Samstag, 15. Januar 2011

Planetares Update

Karen Bishop, 11.01.2011 http://www.emergingearthangels.com/
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/
Guten Tag euch allen!
Es ist ein interessanter erster Monat von verdrehen, schalten, Prozessen und experimentieren mit der Energie hinsichtlich des Aufstiegsprozesses, aber trotzdem interessant, ist alles entworfen und in Unterstützung des Endes ausgeführt worden, justiert in Übereinstimmung mit den Dingen, die gewählt haben sich zu entfalten…, und immer, immer in letzter Zeit auf unvorhersehbare Weise das gleiche Endergebnis bleibend.
Unten ist ein kurzes Update der letzten Mitteilungen, die euch als Unterstützung und Gültigkeitserklärung eurer eigenen Erfahrung, sowie ein anderer Weg sich zu berühren, angeboten wird, während mein Buch, das ich euch versprochen habe, sich noch im Schreibstadium befindet (Ich bin noch in einem scheinbar nicht endenden Übergang, während sich mein neuer geographischer, persönlicher und beruflicher Bestimmungsort abrupt in Übereinstimmung mit verwandelt, wie der Planet wählte, die Endzeit zu erfahren.). Bitte wisst, dass ich aus verschiedenen Gründen augenblicklich ohne eine Website bin und auch mein PayPal-Konto stillegelegt ist, so sind E-Mails (nicht meine bevorzugte Modalität) jetzt alles was übrig bleibt, großen Gruppen mitzuteilen, was benötigt wird. Unten ist eine kurze planetare Aktualisierung.
Im Allgemeinen sind die Dinge auf der Spur hinsichtlich unseres geistigen Evolutionsprozesses als Planet, auch wenn die Dinge sich in einer sehr anderen Weise als erwartet, ausdehnen. Gegenwärtig gibt es sehr wenig Dunkelheit, und was da noch ist, kommt hoch…, die letzten Ranken, die einfach durch einen dünnen Faden festhalten. Wir haben enormen Fortschritt gemacht, auch wenn es vielleicht manchmal nicht so scheint. Viel zwicken und versuche, die höheren Energien zusammenzuhalten, die einfach nicht haftet, und andere Dinge, die auch erschwert wurden, wären zu langatmig, hier zu beschreiben. Während alle diese Dinge auftraten, wurde trotzdem eine neue Struktur verwirklicht und während dieser Zeit wurde der restlichen Dunkelheit erlaubt, wild wuchernd zu laufen. Das Licht…, oder jene, die das meiste halten, wurden ermutigt in die Tiefe zu gehen, sich hinzulegen, sich ausruhen, und dies wurde in verschiedenen Weisen manifestiert. Der Grund, das Licht musste fest innerhalb gehalten werden, weil es in dieser Zeit nichts abzuklopfen gab, weil die Dunkelheit wild wuchernd laufen durfte, so dass sie implodieren oder sich als Teil des restlichen Reinigungsprozesses zerstören würde. Außerdem erlaubt die nun gehende Dunkelheit vielen Seelen auf dem Planeten zu erwachen, um schließlich die Tatsache zu erkennen, dass sich etwas verändern muss. aber zumeist wurden Dinge an einen Platz nach oben gestellt und wir mussten während dieser Zeit einfach aus dem alten Gitter entfernt werden. Es wurde darauf gehofft, dass die Seelen auf dem Planeten alleine das Licht halten und höhere Wege allein übernehmen würden (damit alle versuchen Dinge auf diese Weise auszuprobieren, die nicht erfolgreich waren), aber das geschah nicht, und jetzt werden wir nach und nach Licht von der Außenseite empfangen.
Das Bereinigen der restlichen Dunkelheit entfaltet sich in diesem Augenblick in einigen letzten Phasen. Dies bedeutet, dass alte Energien tief innerhalb der Erde sich erheben um ausgelöst zu werden. Alte dunkle Energien hinsichtlich auf alte Kämpfe, uralte Energien der Vergangenheit, Rassen und eingeborenen Kulturen von vor langer Zeit und sogar in den letzten Jahrhunderten kommen hervor, erheben sich aus der Erde, wo sie gehalten wurden und freigelassen werden. Frühere Eigentümer von Land oder Rassen und Bewohner von Landgebieten werden jetzt alle gemischt, da die alte Erde und all ihre Geschichte nicht mehr sein werden. Eine massive Reinigung geht vor sich.
Wegen dieser Situation kann es sich anfühlen, als gäbe es viel Dunkelheit in der Luft, die wir einatmen, oder eher in den uns umgebenden Energien. Und weil so viele der letzten restlichen Energien im Augenblick gereinigt werden, können wir uns manchmal fragen, ob wir in der Hölle leben, in ein tiefes schwarzes Loch der Dunkelheit gefallen sind, unfähig aufzustehen. Außerdem gehen alle möglichen Teile von uns, die mit der alten Energie verbunden sind. Wir merken vielleicht, dass wir unsere Schränke reinigen und alte Schriftstücke, Schmuck und dergleichen loswerden, während wir uns von dieser alten planetaren Energie reinigen. Während dieser Zeit fand ich mich in meinem Haus und meinen Schmuckkasten von allem reinigend, das von südwestlicher oder uralter Energie war, da diese Energien nicht mehr Teil von mir waren. Dies ist eine lebenslange Energie von mir, jetzt abreisend. Und jeder Teil der vielen Enden, die wir jetzt als Teil dieser Endstufe erfahren werden (darüber ist mein neues Buch).
Durch das Zulassen die Dunkelheit wild wuchernd laufen zu lassen kann es sich anfühlen, als ob die Erde verrückt geworden ist und wer weiß was jetzt am Ruder ist. Wir können uns fühlen, als ob wir nicht mehr atmen können, als ob wir nirgends mehr gehen können, als ob all unsere Mechanismen aufgebraucht und erschöpft worden sind, und als ob wir zu niedergeschlagen sind, um unsere Köpfe noch einmal anzuheben. Mit so vieler Beseitigung und nichts Neuem, können diese Zeiten uns zwingen, uns auf unsere eigenen persönlichen Energien zu verlassen.
Während dieser Zeit hat es auch viele Energien um unsere Herzen gegeben. Wir können Speiseröhren-Probleme erfahren (eine Unfähigkeit, in der Dunkelheit zu atmen). Während unsere Herzen sich natürlich für den Aufstiegsprozess öffnen, wofür sind sie gegenwärtig geöffnet? Trotzdem dehnen sich unsere Herzen noch aus und dieser Prozess kann Schmerz im Brustkorb hervorrufen und Druck, Schmerz im Rücken und dergleichen. Und da nicht immer diese Symptome mit dem Aufstiegsprozess zu tun haben, ist es manchmal angebracht einen Fachmann zu konsultieren.
Während dieser Zeit der Freigabe von Dunkelheit sind wir ebenso mit einbezogen, die Dunkelheit oder Unausgeglichenheit innerhalb unserer freizugeben. Die höhere Energie ist hier, obwohl wir es vielleicht von Zeit zu Zeit nicht fühlen ~ diese Energien formen und bringen uns in den reinen Zustand zu sein, was wir immer wollten, dass wir werden. Wir werden geschoben und zu einem reinen Goldklumpen geformt, nichts was sich außerhalb unserer neuen reinen Grenzen ausdehnt. Wenn ihr ein Übergeber oder ein Überhelfer seid, werdet ihr ermutigt, diese Praktik zu beenden, da ihr euch Selbst und eure Mitte nicht erreicht. Wenn ihr ein Perfektionist seid ist das Beste was ihr tun könnt und wozu ihr ermutigt werdet, zu sehen, dass alles überall wirklich Liebe ist, wirklich in jeglicher Materie. Wenn ihr geglaubt habt, dass ihr hier seid, etwas auf dem Planeten geschehen zu lassen und Änderungen vorzunehmen, seid ihr ermutigt euch klar zu werden, dass ihr einfach hier seid zu erfahren, zu schaffen und euch zu lieben. Dies sind einige der höheren Zustände des Seins, in die wir jetzt natürlich gedrückt und geschoben werden.
Während dieser letzten Phase des Aufstiegsprozesses hinsichtlich der Beseitigung alter planetarer Wege, der alten Welt des Seins, wir werden dazu ermutigt, unsere Energien zu halten und sie ganz nahe in uns zu nehmen. Es gibt einen Grund hinter all dem. Alle Sorgen werden von uns genommen, und all unseren Bedürfnissen wird während dieser Zeit entsprochen werden. Es gibt keine Frage dazu. Auf diese Art empfangen wir keine großen Explosionen von Geld, Manifestationen, neuen Schaffungen und dergleichen. Wir werden dazu ermutigt, tief und stabil zu bleiben und zu warten. Es ist wirklich noch keine Zeit für neue Schaffungen gewesen. Wir warten noch auf das neue Gitter um stabil und solide zu werden. Es hat etwas Zeit gebraucht sich zu bilden, da die Mehrheit der Seelen alte Muster und Wege wählte, wählten, sich nicht zu verändern, zu wachsen und nach innen zu sehen. Viele Zeiten dienten für den Abbau des restlichen Egos, sowie uns in einen sanfteren Zustand des Seins zu bringen.
Aber die Dinge sind dabei sich zu verändern. Mit den letzten Ranken der Dunkelheit jetzt in vorderster Reihe, dient die Traurigkeit manchmal als Unterhaltung und blockiert uns, uns vorwärts zu bewegen oder etwas Neues zu schaffen, trotzdem machen wir Fortschritte. Mit jeder Reinigung der Dunkelheit kommt mehr Stabilität in die höheren Reiche. Mit jedem Datum der 11 (11. November oder 11 Januar z. B.) bewegen wir uns langsam in die höheren Reiche. 11~11~10, oder zuletzt 1~11~11, schoben uns vorwärts, während wir uns durch die Öffnung der 11-Portale bewegen. Zu diesen Zeiten können wir fühlen, dass alles einfach schön sein wird, und dass wir jetzt stabiler sind, aber dann, im Laufe der Zeit, fallen die Sachen wieder. Es ist ein stufenweiser Prozess…, kleine winzige Schritte gehend. Deshalb, auch wenn es sich vielleicht anfühlt, dass die Dunkelheit übernommen hat, ist es einfach das letzte reinigen, das stattfindet.
Ein Teil dieses Prozesses bezieht auch einen massiven Abbau von Altem für jeden von uns mit ein. Wieder sind massive Enden ein Teil dieses Prozesses und müssen auftreten, wenn wir uns in eine ganz neue Wirklichkeit vorwärts bewegen sollen. Jegliches und alles was nicht mehr zu uns passt, wird abfallen, weggenommen oder einfach fallen gelassen. Dieser Prozess kann aufreibend sein, intensiv deprimierend und möglicherweise entsetzen, aber einmal da durch, ist es die Ankunft unseres eigenen persönlichen Neuen wert. (Das neue Buch umreißt die Stadien und Gefühle, die damit verbunden sind.)
Der Februar wird einen neuen Anker bringen und die Dinge werden wirklich greifen. Aber es ist mit der Tagundnachgleiche im März, dass wir wirklich große Bewegung sehen werden, und es wird eine Bewegung sein, wie keine andere. Es ist jetzt möglich, diese Dinge mit mehr Genauigkeit vorherzusagen, da wir jetzt nicht mehr abhängig von Menschen sind, um die Dinge zu ändern und greifbar zu machen. Diese Philosophie funktionierte nicht. Menschliches Verhalten war unvorhersehbarer als man sich je vorstellt. So werden in dieser Weise mit dem Licht, das jetzt von Außen noch einmal eintrifft, planetare Änderungen von Energien besser zu prognostizieren sein, da sie nicht von Menschen abhängig sein werden. Wir werden zu alten Phasen und Methoden des Aufstiegsprozesses zurückkommen, die in den vergangenen Jahren genutzt wurden (vor den letzten 3 Jahren, als wir alleine die Sache in die Hand nehmen sollten). Zum Beispiel ermutigen Sonnenwenden tief zu gehen und Tagundnachtgleichen fördern vorwärtsgerichtete Bewegung und Manifestation, mit zahlreichen anderen unterstützenden Himmelskörpern zu unterschiedlichen Zeiten entlang des Weges.
Im kommenden März und besonders im April, werden wir einen massiven Zufluss von Bewegung und Annahme empfangen. Es ist schließlich Zeit. Der Grund ist, weil so viel Dunkelheit in der letzten Zeit beseitigt worden ist und auch, weil das neue Gitter stabil wird. mit der Ankunft des Lichtes wird das Alte beginnen rascher abzufallen, und wir werden uns fester am Ruder fühlen, um es jetzt zu halten. Und hoffentlich, wenn wir von allem gelernt haben, sind wir damit durch und werden das, was wir empfangen, schließlich weise verwenden.
Sternenlicht in eurer Seele, Himmel in eurem Herzen und Wunder in eurem Leben während dieser wunderbaren Zeiten wünscht,
Karen Bishop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.