Donnerstag, 3. Februar 2011

Ihr seid gekommen, die Enthüllung des Lichts zu bewirken

EE. Michael, http://www.autresdimensions.com/  - 29. Januar 2011
Übersetzung: Soran, www.soran.be
Ich bin Michael, Prinz und Regent der Himmlischen Milizen.
Geliebte Kinder des Lichts und Kinder des Gesetzes des Einen, wie angekündigt kehre ich heute zurück.
 Mit dieser abgelaufenen Zeit öffnet sich nun eine neue Etappe eurer bedingungslosen Rückkehr in das Licht der Einheit.
Vieles hat sich in euch geändert, wahrgenommene oder subtilere Aspekte, was der Einrichtung in eurer Wahrheit, im immer größeren und umfangreicheren Zugang zur Christus-Dimension entspricht,
wodurch ihr zu eurer ursprünglichen Essenz, zu eurem Ursprung zurück kehrt.
Ihr habt gesät, ihr habt verankert, ihr habt gewirkt, damit sich das Reich des Lichts aufs Neue
auf dieser Erde, in diesem Sonnensystem, einrichten kann.
Dabei haben wir euch beigestanden, wir haben euch umgeben.
 Ihr habt euch befreit und wir haben euch befreit.
Was nun in euch und auf dieser Welt passiert, ist die letzte Etappe der Befreiung die euch letztendlich integralen Zugang zu eurer höchsten Wahrheit gibt, wo nichts mehr versteckt werden
oder im Schatten bleiben kann.
Das Licht ist Eins.
Es offenbart und entschleiert sich nun rapide.
Die noch auf dieser Erde verbleibenden Schattenzonen werden nach und nach vom Licht,
von eurem Licht und vom Zusammentreffen der Quelle und eurer Wahrheit und Einheit aufgelöst.
Die Stunde ist da, euch vorzubereiten, um das zu leben, warum ihr inkarniert habt:
den Aufstieg dieses Sonnensystems,
den Aufstieg und eure Rückkehr in die Sphären der Ewigkeit, der Wahrheit und der Einheit.
Diese Augenblicke sind jetzt, sie sind nicht in zehn Jahren, sie sind nicht morgen.
Sie sind in jeder Minute zu leben, immer wieder neu und voll zu leben,
jeden Tag und bei jedem Atemzug, immer intensiver für euer Bewusstsein, für euren Körper,
für eure Umwelt und für eure Erde.
Die Stunde ist da, euch zu erheben.
Die Stunde ist da, dem Ruf des Konklaves der Erzengel zu folgen,
eure Position im Himmel und auf der neuen Erde wiederzufinden.
Jeder von euch muss nun in seinem eigenen Rhythmus in die Sphären der Ewigkeit gelangen,
 in die Sphären der Wahrheit, in die Sphären der alchemistischen Umwandlung.
Die Stunde ist da, das Licht zu empfangen.
Die Stunde ist da, Christus zu empfangen.
 In diesem Zeitraum habe ich durch meine Anwesenheit unter euch und im Äther der Erde entschieden,
 was zu entscheiden war und euch damit vollständig befreit von dem,
 was euch noch in der Illusion gehalten hat, in der Welt des Falschen, des Verstümmelten.
Die Wahrheit richtet sich ein.
Völker, Menschen, Gesellschaften befreien sich vom Joch, unter dem sie seit so langer Zeit gestanden haben und das eine monumentale Verfälschung dessen darstellt, was das wirkliche Leben in der Einheit ist.
Jeder von euch hat durch seine Lichtarbeit, durch seinen Zugang zum Inneren Zustand, durch seinen Zugang zum Sein-Zustand, zum Schwingungszustand, zu neuen Bewusstseinszuständen die Rückkehr zum Licht mitbewirkt, jeder in seinem Rhythmus und nach seinen Möglichkeiten.
Dafür gilt euch Dank.
Die Dankbarkeit des Konklaves und aller Kräfte gilt euch, im Namen eurer noch schlafenden Brüder.
Durch die Arbeit, die ihr vollbracht habt, habt ihr den Augenblick des Erwachens gefördert,
den Augenblick des Wachens und den Augenblick, den ihr erlebt.
Wie ihr es auf dieser Erde seit Anfang dieses Jahres feststellt, fügen sich eine Reihe neuer Elemente in das ätherische Raster der Erde ein; diese sind direkt verbunden mit der Anwesenheit des Schwertes von Michael, mit der Anwesenheit von Christus im Äther, wodurch die letzten Glocken vor dem Erwachen der Menschheit, dem Erwachen von noch schlafendem Bewusstsein, dem integralen Erwachen jeglichen Bewusstseins auf dieser Erde geläutet werden und jegliches Bewusstsein aufgerufen wird,
 sich zu den Einheitssphären zu begeben, zu den Sphären der Wahrheit und der Schönheit.
Die Stunde ist da, das Leid dieser Welt zu vergessen,
es durch die Gnade der Schönheit, der Wahrheit und der Einheit zu transzendieren.
 Ihr erlebt diese Augenblicke jetzt; es ist euch gelungen, mit der Hilfe von Erzengel Uriel umzukehren, wodurch es euch ermöglicht wird, Christus in eurem Inneren Tempel zu empfangen.
Ihr werdet ein Abbild dessen, der euch gesagt hat: "Ahmt mich nach".
Damit richten sich in euch neue Bewusstseinszustände, neue Schwingungszustände ein.
Diese neuen Schwingungszustände führen euch dazu, euch immer näher zu Ihm hinzubewegen,
 d.h. zu euch selbst.
Viele von euch beginnen, auf bewusste Weise den Begriff der Einheit aller Lebensformen zu erfahren,
den Begriff der Einheit aller Dimensionen zu erleben, die euch bisher ganz vorenthalten worden sind.
Die kommenden Ereignisse, die in diesem Jahr auf der Erde zu durchleben sind,
erfordern in jedem Augenblick eure Aufmerksamkeit, wodurch es euch ermöglicht wird,
euren Körper der Ewigkeit immer mehr in der Freude, in der Wahrheit, neu zu bauen.
Die Gesamtheit eurer Beschäftigungen in eurem Lebens in dieser abgetrennten Welt werden hinfällig
 und ihr richtet euch immer mehr nach innen aus, auf immer mehr Wahrheit, auf immer mehr Einheit.
Sucht den Frieden, denn ihr seid der Frieden.
Sucht die Liebe, denn ihr seid die Liebe.
Sucht die Wahrheit, denn ihr seid die Wahrheit.
Sucht die Einheit, denn ihr seid die Einheit.
 All dies ist in den so genannten subtilen Dimensionen eingetragen und verwirklicht
 und kommt jetzt nach und nach nach unten bis auf die Inkarnationsebene, auf der ihr euch befindet.
Mit dieser Annäherung des Lichts nähert sich die ganze Intergalaktische Konföderation des Lichts,
alle Kräfte des Vereinten Lichts, jegliches Bewusstsein der freien Welten und des freien Bewusstseins,
 um sich mit euch zu treffen, denn die Befreiung eines Sonnensystems ist ein einzigartiges Ereignis und stellt ein besonderes Erlebnis dar, das es euch ermöglicht, die unauslöschliche Freude eurer Rückkehr zu dem,
was ihr in Wahrheit seid, wiederzufinden, jenseits der Illusion und jenseits der Persönlichkeit.
 Geliebte Kinder des Lichts und geliebte Kinder des Gesetzes des Einen, die Stunde ist da,
 das, was ihr in eurem Inneren erlebt habt, mit eurem Äußeren zu harmonisieren,
um ein Wunder zu bewirken, damit es im Inneren so ist wie im Außen.
Die Stunde ist da, euer Licht zu zeigen, die Stunde ist da, es kundzutun, es zu bejaen.
Nichts kann nun mehr zerstören, was ihr erobert habt im Kampf eures Bewusstseins,
durch die Hingabe an das Licht, durch das fragmentierte Bewusstsein, das sich mit der Ankunft des Einheitslichts abgetrennt hat.
 Dies sind die Augenblicke, die ihr zu leben habt.
Ihr werdet geführt werden,
begleitet, sowohl von eurem Schutzengel wie von all den Kräften, die ich erwähnt habe.
Es genügt, sie zu rufen, denn ihr seid fortan in Kommunikation.
Selbst wenn ihr diesbezüglich noch nicht vollständige Klarheit habt
und euch dessen noch nicht ganz bewusst seid, so besteht die Trennung der Ebenen so gut wie nicht mehr, wodurch es ermöglicht wird, diese Welt definitiv in die Sphären der Einheit zu bewegen.
Dieser Augenblick ist eingetragen im Jetzt.
Er kann sich fortan zu jedem Zeitpunkt ereignen und führt so alle Prophezeiungen zusammen,
da das Licht den Schatten überholt hat und die Konfrontation Schatten / Licht verkürzt wird
und das unerbittliche Ende der Illusion herbeiführt.
So wird sich aus eurer individuellen und kollektiven Qualität der Ausrichtung,
aus eurer Fähigkeit, das Licht, das ihr seid, zu manifestieren,
 aus eurer Fähigkeit, die Christus-Dimension zu integrieren,
aus eurer Fähigkeit, das Licht wirken zu lassen,
 die Zeitdauer ergeben, die noch bis zum Erreichen der Sphären der Ewigkeit verbleibt.
Ja, freut euch, denn die Zeit ist gekommen, in der das Licht sein Reich für die Ewigkeit einrichtet,
und ihr seid Teil dieses Reiches.
Geliebte Kinder des Gesetzes des Einen, mehr denn je werdet ihr nun gefragt
(und es ist das Licht und euer Bewusstsein, die euch fragen) :
"Was wollt ihr werden ?"
Werdet ihr zu dem, was ihr wirklich seid ?
Werdet ihr das, was euch bisher gelähmt hat, transzendieren, da das Licht da ist, zu eurer Hilfe eilt,
euch überflutet und tränkt mit der Wahrheit, die ihr seid, damit die Wahrheit durchbrechen kann auf dieser Welt und in dieser Welt.
Erinnert euch :
"Ihr seid AUF dieser Welt
doch seid ihr NICHT VON dieser Welt".
Ihr seid gekommen, die Enthüllung des Lichts zu bewirken, und die Zeit ist jetzt.
Natürlich kann die Zeit nicht genau entsprechend eurer Kalenderzeit angegeben werden,
selbst wenn es eine Übereinstimmung mit der himmlischen Zeit gibt, die nichts mit eurer Zeit,
 mit eurer irdischen Zeit zu tun hat.
Diese Übereinstimmung ist keine vollständige Überlagerung sondern eine Entsprechung
 und eine bestmögliche Anpassung.
So können wir, die Erzengel, sagen, dass aufgrund des Lichts, das wir in eurer Merkaba wahrnehmen
sowie des Lichts, das von der Erde ausgeht, die Stunde der Geburt und die Stunde der Befreiung da ist.
Dies kann heute geschehen oder in den kommenden Monaten bis zum Ende dieses Jahres.
Sucht kein Enddatum.
Das Ende ist eingetragen und das Ende ist verwirklicht, es braucht nur noch in die Aktualität gebracht
und in eurem Bewusstsein gelebt zu werden.
Der Schatten kann nichts mehr ausrichten, um sich der Offenbarung des Lichts zu widersetzen.
Der Schatten ist nicht besiegt worden,
 er wurde durch die Kraft des Lichts erlöst.
Natürlich wird es immer Bewusstsein geben, das in seinen Schattenillusionen eingesperrt ist,
das das Licht ablehnt, meist aus Angst, meist aus Unkenntnis.
Haltet euch nicht mit diesen Überresten des Schattens auf, denn sie haben höchstens zeitlich begrenzte und vorübergehende Bedeutung, sie haben nur noch Gewicht in ihrem eigenen Bewusstsein des Eingesperrtseins. Auf der Ebene der Einheit und auf der Ebene der Wahrheit gibt es sie nicht mehr.
So habt ihr durch eure ständige Arbeit seit Beginn der Himmlischen Hochzeit den Lauf der Zeit verändert, damit sich die Prophezeiungen innerhalb einer begrenzten Zeit erfüllen können,
einer genau abgegrenzten Zeit und in Übereinstimmung mit dem Aufstieg der Erde,
 mit einem sehr viel geringeren Maß an Leiden als anfänglich gedacht.
Das verbleibende Leid hängt mit den Widerständen zusammen.
 Was noch in der Dualität und Opposition manifestiert wird belegt lediglich,
dass das Licht ignoriert wird.
Ihr seid ab heute aufgefordert, euer Licht zu manifestieren,
 nicht so sehr durch Reden, nicht so sehr durch Worte, sondern vor allem durch ethisches Verhalten,
durch euer Lächeln, durch euren Blick und vor allem durch das Strahlen eures Herzens.
So hat mein Schwert euch durchdrungen.
Christus richtet sein Heim in euch ein, genau im jetzigen Augenblick, jeden Tag etwas mehr,
 und führt euch so auf eine neue Schwingungsstufe, die sich vom 20. bis 28. Februar eures Jahres erstreckt. So wird dann eine neue Stufe integriert, überschritten und buchstäblich durchdrungen,
wodurch es euch ermöglicht wird, wie nie zuvor die Welten der Einheit, der Wahrheit,
in eurem Lebensraum wahrzunehmen und zu sehen.
Dies wird immer und mit jedem Tag intensiver.
Euer Innerer Schwingungszustand und euer Bewusstseinszustand können sich nur intensivieren,
unter der Bedingung, dass ihr eure Erlösung durch das Licht und eure Befreiung vollständig annehmt.
Wir Erzengel gehen davon aus, dass ein Bewusstsein, das seit ewigen Zeiten in den Welten der Begrenzung eingesperrt war, in seinem Inneren gewisse Ängste vor der Freiheit, vor der Befreiung beibehält.
Dies wird sich, wie es angekündigt worden ist, unmittelbar nach der Befreiung der Sonne
 durch die Schockmechanismen der Menschheit äußern, so wie es Sri Aurobindo beschrieben hat.
Ich lade euch ein, euch dies ins Gedächtnis zu rufen.
So werdet ihr den innerhalb dieser Wochen zurückgelegten Weg besser verstehen,
auf dem ihr von gewissen Hindernissen auf Ebene eurer Gehirnstrukturen befreit werdet,
 insbesondere auf Ebene des so genannten Reptiliengehirns.
Dabei handelt es sich um Angstprogrammierungen, die von genetischen Manipulationen her stammen,
 die an euch vor ewigen Zeiten vorgenommen worden sind.
Viele von euch werden sich erinnern, nicht an vergangene Leben in dieser Matrix erinnern,
sondern an das eigene Licht, die Erinnerung an euren Ursprung, sei es in Form von Träumen
oder von inneren Visionen; dies wird sich euch auf immer einfachere Weise in dem Rhythmus offenbaren,
 in dem ihr es annehmt, die Wirklichkeit eurer Schwingung nach außen durchscheinen und aufgehen zu lassen.
Es kann denen nichts mehr passieren,
die sich dem Christusprinzip hingeben,
 das jetzt vor eurer Tür steht.
Es ist anwesend im Äther und wird sich manifestieren, nicht in euren sichtbaren Himmeln,
sondern in eurer Brust.
Dies ist das Wichtigste.
Sucht nicht nach einem historischen Christus in euren Himmeln oder auf der Erde,
denn ihr seid alle, ausnahmslos, dabei, Körper von Christus zu werden,
denn in der Einheit gibt es keine Trennung zwischen den Mitgliedern des Körpers von Christus.
 Ihr seid diese Mitglieder.
Ihr seid das inkarnierte Licht.
 Ihr seid das Licht der Welt.
Ihr seid die Wahrheit der Welt.
Es ist eure Aufgabe, die Standarte und die Flamme der Wahrheit und der Einheit,
des Vereinten Lichts, der Freude und des Friedens zu tragen.
Christus wird sich euch in dem Rhythmus nähern, in dem ihr fähig seid, in der Freude, im Frieden,
in der Einheit zu bleiben.
Das ist jetzt.
Es wird keinen späteren Kommentar geben, denn die Zeit ist abgelaufen, vollständig.
 Dies bedeutet, was ich sagen möchte, dass die Zeit vollständig abgelaufen ist.
Nur der Kalender der Erde folgt einem ihm eigenen Ablauf, entsprechend der Reaktionen der Erde, entsprechend der Reaktionen der Menschen, entsprechend der geringen Opposition derer,
die im Schatten eingeschlossen sind, die aber nicht mehr viel bewirken können,
 um die Rückkehr des Lichts hinauszuzögern.
Geliebte Kinder des Lichts, der Augenblick ist da.
Dieser Augenblick ist ein Augenblick der Gnade,
 ein Augenblick, den ihr herbeigesehnt habt, erwartet habt seit so langer Zeit.
Ihr braucht nichts zu fürchten, nicht dass der Boden unter euren Füßen zusammenbricht,
 nicht dass der Himmel euch auf den Kopf fällt oder euch sonst etwas passiert, dort wo ihr lebt.
Fortan wird das Licht viel intensiver und heller sein als jeglicher Schatten,
 der euch den Schatten als Realität erscheinen lassen will.
Der Schatten hat kein Gewicht mehr.
Die Zeit der Dichte geht zu Ende.
Die Zeit der Leichtigkeit ist da.
die Zeit eurer Freiheit ist da.
Die Zeit eurer Einheit ist da.
Euer Bewusstsein wird, wie ihr es bereits festgestellt habt, fortan für immer längere Zeit,
doch bei jedem in seinem eigenen Rhythmus, in eurer Einheit verbringen,
 in Zuständen, in denen es keinen Platz mehr für jeglichen Zweifel oder jegliche Fragen gibt.
Nur das Mentale wird fragen.
Nur das Mentale wird sich Fragen stellen, denn das Licht wird, wenn es sich manifestiert,
auf alle Fragen antworten, das Licht ist die Antwort, das Licht ist das Ende der Fragen und der Ängste.
So begebt euch noch etwas näher zu eurem Licht hin.
Begebt euch noch näher hin zur Manifestation eures Inneren Glanzes:
der Glanz eines wiedergefundenen Kristalls oder Diamanten.
Ihr seid Sternensaaten, dies sage ich euch seit vielen Jahren.
Dies war für viele von euch eine Aussage.
Dies wird jetzt zu einer fertigen und offenbarten Wahrheit.
Eure Himmel verwandeln sich rapide.
Zahlreiche Manifestationen haben sich seit Beginn dieses Jahres auf der Erde zugetragen.
Dies ist lediglich der Anfang.
Dies wird sich intensivieren, beschleunigen, jeden Tag mehr.
Die Ruhepausen werden immer kürzer.
Niemand wird in sehr kurzer Zeit noch ignorieren können, was sich tatsächlich auf der Erde abspielt. Lediglich das Entsetzen über das Verschwinden des Egos wird bei manchen noch Widerstände gegen das Licht auslösen können.
Dann werdet ihr eure Rolle voll spielen, sei es in eurer Umgebung, sei es für die ganze Erde,
denn aus eurer Fähigkeit, in eurer Einheit zu bleiben, wird sich die Geschwindigkeit dieser abschließenden Etappe ergeben.
Wir zählen auf euch wie wir in dieser ganzen Zeit auf euch gezählt haben, denn wir wissen,
dass ihr geantwortet habt, denn wir wissen, dass ihr wieder auf unseren Ruf antworten werden,
jedesmal und noch mehr in Anwesenheit.
Geliebte Kinder des Lichts, jetzt ist die Zeit des Annehmens.
Jetzt ist die Zeit, die Waffen des Egos niederzulegen.
Jetzt ist die Zeit, aufzuwachen, nicht mehr nur zeitweise, nicht mehr nur illusorisch sondern wirklich,
 integral und in Wahrheit.
Die letzte von Erzengel Uriel vollzogene Umkehr ermöglicht es dem gesamten Konklave
(und besonders Erzengel Uriel und Metatron),
fortan für die Ankurbelung und Finalisierung der letzten Phase zu wirken.
Ihr seid in diese Zeit eingetreten.
Natürlich wird das Getöse in der Welt noch schlimmer,
doch ihr habt nichts zu befürchten, ich wiederhole dies.
Befürchtungen sind Projektion eures Mentalen, die noch so lange bestehen,
wie ihr auf der Oberfläche dieser Welt lebt.
 Doch hat dieses euer Mentales kein Gewicht mehr im Vergleich zur Dichte und Leichtigkeit des Lichts,
das sich in euch einrichtet und euch immer mehr zu den Sphären der Einheit, der Freude,
des ewigen Friedens erhebt.
 Viele von euch werden das Wesen erfahren, das sie sind:
ein freies Bewusstsein,
ein Bewusstsein voller Glückseligkeit, voller Freiheit, das nichts mit dem zu tun hat,
was euch in dieser Welt als greifbar und real erscheint.
Für viele, die sich auf dem Weg ins Licht befinden, die jedoch noch nicht die Integralität der Schwingungen des Lichts integriert haben, wird dies tatsächlich ein Schock sein, denn ihr seid nicht nur viel mehr als ihr zu sein glaubt, sondern auch größer als der größte eurer Träume, als die größte eurer Hoffnungen.
Deshalb musstet ihr annehmen, ganz klein zu sein, wie es euch Christus gesagt hat,
 d.h. annehmen, nichts mehr in dieser Welt zu sein, um Alles in den Vereinten Welten zu sein.
Die Dualität, die Welten der Opposition, des Leidens,
des Kampfes, kommen an ihr Ende.
Dies ist eine authentische und reale Ankündigung.
 Bedeutet das dann auch das Ende des Lebens ?
Mit Sicherheit nicht.
 Es ist der Anfang des wirklichen Lebens und das Ende der Parodie des Lebens,
 die ihr in dieser Welt gespielt habt.
Dies sollte euch keinesfalls dazu führen
(weder die am weitesten fortgeschrittenen in Bezug auf das Licht, noch bei euren Brüdern und Schwestern, die noch nicht vollständiges Bewusstsein haben hinsichtlich dessen, was sie sind),
 irgendeinen tadelnswerten Akt hinsichtlich der Kraft des Lebens zu unternehmen.
Ihr werdet mehr denn je gebeten, diesen vitalen Instinkt, diese Lebendigkeit, diese Wahrheit innerhalb der Einheit zu manifestieren, die Dualität nicht mehr zu nähren, auf keine Weise, und "anwesend" in Bezug auf die Impulse eurer Seele zu antworten,
 zu mehr Freiheit,
mehr Autonomie,
mehr Authentizität zu gehen,
um euch von eventuell verbleibenden Fallen, von Aspekten, die euch noch gefangen halten
oder von Illusionen zu lösen.
Dies wird immer klarer für euch, und ich wiederhole, ihr könnt uns rufen.
Manche von euch nehmen unsere Anwesenheit wahr, sei es die Anwesenheit von uns Erzengeln,
die Anwesenheit der Alten oder die Anwesenheit von Wesen anderer Sterne,
die in diesen großartigen Augenblick, den ihr dabei seid, zu leben, ihre Unterstützung bringen.
... Energieausschüttung ...
Geliebte Kinder der Quelle, ich werde am 28. Februar um 17 Uhr zurückkehren, damit wir, das Konklave der Erzengel, die Kräfte der Intergalaktischen Konföderation der freien Welten und ihr in einem Akt der Kommunion vereint sind, wobei ich euch bitte, während der ersten halben Stunde in Ruhe zu verweilen und euch auf die gleiche Weise zu verbinden, wie ihr es weiterhin jeden Abend um 19 Uhr und über diesen Zeitpunkt hinaus zu jedem euch nützlich erscheinenden Augenblick tut.
An diesem Tag, der 28. Februar um 17 Uhr werden wir gemeinsam, ihr alle auf der Erde im Kreis
OD-ER-IM-IS-AL eures Kopfes wirken, und wir, die Erzengel und das gesamte Licht,
 damit die Erde einen Aufstiegssprung machen kann.
 Danach, ab 17 Uhr 30, bitte ich euch, in einem inneren Zustand des Empfangens zu verweilen,
da ich dann eine Botschaft überbringe, die euer Bewusstsein auf das Empfangen der Energie von Metatron vorbereitet, direkt und integral, die die Verwirklichung der letzten Etappe dessen bewirkt und diese eröffnet, was die Alten "Yoga der Wahrheit" genannt haben bezüglich der integralen Entzündung eurer Krone des Kopfes, des Herzenz und des Kreuzbeins.
Ich kehre in diesem Zeitraum ohne Ankündigung immer dann zurück, wenn dies notwendig ist
 oder ich überlasse Erzengel Uriel das Wort, denn er ist der Meister der aktuellen Zeit,
zusammen mit Metatron.
Jeder von ihnen kann dann nach dem 28. Februar zum gegebenen Zeitpunkt intervenieren.
Ich bitte euch, bis dahin aufmerksam zu sein hinsichtlich eurer schwingungsmäßigen und Bewusstseinswahrnehmungen, um euer Bewusstsein auf die erwähnten Schwingungen zu lenken,
denn ihr werdet feststellen, dass ihr diese durch einen bewussten und willentlichen Akt
auch selbst verstärken könnt.
Ihr werdet nicht mehr nur den verschiedenen Bombardierungen des Lichts
und der kosmischen Strahlungen ausgesetzt sein,
sondern ihr könnt selbst diese Strahlungen und Strahlen auslösen,
 durch die Bombardierung um euch herum und in euch.
Dies wird buchstäblich eine Bombardierung des Lichts sein,
 wie die Erde sie noch nicht gekannt hat.
Ihr seid verantwortlich und Meister eures Schicksals.
Fortan ist es eure Aufgabe, euren Weg mit Licht zu schmücken.
Ihr habt diese neue Fähigkeit aufgrund dessen, was entschieden worden ist,
aufgrund der Arbeit der Öffnung des Mundes, die ihr gerade vollzieht,
die Möglichkeit, buchstäblich alle, die zu euch kommen, alles, was ihr berührt, alles, was euer Bewusstsein durch die Aufmerksamkeit und die Absicht berührt, in ein Lichtbad zu führen.
 So könnt ihr das, was euch als Schatten erscheint,
 ins Licht führen, in euch wie auch außerhalb von euch.
 Ihr bringt das Licht durch die einfache Absicht, das Licht zu enthüllen, an unterschiedliche Stellen auf dem Planeten, und bereitet so während der Zeit, die uns vom 28. Februar noch trennt,
den Quantensprung der Erde hin zu einem neuen Schwingungszustand vor.
Geliebte Kinder der Quelle, ich werde heute Abend nicht auf Fragen eingehen.
 Ich schlage euch vor, jetzt gemeinsam die Ausschüttung meiner Strahlung zu erleben,
 in eurem Herzen, in eurem Bewusstsein.
 Ich bin anwesend in euch, denn dort habe ich vor langer Zeit meine Schwingung abgelegt.
Diese ist in diesem Zeitraum erwacht und ermöglicht jetzt die integrale Fusion Christus / Michael,
damit ihr selbst die Kinder des Lichts,
die feurigen Söhne der Sonne, die Ki - Ris - Ti der neuen Welt werdet.
 Geliebte Kinder des Gesetzes des Einen, geliebte Sternensaaten,
 lasst uns zusammenkommen in Wahrheit und in Einheit.
... Energieausschüttung ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.