Samstag, 12. Februar 2011

Wunderbare Zeiten

Karen Bishop, 09.02.2011
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/
Hallo Alle!
Ich wollte diese kurze Mitteilung aussenden, da ich glaube, dass es wichtig in dieser beispiellosen Zeit ist.
 Wir machen einen großen Fortschritt,
der sich in eine neue Wirklichkeit und in eine höhere Dimensions-Erfahrung bewegt,
und die Erfahrung, die es schafft, ist bemerkenswert, da ihr verrückte und seltsame Sachen machen könnt.
In diesem Jahr 2011 bewegen wir uns durch das Portal der 11 Tore, viel zurücklassend.
Auf diese Weise, mit dem Beginne eines jeden 11. eines Monats haben wir es mit 11 Toren im Allgemeinen zu tun, und wir erhalten jedes Mal in kleinen Stoßen einen Schub vorwärts,
uns näher in unsere neuen Räume bewegend, bis wir schließlich auf jede Art dort sind.
Wegen der Vorwärtsbewegung in kleinen Schritten, sind wir teils hier und teils dort, und dies kann viele merkwürdige und unbequeme Erfahrungen für viele von uns verursachen.
Aber wisst ebenso, dass diese seltsamen Gefühle und Erfahrungen, wie ich sie noch beschreiben werde,
für die Aufstiegserfahrung allgemein sind.
Sie traten ernsthaft um das Jahr 2000 auf, und sie treten wieder auf.
Dieser Beweis im Pudding, dass wir uns tatsächlich in eine sehr neue Wirklichkeit und neue Erfahrung entwickeln, in den letzten drei Jahren oder so, sind ein vielversprechendes Zeichen.
Während wir beinahe drei Jahre in der verschobenen Animation gewesen sind, wartend, dass jene auf dem Planeten das Licht innerhalb ihrer halten, statt es aus dem Kosmos, „Universum“ oder von „anderen“ zu empfangen, sind letztendlich viele, die herkamen ihren Job zu machen,
beim Plan zu unterstützen um jetzt frei zu sein.
 Es wurde dann entschieden, dass wir uns schließlich vorwärts bewegen würden, egal was auftrat,
 und das Spiel der Ausdauer ging so lange, dass viele einfach gingen oder im besten Fall beschädigt
und übermäßig ermüdet waren.
Während der letzten Wochen und Monate sind wir vorwärts gegangen und haben freigegeben,
wenn auch nur in kleinen Stufen.
Während dieser letzten Jahre sind wir im Geburtskanal oder im Tunnel gewesen, wenn ihr so wollt,
und in diesem Raum ist es nahezu unmöglich etwas „zu sehen“.
Zusätzlich sind wir mit nichts verbunden.
 Alleine im Tunnel, auf einem Floß, das in einem Meer ohne Wind hinter uns schwimmt,
 keine Ruder und in ruhigem Wasser, ohne jemanden links oder rechts schwimmend.
Aber jetzt bewegen wir uns vorwärts und dies schafft die seltsamen Gefühle, sofort an zwei Orten zu sein.
Wir fühlen uns vielleicht vollständig ausgesperrt, als ob wir alle nicht hier sind.
Wir können spüren, dass wir sprechen, aber nicht in unserem Körper…,
als kommen die Worte von sonst jemand…, aber nicht von uns.
Wir können in den Spiegel schauen und uns wundern, wird diese Peron ist, da wir keine Ahnung haben,
 wer wir sind oder wo wir sind, da wir alle nicht in diesem Augenblick sind.
Wir können eine schwierige Zeit haben, mit anderen zu interagieren, da sie auch nicht alle hier sind!
Wir können uns in einer unbekannten Zone sehr alleine und verloren fühlen und mit nichts verbunden. Möglicherweise erinnern wir uns nicht, was die Bedeutung von etwas ist, oder an Namen allgemeiner Gegenstände (sehr gewöhnlich in der Übergangsphase!).
Wir können vielleicht eine ungewöhnlich schwierige Zeit haben, einen Satz zu beenden,
da wir ihn verloren haben.
Manchmal, beim Schreiben meines neuen Buches, begann ich einen Gedanken oder Satz,
 und dann war er fort, irgendwo verloren, und es dauerte lange ihn zu packen und zurückzubringen…,
ich konnte ihn nicht immer finden…, er war anscheinend aus meinem Raum gegangen.
Wir können sogar unseren Namen oder Geburtstag vergessen, und dies ist auch normal.
Im Großen und Ganzen fühlen wir uns einfach nicht, während wir alle hier sind.
Auf diese Art fragen wir uns, ob wir Alzheimer bekommen, da die Symptome sehr ähnlich sind.
Aber im Gegensatz zu Alzheimer, gehen all diese Symptome rechtzeitig vorbei,
sobald wir gründlich in unseren neuen Räumen in einer höheren Dimension verbunden sind.
Physische Symptome schließen dieses altvertraute Bedürfnis ein, alle zwei Stunden zu essen,
 wegen des drastischen Blutzuckerabfalls.
Unsere Körper sind feine Stimmen für diese neue Wirklichkeit und bilden einen massiven Übergang,
den Kraftstoff benötigend, den sie bekommen können.
Wir fühlen uns vielleicht schwach und erschöpft und haben gerade so viel Energie, uns in bestimmten Momenten zu schonen.
Während wir uns vorwärts in das Neue bewegen, können wir über neue Ideen und Schaffungen aufgeregt sein und den erforderlichen Kraftstoff oder die Energie nicht haben um es zu realisieren,
und dann gehen sie nach einer Weile vorbei.
Wir sind auch von diesem ganzen Prozess und wie er sich entfaltet hat, sehr müde.
Eine massive Erholungsphase ist erforderlich und ich hoffe,
dass wir dieses kostbare Geschenk von Zeit zu Zeit bekommen können.
Wir können fühlen, dass wir eine Erfahrung in einer Welt machen, und dann, plötzlich, sind wir in einer anderen Welt oder Wirklichkeit und jonglieren und überbrücken, dann springen wir massiv hin und her,
den Mund aufsperrend, in leeren Raum springend und uns verwirren lassend, phantasierend,
erschöpft und aufgespalten.
 Aber es gibt auch Manifestationen in der physischen Wirklichkeit,
die in Ausrichtung mit dem Sein in zwei Welten sind.
Wir sind vielleicht in den Anfangsphasen von etwas Neuem und Aufregendem,
sind aber noch nicht fähig, einfach alles Alte zurückzulassen.
 Auf diese Art können wir uns danach sehnen, neu anzufangen, müssen aber lockere Ender zuerst hinauf binden, oder die letzten Ranken unserer alten Realität vervollständigen, bevor wir uns auf allen Wegen vorwärts bewegen können.
Auf einige Arten haben wir vielleicht das Neue angefangen, aber sind ebenso noch im Alten,
 in beiden Räumen lebend, damit noch mehr Verwirrung schaffen und uns teilend.
 Oder wir können neue Gelegenheiten und Mitteilungen für uns empfangen,
jedoch nicht einfach darauf zugehen, bis wir das Alte beendet haben.
Während dieser Zeit des Übergangs können wir glauben, dass wir ertrinken, in einen möglichen finanziellen Ruin sinken und uns fragen, wie wir jemals überleben werden.
Aber, wie immer im Aufstieg,
wird unserem Bedürfnis immer entsprochen,
 und besonders während dieser Zeit.
Wir haben einfach, was uns erhält, dürfen aber vielleicht nicht notwendigerweise neue Unterstützung erzeugen, da wir für die letzten drei Jahre von unserer eigenen Energie haben leben müssen.
Obwohl unseren Bedürfnissen entsprochen wird, brauchen wir Sorgfalt für unsere eigenen Anstrengungen
 in diese Zeit.
Wir werden von oben beobachtet und werden überwacht, und wenn mehr Unterstützung gebraucht wird, wird es auf eine wunderbare Art und Weise irgendwie ankommen,
wie wir es nachdrücklich vereinbart haben.
Wenn wir uns überhaupt vorwärts bewegen, dann in unsere neue Wirklichkeit, das Alte hinter uns lassend, gedrückt in kleinen und unveränderlichen Sprüngen.
Einen großen Stoß und größere Bewegung kommt mit Beginn der Tagundnachtgleiche im März.
Während dieser Zeit werden wir uns fest in unserem Neuen Raum… Räumen niederlassen,
der uns passt, oh, so viel besser als jetzt…, da wir hinter uns gelassen haben, was uns nicht mehr passt. Wenn das große Licht in einem Stoß durch die Tagundnachtgleiche ankommt,
wird es dienen, uns auf viele Arten zu unterstützen, als wir uns je vorstellen könnten.
Es wird uns auch fest in einen drastischen Raum neuen Lichts schieben um es zu halten
und mit viel mehr Fülle für uns alle.
 Etwas, was wir für eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen haben.
Euch den Himmel in eurem Herzen, Sternenlicht in eurer Seele und Wunder in eurem Leben
 während dieser wunderbaren Zeiten wünscht,
Karen Bishop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.