Samstag, 26. Februar 2011

MAYA-ZEITbeGLEITER März 2011

von KAMIRA Eveline Berger
Die Schwingungsfrequenz CIMI,
 WEISSER WELTENÜBERBRÜCKER
 beschäftigt uns vom 28.2.-12.3. rund um die Uhr mit dem vielseitigen Thema des Loslassens.
Sogar für die letzten fahnentreuen Mind-Matiker und Total-Realisten kann jetzt eine Zeit der Demut
 und Hingabe in universelle Gesetze, erforderlich werden.
 Z.B. wenn aus heiterem Himmel geliebte Rituale den positiven Effekt verlieren,
überholte Beziehungen aller Art endlich den Gnadenschuss erhalten
 oder Sinnkrisen jeglicher Größenordnung durch den Alltag kreisen.
 Das tut nicht nur weh, sondern lässt die Frage auftauchen, warum man sich selbst unbeweglich
 wie ein Stein fühlt, während andere eine fast unerträgliche Abgeklärtheit an den Tag legen.
Na, da gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder man erkennt dass der eigene Schmerz immer der Größte ist,
 oder die „Anderen“ mussten sich bereits früher eine Lebens-Entrümpelungs-Routine erarbeiten.
Wie auch immer, nutzt die Gelegenheit und beweint jedes Ende,
das macht den nächsten Neuanfang umso schöner!
Fasten- und Entgiftungskuren bewirken jetzt wahre Wunder!

CAUAC, der BLAUE STURM
setzt vom 13.-25.3. jeglicher Starre mit Garantie ein jähes Ende, zumindest für 13 Tage.
Er ist die kosmische Turbo-Taste und kennt sich auch mit Chaos-Inszenierung perfekt aus.
 Maximale Beschleunigung ist seine Aufgabe und er „rettet“ uns damit
 aus gefährlich-stagnierendem Lebens-Sumpf.
Oh, ich muss ihn nun ein wenig in weicheres Licht stellen, denn was wären wir ohne ihn?
Verschlafene „Bewusst-lose“, autistische Greise, desinteressierte Marionetten.
Seine Transformationskraft macht aus unserem Leben Abenteuer, hält uns jung und dynamisch,
lässt uns mit der Zeit Schritt zu halten!
Gott-sei-Dank lässt er sich durch keinerlei Widerstände aufhalten und wirbelt unseren alten Morast auf.
Er ist wie Humus für Wunder der Heilung und des geistigen Erwachens.
So, holt jetzt tief Luft und freut Euch auf Eure Verwandlung!
 Beste Zeit für große Veränderungen.
Achtung vor Rasern im Straßenverkehr!
Vom 26.3.-7.4. bringt EB der GELBE MENSCH unseren Mind auf Trab.
Aber was ist „Mind“ überhaupt?
Ist das der Teil, durch den wir uns definieren?
Oder ist er der denkende Part, den geistige Wesen als Schaltzentrale benötigen?
 Wieso kann man eigentlich Gehirne nicht transplantieren?
Denksport und unzählige Überlegungen zeigen bereits die spezielle Kraft dieser Zeitwelle auf.
Die Tage könnten manchmal ein wenig verwirrend sein und statt Antworten nur noch mehr Fragen und Möglichkeiten bringen.
 Wieso?
Ja, weil wir aus Göttlicher Leichtsinnigkeit mit dem menschlichen „freien Willen“ ausgestattet wurden,
um uns selbst zu Schöpfergöttern“ entwickeln zu können.
Dass wir damit ein paar Jahrtausende beschäftigt sein werden, hat „er“ wohl nicht vermutet. ;-)
Jedenfalls sollten wir diese wertvollen Tage nicht mit kontra-produktiven Diskussionen verschwenden, sondern uns lieber als Schatztruhe des Universums erkennen.
Glücksgefühle & Überfluss werden dadurch frei Haus geliefert!
In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!

In Lak`ech, Eure KAMIRA
© 2011 – KAMIRA Eveline Berger – http://www.lichtkraft.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.