Dienstag, 11. Januar 2011

Rufen aller Engel

 (Calling all Angels)Von Heather Fraser
(Anmerkung der Autorin)
Liebe Miterdengel,
In den letzten paar Tagen habe ich "engelhafte" Energie in der Luft gespürt.
Ich habe diese Energie um mich herum jetzt seit vielen Monaten nicht mehr gespürt, fast als ob ich Solo
 auf diesem Planeten gehen würde, gelehrt werdend auf meine eigenen zwei Füßen zu stehen und sie fest
 auf soliden Grund zu setzen.
Ich fahre fort die intuitiven Stupser zu bekommen, einen kurzen Artikel erneut zu drucken,
den ich 2007 schrieb, betitelt "Rufen der Engel".
Er wurde damals im Sedona Journal of Emergence veröffentlicht.
Bis heute ist er einer der Artikel, auf die ich die meisten Antworten per Email erhalten habe.
 Er schlug eine Seite tief in denen an, die ihn gelesen haben.
Natürlich habe ich in meiner hauptsächlich analytischen Weise mit mir selbst argumentiert, warum es denn irgendjemand bräuchte, ihn nochmals zu lesen.
Er ist jetzt alt. Er ist in der Vergangenheit. Die Menschen sind entweder gewachsen oder weiter gegangen; Zeit für etwas Neues und Aktuelles.
Dann kann ich jedoch die Zeichen nicht ignorieren, die mir gesandt werden.
Zeichen, die mir in unsicheren Begriffen zeigen, dass die Gegenwart der Engel hier ist...
zu dieser Zeit und in Scharen.
Und sie bitten mich, dies zu veröffentlichen... wieder.
Also... ich werde meinen rationalen, analytischen Geist auf einen kleinen Urlaub mitnehmen und die sanfte Liebesgabe der Engelswelt das aussprechen, was vielleicht 2007 ein wenig vor der Zeit war (Engel wissen nichts über Zeit) — vielleicht wird es jetzt mehr als jemals zuvor gebraucht, oder vielleicht ist es für jeden von uns der sich hindurch bewegt hat, und genügend von uns selbst in den vergangenen paar Jahren transformiert, und einfach eine Erinnerung daran braucht, wie viel Licht wir nun haben, die Fähigkeit im Namen der Einheit auszustrahlen, des Friedens und der Freiheit.
Wer weiß? Ich tue einfach, was mir dieser Tage gesagt wird... wenn auch nicht immer bereitwillig.
Was auch immer der Grund ist, ich bin sicher, dass ihr davon genau das erhaltet, was ihr braucht,
so wie es mir erging.
Es ist nicht für euch, das kann ich euch garantieren, es ist für jemand, den ihr kennt
 also teilt es mit ihnen, wenn es sich richtig anfühlt.
Mit Liebe & Segenswünschen,
Heather Fraser
Rufen aller Engel...
Erneut — Von Heather Fraser
Hier gibt es viele die Erdengel sind.
 Kein Zweifel, wenn ihr dies lest, seid ihr einer von ihnen.
Erdengel sind nicht besser als irgendjemand anderer.
Sie sind nicht heiliger oder privilegierter oder smarter.
In der Tat mag das Gegenteil wahr sein.
Ein Erdengel ist wahrscheinlich eher unauffällig, still, scheu, reserviert und zutiefst sensibel.
Sie mögen in dieser Zeit am Ringen sein und in vielen emotionalen Schmerzen.
Was an Erdengeln besonders ist, ist, dass es einen ausgedehnten Teil ihres Seins gibt,
der sich zurück ruft oder sich so sehr daran erinnert, wie es war im Licht zu leben.
Sie tragen immer noch einen Lichtkörper mit sich, erleuchtet mit Mitgefühl, Sanftheit, Fürsorge, Reverenz, Freude und Einssein.
Und viele von ihnen leiden hier auf Erden.
Sie leiden, weil sie nicht wissen wie sie hier leben sollen.
Sie wissen ganz und gar, dass sie ausgewählt wurden hierher zu kommen.
Sie kennen sogar ihre Mission — andere zu lehren, woran sie sich erinnern.
Und dennoch leiden sie noch.
 "Wie kann ich eine derartige Dunkelheit transmutieren" , schreien sie.
"Wie kann mein einzelnes Licht einen Unterschied machen?"
 "Wie können wir das in einer verrückt gewordenen Welt tun, wozu wir her gekommen sind?"
Viele Erdengel haben das Gefühl, dass ihre Missionen aussichtslos seien, dass es Zeit sei aufzugeben,
 und nach Hause zurück zu kehren.
 In der Tat haben Einige dies bereits getan.
Viele haben das Gefühl allein zu sein, Trost nur an dem Ort findend, der sich wie Zuhause anfühlt.
Hier finden sie Liebe, Schönheit, Balance, Kooperation, Einheit und einen kosmischen Rhythmus
 auf die sie sich einstimmen können.
Viele fühlen sich, wie wenn sie in ihrer Mission gescheitert seien, dies ist jedoch immer die dunkle Nacht, direkt vor dem Anbruch eines neuen Tages oder einer neuen Welt.
Jedoch ist alles nicht umsonst gewesen.
Es gibt immer einen göttlichen Plan.
 Alles woran die Erdengel gelitten haben wird jetzt leichter, während ihr lernt euer Licht strahlen zu lassen.
Ihr musstet Einsamkeit, Krankheit, Armut und/oder emotionalen Schmerz kennen.
Ihr batet darum, ja ihr habt darum gebeten!
 Ihr wollten FÜHLEN, mehr als alles jedoch wolltet ihr, dass sich eure Seele entwickelt.
Mit eurer Mission zu lehren, woran ihr euch erinnert, war die einzige Möglichkeit euch zu erinnern,
das Gegenteil zu kennen, Trennung zu kennen.
Ihr seid die couragiertesten und stärksten Seelen, um eine derartige Mission auszuführen.
Und jetzt ist es Zeit für den Ruf.
Das Rufen der Engel.
Ruf an eure Brüder und Schwestern.
Ruft aus eurem Herzen, und wie eine Sonarwelle wird euer Ruf rund um den Globus widerhallen.
Findet einander — Jetzt.
Bringt den Ruf hinaus.
Die Zeit für Einsamkeit und Leiden ist vorbei.
Ihr versteht jetzt wofür der Kontrast da war.
Es ist Zeit dafür, dass eine verrückt gewordene Welt eure Botschaft erhält,
eine die ihr mehr als qualifiziert seid zu übergeben.
Rufen aller Engel.
Jetzt ist eure Stärke in Scharen erforderlich.
Sammelt euch in Gruppen.
Baut eure Gemeinschaften.
Formt eure Partnerschaften.
 Zwei oder mehr ist alles was erforderlich ist.
Wisst, dass ihr in der Isolation nicht lehren könnt.
 Erdengel, eure Anderen warten.
Ruft sie.
Ruft alle Engel.
Verwendet es als Mantra.
 Dies ist ein göttliches Gebet um die größeren Anzahlen derjenigen zusammen zu ziehen,
 die ihre Flügel gegen Füße eintauschten.
Ihr seid die Erbauer und Lehrer der neuen Welt.
Die Schule ist aus.
Und die sanftmütigen sollen die Erde erben.
(Dezember 2010 — Was jetzt geschieht ist, dass die ganze Menschheit aufwacht und beginnt sich an ihre Lichtkörper zu erinnern.
Was für eine Freude!
Und dennoch erschafft all dieses Licht Verwüstungen, Angst und Leiden für diejenigen,
die die stattfindende Transformation nicht verstehen.
Sie verstehen nicht, wie der Einfluss des Lichts das Dunkel aufrührt, damit es umgewandelt werden kann. Deshalb das Bedürfnis, das dringende Bedürfnis für einfache Freundlichkeit, Menschenliebe, ein berührendes Lächeln, eine trostreiche Berührung, ein paar liebevolle Worte, eine helfende Hand.
Diese einfachen Akte erschaffen eine Energie der Freude sowohl im Gebenden als auch im Empfangenden. Mit einem gelegentlichen kleinen Akt der freundlichen Menschenliebe — geschieht große Veränderung — und die geschieht, weil ihr Verantwortung übernommen habt und sie erschaffen habt.)

Copyright 2010 Heather Fraser - www.sacredscribe.com Ihr könnt Kopien von diesem Artikel machen und sie in jedem Medium verbreiten, solange ihr nichts verändert, die Autorin angebt und sie diese Copyright Bestimmung und Webseitenadresse beinhalten.
Über Heather Fraser
Heather Fraser hat alle Titel aufgegeben, Etiketten, Definitionen und alle Illusionen des etwas Besonders zu sein, von denen sie meinte, es zu sein. Sie lebt nun in einem Zustand, den sie Die Schönheit des Seins nennen möchte, in dem sie Leben dadurch transformiert und fördert, die Kunst und Ausübung des einfach Eins mit dem Leben Seins.
Ihr könnt Heather über ihre Website kontaktieren unter: www.sacredscribe.com  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.