Donnerstag, 3. Februar 2011

DIE AUFSTEIGENDE NEUE ERDE

Abenteuer im neuen Bewusstsein
von CELIA FENN  im JANUAR 2011
Übersetzung von Übersetzung von Anja Ida Becker und Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com
20. Januar:
Über den Wolfsmond / Leopardenmond und das Leben in einer vertikalen Realität......
Gestern Abend fand der Januarvollmond statt, der erste Vollmond des Jahres 2011 und der erste seit dem stark wirkungsvollen Vollmond im Dezember, der die Erde in ihre neue Umlaufbahn für die fünfte Dimension hinein anhob.
Es war ein kraftvoller und wunderschöner Vollmond, der die Wintersonnenwende im Norden und die Sommersonnenwende im Süden kennzeichnete.
Hier ist ein Zeitrafferfoto, das in Frankreich aufgenommen wurde, mit freundlicher Genehmigung von der Webseite Spaceweather entnommen (http://www.spaceweather.com/ ).
Der Mond wird von den Indianern im Norden Wolfsmond genannt, weil zur Wintersonnenwende,
 wenn das Land mit Schnee bedeckt ist, das Heulen der Wölfe nachts deutlich zu hören ist.
Ich nahm gestern Abend an einem Meditationskreis zum Vollmond teil, welcher an einem Strand in der Nähe meines Wohnorts stattfand, und es fühlte sich für mich sehr danach an, als wäre die Energie des Sommersonnenwende - Vollmonds die Energie des Leopards.
Leopardenenergie ist kraftvoll, lautlos und majestätisch, ganz wie die Jaguarenergie in Südamerika.
Ich liebe es, in Südamerika mit Jaguarenergie zu arbeiten, und darum war das Arbeiten
mit ihrer "Bruder- / Schwesterenergie" in Afrika wirklich wundervoll für mich.
Im Laufe unseres Meditationskreises begann sanfter Regen zu fallen, und es fühlte sich an
 wie eine liebevolle Reinigung von Mutter Natur, obwohl ich fror, als ich nach Hause kam!
Doch das Thema Regen bringt mich zu der Thematik des tiefen Traumas, das auf so vielen Teilen von unserem geliebten Planeten durchgemacht wird, während die Erde in die fünfdimensionale Matrix hinein wechselt und die tiefreichende Reinigung ermöglicht, die erforderlich ist.
Jedoch hat es für uns viel Stress und Verluste von Menschenleben in Australien,
 Brasilien und Sri Lanka gegeben.
Wir sind alle eins, und darum fühlen und erleben wir mit denjenigen, die leiden.
 Diejenigen von uns, die erwacht sind, können auch unsere Energie der Liebe und des Lichts zu diesen Orten schicken, um dabei behilflich zu sein, den betroffenen Menschen Trost und Versorgung zu bringen.
Da wir uns in die fünfte Dimension und in die Realität der neuen Erde hinein bewegen, müssen wir beginnen, anders zu denken und Verantwortung anzunehmen für das, was wir erschaffen.
Der Regen reinigt, doch vieles von den Schäden und der Zerstörung ist auf die Art und Weise zurückzuführen, auf die wir mit dem Land arbeiten und auf unseren Mangel an Bewusstheit darüber,
was unsere Handlungen bewirken.
Wir müssen einen bewussten Schritt machen, um die Erde um Vergebung zu bitten und sie dadurch wissen
 zu lassen, dass wir sie und all ihre Völker lieben.
In Australien ist das Great Barrier Reef von dem Ausmaß der Verunreinigungen bedroht worden,
die vom Hochwasser ins Meer hinein mitgerissen worden sind.
Ja, das ist es, wozu Fluten bestimmt sind, nämlich die wirkenden Kräfte der Reinigung zu sein,
doch wenn das, was eigentlich zur Reinigung bestimmt ist, giftige Chemikalien aus der Landwirtschaft,
wie beispielsweise Pestizide, und Schwermetalle aus der Bergbauindustrie in das Meer hinein bringt,
 dann ist das Leben im Meer ebenfalls bedroht.
Wir sind alle miteinander verbunden, und die Handlungen, die wir heute unternehmen, werden viele kommende Jahre lang Auswirkungen haben.
In Brasilien hatten die Rodung der Hügel und Berge und der Bau von unsicheren, billigen Wohngebäuden viele Todesfälle durch Erdrutsche zur Folge, die hätten vermieden werden können.
Hier in Südafrika, in unserer größten Stadt, sind wir um die 12 Monate oder weniger von einer größeren Umweltkatastrophe entfernt.
Der großflächige Bergbau unter der Stadt, der seit über hundert Jahren betrieben wird, hat ein Netzwerk von Tunneln geschaffen, die dabei sind, sich mit säurehaltigem Wasser zu füllen.
Die starken Regenfälle und Überschwemmungen in der Gegend bedeuten, dass das Wasser rasant ansteigt und voraussichtlich die Frischwasserquellen verunreinigen und innerhalb diesen Jahres auf die Straßen
 und in die Flüsse hinein überlaufen wird.
Bis jetzt weiß niemand, was man tun kann…..
Die Erde bittet uns,
verantwortlich zu denken,
uns verantwortlich zu fühlen
und zu beginnen,
verantwortlich zu sein.
Uns wird natürlich auf jede mögliche Weise von den geistigen höheren Dimensionen des Lichts bei diesem Prozess geholfen.
 Im Laufe diesen Monats haben wir den kosmischen diamantenen Lichtkörper aktiviert, der denjenigen von uns, die diesen Wechsel vollziehen, immense Energie und Kraft und direkte Anbindung an kosmische Energiequellen verleiht.
 Das ist der Grund, warum so viele von Euch seltsame Energieerscheinungen in Eurem Leben sowie sonderbare Unfälle und Ereignisse erlebt haben und erleben.
Die Kraft dieses neuen Energieflusses in Verbindung mit dem Platinstrahl und der schöpferischen Kraft der Shekinah erzeugt starke Lichtwirbel und –strudel in Eurem Lichtkörper, wenn er gerade anläuft und sich einrichtet.
Doch wenn er dann eingerichtet ist, dann verspürt Ihr den unermesslichsten Frieden und die riesige Freude, und ja, die Kraft, zu beginnen, Dinge zu lösen, die unmöglich schienen, sowohl in Eurem eigenen Leben,
 als auch innerhalb der Realität auf dem Planeten.
Was mich betrifft:
während ich die letzten beiden Monate in meinem eigenen Zuhause verbracht habe,
habe ich endlich empfunden, dass das Leben sich so manifestiert, wie ich es möchte,
 und dass ich in Frieden und Ruhe in meinem Herzen und meiner Seele lebe.
In diesem Raum kann ich mich selbst besser kennen lernen und erkennen, was es ist,
was ich für mein Leben wünsche und was das ist, was mein Höheres Selbst
zum gegenwärtigen Zeitpunkt für mich möchte.
Dies beinhaltet, in Bezug auf die Erde auf bewusstere und tragfähigere Weisen zu leben.
Doch ich bin auch dahin geführt, mich zu erinnern, dass ich jetzt in einer „vertikalen Realität“ lebe.
Die dritte Dimension war eine „horizontale Realität“, in der die Bewegung auf den horizontalen Achsen von Zeit und Raum das Leben bestimmten.
Es war wichtig, Dinge zu „tun“ und immer weiter voran zu gehen, um zu erreichen, dass dir das Leben gelingt. Doch nun, auf der vertikalen Achse der fünften Dimension,
 ist es notwendig,
sich zuerst mit dem Bewusstsein des Höheren Selbst und des göttlichen Verstandes zu verbinden,
 sowie auch mit dem Erdenbewusstsein, wie es durch die Energiegitternetze der Erde nach außen gebracht wird, bevor man irgendwelche Bewegungen im horizontalen oder materiellen Bereich vollzieht.
Das heißt, dass die göttlich weibliche Energie das ist,
was in der neuen Erde Vorrang erhält.
Mit dieser neuen Energie zu arbeiten bedeutet, sich zuerst in Frieden und Ruhe im Herzen zu zentrieren, innerhalb diesen Raums und in Verbundensein mit allem, was ist, zu spüren, was von dir erbeten wird und dann Entscheidungen für dein Leben zu treffen, die ihre Grundlage darauf haben, was auf einer tiefreichenden Ebene wahrgenommen wird.
Die weibliche Energie macht den ersten Schritt,
und dann kann die männliche Energie in der Welt handeln.
Und mit der stark wirkungsvollen neuen platinfarbenen Shekinahenergie, welche die neuen Energiegitternetze erfüllt, gibt es eine kraftvolle, schöpferische Energie, die zu geradezu sofortiger Manifestation in den materiellen Reichen führt.
Es ist diese Kraft, mit beschleunigter Geschwindigkeit zu manifestieren, welche die unstabile Energie erzeugt, die einige von uns um uns herum wahrnehmen, und das kann kleine Unfälle und „Ausbrüche“ hervorrufen,
bis wir die Energie in unser Lichtkörperfeld hinein geerdet und begonnen haben,
die Kraft auf Weisen fließen zu lassen, die unsere neue Realität unterstützen.
Bitte vergesst nicht, dass dies eine hochfrequente Energie ist und dass mit dieser Energie zu arbeiten ist,
 als wenn man lernt, einen Sportwagen zu fahren, nachdem man zuvor einen Bus gefahren ist.
Man muss sehr vorsichtig sein und aufpassen, bis man den Dreh raus hat,
und dann wird es solchen Spaß machen!
Also hier sind wichtige Fertigkeiten, um mit dem „Augenblicklichen“ zurecht zu kommen,
wenn Ihr diese Erfahrung erlebt.
Keine Panik, bleibt ruhig und seid ruhig.
 Tretet in den Herzensraum ein und atmet tief.
Fühlt…..was ist los und was ist zu tun.
 Bis Ihr die Antwort wahrnehmt, tut gar nichts.
Wenn Ihr ausruhen und friedvoll sein müsst, dann tut das.
Hetzen und auf Lösungen drängen wird Euch jetzt nur in eine Sackgasse führen.
Die Antworten kommen im Frieden und im Herzensraum,
und dann manifestieren sich die Lösungen beinahe sofort.
Wir sind wirklich dabei, in einer neuen Realität zu leben, und es kann ein Abenteuer sein,
wenn Ihr den Dreh dieser neuen Seinsart im Fluss der schöpferischen Energie
und in der göttlichen Kraft dessen, wer Ihr seid, raus habt.
Das Lied, das mir im Augenblick die ganze Zeit durch den Kopf geht, ist das Lied von Miten
mit dem Titel „Vertical Reality“ („Vertikale Realität“).
http://www.youtube.com/watch?v=k5JRWIRXqKU
 Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.