch enthalten sind.
Lasst die Trennung hinter euch.
Ihr seid eins- mit der gesamten Schöpfung
Und wenn dies alles ist, was ihr tut.
So seid in diesen zwei Wochen –euer Herz.
Legt euch nieder und dehnt es aus. Dehnt es aus. Immer weiter.
Lasst keinen Tag vergehen, an dem ihr dies nicht tut oder seid.
Denn dies wird alles verändern.
Und ihr werdet spüren, wie sich das Herz der Menschheit ausdehnt- zusammen mit eurem.
Wie es weit wird und die Illusion in der es gefangen ist, verdrängt.
Also nehmt euch an den Händen.
Gleich, was ihr zu denken oder zu wissen glaubt.
Nehmt euch an den Händen als Brüder uns Schwestern.
Als Teile der Göttlichkeit, die ihr seid und dehnt eure Herzen aus-
Gemeinsam
Und dann öffnet eure Augen und seht die Welt-und seht, wie sie sich verändert.
Ihr seid da, wo ihr immer sein wolltet.
Ihr seid da, wo ihr immer ward.
Im Zentrum des Seins.
Im Zentrum der Schöpfung.
Bei euch
Und so ist es
Amra nuber assai,
ich bin Maitreya

Mittwoch, 29. September 2010

Nur mit dem Herzen sieht man gut

"DAS GLÜCK BESTEHT NICHT DARIN, DASS DU TUN KANNST, WAS DU WILLST,
SONDERN DARIN, DASS DU IMMER WILLST, WAS DU TUST."
LEO TOLSTOI
"Das Wesentliche"
Der Reifen eines Rades wird von den Speichen gehalten.
Das Leere darin ist aber das Sinnvolle beim Gebrauch.
Aus nassem Ton werden Gefäße geformt.
Jedoch die Leere darin ermöglicht erst das Füllen der Krüge.
Aus Mauern, durchbrochen von Türen und Fernstern, baut man ein Haus,
aber der leere Raum, das Nichts macht es erst bewohnbar.
So ist das Sichtbare zwar von Nutzen, doch das Wesentliche bleibt unsichtbar."
So ist das auch bei uns Menschen.
 Wir schauen viel zu sehr auf die Äußerlichkeiten.
Dabei ist das Entscheidende, das, was wir nicht sehen: Das Wesen eines Menschen.
Viel wichtiger als das Äußere eines Menschen ist doch, ob er liebevoll ist, ob er anderen Menschen Respekt entgegen bringt, ob er mithilft, diese Welt ein wenig menschlicher zu gestalten.
Darüber nachzudenken, dazu möchte ich Euch heute anregen.
Ich wünsche Euch heute von Herzen, dass Ihr mehr auf das achtet, was in Euren Mitmenschen verborgen ist.
Fangt an, nicht nur mit Euren Augen die Menschen zu betrachten und sie danach entsprechend einzuschätzen, sondern fangt an, auch Euer Herz an der Beurteilung anderer Menschen zu beteiligen.
Deshalb möchte ich heute mit einem weiteren Zitat enden:
"MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT. DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR."
ANTOINE DE SAINT-EXUPERY
Seid gaz lieb gegrüßt
Euer Werner

Sonntag, 26. September 2010

Wochenkalender 39/2010 von Verena Bachmann

Stichworte der Woche:
Konsequenzen erkennen und tragen,
Verantwortung übernehmen,
wichtige Impulse für neue Formen und Beziehungen
Die Konstellationen dieser Woche sorgen für eine nahtlose Fortsetzung der Prozesse der
vergangenen Woche.
In vielen Bereichen sind nun die Fronten geklärt.
Anstehende Auseinandersetzungen haben stattgefunden und Positionen sind bezogen.
Nun geht es darum, die Konsequenzen zu ziehen und 'Nägel mit Köpfen' zu machen.
 In Bereichen, in denen in der vergangenen Woche die vorhandenen Energien dazu genutzt wurden,
um sich kritischen Fragen zu stellen, Visionen auf ihre Machbarkeit hin zu überprüfen,
aber auch um weitere vertiefte Einsichten und Erkenntnisse über das Vergangene zu gewinnen,
ist nun die Zeit für einen Neuanfang gekommen.
Es ist möglich, sich auf das Wesentliche einer Frage zu konzentrieren, und auch die für ein erfolgreiches Projekt nötige Disziplin und Ausdauer stehen zur Verfügung.
Wenn Sie also wissen, was Sie wirklich wollen, so ist nun die Gelegenheit gut, um sich auf den Weg zu machen.
Selbst wenn es zunächst scheint, als kämen Sie nur langsam voran,
mit Geduld und Beharrlichkeit erreichen Sie Ihr Ziel.
Es ist auch möglich, dass nun neue Bündnisse geschmiedet oder in bestehenden neue Verbindlichkeiten eingegangen werden.
All dies ist möglich, wenn die Beteiligten ihre Hausaufgaben gemacht haben,
wenn sie wissen, wo sie stehen und bereit sind, anderen respektvoll zu begegnen.
Anders sieht es für jene aus, die bisher den Kopf in den Sand steckten oder nicht bereit waren,
die nötigen Konsequenzen zu ziehen und Verantwortung zu übernehmen.
 Für diese Menschen wird nun immer deutlicher spürbar, dass sich die Umstände geändert haben
 und es nicht mehr möglich ist, in der alten Weise weiterzufahren.
 Falls Sie also bisher zögerten und sich vor unangenehmen Entscheidungen drückten,
 so ist jetzt der Moment gekommen, um sich den Tatsachen zu stellen.
Andernfalls riskieren Sie, dass das Schicksal diese Aufgabe übernimmt.
Seien Sie in jedem Fall aufrichtig, und versuchen Sie nicht, unangenehme Wahrheiten zu vertuschen
 oder sich und anderen etwas vorzuspielen, was nicht den Tatsachen entspricht.
Spätestens in der Folgewoche dürften kritische Fragen gestellt werden
oder bisher zurückgehaltene und allenfalls geschönte Informationen ans Licht kommen.
Wenn Sie sich nun der Realität stellen, haben auch Sie die Möglichkeit für einen Neuanfang.
Im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen nun Beziehungen, Verträge und Rechtsfragen aller Art.
 In Politik und Wirtschaft geht es nun darum, bestehende Einseitigkeiten und Ungleichgewichte zu erkennen und wo nötig auszugleichen.
Auch in persönlichen Beziehungen sollte man sich auf Augenhöhe begegnen.
Stellen Sie sich die Frage, mit wem und in welcher Form Sie bereit sind, sich wirklich einzulassen und verbindlich zu werden.
Gleichzeitig geht es darum, Rechtsfragen zu klären, wobei es wohl oft nicht ganz so einfach ist,
bestehendes Recht und wirkliche Gerechtigkeit unter einen Hut zu bringen.
Nehmen Sie sich genügend Zeit, um herauszufinden, was für Sie ganz persönlich den Einsatz lohnt.
Seien Sie bereit, sich für das einzusetzen, was Ihnen am Herzen liegt, und vermeiden Sie es,
sich an Vorstellungen und Prinzipien zu orientieren, die Ihnen nicht wirklich etwas bedeuten.
Auch Leidenschaft und Sexualität kommen in diesen Tagen nicht zu kurz.
Hier gilt es jedoch darauf zu achten, dass vorhandene Grenzen und Respekt gewahrt werden.
Eine Tendenz, durch Manipulation, Verweigerung und Kontrollversuche etwas zu erreichen ist vorhanden, und auch Eifersucht, Rachsucht und Vergeltungswahn dürften sich bemerkbar machen.
Vermeiden Sie jedoch wenn möglich, solchen Impulsen nachzugeben –
damit laufen Sie Gefahr, mehr zu zerstören als Ihnen lieb ist.
Alle kreativen und gestalterischen Projekte profitieren besonders von den vorhandenen Energien.
Inspiration, schöpferische Impulse sowie Engagement und Sinn für Farbe, Form
und Stil sind in grossem Mass vorhanden.
In den Bereichen Gesundheit, Umwelt, Verkehr, Forschung und Erziehung ist in dieser Wochen mit überraschenden Wendungen zu rechnen, allenfalls zeichnen sich ganz neue Perspektiven ab.
Die Woche beginnt zunächst eher verhalten.
Montag und Dienstag gilt es,
die Ereignisse und Erfahrungen der vorangegangenen Tage zu verarbeiten.
Das Bedürfnis nach Ruhe und Sicherheit ist vor allem am Montag gross.
Gönnen Sie sich an diesem Tag etwas Zeit, um sich zu besinnen und sich um all die Dinge zu kümmern,
die für Ihr ganz persönliches Wohlbefinden wichtig sind.
 Am Montag
Abend wächst die Sensibilität.
Am Dienstag
 wechseln Stimmung und Fokus.
 Die Lust, sich mit anderen zu treffen, sich über all das, was bewegt, zu unterhalten, ist gross.
Dieser Tag eignet sich bestens für Gespräche und Verhandlungen aller Art.
Bestehende Fragen können offen angesprochen und diskutiert werden.
Auch am Mittwoch
bieten sich viele Möglichkeiten zum Austausch.
Nutzen Sie die Gelegenheit, um Informationen einzuholen,
Beziehungen zu klären und wo nötig auch aufzuräumen.
Am Donnerstag
wachsen Spannung und Unruhe.
Gefühle aller Art melden sich.
Das Bedürfnis nach Geborgenheit und Zugehörigkeit ist gross,
ebenso stark können sich aber auch rebellische Impulse und kindlicher Trotz bemerkbar machen,
ebenso wie das subjektive Gefühl, anderen und der Welt hilflos ausgeliefert zu sein.
Oft dürften in diesem Zusammenhang alte Geschichten und Verhaltensmuster
aus der Vergangenheit wieder lebendig werden.
Wenn es Ihnen gelingt, solche Impulse wahrzunehmen, ohne sich von ihnen bestimmen zu lassen,
können Sie an diesem Tag vieles erkennen und aufarbeiten.
Allenfalls nutzen Sie auch die Gelegenheit, zu Hause oder in Ihrem Leben aufzuräumen und sich auf diese Weise eine gute Grundlage für Ihre weiteren Schritte zu schaffen.
Freitag ist ein Tag der Entscheidungen.
Nutzen Sie die Gelegenheit für eine Standortbestimmung und Neuausrichtung.
Fragen Sie sich, was Ihnen in Ihrem Leben wichtig ist und wofür Sie Ihre Energie einsetzen wollen. Fokussieren Sie sich ganz bewusst auf das Wesentliche, dann können Sie, teils auch ohne wirklich aktiv zu werden, wichtige Impulse für Ihren zukünftigen Weg setzen.
Seien Sie bereit, die Verantwortung für sich und Ihren Weg zu übernehmen.
Suchen Sie den Austausch und das Gespräch mit Menschen, die Ihnen am Herzen liegen.
Dann könnte die Grundlage für einen entscheidenden Durchbruch geschaffen werden.
Das Wochenende ist voller Überraschungen, es gleicht einer Wundertüte.
Einerseits steht viel Inspiration zur Verfügung, und es sind wichtige Erkenntnisse und Einsichten möglich. Andererseits ist aber auch mit gänzlich unerwarteten Wendungen zu rechnen.
In Beziehungen melden sich Leidenschaften aller Art.
Im besten Fall erleben Sie zwei Tage voller Intensität, mit Höhenflügen und Tiefgang gleichermassen.
Es ist aber auch möglich, dass bisher sorgsam vermiedene Themen nun ans Licht drängen und sich dabei Fehleinschätzungen, Verletzungen und Kränkungen bemerkbar machen.
Lassen Sie sich in solchen Momenten nicht zu unbedachten Reaktionen hinreissen.
Rechnen Sie im Verkehr, aber auch in Begegnungen, immer wieder mit Vorfällen,
 die Sie zu einer Neubeurteilung der Situation zwingen.

Energie-Synthese ~Öffnen eines Siegels~

Lisa Renee, 09.09.2010, http://www.energeticsynthesis.com
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de
Liebe Familie,
Seit dem Durchbruch in eine größere Zeitlinie (dimensional)
kreuzten wir den nächsten Evolutionszyklus am 17. Juli, fortfahrend eine tiefe Zellumwandlung und große „Lebens-Stil“-Umstrukturierung durchzumachen.
Als wir vor kurzem „auf die andere Seite“ durchbrachen, haben die von der reinen Auswirkung erzeugten Schockwellen in unserem absoluten Kern einen widerhall (und unsere Gehirne und Drittes Auge!).
 Die Wächter erwähnten, dass dieser Durchbruch durch die Zeitlinie als
 „Das Öffnen eines Siegels“
in Esoterischen oder Biblischen Hinweisen entspräche.
Wenn ihr das Thema vom Januar „Das Jahr des Indigos“ nachlest,
erhaltet ihr einen Anhaltspunkt hinsichtlich dessen, auf was es sich bezieht.
 Die vielen Erdbeben auf unserm planetaren Körper (Makrokosmos) haben uns in diesem Jahr geschüttelt
 um bereit zu werden, unsere eigenen persönlichen Körper-„Siegel“ zu öffnen (der Mikrokosmos).
 Zusätzlich schufen diese „Öffnung des Siegels“ und die „Zeichen, die als Druck auf unserer Stirn“ gingen, einige krasse, intensive, physische Symptome um unseren Schädel, Gehirne, Nerven und Augen.
Die letzte importierte Übermittlung, und eure klaren Traumzustände haben viele Variationen von Geometrie enthalten, Hieroglyphen, hebräische Buchstaben, Getier, sowie fliegende Farben und Töne im inneren Ohr. Unsere Zirbeldrüse ändert sich.
Unser Gehirn ändert sich.
Es ist kein Wunder, dass wir zumeist in den letzten Monaten abgesondert und isoliert waren,
es ist kein veränderter Zustand gewesen, in dem wir „Werkzeuge“ erhielten.
Die vollkommene Stille
Auch wenn wir eine totale Leere fühlend in der absoluten „Stille“ durch die vielfachen Explosionen dieser Auswirkungen gelassen wurden, beginnen wir jetzt, den „weicheren Boden“ zu finden.
 Jene Schockwellen (die Öffnung des Siegels) haben unser geistiges Haus ausgeräumt, um es von den wiederholten Trümmern des alten Systems des Verstandes-Kontroll-Verhaltens, das sehr in unseren Gehirnen eingebettet oder verbunden wurden (Ängste, Sucht oder Abhängigkeitsmuster) zu befreien.
Viele von uns fühlen sich schließlich freier von jenen Kontrollen.
 Einige von uns erfahren noch die Transmutations-Effekte dieser neuen Gehirnaktivierungen des neuen Indigo-„Blauen-Strahl“, während sie andere im nächsten Zyklus beginnen werden.
Nachdem diese Schockwellen unsere Gehirne elektrifiziert hatten und alles aus unserer peripheren Sicht zwangen, zeigte sich schließlich der weichere Boden, um Form in unsere neuen Lebensgrundlagen zu bringen. Wir haben keine bestimmte Idee von dem, was als nächste kommen wird ~
aber wir können spüren, dass das neue Lebens-Fundament errichtet wird!
(Dieses neue architektonische „Lebens-Fundament“ wird auch im Universellen Makrokosmos gebaut, und die Hüter beziehen sich darauf als die „Stadt der vier Quadrate“ der Kosmischen Würfel-Matrix.
Mehr unten…)
Um frei zu sein müssen wir „wissen“, dass wir tatsächliche ALLES haben,
was wir jemals innerhalb unserer brauchen werden.
Und das „alles“ innerhalb des inneren Raumes „absoluter Stille“ gefunden wird.
 Das letzte überraschende Schütteln überprüft diese Kernwahrheit in uns immer wieder.
 Jedes Mal wenn wir versuchen, und mit dem externen Chaos zurück zu verbinden, drückt der „Yod Gottes“ (Finger Gottes) uns in die totale Stille zurück ~ wieder einmal!
Wir wachsen viel stärker, wo keine verborgene Dunkelheit oder ein Schatten unsere Vision
der Energie des ewigen Lichtes undeutlich machen können, das wir wirklich „kennen“.
Während wir es erkennen, empfangen wir es.
 Und dann ändert sich das Leben wie wir es kennen, für immer.
Der Zorn des Lammes beginnt
Esoterisch wird die „Energie des Ewigen Lichtes“ auch in diesem Monat als „Der Zorn des Lammes“ bezeichnet.
 Entsprechend der Hüter sind wir in jene Zeiten eingetreten, in denen die Kräfte der Dunkelheit die Energie des ewigen Lichtes zum ersten Mal fürchten, und dieses wird als „Der Zorn des Lammes“ bezeichnet.
(So eklig wie ich eine Art biblischen Hinweise bekomme von deren vielen Verzerrungen und weiß, sind die Urbilder und Code in vielen Fällen genaue Wege, die Architektur-Sequenzierung dieser holographischen Realität zu beschreiben.
Da die meisten Menschen die natürliche Physik, eine holographische Wirklichkeit zu bauen, nicht verstehen, wird vieles des Bibel-Codes auf lineare [egoistisch] Gedankenformen von Metaphern oder Analysen reduziert.
Das Meiste des stark Verfälschten wird von jenen die suchen daraus etwas zu gewinnen, miss-gedeutet. Vom Punkt zu verstehen, dass göttliches Bewusstsein Urbilder und Codes verwendet, um sich in physische Materie zu bringen, ist das, worüber die Hüter bisweilen in diesen Begriffen sprechen.)
Das Lamm wird als die Erste Energie von Gottes Licht als menschliche Verkörperung des Christus-Bewusstseins dargestellt.
 Das Christus-Bewusstsein ist das gleiche Feld von energetischer Intelligenz, die als das 12D-Feld und seine „Avatar-Matrix“ gekennzeichnet ist.
Nehmt auch bitte zur Kenntnis, dass der Ausdruck „Zorn“ nicht als Urteil, Bestrafung, Rache
oder irgendeine Art Gewalt oder herausgeforderter Furcht missdeutet werden.
 Das Christusbewusstsein ist der Sanftheit eines Lammes verwandt, doch wird seine Energie offensichtlich und wird von jenen gefürchtet, die kontrolliert haben.
Dies ist das Zeichen der Endzeiten, das sich verändernde und entwickelnde Bewusstsein, während wir die Phase des „letzten Konflikts“ innerhalb des planetaren Aufstiegszyklus betreten.
Wir betreten die Phase des „Zorns des Lammes“, das den Beginn der „Veränderung des Schutzes“ auf diesem Planeten signalisiert.
Wir verstehen jetzt, warum wir die Dunkelheit betreten müssen, um das Ewige Licht Gottes wirklich zu kennen, und wir können diese neue Vision annehmen.
Durch das Verständnis dieses „Universellen Gesetzes der Polaren Gegensätze“, und immer wieder der Dunkelheit OHNE Urteil entgegenzusehen, können wir in jene Weisheit eintreten,
 dieses höhere Wissen als ein „Universelles Christus-Bewusstsein“ zu verkörpern.
Durch den Prozess, extreme Polarität zu erfahren (durch das Synthetisieren der Extreme energetischer Gegensätze), wird euer physischer Körper das alchemistische Gefäß, welches das Innere Ewige Licht der Wahrheit Gottes hält.
Während wir dieser Wahrheit erlauben aus unseren Herzen zu strahlen, erleuchtet sie den Weg zur Einheit ~ in das Universelle Christusbewusstsein und Schicksal der Menschheit.
Während wir die Reinheitsflamme in unserem eigenen Herzen entzünden,
 werden wir das Heilige Feuer Aller Herzen.
Während eine Flamme ausgeblasen werden kann ~ dieses Heilige Feuer kann nicht gelöscht werden.
Das Landungs-Feld
In diesem Monat geht es darum, unser Landungsfeld zu erhalten und den Boden zu gewinnen
(das Gefühl gestützt, fest geerdet und dennoch geistig verkörpert)
den wir brauchen, um von unserem inneren Kern mit tieferer Klarheit zu operieren.
Diese tiefere Klarheit ist eine Vorbedingung für das Sein und das Leben in eurem „Göttlichen Zweck“.
Es gibt nicht mehr länger Raum für sonst noch etwas innerhalb von euch.
Jene von uns, die diese „Neue Einheitswelle“ und ihre neuen Quellkodierung reiten,
 haben sich wieder ausgerichtet und in vielen Fällen werden sie in neue Räume verlagert,
die ein „festigendes“ Fundament anbieten, von welcher sie funktionieren.
Manchmal ist es verwirrend und desorientierend gewesen, während es scheint, dass sich die Landschaft
 um uns (außen) drastisch durch unsere persönliche, bewusste Teilnahme neu ordnet.
Ich habe diese Zeiten mit einem Schauspieler verglichen, der seinen festen Standort hat
und der Regisseur hat die Gruppe ausgetauscht um bereit zu sein, die nächste Szene zu verfilmen.
 Der Film und die Beleuchtungs-Mannschaft (unsere Hüter und Führungs-Team) eilen überall herum um bereit zu sein, während des „großen Leinwand-Moments“ der Vorstellung.
Die Universellen Energien verbinden uns mit unseren Göttlichen Regisseuren und geben uns neue Landschaften und Unterstützung, um an der Schaffung unseres neuen Filmes zu arbeiten.
In dieser Zeit scheinen wir viel mehr „Spezialeffekte“ von Sternenstaub zu empfangen, und das schließt magische Manifestationen und Überraschungen in letzter Minute ein.
Wenn wir innerhalb unser bleiben, fühlt sich alles wirklich gut an.
Viele von uns waren mehr als bereit (Bewusstseins-Ermüdung), vorteilhaftere Bedingungen und unterstützende Umgebungen „zu empfangen“, was ein größerer Segen vom Universum gewesen ist.
Diese neuen unterstützenden Fundamente sind in einigen Fällen physisch
 (unseren Wohnsitz, Arbeitsbereich verschiebend) oder energetisch (plötzliche Änderungen unserer Beziehung zu Dingen, Organisationen, Promotionen, neue Verantwortung, neue Einflüsse und Gelegenheiten um uns) repräsentiert worden, oder basierten in Entschlossenheit der vergangenen Umstände durch die Verzeihens-Frequenz (familiäre Wiederverbindung oder Beziehungsheilung aus euren vergangenen Erinnerungen), welche die meisten Veränderungen wirklich unterstützten,
es sei denn ihr ward von einem Verlust betroffen.
Ausstiegs-Punkt
Es gibt viele von uns die sich bewusst entscheiden, diese Dimension
 durch das Abwerfen ihres physischen Körpers zu verlassen.
Die massiven Downloads der Frequenzen sind für den Körper äußerst hart für neurologisch Superempfindliche, emotional/spirituell Getrennte, geistig Unbewegliche oder Dogmatische, die mit dem Durchspielen des wiederholten, destruktiven Verhaltens fortfahren.
Es ist diese Gruppe in den Massen, die im Allgemeinen sehr viel mehr Schwierigkeiten mit der Intensität der Frequenzen haben, die Änderungen erfordern, die in der Zellumwandlung unseres physischen Seins resultieren.
Diese kolossalen Energien sind an einem Siedepunkt angekommen und die Massen werden Änderungen gerne machen, oder sie werden die Konsequenzen erleiden müssen.
Die meisten von uns haben den Rückzug oder die Einsamkeit von den pulsierenden Menschenmengen benötigt, die noch laufen, um verlorene Zeit einzuholen.
Depression, unrealistische Tendenzen und radikales Verhalten sind wahrscheinlich Gründe, sich aus den Massen herauszunehmen.
 Für jene von uns, die sich auf Führungs-/Hüter-Rollen vorbereiten ist es Zeit, sich zu stärken und sich bewusst zu werden, einen neutralen und liebevollen Raum für die Übergange jener um euch, zu halten.
Die speziellen, kooperativen Sternensaaten (oder Blaue Strahlen) haben einen gänzlich anderen Job,
ganz auf die Gruppen-Bewusstseins-Feld-Reparaturen bezogen, und das in sich ist eine andere Gruppe,
die den physikalischen Bedarf genetischer Codes setzt, die in den Körpern gehalten werden.
Dies ist keine Gruppe, auf die ich mich hier beziehe.
Nehmt bitte zur Kenntnis, dass dieser hinausgehende Punkt eine Wahl ist,
und wenn ihr mit eurer Körperheilung teilnehmt und die „Arbeit“ macht,
kann euer Körper wieder völlig rehabilitiert werden.
Fühlt keine Furcht bei diesem Thema, da es keine Aufstiegssymptome sind,
die den physischen Körper abwerfen,
 es ist die Ignoranz nicht zu wissen,
oder zu fragen,
die Führung nicht zu fühlen
oder mit dem spirituellen Körper Verbindung aufzunehmen.
Ihr müsst mit eurer Seele teilnehmen oder den Aufstieg verarbeiten,
wenn ihr physisch sehr „krank“ seid und den „Austrittspunkt“ nicht möchtet.
Die Hüter-Perspektive ist,
sobald ihr eure Seelen-Plan-Wahlen versteht, müsst ihr keinen vor-geschriebenen „Austritt“
aus eurem 3D-Inkarnations-Plan ausführen.
Ihr habt IMMER die Wahl euch zu verändern,
während ihr genug bewusst werdet, um bei eurer persönlichen Entwicklung teilzunehmen.
Ihr werdet nicht aus der Energie-Balance herauskommen, die für den ursprünglichen Grund dieser Einrichtung des Austritts-Punktes in eurem Lebensplan erforderlich war, da ihr euch über den Punkt erheben könnt.
Der ursprüngliche Kristall-Plan für den Mehrdimensionalen Gottes-Menschen musste niemals den Körper verlassen, stattdessen war es ein bewusstes Hinausgehen, oder eine Sternentor-Umwandlung die freie Wahl. Trauma und Krankheitsmuster wurden benutzt, um den Körper zu verlassen, das war eine Ursache des Vergessens unserer wahren geistigen Verbindung mit dem Universum.
Erinnert euch
und LEBT eure Gottes-Verbindung als eure erste Wirklichkeit
und das Trauma und die Krankheit werden vom Körper abfallen.
Das Problem ist, dass den meisten Menschen nicht bewusst ist, was derzeit auf dem Planeten geschieht und was die Aufgabe eines sich entwickelnden Körpers (ansteigendes Bewusstsein) eigentlich ist.
Viele fallen in die falschen Konzepte der Definierung der Etiketten für Unausgeglichenheit, indem sie es „Krankheiten“ nennen, und dann in das medizinische und pharmazeutische System gesogen werden.
Es ist sehr schwierig, über diese „medizinische 3D-Realität“ zu einer vollständigen Heilung hinauszugehen wenn ihr noch „glaubt“, dass das medizinische System „Heilung“ für einen kranken spirituellen Körper bringt. Jede Krankheit resultiert aus einen vorangegangenen Plan,
einer unausgewogenen Aura oder „Energiekörper“.
Wenn man glaubt, dass eine synthetische Chemikalie oder ein Skalpell die Ursache der Unausgeglichenheit völlig heilt, gibt es ein riesiges Loch, in dem der Ansatz zur Heilung fehlt.
Das ist der Grund, warum so viele Krankheiten in den Körper zurückkehren, selbst wenn das „Skalpell“
den Tumor oder die „Krankheit“ vom Körper herausgeschnitten hat.
Die gesamte ganzheitliche Sicht ist notwendig, um das Körper-Energiefeld zu heilen, was nicht vom gegenwärtigen Standard unseres medizinischen Systems beachtet wird.
 Solange der Energie-Körper nicht für genauso wichtig gehalten wird wie der physische Körper
bei der Heilung, ist eine wirkliche Heilung sehr selten.
Das ist eine Gefahr in der heutigen Zeit, da viele von uns sich nicht bewusst sind, wie wir unsere Blaupause heilen können (und unserem Körper einfach zuhören).
Jeder Mensch hat eine physische, emotionale, mentale und geistige Körperschicht, die seine Aura umfasst. Die Aura kontrolliert jede Funktion im Körper, sie gibt die Instruktionen, die gesetzt werden
und die ihr als physisches „Selbst“ erfahrt.
Sie ist ein bedeutender Bereich von Verwundbarkeit, um die menschliche Spezies zu manipulieren,
da wir unsere mehrdimensionale Natur und unseren kreativen Energieplan vergessen haben.
(Das ist ein anderer Grund hinsichtlich dessen, warum die Kontrolleure diesen Winkel der Gesundheit gefährden um euch und die planetare Bevölkerung zu schwächen.
Bleibt wach und euch der konkurrierenden globalen Programme bewusst, welche
 die „Seuchen-Programme“ anregen, unseren Zugang zu alternativen Gesundheitsmethoden
 zu kontrollieren und unsere Immunität zu unterdrücken.
Dies ist der größte Trumpf, den die Kontrolleure jetzt in dieses aggressive Spiel setzen.
Bleibt außerhalb der Furcht und sammelt ruhig eure Ressourcen, während ihr geführt werdet.
Uns wird gegeben werden, was wir benötigen, wenn wir darum bitten.)
Einige von uns sind die Hebammen des Geistes und damit beschäftigt gewesen, nicht nur die Astral-Körper-Gruppen-Seele wiederzugewinnen, sondern auch das, was in dieser physischen Dimension benötigt wird.
Für andere den physischen Übergang oder Einfall vorzubereiten, ist kein einfacher Job,
 dennoch ist es edel und notwendig.
Das bedeutet, dass wir ein großes Bedürfnis haben, als „Portal-Springer“ zu wirken, der mehrfache Dimensionen des Bewusstseins überbrücken kann um Portale für andere offen zu halten.
Da wir einen universellen Kreuzungs-Zyklus betreten haben, erlaubt dies vielen Wesen, ihren physischen Körper an einem günstigen Punkt in der Zeitlinie zu verlassen, der eine größere geistige Körperverbindung oder eine volle Wiedereingliederung in den nächsten verfügbaren „Zugang“ ermöglicht.
Einige sind die Vorbereitungs-Teams zur Umerziehung oder Heilung für die nächsten Wellen,
die sich über die nächsten Jahres des Aufstiegs-Zyklus durch die vielfachen Zugänge bewegen.
Einige nehmen die ererbten Miasmas und genetischen Defekte aus den Familienabstammungen heraus,
damit die künftigen Generationen, die geboren werden, von den Auswirkungen befreit werden und bleiben.
Euch auf jeden Fall vorzubereiten und euch auf diese plötzlichen und manchmal erstaunlichen Durchgänge der Menschen um euch einstellend, kann in diesem Zusammenhang sehr hilfreich sein.
Wenn ihr euch mit Kindern oder Erwachsenen vorher befasst,
 erscheint es besonders hart für die Menschen dieser geliebten Familie.
Die Menschen suchen nach Antworten.
Den liebevollen Raum Monate halten für den Durchgang und die geführten Worte, um menschliche Herzen zu heilen, wird in den kommenden Monaten sehr benötigt.
Am passendsten ausgedrückt durch das Gebet des Heiligen Franziskus,
„Herr, bitte mache mich zu einem Instrument Deines Friedens.“
Die Vier Quadrate-Stadt oder das Neue Jerusalem
Die Hüter haben mir im Verlauf der letzten Woche (mitten in der Nacht um 3 Uhr) den Abdruck des Göttlichen Verstandes von Gott auf dem Dritten Auge im Zentrum unseres Gehirnes gezeigt.
Was dies bedeutet ist, dass der tatsächliche lebendige göttliche Plan Gottes als geometrisches Diagramm
des „Göttlichen Willens“ durch sein „Alles Sehendes Auge“ projiziert wird.
Alle Zwischenobjektive der „Verstandeskontrolle“ (das Auge von Yahweh, Auge von Jehovah, Auge von Horus und andere religiösen „Verstandeskontrollen“ die Erlösung benötigen) müssen aufgelöst werden, um den Geist des Einen Gottes „zu sehen“.
Dieses „Alles Sehende Auge“ Gottes kommt als lebendige Anwesenheit um in unserem wiederverbundenen Gehirn zu ruhen.
Das Alles Sehende Auge Gottes projiziert seinen Göttlichen Plan als eine bedruckte Kosmische Würfel-Matrix, genannt Geometrischer Tesserakt.
Es ist das Diagramm des Blauen Strahls in dieser Zeit, das in die Gehirne projiziert wird (und in die Körper), das Mal für jene mit der „Markierung des Lammes“ auf ihrer Stirn
 (wie von der Öffnung der Versiegelung geschaffen).
Dieser Abdruck eines geometrischen Tesserakts, wird kosmische Würfel-Matrix 144.000 bezeichnet.
Dieser Kosmische Würfel hält das Diagramm und den Plan der Gesetze Gottes,
 indem sie die Architektur der „Stadt der vier Quadrate“ aufbaut.
Dieses repräsentiert die vier Ebenen der Materie in den vier Quadranten unseres Universums.
Außerdem repräsentiert es auch die vier elementaren Fundamente unseres Rohstoffes,
der die Ebenen der Materie bildet (Luft, Feuer, Wasser, Erde).
Diese vier Elemente bilden die chemischen Hauptbestandteile unserer DNS-Codes und werden vom Polarlicht durch den „Kristall-Fluss“ Neu-verschlüsselt.
Die Stadt der vier Quadrate enthält den Plan der Solaren Christus-Identität der 144.000 Urtypen
der Söhne und Töchter Gottes.
Diese neue Lebensgrundlage (die neue Gitterbasis in Materie der 144.000) ist notwendig, um die Göttliche Gesamtheit des Gottesbewusstseins in der bestimmten Verteilung des Aufstiegs zu konzentrieren.
Die Stadt der vier Quadrate ist, wo der Kristall-Fluss und als das Urbild der „Goldenen Stadt“ dargestellt wird, und die Gesetze Gottes zurück zu dieser Schaffung bringt.
Die Projektion soll gehalten werden von den Göttlichen Boten (mit dem Siegel des Lammes auf ihrer Stirn), die als kosmische Würfel-Matrix 144 verkörpert werden.
Die Familie des Blauen Strahls (seht Code des Blauen Nils vom März), sind die ersten, die jetzt während dieses Prozesses auf der Erde verkörpern.
Es ist ein Teil des Christus-Bewusstseins, das durch den Oraphim-Blauen-Strahl zurückkehrt
und die Elohim-Schöpfer-Götter, die den „Göttlichen“ Plan wieder in dieser Dichte installieren.
 Ich bin mir dessen bewusst, dass wir uns mit diesem Bild verbinden, um eine „Symbol-Architektur“ des Göttlichen Planes von Gott zu sehen, während diese durch unser Drittes Auge projiziert wird.
Die Hüter erwähnen, dass, obwohl der Metatron-Würfel als eine ähnliche geometrische Funktion erscheint, dieser „Kosmische Würfel 144“ nicht die gleiche Sache ist.
So beschreiben sowohl EE „Metatron“ als auch „Thoth“, die bezeichneten
„Schreiber von Gottes Geist“ (hatten diese Geometrie in den niedrigeren Formwelten gehalten), dass dies seinem Zweck im dunklen Zeitalter diente, das jetzt zu seinem Ende kommt.
Während wir die Kosmische Christus-Intelligenz eingeben und eine direkte Beziehung zu Gott, wird kein Vermittler, einschließlich eines „Schreibers“ mehr gebraucht.
Durch Synchronizität entdeckte ich zufällig dieses Youtube-Video eines Kornkreises vom 17. Juli 2010 im Vereinigten Königreich auf meinem Schreibtisch.
 Ich gebe zu, dass ich überglücklich war, dieses zu sehen, nachdem ich mehrere Nächte wegen dieses Kosmischen Würfels in den Himmel gestarrt habe.
Hier ist er für euren Genuss!
Bleibt im Glanz eures Avatar-Herz-Weges!
Seid sanft mit euren Herzen und zueinander.
Immerwährende Liebe,
Lisa

Ein Käfig voller Fragen von Helga Girkinger

Mensch zu sein ist ein spannender Prozess.
Besonders spannend ist es, aus teil-bewusster Sicht zu beobachten, welche Realitäten sich die Menschen ausdenken und wie hartnäckig sie selbst an Einschränkungen festhalten.
Es beginnt so:
Der junge Mensch staunt über seine neue Welt und stellt Fragen.
 Er will verstehen, was ihn seine Augen sehen lassen.
„Mama /Papa, warum ist der Himmel blau?
Warum heißt der Frosch Frosch, warum ist grün grün, usw. usf.“
Der junge Mensch bekommt die unterschiedlichsten Antworten.
Manche mögen mit „das weiß ich auch nicht!“ oder sogar „frag’ nicht so blöd!“ ausfallen.
Auch der eigene Ursprung mag Ausdruck des Interesses sein.
Je nach religiöser Gesinnung, Kultur und vor allen Dingen je nach Zeitgeist,
 erhält nun der junge Mensch Antworten.
Der wachsende Mensch wird mit wachsenden Erfahrungen konfrontiert.
Er möchte verstehen, was ihm da widerfährt.
Also stellt er weiterhin und immerzu Fragen, Fragen an sich selbst, Fragen an Eltern, Lehrer, Ratgeber...
Er liest Bücher oder googelt sich durch die virtuelle Welt.
Wer bittet, dem wird gegeben.
 Wer fragt, der bekommt Antworten.
Sowohl in der Bitte als auch in den Fragen ist bereits die potenzielle Lösung und Antwort enthalten.
 Nicht mehr und nicht weniger… obwohl grenzenloses Potenzial für jeden Menschen bereit“steht“.
* Das Niveau der Frage beinhaltet das Niveau/ die Bewusstheit der Antwort.
Beispiele:
Anita fragt m i c h:
„Wann darf ich endlich glücklich sein?
Wann darf ich endlich meine Opferrolle aufgeben?“
Meine Antwort darauf lautet:
„Du wählst den Zeitpunkt.
Nur DU kannst diese Wahl treffen!
Genauer: DU selbst musst dir die Erlaubnis dazu geben!“
Anita ist enttäuscht.
 Sie hofft auf eine höhere Instanz im Außen.
Da sie mit meiner Antwort nicht zufrieden ist, sucht sie andere Menschen auf.
Deren Antworten gefallen ihr schon besser.
Sie muss noch eine Zeitlang „hart an sich arbeiten“ und dann wird sie den Lohn dafür ernten.
Irgendwann wird sie glücklich sein d ü r f e n.
„Warum schränke ich mich derart ein?“
kann, je nach entwickelter Bewusstheit, eine beschränkte oder eine unbeschränkte Frage sein.
Die Frage, „Warum passiert immer nur mir so etwas Blödes!“ allerdings ist nur beschränkt.
Die Quantenphysik lehrt uns, dass Beobachter und Beobachtetes eins sind.
Die Photonen (das Universum), das Rohmaterial aller Erfahrungen,
organisiert sich gemäß unserer Erwartungen.
Wir können nicht einmal deren Ursprung kennen lernen,
da wir ihn durch unsere Beobachtung bereits manipulieren.
„Ich kann und kann die Antwort nicht finden!“ veranlasst die Photonen,
die Antwort nicht finden zu lassen.
 Sie sind wertfrei und unseren Anweisungen absolut verpflichtet.
* Die meisten Fragen nageln den Fragesteller in einem Käfig fest. Sie sperren ihn ein, die Entsprechung „eingesperrter“ Fragen.
* Wer an Problemen arbeitet, nagelt Erfahrungen als Probleme fest.
* Wer in (Selbst)Gesprächen immer und immer seine aktuelle Situation bestätigt, wird das Universum dazu veranlassen, diese Situation zu bestätigen.
„Ich bitte so sehr um einen Partner /ein glückliches Leben / einen anderen Job/ Geld…, aber es geschieht nichts!“, ist ein typisches Beispiel dafür.…
Die Zeit ist reif, das Spiel nicht nur zu durchschauen sondern auch freudvoll zu spielen.
Freude ist der Schlüssel (die Basis) für freudvolle Spiele (Erfahrungen).
Was Freude beinhaltet, wird Freude ausdrücken.
Neue Fragen mögen das Leben eines Menschen bestimmen.
Einfacher noch die klare Absicht: Ich gehe Schritt für Schritt in die Expansion!
Wie genau das funktionieren soll/ kann/ wird, ist nicht von Bedeutung.
Jede Definition würde nur Einschränkung bedeuten.
Die einzig sinnvolle Frage für solch einen Menschen ist:
„Wie kann ich mich noch freudvoller fühlen?“
Das Universum wird umgehend antworten.
 Freude und grenzenloses Spiel sind seine natürlichen Merkmale.
„Wie wird es weitergehen?“
verliert seine Bedeutung.
Denn:
Es wird genau so weitergehen,
wie ich es mir vorstelle/ erwarte/ befürchte.
Das war schon immer so.
Daran wird sich nichts ändern.
„Hm, da ist es wohl sinnvoll, sich vom kollektiven Denken zu verabschieden und seinen individuellen Weg einzuschlagen… voll Vertrauen… in das grenzenlose Potenzial, das ich in Wirklichkeit bin!“
„Ja, das ist eine hervorragende Idee… und ziemlich einfach!
DU gibst dem grenzenlosen Potenzial die Erlaubnis, sich zu offenbaren!
 ERLAUBNIS ist die Einladung, wodurch sich die Türe zu deinen wahren Fähigkeiten öffnet!“
„Uppps… ich weiß nicht, ob mein Vertrauen für grenzenloses Potenzial schon GROSS genug ist!“
„Ich weiß, dass du die Türe schon einen Spalt geöffnet lässt,
sonst würdest du gar keinen Zugang zu diesen Zeilen gefunden haben!“
„Wirklich?!?!?“
„Resonanz wirkt wie ein Magnet.
 Er zieht dich hin zu jenen Erfahrungen, die deiner Schwingung entsprechen.
Es kommt zu dir, was du einlädst – bewusst oder unbewusst.“
„Was ich einlade?“
„Was du mit deiner Schwingung einlädst.“
„WOW, einladen klingt super.
 Ich bin doch nicht blöd und lade mir Dramen ein!
NEIN!
Ich gehe in die EXPANSION – in das Leichte und Lichte!“
„Super!
Dann werden wir uns ja öfters begegnen.
Ich freue mich darauf!
Noch etwas!“
„Ja?“
„Du bist dabei, ein eingeschliffenes Muster zu verändern.
Bleib’ also dran… mit Konsequenz!
Übung macht den Meister!
Und…!“
„Ja?“
„Im SPIEL liegt die größte Kraft!“
„Im Spiel! Danke!
Das vergesse ich immer wieder.
Ich werde mir Zettel schreiben, um mich stets daran zu erinnern.“
„Das ist eine gute Idee!“

Man muss den Käfig verlassen haben,
 um begreifen zu können, dass man darin gefangen war.
 Und zur Erinnerung: intellektuelles Wissen hat nichts mit Bewusstheit zu tun.
Letztere entwickelt sich ganz von selbst über das FÜHLEN, eine sehr subtile und stille Form der Wahrnehmung.
Es kommt aus den Quantenfeldern.
Man kann Bewusstheit weder erdenken noch erzwingen.
Seine eigenen Gefühle wahrzunehmen und ihnen zu vertrauen, ist der erste Schritt dazu.
*) Es ist nicht möglich, die Merkmale der Quantenphysik mit Worten zu beschreiben,
da Potenziale immateriell und nicht intellektuell fassbar sind.
Dieses „fassbar“ bezieht sich auf unsere linke Gehirnhälfte.
Diese arbeitet linear, während die rechte Gehirnhälfte ein Parallel-Prozessor ist.
Alle Informationen kommen aus einem „Feld“ und werden „durch“ unsere Erwartungen
(und entwickelten Gehirnhälften) gefiltert.
In diesem Sinn setze ich EGO am ehesten mit der linken Gehirnhälfte gleich.
Scheinbare Widersprüche meiner Aussagen sind Ausdruck des linken Gehirns,
das sowohl-als-auch nicht erfassen kann.
Es glaubt an Trennung, an die große Illusion!
BEOBACHTEN ist neutral und aktiviert das rechte Gehirn.
Denken webt Spinnfäden der Beschränkung.
Der Mensch lernt durch bloßes Beobachten, größere Zusammenhänge wahrzunehmen
(= zu fühlen, zu riechen, zu hören, in Form von inneren Bildern zu sehen).
Er erkennt, dass sich Geschehnisse von selbst bestens entwickeln.
Wunder können geschehen.
Beobachten ist ein offener Geisteszustand (an open mind).
Eine innere Abwehrhaltung oder innere Zustimmung legt ein Ereignis fest
 (Beobachter und Beobachtetes sind eins).
Mit einer konkreten Erwartungshaltung kann nichts Unerwartetes (Großes) geschehen.
Nur das linke Gehirn bezeichnet „ungewöhnliche“ Erfahrungen als WUNDER.
Sein Verständnis ist auf das beschränkt, was er kennt.
Es kann (fast) nicht glauben, dass sich ohne Kontrolle FREUDVOLLES jenseits seiner Erwartung
tatsächlich manifestiert.
Es mag fragen:
 „Träume ich?“ –
Das GROSSE antwortet:
„Nein! Im Gegenteil, du bist soeben dabei, aufzuwachen!“

19.09.2010