Sonntag, 13. März 2011

„2011 ~ Umgestaltendes Jahr der Wiedergeburt und Erneuerung“

Patricia Diane Cota-Robles, 01.03.2011, http://www.eraofpeace.org/  
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de
2011 fing mit einem unglaublichen Zufluss von Licht an.
Am 21. Dezember 2010 erlebten wir die Wintersonnenwende auf der Nordhalbkugel und eine sehr mächtige Vollmondfinsternis.
 Die Synchronizität dieser beiden Ereignisse, die gleichzeitig auftraten,
war in der Vergangenheit nur ein Mal im Jahr 2.000 geschehen.
Diese Mondfinsternis fand innerhalb von 2° vom Galaktischen Zentrum statt, die ein mächtiges Portal des Lichtes vom Kern der Schaffung ins Zentrum der Erde öffnete.
Das Licht Gottes, das sich durch jenes Portal ergoss,
initiierte unvergleichliche entscheidende Änderungen
 für alles Leben, das sich auf diesem Planeten entwickelt.
Sobald das Portal geöffnet wurde, baute sich das Licht Gottes mit Schwung bis zur Neumond-Sonnenfinsternis auf, die am 04. Januar 2011 stattfand.
Das mächtige Licht, das den Planeten während dieses Ereignisses überflutete, katapultierte jedes Atom
und subatomare Teilchen und jede Welle des Lebens weiter auf der Spirale der Entwicklung hinauf.
Dies ebnete die Wege für einen siegreichen Gott 2011,
 ein Jahr, das die Wesen des Lichts als das
„Umgestaltende Jahr der Wiedergeburt und Erneuerung“
angekündigt haben.
2011 ist das elfte Jahr des Neuen Jahrtausends.
11 ist die Meisterzahl, die die Umwandlung des Physischen in das Göttliche widerspiegelt.
 Es ist die perfekte Frequenz der Schwingung für die letzten Vorbereitungen die notwendig sind,
um den Körper von Mutter Erde und die Körper der Menschheit zu verstärken,
so dass wir dem Zufluss von Licht standhalten können, dass in 2012 ein fließen wird.
Kostbare Herzen, wenn ihr diese Worte lest ist es, weil die Gegenwart Gottes innerhalb eurer,
eurer ICH BIN-Gegenwart, diese Informationen in euren Bereich des Bewusstseins magnetisiert hat,
 weil ihr euch während einer sehr langen Zeit mit dieser Facette der Ausdehnung des göttlichen Planes für diesen Planeten vorbereitet habt um alles Leben zu unterstützen, das sich auf ihm entwickelt.
Nehmt diese Worte in die tiefsten Nischen eurer Herzen, wo Göttliche Weisheit vorherrscht
und hört der Führung eurer ICH BIN-Gegenwart zu.
Ihr werdet einfach WISSEN, wie eure Fähigkeiten, Weisheit, Mut, Stärke, Talente und unzähligen Geschenke diese gewaltige Leistung am besten erfüllen werden.
 Das ganze Unternehmen des Himmels steht in Bereitschaft,
um euch bei eurem Teil dieser Mission zu helfen.
Während des enormen Zuflusses von Licht,
das zwischen der Mondfinsternis am 21. Dezember 2011
und der Sonnenfinsternis am 04. Januar 2011 stattfand,
 nahmen Lichtarbeiter auf der ganzen Welt teil,
um eine neue plantare URSACHE Göttlicher Liebe mitzuschaffen.
Um das Ausmaß dessen zu begreifen, was das bedeutet, müssen wir erkennen, dass,
sobald etwas in den Reichen der Ursache geschaffen wird, nichts es verhindern kann,
 sich in der Welt der Wirkung, der physischen Ebene der Erde, zu manifestieren.
Die einzige Variable ist, wie lange es benötigen wird, eine greifbare Wirklichkeit zu werden.
Jene Variable wird von Gedanken, Worten Aktionen und Gefühlen von euch,
mir und jeder anderen Person auf dem Planeten bestimmt.
Je mehr wir die neue planetare Ursache für Göttliche Liebe ermächtigen,
 desto früher werden wir das Wunder von jener Wirklichkeit erfahren.
Das Unternehmen Himmel hat uns enthüllt, dass die Ursache für Göttliche Liebe
bei der Ermächtigung in der Tat der größte Bedarf der Stunde ist,
und es tatsächlich die nächste Phase des sich entfaltenden Göttlichen Planes ist.
Tucson, Arizona, ist das Portal, durch das die Flamme der Umgestaltung der Göttlichen Liebe
die Erde betritt und alles Lebe segnet.
Mir ist diesmal von den Wesen des Lichts aus den Reichen der illuminierenden Wahrheit erklärt worden, dass die Flamme der Göttlichen Liebe der Umgestaltung ist, die mächtigste Frequenz der Liebe die für die Entwicklung der Erde, in dieser Zeit verfügbar ist.
Dieses Heilige Feuer ist die letzte Hoffnung für das Erwachen der widerspenstigen Seelen,
die widerstehen, sich vorwärts ins Licht zu bewegen.
Während dieses elften Jahres des neuen Jahrtausends
ist der Plan,
das Umgestaltende Jahr der Erneuerung und Wiedergeburt, in Bewegung gesetzt worden, der die physische Manifestation unserer neuen planetaren Ursache für Göttliche Liebe beschleunigen wird.
 Während des Zuflusses von Licht im Dezember 2010 und Januar 2011 fanden Ereignisse in Tucson, Arizona, statt, die den heiligen Raum für einen einmaligen Zufluss Göttlicher Liebe schufen.
Diese Ereignisse, die Wege für eine Aktivität des Lichts ebneten, die zwischen dem 13. bis 18. August stattfinden, werden ALLES Leben auf diesem Planeten in die Frequenzen der neuen Erde katapultieren,
und die fühlbaren EFFEKTE der Umgestaltung durch die Göttliche Liebe werden jenseits all dessen sein, was wir jemals erfahren haben.
Im Januar schrieb ich einen Artikel, der die Ereignisse beschreibt, die in Tucson stattfanden,
 und ich möchte diese Informationen mit euch teilen, um euch größere Klarheit über die Gelegenheit
 in die Hand geben.
Mein Artikel wurde mit „Ein Aufruf zur Liebe“ betitelt.
Dies sind die Worte, die ich schrieb:
Ein Aufruf zur Liebe
Kostbare Herzen, eine enorme Verschiebung findet in diesem Moment statt,
die die Vorstellung unseres bewussten Verstandes überschreitet.
Geht bitte tief in die Nischen innerhalb eures Herzens und lest diese Worte dieses heiligen Raumes,
wo Göttliche Intelligenz vorherrscht.
Wir werden im Namen der Menschheit und alles Leben gerufen, das sich auf dieser schönen Erde entwickelt, um den größten Ausdruck Göttlicher Liebe freizugeben, die wir jemals erfahren haben.
 Richtet in diesem Moment eure Aufmerksamkeit auf jene Person, die ihr am meisten auf dieser Welt liebt. Fühlt greifbar eure Liebe durch eure Herzflamme in die Herzflamme eures geliebten Menschen fließen.
Fühlt jetzt eure Liebe sich ausdehnen und ausdehnen, bis es jedes Teilchen von Leben auf der Erde einhüllt. Bittet um die Anwesenheit von Gott innerhalb eures Herzens pulsieren, um sich täglich und stündlich in diesen Ausdruck von Göttlicher Liebe mit jedem Atem zu vergrößern, den ihr von diesem Moment nehmt.
Samstag der 08. Januar 2011 war ein numerischer 11:11 Tag, an dem hielten wir eine Feier des Lebens-/Gedenk-Dienstes für meinen geliebten Sohn Joao ab, der am 29. Dezember 2010 unerwartet hinüber ging. Der Dienst wurde in der katholischen Kirche Saint Pius X in Tucson, Arizona, um 10:00 am, abgehalten.
Es gab eine Menge Menschen, über 700 waren physisch anwesend und Zehntausende von Menschen auf der ganzen Welt, die sich mit uns im Bewusstsein verbunden hatten,
 um ihre Liebe zu schicken und zu unterstützen.
Um 10:10 am während dieses Momentes, da Tucson mit Liebe aus der ganzen Welt unterstützt wurde,
fand ein beispielloser Gewaltakt statt, der das Leben von 6 Menschen verursachte und die Kongressabgeordnete Gabrielle Giffords und 11 andere Menschen ernsthaft verletzte.
 Jene, die getötet wurden, schlossen einen Bundesrichter und ein neunjähriges Mädchen ein,
 das am 11. September 2001 geboren wurde.
Der Fokus der Welt wendete sich unverzüglich nach Tucson, und überall begannen die Menschen
das Licht hervorzurufen und um Heilung für die beteiligten Menschen zu beten.
 Dieser Erguss von Liebe und geschaffenem Mitgefühl schuf ein mächtiges Energiefeld von Licht,
das den Planeten einhüllte und den Weg für eine Verschiebung im Bewusstsein schaffte,
dass das Potential der Anhebung der Menschheit in eine Höhere Ordnung von Einheitsbewusstsein und Einssein hat, als wir je erfahren haben.
Der Erfolg dieser Gelegenheit hängt von uns ab.
Übernehmt die Verantwortung an, die Offene Tür für einen immerwährenden Zufluss Göttlicher Liebe zu sein. Haltet alle den heiligen Raum, euch des Einsseins mit ALLEM Leben zu erinnern.
Das Banner für den Gedenk-Dienst, der am 12. Januar zu ehren jener gehalten wurde die in Tucson ihre Leben verloren, besagte „Gemeinsam haben wir Erfolg“.
 Während dieses Ereignisses drückten Präsident Obama und viele andere Würdenträger, die nach Tucson für den Dienst gekommen waren, die Notwendigkeit für uns alle aus, unsere Unterschiede beiseite zu setzen
 und uns als Mitschöpfer für ein neues Niveau vernünftiger Kommunikation und liebevollen Miteinanders zu engagieren.
Wir wurden alle darum gebeten, uns in einer Mission von Wiederfinden zu vereinigen und zu ehren,
damit wir uns heilen, um eine vernünftigere und mitfühlendere Welt erreichen.
Präsident Obama sagte:
 „Die Sachen sind nicht Reichtum, oder Status, oder Macht oder Ruhm, sondern wie sehr wir geliebt haben.“
Wir alle müssen uns bemühen bessere Menschen in unserem Privatleben, bessere Freunde, bessere Mitarbeiter und bessere Nachbarn zu sein.
Wir können diese Tragödie nicht mehr als Entschuldigung verwenden, um einander herunterzuziehen. Stattdessen müssen wir diese Tragödie als einen Katalysator benutzen,
um uns in eine Höhere Ordnung des Seins zu katapultieren.
 Wir müssen unsere Werte nach unseren Aktionen ausrichten.
Wenn wir dies machen, werden die Leben von jenen, die starben, nicht vergebens sein.
Mein Glaube in eure Fähigkeit, dieses mächtige Meisterstück zu vollenden, ist grenzenlos.
Ich Liebe euch, und ich Vertraue euch.
Hört die Göttlichkeit innerhalb eures Herzens und ihr werdet wissen,
wie Gott siegreich eure Facette dieser Göttlichen Mission vollendet.
Seid in Frieden.
Wisst, dass der Sieg, wenn wir gemeinsam arbeiten, unser ist!
(Das Ende meines Januar-Artikels.)

Die Wesen des Lichts teilten mit, dass unsere vereinigten Bemühungen während jenes Kosmischen Moments jenseits der größten Erwartungen des Himmels erfolgreich waren.
 Jetzt ist es an der Zeit, für die nächste Phase des Göttlichen Planes.
Der Göttliche Plan
Der Göttliche Plan unseres Vater-Mutter-Gottes und die Wesen des Lichtes in den Reichen der illuminierenden Wahrheit senden einen Fanfarenruf an alle verkörperten Lichtarbeiter aus;
 dies schließt EUCH ein.
Wir werden darum gebeten, uns innerhalb des Portals der mächtigsten fünfdimensionalen Frequenz der Umwandlung der Göttlichen Liebe auf Erden zu versammeln.
Gemeinsam werden wir einen mächtigen Transformator bilden, durch den die Liebe Gottes fließen wird,
 um unsere planetare URSACHE Göttlicher Liebe auf der physischen Ebene im Namen der GANZEN Menschheit zu sichern.
Wir sind mitten in der größten Verschiebung des Bewusstseins,
die jemals in der Geschichte der Zeit aufgetreten ist.
Diese Verschiebung hebt die GANZE Menschheit in eine neue Ebene von Bewusstsein,
das schließlich die Umwandlung dieser wundervollen Erde in einen Planeten der Liebe, des Friedens,
der Fülle und Freude transformiert.
Die Ebene höheren Bewusstseins, an das wir klopfen, vereinigt uns wieder mit unserer eigenen Göttlichkeit und heilt unsere uns selbst beigebrachte Trennung, unsere ICH BIN-Gegenwart.
 Sobald diese beispiellose Verschiebung des Bewusstseins völlig in den bewussten Geist und emotional integriert wurde in das Fühlen der menschlichen Welt, wird jeder Seele klar werden, dass wir uns nicht mehr auf unsere geistigen Vorstellungen oder unser logisches Denken alleine verlassen können.
 Jede Person wird deutlich verstehen, dass wir jetzt in die Weisheit unserer Herzen greifen müssen u
nd das Göttliche Potential anzapfen müssen, das die Vision von dem wer wir sind hält
 und warum wir während dieses Kosmischen Moments der Umgestaltung hier auf der Erde sind.
Niemals zuvor hat ein Planet, der weit in die Tiefen der Furcht und Trennung gefallen ist eine Gelegenheit erhalten, im Bewusstsein in so einem beschleunigten Tempo aufzusteigen.
Wir sind immer die Gesamtsumme all unserer Erfahrungen, deshalb werden wir während unserer Verschiebung im Bewusstsein auf der Erde all unsere einmaligen kollektiven Erfahrungen mit uns in unsere nächste Evolutionsschule des Lernens bringen.
 Dies bedeutet für jede sich entwickelnde Seele, dass unsere kollektiven Erfahrungen in den Hallen des Wissens aufgezeichnet und verfügbar gemacht werden.
 Dann werden die sich entwickelnden Söhne und Töchter Gottes fähig sein zu lernen
und von unseren Erfahrungen profitieren, ohne jemals die Tiefen des Schmerzes
der sich auf der Erde entwickelnden Seelen aushalten und erfahren zu müssen.
Aus diesem Grund freut sich das ganze Universum und die Wesen des Lichts bemühen sich darum,
uns in jeder Weise zu helfen, in der sie es können.
Es ist entscheidend, dass Lichtarbeiter aus aller Welt für diese Facette des sich entfaltenden
Göttlichen Planes physisch anwesend sind.
Gemeinsam werden wir den Transformator bilden, der unsere planetare
URSACHE GÖTTLICHER LIEBE
 in die physische Welt der Form magnetisieren wird.
Alle Lichtarbeiter die bereit gewesen sind, auf diese wunderbare Weise im Namen der Menschheit und allem Leben auf dieser wundervollen Erde zu dienen, werden die innere Aufforderung ihres Herzens hören.
Hört euer Herz und vertraut eurer inneren Führung.
Euer Licht wird dringend benötigt!
Zusätzlich zu jenen, die inspiriert werden physisch anwesend zu sein, wird es Lichtarbeiter geben,
die sich im Bewusstsein von Punkten des Lichts auf der ganzen Welt verbinden werden.
Diese Lichtarbeiter werden das Licht durch ihre Herzflammen ins Portal projizieren,
wo die Lichtarbeiter physisch in Tucson versammelt sein werden.
 So werden unsere vereinigten Bemühungen tausend Male ausgedehnt und tausendfach erweitert.
Jeder Lichtarbeiter wird an seinem oder ihrem richtigen Ort sein.
Keine Facette dieses Göttlichen Plans ist wichtiger als andere.
Was wichtig IST, ist zu tun, wozu uns unsere ICH-BIN-Gegenwart führt.
Wir müssen vertrauen und wissen, dass, wenn wir geführt werden innerhalb des Portals der Umwandlung Göttlicher Liebe physisch anwesend zu sein, dann unsere ICH-BIN-Gegenwart und das Unternehmen Himmel uns helfen werden den Weg zu ebenen.
Es ist eine Tatsache, dass wir Unterstützung in Zeit, Energie oder Geld benötigen,
 um diese Facette unseres Göttlichen Auftrags zu vollenden.
Der Träger, der für diese Versammlung von Lichtarbeiter benutzt wird ist der 25. Jahres-
Weltkongress der Illuminierung.
Dieses Ereignis wird am 13. – 18. August 2011,
während der 25. Jahresfeier der Harmonischen Konvergenz stattfinden.
Wir werden uns beim schönen Loews Ventana Cañon in Tucson, Arizona versammeln.
Dieser exquisite Erholungsort existiert innerhalb des Herzens des Portals der Göttlichen Liebe der Umwandlung.
Alle Informationen, die ihr für diese beispiellose Gelegenheit benötigt, findet ihr auf unserer Website.
Geht einfach auf http://www.eraofpeace.org/  und klickt den Button „The 25th Annual World Congress on Illumination“ an.
Dieses heilige Konklave wird eine himmlische Erfahrung für jeden sein, der betroffen ist.
Jeden Tag, während wir ein Phase des Göttlichen Planes erfolgreich erfüllen,
 wird die Geistige Hierarchie uns die nächste Phase des Planes enthüllen.
Während wir uns durch die verschiedenen Aktivitäten des Lichtes unter der Göttlichen Führung unseres Vater-Mutter-Gottes und des Unternehmens Himmel aufhalten, wird unsere Mission siegreich erfüllt werden.
Dieses Ereignis wird bei Loews Ventana Cañon stattfinden, der sich in die einmalige Schönheit,
 der nährenden und heilenden Umgebung der südwestlichen Wüste in Tucson, Arizona, kuschelt.
Der Erholungsort wird von üppiger Wüstenvegetation und zwei- bis dreihundert Jahre alte Saguaro-Kakteen umgeben.
Diese Ausdrücke des Elementaren Königreichs stehen als mächtige Wachen,
während sie das Licht Gottes in die Erde verankern.
Wenn ihr dieses Portal des Lichts betretet, werdet ihr das ehrfurchtgebietende Strahlen der Flamme der Heilung durch die Energie der Flamme der Unendlichen Umwandlung, der Göttlichen Liebe der Umgestaltung erfahren.
Während dieses Heilige Feuer euer Sein umfließt,
werdet ihr mit dem vertrauten Gefühl des Nach-Hause-kommen gesegnet werden.
Der Weltkongress der Illuminierung ist wirklich ein Leben-umgestaltendes Ereignis,
das euch die Gelegenheit verschaffen wird, alte Freunde der Welt zu treffen, mit denen ihr über Äonen von Zeiten gedient habt.
 Gleichgestellte Lichtarbeiter werden sich mit euren Herzen verbinden
 und euch in eurem hervorragenden Dienst für das Licht unterstützen.
Wir werden gerufen, den Göttlichen Plan zu erfüllen, das wird durch unzählige Aktivitäten des Lichts erreicht. Wir werden auf den inneren Ebenen durch den Sonnen-Logos über die Sonne hinaus, dem ganzen Unternehmen des Himmels, dem Gottes-Selbst der GANZEN Menschheit, der Göttlichen Intelligenz, den Elementar-Königreichen, den mächtigen Elohim und den Legionen der Engel der ganzen Unendlichkeit verbunden werden.
Das ganze Universum unterstützt uns in dieser wunderbaren Anstrengung.
Den Wesen des Lichts ist die Erlaubnis gegeben worden, uns auf wunderbare Weisen zu unterstützen,
aber die Lichtarbeiter auf der Erde sind die dominierende Kraft, die diesen Göttlichen Plan in die physische Manifestation bringt.
Unsere Verantwortung ist enorm, aber wenn wir unsere Herzen verbinden,
haben wir die absolute Fähigkeit, Gott Siegreich zu folgen.
Geht einfach für einen Moment nach innen zur Göttlichkeit eurer Herz-Flamme und fühlt
die unwiderstehliche Dankbarkeit und Liebe der Legionen des Lichts in den Himmlischen Reichen herausströmen.
Fühlt die tiefe Anerkennung dieser herrlichen Erde, die sie euch schickt, damit eure Bereitschaft während dieses kritischen Moments in der Entwicklung der Menschheit zu dienen.
Wir werden grenzenlos gesegnet, um allem sich auf der Erde entwickelnde Leben in dieser wunderbaren Weise helfen zu können.
Gott segne EUCH für eure Bereitwilligkeit, die Offene Tür zu sein, die unsere planetare URSACHE der Umgestaltung durch Göttliche Liebe auf der physischen Ebene der Erde zu sichern.
Und so ist es!
Patricia Diane Cota-Robles


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.