Freitag, 4. Februar 2011

11te Phase des Lichtkörper-Aufstiegs

von Lauren C. Gorgo Dienstag, 1. Februar 2011 http://www.thinkwithyourheart.net/
Das neue Normal
Im meinem letzten Artikel erwähnte ich, daß wir uns aufgrund von bedeutenden globalen Ausgleichsprozessen, hervorgerufen durch eine Verschiebung der magnetischen Pole, mitten drin in noch nie dagewesenen geomagnetischer Aktivitäten befänden … oder umgekehrt.
 Ich erwähnte auch, daß „diese Naturereignisse höchstwahrscheinlich weiterhin stattfinden und möglicherweise sogar zunehmen werden, da die Erde ihren Übergang in das höhere Bewußtsein weiter fortsetzt.“
Heute nun hat der Plejadische Hohe Rat bestätigt, daß es dieses Jahr und danach definitiv
 einen Anstieg der geomagnetischen Aktivitäten geben wird
…. nicht daß das brandheiße Neuigkeiten wären, lediglich eine Bestätigung dafür, daß das, was wir auf der ganzen Welt in letzter Zeit gespürt haben, mit den erhöhten Lichtintensitäten zu tun hat, die jetzt aufgrund dieser diversen geomagnetischen Phänomene (Sonnenwinde, Sonnenstürme, KMA usw.) den Planeten durchdringen können.
Der Plejadische Hohe Rat möchte uns zur Kenntnis bringen, daß dieses Intensitätslevel tatsächlich
 das „neue Normal“ darstellt, an das wir uns alle schließlich anpassen werden,
und daß diese Energien ab jetzt hier bleiben werden.
Es ist hilfreich, das zu verstehen, denn genau wie wir es bereits sehen,
wird es in den kommenden Tagen eine Zunahme an explosiven Wettermustern geben,
zusätzlich zu menschlichen emotionalen Aufständen, Protesten, Revolten etc.,
 da die Stimmungsschwankungen aufgrund dieser magnetischen Fluktuationen schon ans Extrem grenzen.
Es wird zunehmend unmöglich,
 dem Licht der Wahrheit zu widerstehen,
und das werden wir auf der globalen Bühne immer mehr zu sehen bekommen,
ebenso wie es langsam unerträglich wird, in unserem eigenen Leben ohne das Licht der Wahrheit zu sein.
Anders ausgedrückt, wenn wir einmal die selige, transzendente Verbindung zur Quelle unserer Kraft fühlen, können wir es buchstäblich nicht mehr ertragen, ohne sie zu leben …
das wird jetzt jedem von uns immer klarer.
Und für diejenigen, die schwingungsmäßig auf der Höhe sind und sich aktiv vorbereitet (gereinigt) haben,
 um in die Einheit zu gehen, höre ich, daß diese sich intensivierenden Energien uns vollständig in die Einheits-Zeitlinie schieben werden, was wahre Neutralität ermöglichen wird …
Gefühle von innerem Frieden und Objektivität in der Art und Weise,
 in der wir auf den ansteigenden globalen Druck reagieren.
Der Doppelknaller
Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, daß ich dafür arbeite, den Aufstiegsprozeß humaner zu gestalten,
indem ich die Informationen, die ich bekomme, in erdgebundene Erfahrungen herunterbringe
, mit denen mensch etwas anfangen kann … während ich gleichzeitig eine konzertierte Aktion veranstalte, nicht die beschissenen Teile mit Zuckerglasur zu übergießen …
also will ich definitiv hinzufügen, daß ihr mich vor vier Tagen niemals davon hättet überzeugen können,
daß Gefühle von innerem Frieden und Objektivität einmal meine Realität sein könnten,
 als wir (am Freitag, dem 28.1.) zwei fast gleichzeitige Sonneneruptionen ertragen mußten.
Je nachdem, wo wir uns im Bewußtseinsspektrum, und damit dem Sensibilitätsspektrum, befinden,
 können uns diese Sonnenstürme WIRKLICH umhauen.
Wenn ihr am gerade vergangenen Wochenende
erhöhte Reizbarkeit, -Frustration und nicht nachlassenden Druck, -Hoffnungslosigkeit, -unerklärbar TIEFE Müdigkeit, -Ängstlichkeit, -Übelkeit, -Schwindelgefühle, -Überempfindlichkeit oder Druck in den Nebenhöhlen, -Kopfschmerzen, -extremes AUFGEBLÄHTSEIN, -Freßattacken, -Schmerzen die Wirbelsäule rauf und runter, -grippeartige Wundheit/Muskelschmerzen am ganzen Körper und manische Stimmungsschwankungen erlebt habt, -gepaart mit einem allgemeinen brennenden Wunsch,
 euch aus eurem Fettanzug per Reißverschluß zu befreien …
dann war der Grund dafür höchstwahrscheinlich dieser entzückende solare Doppelknaller.
Ja, nach über zehn Jahren, in denen wir jetzt schon von der Großen Zentralsonne
ohne Erlaubnis angefallen werden, haben wir offensichtlich immer noch mehr vom guten altmodischen
solaren Arschversohlen auf dem Programm.
Ich meine, echt jetzt mal. Wer darf eigentlich sagen, wann es damit endgültig reicht?
Daß die Mitglieder der Kriegerbrigade (Lichtarbeiter / Sternensaaten der vordersten Front)
immer noch von diesen Energien umgehauen (sprich: abgeschlachtet) werden,
liegt dem Plejadische Hohe Rat zufolge daran, daß … Trommelwirbel bitte … wir noch nicht da sind.
 Ich kann buchstäblich nicht genügend Arten finden, zu sagen, daß wir immmmmmmmerrrr noch diesen zermürbenden Übergang vom auf Polarität beruhenden Bewußtsein der Alten Welt zum kollektiven Einheits-Bewußtseinsfeld vollziehen, in dem wir dann (schließlich und endlich) durch die Vollendung der biologischen Regeneration stabilisiert sein werden.
Und obwohl die biologische Regenerationsphase noch nicht ganz abgeschlossen ist,
höre ich doch gute Sachen über den März.
Hier ist schon mal ein kleiner Blick darauf:
Für diejenigen, die sich auf die biologische Vollendung ihres Lichtkörperaufstiegs ins gechristete Bewußtsein vorbereiten, gibt es eine auf Gestirnseinflüssen basierende, zeitlich festgelegte Befreiung von der dreidimensionalen Polaritätsprogrammierung … und einen zeitgleichen Eintritt ins fünftdimensionale Bewußtsein.
"Es steht in den Sternen geschrieben".
 – Plejadische Hohe Rat-
(Haftungsausschluß: Denkt daran - wenn die überpositiven Unsichtbaren, die friedlich in der Nichtdualität herumsitzen, diese fabelhaft „guten Dinge“ sagen, übersetzt sich das für uns bloße Sterbliche fast immer in eine Sache: AUTSCH! Also sorgt dafür, daß ihr sämtliche Erwartungen loslaßt [falls ihr überhaupt noch welche übrig haben könnt] und ergebt euch dem, was ist, und die Dinge werden sehr viel glatter laufen, versichere ich euch.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.