Donnerstag, 13. Januar 2011

2011 Hinausgehen & In die Öffentlichkeit gehen

Lauren C. Gorgo, Think with Your Heart.net:
Übersetzung: Katerina Dobrikova
"Wir möchten der Krieger Brigade für Ihren kollektiven Aufbruch in die echte,
authentische Daseinsform des Lichts gratulieren.
Das Jahr 2011 ist das Jahr der Auferstehung, der Wesen des authentischen spirituellen Ursprungs
 als die auferstandenen Führer des neuen Paradigmas ... man wird ihnen bis zum Neuen Tag folgen. "
-Pleiadischer Hoher Rat-
Glückliches Neues Jahr!
Könnt ihr glauben, dass wir es bis 2011 geschafft haben?
 Ich erinnere mich ernsthaft, dass ich im Jahr 2006 dachte ...
"wie werden wir je durch ein weiteres Jahr wie dieses durchgehen" ... geschweige denn fünf weitere. Ugh
Für euch alle, Pfad-Finder und Pioniere der neuen Zeitlinie ...
Zugegeben, es war ziemlich seltsam, die Reise bis hierher zu berechnen mit der zunehmenden Verdichtung der Zeit ... aber irgendwie haben wir es geschafft hier gemeinsam in einem Stück anzukommen
(ich schaue gerade ob ich alle zehn Finger habe).
 Das letzte Jahrzehnt der Bewusstseins Expansion passierte so unglaublich schnell und doch krankhaft langsam ... es scheint das gestern eine Ewigkeit her ist und doch verging es wie in einem Augenblick.
Und obwohl der größte Teil der Fahrt bis zu diesem Punkt einem Lauf bis in die Hüfte im Schlamm ähnlich war, wenn wir auf den Kontrast zurückblicken wer wir waren, bevor wir voller Naivität unsere Seelenreise begannen, ist es überwältigend zu sehen, fühlen und begreifen wie schnell und mit welchem Resultat wir uns so weit entwickelten.
 (Und nichts unterstreicht diesen Kontrast besser als der Weihnachtsbesuch bei der Familie ... Huch).
Auf einer persönlichen Ebene ist es surreal zu denken, dass ich mit dem Schreiben über dieses Phänomen in meinen Zwanzigern anfing ... und jetzt bin ich wie 88 ... in Hundejahren.
 Es fühlt sich so an, als ob wir in den letzten zehn ... Wochen 20 Leben lebten.
Obwohl die Zeit von Stunde zu Stunde zunehmend komisch wird ... und sich ca 20 fach für die Massen in diesem Jahr beschleunigt ... für jeden von uns beginnt sich das Leben auszuebnen, individuell, so wie wir persönlich in der Lage sind zu neuen Ufern durchzubrechen.
Sobald wir einrasten ... unser Herz / Denken (männlich / weiblich verschmelzen lassen),
das Gefühl der vorbeirauschenden Zeit, oder vergeblichen Versuchen es uns und unserem Leben recht zu machen, hört auf zu existieren ...
In der Tat, wenn wir voll aus dem Raum der Nicht-Zeit agieren, werden wir ironischerweise mehr Kontrolle über die Zeit haben, als wir es je für möglich hielten.
Mehr dazu weiter unten.
Was kommt?
Obwohl es eigentlich keine Vorhersage mehr gibt (da wir alles vom Hier und Jetzt erschaffen),
 höre ich, dass 2011 ein Jahr des schnellen Wandel für viele sein wird... ein Jahr,
in dem wir uns physisch von allem trennen, was uns nicht mehr dient.
Gleichzeitig bewegen wir uns tiefer und schneller in den neuen Fluss aller guten Dinge.
Bis jetzt waren unsere Transformationen zum größten Teil innerer Natur.
Im Jahr 2011 beginnen wir eine neue Ära durch das Bewusstsein der Co-Kreation ...
die vollständige Ausrichtung aller vier Körper (der spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Körper) ermöglicht das vollständige Verkörpern unserer spirituellen Meisterschaft in eine Form die,
 die äußere Manifestation unserer inneren Transformation mit sich bringt.
 Dies bedeutet, dass in diesem Jahr es absolut unerlässlich wird, unsere Gedanken klar zu halten
und in Übereinstimmung zu bringen mit unserem wahren Sein und mit dem, was wir wirklich wollen.
Seit der Finsternisperioden sind wir definitiv in einem neuen (unbekannten) Gebiet ...
Der Grund, warum wir hierher kamen ist in DEM Raum zu sein.
Aber wir brauchen noch einige innere / äußere Anpassungen und Integration (wahrscheinlich bis zur März-Tagundnachtgleiche), bevor es uns ganz klar wird. Das heißt, wir beginnen große Stücke unseres neuen Lebens klar in perfekter Ausrichtung vor uns ab Mitte Januar zu sehen, falls sie für euch noch nicht sichtbar sind.
Das unglaublich mächtige Finsternis Sandwich-Portal, dass uns aus unserer Vergangenheit für immer ausgepustet hat, erschaffte eine massive Trennung zwischen unserer alten Identität und unserem neuen Gefühl der Stimmigkeit.
Es mag sein, dass ihr euch selber nicht mehr erkennt, wenn ihr 6 Wochen zurückblickt und alles unerbittlich immer wieder in Frage stellt, kann es sein, dass ihr viele weitere Erkenntnisse und Klarheit bekommt, so dass euer Vertrauen in die neue persönliche Daseinsform bestärkt wird.
Die von der Finsternis erschaffene Kluft sollte uns darauf vorbereiten unsere Aufmerksamkeit auf unser neues Leben und unsere neuen Rollen zu lenken.
Das bedeutete unsere wahre Natur noch mehr zu umarmen und diejenigen Rollen und Identitäten abzulegen, die wir entweder dachten zu tun oder zumindest wurden wir dazu aufgefordert zu schauen, was ist real, was wir wirklich mit in das Neue nehmen wollen.
Die meisten von uns erbauten bereits eine erhebliche Basis für unser neues Leben, auch wenn es sein kann, dass euch die letzten 6 Wochen zwangen Teile davon abzureißen oder neu zu bauen.
 Das kann einen rütteln, aber in der neuen Realität, die wir gerade beginnen auszumachen, wird es Wert sein.
Um 4 Uhr heute morgen sagten mir die Pleiadier:
"Wenn dein Leben jetzt das werden könnte, wovon du immer geträumt hast, was hättest du jetzt zu tun um dich darauf vorzubereiten? Da soll deine Aufmerksamkeit sein"
Auch wenn ich diese gigantische Frage immer noch verdaue, fühle ich, dass diese Vorbereitung...
was auch immer noch ungelöst bleibt oder eingestellt werden sollte ..ist für unseren erfolgreichen Start vorrangig...dass alle ungelösten Einzelheiten unsere Fähigkeit zu fliegen behindern werden.
Zusätzlich zu der Selbstpflege und Annahme, die unsere Körper immer noch brauchen, werden wir aufgefordert die männliche Energie der Struktur, der Disziplin und Organisation in unseren Leben anzuwenden...das Schiff straffen und unsere Basis voll zu erden, damit wir bereit sind ohne Einschränkungen zu segeln. Das ist nicht der lustige Teil, das ist harte Arbeit, aber wir brauchen es alles für unsere Zukunft um im Einklang zu sein...auch wenn wir noch nicht alles auf der anderen Seite sehen können.
Die gute Nachricht ist das unsere Herzen (weibliche Energie) sich so fein eingestimmt haben, gleichzeitig verpuffte unsere Willenskraft fast vollständig (männliche Energie) und somit ist es jetzt einfacher festzulegen, wohin und wann wir unsere Energie lenken wollen und inspiriert handeln, wenn wir dazu aufgefordert sind.
Hinausgehen
Die ganzen unermüdlichen Schmerzen…besonders in den letzten 3 Monaten...sind nicht ohne Belohnung. Auch wenn 2010 ein sehr ernüchterndes Jahr der inneren und äußeren Prozesse war, es gab uns als wichtigste Sache die Fähigkeit jegliche Täuschungen ohne Ausnahme abzubauen um genau das zu sein,
wofür wir herkamen.
In diesem Jahr entledigten wir uns von allem, was wir dachten wir sind,
so dass wir daraus aussteigen können in das, was wir wirklich sind.
Ja, dieses Jahr werden wir alle unsere Momente haben, wenn wir unsere Perücken ausziehen und uns der Welt in unserer wahrsten Form zeigen.
Das wird wahrscheinlich ganz anders sein, als wir erwarten, aber es läuft daraufhin, dass wir nicht mehr fähig sind uns zu verstecken oder auf irgendeiner Art und Weise unauthentisch zu bleiben.
Dieser Coming-out Prozess wurde seit einigen Jahren eingeleitet....in den Makro und Mikrobereichen...aber in 2011 wird es sichtbarer denn je. Es war eine nicht-enden-wollende Baustelle uns genügend sicher zu fühlen, um transparenter zu werden, uns erlauben gesehen zu werden, mit all unseren perfekten Imperfektionen und um unserer Durchlässigkeit eine Stimme zu verleihen. Jetzt haben wir wortwörtlich keine Wahl außer authentisch zu sein, unser volles Potenzial zu entfalten, oder brutal und schnell zurückfallen.
Die Notwendigkeit authentisch zu werden kreiste uns in den letzten 2 Monaten wie die Haie ein ... vor allem, da es unsere Leidenschaft, unseren Zweck und Potential betrifft. Wir wurden von einer massiven Welle der Energie erfasst, die dazu da war, um den in den letzten Minuten aufkommenden Schmutz zu reinigen, in Vorbereitung auf unser neues Jahr. Die Mond bis Sonnenfinsternis Zeitspanne war dazu da, alle Reste der Ego Identität wegzublasen, damit wir reinere, klarere Spiegelbilder unserer eigenen Einzigartigkeit werden, in Vorbereitung auf einen viel größeren Energie Fokus in unsere neuen Schöpfungen.
Es ist Zeit hinauszugehen.
Unsere Rollen ändern sich den neuen Schwingungen entsprechend.
Wenn das auch viele Wochen des Herausziehens, des Aufrüstens und Ein-stimmens bedeutete. Das Resultat ist unsere Fähigkeit aufzutauchen und gleichzeitig ganz ausgerichtet zu bleiben, wenn wir in die Welt hinausgehen...um unsere authentischste Stimme zu finden und den Mut aufbringen sie zu benutzen.
In die Öffentlichkeit gehen
"Als ihr euch entschieden habt eure Aufmerksamkeit in das Irdische/physische zu lenken, habt ihr euch gleichzeitig entschieden an der größten Entwicklung des menschlichen Bewusstseins teilzunehmen."
-PHR-
In den kommenden Tagen der Transformation (die 9. und finale Ebene des Bewusstseins nach dem Maya Kalender, die um Februar/März anfangen wird und am 28. Oktober 2011 endet) und vor dem verkündeten galaktischen Portal, das die Erde durch das beenden dieses Zyklus befreien wird. Diejenigen, die sich vorbereiteten den Planeten in die fünfte Dimension zu führen, werden dies massenhaft tun. Dies bedeutet, dass diejenigen, die aktiviert und ausgerichtet sind mit der neuen Zeitlinie zu sein aktive Rollen des Dienstes annehmen werden(spielen)...kommunizierend mit unseren authentischen Aussagen holen wir uns unsere Kraft zurück und führen durch eigenes Beispiel.
Das bedeutet vor allem:
Lass deinen Worten Taten folgen
"...Diejenigen, die schon die fein ausgerichteten Meister ihrer inneren Welt sind, zeigen jetzt viele neue Gaben und Eigenschaften in der äußeren Welt. Diejenigen, die mit ihrer inneren Führung voll verbunden sind werden klar aufgefordert sich mit Gleichgesinnten&Gleichschwingenden zu treffen um die Lehre der Veränderungen der neuen Erde zu unterstützen. Für diejenigen, die sich immer noch nach Quellen außerhalb sich selber orientieren, sie werden dieses Jahr allmählich in die innere Wahrheit erwachen und beginnen neue Wege zu sehen, die ihnen erlauben mehr ausgerichtet mit den 5. dimensionalen Wegen des Herzens zu sein.“ PHR
Viele, die dies lesen sind hier um auf die eine oder andere Art zu lehren, seid euch aber bewusst, dass das Lehren viele verschiedene Formen haben wird, die folgendes beinhalten können: persönlich handeln, schreiben, sprechen, Kreativität, der Kunst/der Film/Media, die Wissenschaft und sogar das Anwenden einer wechselwirkenden bedingungslosen Liebe (den Fremden gegenüber Güte zeigen/so zu handeln). Das alles wird inspiriertes Lehren in Aktion sein.
"Diejenigen von euch, die sich immer zu den Künsten und kreativen Wissenschaften hingezogen fühlten, werdet ein Verlangen spüren euch mit euren Wurzeln wieder zu verbinden...mit eurer Basis, die durch euren persönlichen Aufstiegsprozess wiederhergestellt wurde. Diejenigen von euch, die sich immer zu den sozialen, öffentlichen und politischen Wissenschaften hingezogen fühlten, ihr werdet auch ein Verlangen spüren euch mit eurem ursprünglichen Plan durch die Aktivierung eurer DNA zu verbinden, die mit eurem individuellen Ursprungsschlüssel programmiert ist...die ursprüngliche Absicht eures Seelenfunken für die jetzigen Zeiten.“ PHR
In anderen Worten, seit der Zeit der Finsternis, sind wir jetzt bereit unsere nächste Ebene des Dienstes und des Absichts zu aktivieren, als Teilnehmende der neuen Zeitlinie der 5. dimensionalen Schöpfung.
Was bedeutet das?
Alles mögliche, uns noch unbekannte Sachen/Angelegenheiten, genauso wie die Sachen/Angelegenheiten an denen wir bewusst arbeiteten...Sachen, die wir kreieren werden, aufgebaut auf der neuen Klarheit und einem höheren Verständnis als voll integrierte göttliche/galaktische Wesen, die unsere neuen menschlichen Fähigkeiten erfahren und anwenden. Dieses Jahr bringt Gaben und Gnade des Geistes in Form, da wir als Kollektiv das menschliche Bewusstsein auf eine höhere Ebene und Möglichkeit umleiten.
In Erdenworten bedeutet das folgendes: wir haben endlich die energetischen Werkzeuge, die unsere lang gehegten Absichten und Fähigkeiten unserer voll verkörperten Gott-Selbst unterstützen, da wir die volle Essenz der Leidenschaften unserer Seele in die physische Form bringen. Und mit diesen neuen, größeren Rollen, verbringen wir das Jahr damit, unsere Fähigkeiten zu feilen und die Balance in den Feldern des Einheitsbewusstseins zu bewahren.
Die Balance kommt immer grundsätzlich von der Herzzentrierung...der Ausrichtung mit unserem gefühlsorientiertem Wissen, egal was in der äußeren Welt vor sich geht. Mit diesem Handeln, auch wenn wir in unserer Fähigkeit mitten in äußeren Angelegenheiten und turbulenten Bedingungen neutral bleiben, standhaft sind, so führen wir wieder mit eigenem Beispiel, der notwendig ist, andere in den Frieden, in die Harmonie und zu einem erweiterten Zustand der Achtsamkeit zu führen, die notwendig ist, in die Dimension aufzusteigen, in welcher keine Polarität mehr herrscht.
Der pleiadische Hohe Rat lenkt unsere Aufmerksamkeit hierauf, damit wir unsere Rolle als Pioniere/Wegbereiter klar verstehen, dass wir hier sind, um andere durch unsere Zentriertheit zu führen, durch unser Nicht-reagieren und friedvolles Verständnis von vielen Verschiebungen und den daraus resultierenden Zuständen, die uns noch bevorstehen.
Neues Verständnis der Zeit/des Raumes
Unsere Beziehung zur Zeit hat sich seit einiger Zeit geändert, aber jetzt beginnen die Wissenschaftler zu entdecken, das die Zeit an sich veränderbar und daher formbar ist. Die Entdeckung wird zu vielen neuen Fortschritten in der Technologie dieses Jahr führen, die unsere Welt revolutionieren werden...meistens durch die Industrie. Ca in der nächsten Dekade wird diese Branche der Wissenschaft gründlich studiert werden und sie liefert der Menschheit den Beweis, der für den Schub in das neue Verständnis der Zeit und des Raumes notwendig ist und welchen Bezug sie zu unserer persönlichen und kollektiven Entwicklung haben.
Bis jetzt verstanden die Menschen die Evolution nur durch die lineare Zeitlinie...also die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft. Aus diesem Verständnis heraus lernten wir mit der Zeit, das die Evolution einer Zeitspanne bedarf. Die 5. Dimension ist nicht räumlich und nicht befristet. Sondern eine Dimension, die Zeit und den Raum in ein Verhältnis der Zeitlosigkeit und Unendlichkeit bringt. Also von der 5. Dimension aus und noch höher ist die Zeit im Verhältnis zur Evolution nicht mehr erforderlich und die Menschen, die sich über die Einschränkungen des karmischen Gestaltens (des dualen Lebens) bewegten, werden Quantensprünge erleben, die auf der Schwingungsebene stattfinden...wo die Energie in der richtigen Proportion zur Schwingung steht.
In der nicht-dualen Matrix/Einheit Zeitlinie können wir die Verbundenheit allen Seins sehen, also findet die Evolution im Kollektiv statt...über die Grenzen des selbst-definierten Egos hinaus, dass sich nur auf sich bezieht und wo das allgemeine/kollektive Verständnis der Liebe, des Lebens und der Ziele harmonisiert werden muss.
Da der geistige Weg, oder der Weg des Aufstiegs die Trennung von der Ego/Persönlichkeit Eigenschaften mit sich bringt, werden natürlich diejenigen, die diese Energie/Wissenschaft verstehen leichter und bewusster mit Freude und Aufregung dadurch in den neuen Tag gehen. Andere, die das Verständnis nicht haben, können in Chaos und Angst versinken, dadurch, dass sie sich bedroht fühlen mit dem Verlust der persönlichen Identität. Noch mal, das ist für die Wegbereiter...diejenigen, die verstehen, die ihre Vision ausgerichtet haben...um die Menschheit zu führen. (kein Druck ;))
Ein Wort von unserem Sponsor
"Willkommen in die Ära des Mitgestaltens!
Dies ist eine Zeit von im Kollektiv definierten und akzeptierten Werten, auf dem Weg zu einem besseren Ganzen...Eine Zeit von Verständnis der Bedürfnisse des Ganzen durch Pflege und Entwicklung jedes Einzelnen. Es ist die Zeit des Gestaltens mit der Kraft der Absicht, die an die universellen Kräfte gebunden ist - die Kraft der Anziehung und der Wechselwirkung...Eine Zeit, in der alles möglich ist, nicht alleine mit der Willenskraft, sondern in göttlicher und schwingungsgemäßer Übereinstimmung. Dies ist die Zeit der Wahrheit... die Zeit des Hereinkommens in unsere authentischen Selbste so komplett, dass ihr nichts mehr sehen könnt, außer was real und wahr ist.
Und denen, die sich an den Ressourcen der 5. Dimension beteiligen werden, wir sagen euch...willkommen Zuhause! Wir haben lange auf euch gewartet!
Wir sind der pleiadische Hohe Rat und mit einer tiefen, bleibenden Liebe, freuen wir uns auf die Verbindung mit euch, auf eurem neuen Weg in noch größeres Verständnis.“
Auf unseren nächsten, ersten Schritt!
Lauren
Did u enjoy this post? Now U can thank me with a donation!
Copyright © 2009-12. Permission is granted to copy and redistribute this transmission on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.