Sonntag, 20. Februar 2011

Channeling vom 14.02.2011, Jesus der Christus

durch Monika Runa Chaloun
Die Liebe ist,
sie lässt sich durch nichts aufhalten und ist in ihrer göttlichen Liebesmacht
 die stärkste Macht im Himmel wie auf Erden.
Erwachen allerorten, liebende Herzen blühen auf.
Geöffnete Herzen fühlen die Sehnsucht, die uns nach Hause ruft.
Alles was uns noch daran hindert wieder ganz in der Wirklichkeit, zuhause zu sein,
zeigt sich an der Oberfläche, bereit zur Transformation und Erlösung.

Für sehr viele Lichtarbeiter fühlt es sich mehr und mehr an wie kurz vor dem Durchbruch.
Und genauso ist es auch.
 Gerade Jetzt in dieser End-Zeit des Aufstiegs wo alles auseinanderfällt,
wo alle alten Schatten transformiert werden damit das Licht mehr und mehr auf Erden scheinen kann,
 ist es so wichtig sich nicht in Zukunftsträumen und Sehnsüchten
nach einem Leben nach dem Aufstieg zu verlieren.
Eine gute Erdung hilft dabei den Boden nicht unter den Füßen zu verlieren.
Die vielen, vielen Menschen brauchen uns Jetzt, Hier und Heute.
Bildlich gesprochen mit aufgerollten Ärmeln bereit zu sein und zupacken wo immer es nötig ist
 und man gerufen wird.
Wie sagte einst Martin Luther:
„Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht,
 würde ich heute noch einen Baum pflanzen."
*
OMAR TA SATT geliebte Menschenkinder.
 Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer schon war, ich bin der ich immer sein werde, ich bin der
Sohn, Jesus der Christus. Im Glanze des höchsten Lichtes heiße ich dich Willkommen.
So vieles geschieht derzeit auf dem Planeten Mutter Erde,
dass die Menschen oftmals verwirrt sind Gefühle drängen nach oben in das Bewusstsein
 und der Verstand kann dich nicht daran hindern sie zu fühlen.
Emotionen wallen, Gefühle hoch und nieder, pochende Herzen, Hitze die dich durchströmt.
Das alles sind Zeichen des Aufstiegs und sie sagen dir:
Du bist dabei.
Sorge dich nicht, sondern lebe die Liebe und die Freude deines Herzens.
Wenn dich Traurigkeit wie aus dem Nichts umfängt, dann weine, lebe dieses Gefühl, denn es darf sein.
Es ist so wichtig, dass du es nicht unterdrückst, lebe es.
Es ist so wichtig, dass du dich nicht mit dem Gefühl identifizierst, denn du bist so viel mehr.
Ein Gefühl, was auch immer es ist und wie auch immer es sich dir darstellt,
will einfach nur einmal von ganzem Herzen gefühlt und angenommen werden.
Es darf sein.
Egal welches Gefühl sich dir auch zeigt, bewerte es nicht, sondern fühle es einfach nur.
 Denn dann ist es erlöst, weil du es angenommen hast, weil du dich ihm nicht verwehrt hast,
weil du ihm Liebe geschenkt hast weil du vergeben hast.
Geliebtes Menschenkind die Zeichen der Zeit sind deutlich, nun auch mehr und mehr im Außen.
Das Medium hat sich bereit erklärt sich als Kanal zur Verfügung zu stellen.
Sie ist tief verbunden mit mir, tiefer als ihr euch dies vorstellen könnt.
Und so freue ich mich schon jetzt darauf zusammen mit meinem Hohen Selbst Shan’Shia
 und der Eleua-Engelgruppe dir das Prosonodolicht
mit der Erlösungsenergie und der Eleua-Energie übertragen zu dürfen.
Es ist ein Geschenk des Christus an sein Kind.
Meine Energie kann dir so sehr dienlich sein, dir Erlösung von all deinen Ängsten bringen
 und dir die Freiheit schenken, nach der du dich so sehr sehnst.
Du bist ein Lichtarbeiter und bist heute mit dabei.
Oh was für eine Freude, wenn ich dich sehe.
 Dein Licht scheint heller als du ahnst.
Wenn du dich dafür entschieden hast die Übertragung der Energie zu erhalten,
dann bitte ich dich um einen kleinen Dienst.
Neues Bewusstsein
Kleide dich zu dem Zeitpunkt der Übertragung in möglichst helle Farben, am Besten in Weiß.
So erleichterst du uns den Vorgang.
Zünde eine weiße Kerze an und reinige dich auf eine dir bekannte Art und Weise.
Gehe in das Vereinigte Feld deiner Chakren und spreche ein Gebet das
von deinem Herzen kommt.
So bist du vollkommen geschützt und du kannst voller Vertrauen alle deine Kanäle öffnen.
Das Prosonodolicht kann dadurch zusammen mit der Eleua-Energie ungehindert direkt zu dir fließen
 und dich erfüllen.
Gleichzeitig kann das Licht weiter zu Lady Gaia fließen und zu allen
Menschen die es wünschen.
Du erweist dir selbst damit eine große Ehre und trägst einen großen Anteil zum Aufstieg bei.
Erde dich vor und nach der Übertragung gut, damit dir nicht so schwindelig wird.
Du wirst unermesslich geliebt.
Die Erlösungsenergie die dir übertragen wird kann so vieles in dir bewirken
 und deine Bewusstwerdung in jeder Weise unterstützen.
Gehe in dein Herz und entscheide aus deinem Herzen
heraus ob du die Übertragung bekommen möchtest.
Auch wenn du dich gegen eine Lichtübertragung entscheiden solltest,
wird das von uns nicht bewertet.
Du wirst immer unermesslich geliebt.
AN’ANASHA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.