Mittwoch, 12. Januar 2011

Meisterschaft für den Alltag

Vollmond 19.1.2011
Segnende, heilende Energien kommen auf die Erde
Das neue Jahr hat für mich sanft und irgendwie „erhoben“ angefangen.
Am Neujahrs-Abend war ich mit vielen Freunden zusammen und konnte dies in einer Weise geniessen,
 die mir neu war!
Es war eben alles so glücklich und erhoben!
Nun möchte ich Euch erzählen, wie es mir am Neumond Satsang erging:
Kaum hatte ich mich hingesetzt, durchflutete mich ISIS.
Diese starke, wunderschöne Energie bereitete mir sofort eine Art Muskelkater –
aber natürlich nicht nur das ;-)....
 Ich fühlte mich aufgehoben und auf eine Weise in mir selber ganz, wie ich dies noch kaum erlebt habe.
ISIS verankerte sich durch mich in Mutter Erde – im Herzen von Mutter Erde, in der Kristallhöhle...
Dann war ich in einer Art Lift – und es war, als hielte er in jeder Dimension an
 und ich konnte Eindrücke sammeln:
• Die Erste Dimension war die Kristallhöhle in Mutter Erde
• An die Zweite erinnere ich mich leider nicht mehr
• Die Dritte Dimension war die Welt wie sie heute noch zum Teil ist
• In der Vierten fand ich die Astralwelt
• Die Fünfte Dimension sah aus wie unsere Welt, aber sie fühlte sich nur noch leicht und erlöst an
• In der Sechsten Dimension befand ich mich bei den Arkturianern (Sternbild Arkturus)
• Die Siebte sah aus wie die Märchenwelt – ich wurde abgeholt von Ajona (meinem persönlichen Einhorn) und meinem Freund, dem weissen Hirschen mit Kerzen im Geweih, und im Hintergrund stand Dalinndahh,
 die Drachenwesenheit.
• Von der Achten bis zur Zwölften Dimension waren nur noch Licht und Klänge.
Mein ganzer Körper pulsierte und ich fühlte mich unendlich weit und sehr kraftvoll.
Nach ca. einer halben Stunde war ich so müde, dass ich mich hinlegen musste.
 Ich hörte es noch 10 Uhr schlagen und dann war ich tief weg –
bis ca. 3:30 Uhr, dann wurde ich mit Informationen überflutet:
ISIS spricht:
„Diese Energien gestern Abend waren eine Re-kalibrierung (eine Art Rückverbindung oder Neuausrichtung) zu den ursprünglichen, reinen Energieformen.
So können wir ab nächstem Vollmond richtig loslegen.
Ich downloade/übertrage Euch, wenn der Mond voll ist, Energieformen in reinster Form!
Beginnen werde ich mit meiner Ur-Essenz, der Nährenden Mutterliebe.
Dies ist passend zu Vollmond in Krebs ;-) und es ist ein Auftakt, um die jeweiligen Energieformen mit den nun freigegebenen, heiligen geometrischen Formen in Eure Auras zu übertragen.
Am Satsang (19.1.2011, 9:9 am Abend) wird durch Marga Neeraj jeder einzelne,
 der sich dazu aufgerufen fühlt, in Nährende Mutterliebe eingeweiht.
Es ist eine Art Download von heiligen geometrischen Formen, die in Eure Aura’s gespeist werden.
So kann in Zukunft jeder von Euch die Nährende Mutterliebe anwenden – dies kann geschehen,
in dem Ihr das Wort denkt und es so automatisch über Eure Auras ausstrahlt!
Dies kannst Du in Deinem Alltag nutzen, für Dich selber und für die Welt!
Wenn Du in einer Menschenmenge stehst und Deine Kinder schreien oder Du an einer Kasse warten musst, denke Nährende Mutterliebe und strahle es aus – d.h. komme Dir dabei vor wie eine Sonne,
die strahlt und Wärme (Nährende Mutterliebe) verteilt.
Die Weibliche Form der Liebe wird erst jetzt wieder vollumfänglich aktiviert.
 Die letzten 2000 Jahre und mehr wurden „dominiert“ von der „männlichen Form der Liebe“.
Jetzt kann die volle Kraft der allumfassenden Liebe sich entfalten!
Die Weiblichen Attribute sind erwacht und werden nun durch Euch integriert.
Diese beiden „Formen der Liebes-Energien“ verschmelzen jetzt und in nächster Zeit!
Ahhh, ich freue mich darüber und darauf!
Jene Menschenseelen, die mir schon immer dienten, erwachen nun
und nehmen ihre Aufgabe wieder in die Hand!
Ich möchte Euch noch berichten, dass all diese Heilung, all dieses Wissen, all diese Energieformen in den 12 Kristallschädeln bewahrt wurden und nun immer mehr aktiviert wird, um sich wieder zu integrieren.
Um durch Euch, meine Lieben, integriert zu werden!
Im 13. Schädel, dem Violetten Schädel, den es manifest nicht gibt, oder der in der Siebten Dimension weilt (der Fairy-Tail-Welt oder der Märchenwelt), ist dieses Wissen nochmals enthalten.
 Bis vor kurzer Zeit war er noch schlafend.
Seit die Nebel sich wieder lüften und die Fairy-Tail-Welt wieder in Eure Welt strahlt,
 ist der 13. Kristallschädel aktiv und seine Informationen können abgeholt werden.
Auf eine ganz sanfte Weise und nur in dem Masse, wie es die jeweilige Seele aufnehmen kann,
 wird in den Satsangs aus diesem Violetten Kristallschädel Informationen auf die Erde gespeist.
         Dies hat wohl mit Kollektiv-Energien zu tun, aber es wird auch für die einzelnen Seelen das ur-eigene Wissen aktiviert.
Nun meine Geliebten PriesterInnen-Seelen, ich freue mich zutiefst über die Entwicklung auf unserem wunderschönen Planeten Erde!
 ...und ich freue mich darauf, meine lichtvollen Energien mit Euch teilen zu dürfen!
Fühle Dich, fühlt Euch umarmt in tiefster, nährender Mutterliebe – Eure Grosse Mutter ISIS!”
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.