Sonntag, 6. März 2011

Der endgültige Durchbruch: Wir sind die Krönung!

von Lauren C. Gorgo March 2, 2011 http://www.thinkwithyourheart.net/
Bild
Uranus im Widder
Da sind wir also wieder auf der Spitze des astrologisch neuen Jahres
(wenn die Sonne in die ersten Grade des Widders wandert),
der Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche im Norden
 (der Herbst-Tag-und-Nachtgleiche der südlichen Hemisphäre),
der Feier des Aufsteigens des Christus(bewusstseins)… auch Ostern genannt…doch ergreifender –
wir sind auf der astrologischen Spitze des Uranus-Wiedereintritts in den Widder.
Für die unter euch, die sich fragen, warum das passiert, teilen die Unsichtbaren mit, dass dieser Übergang DIE (Veränderung aller Zeiten) Energie ist, auf die wir gewartet haben,
um uns mit dem neuen himmlischen Hintergrund (Spielplatz) zu versorgen, der uns erlaubt, unsere Leben
und diesen Planeten in unsere inspirierten Visionen einer neuen Erde zu transformieren.
Diese Energie hat das Potenzial, alle Überbleibsel unserer alten Leben in Flammen aufgehen zu lassen
und unsere neuen Leben aus unserer inneren Brennkammer zu entlassen,
die die Flammen der Kreativität anpeitschte und den Druck in uns seit dem ersten Uranusbesuch
im Widder (Juni/Juli 2010) aufbaute.
Und wir bekamen letztes Jahr definitiv einen Vorgeschmack auf die schlagkräftigen Uranus-im-Widder-Themen, sowohl persönlich als auch kollektiv (denkt an den Golf von Mexico, Ölpest).
 In meinem eigenen Leben manifestierte sich eine intensive Zeit (und Sommer) tiefen Schmerzes durch den plötzlichen Verlust meines geliebten Seelen-Gefährten und Katzenfreundes, Chloe, der von Koyoten getötet wurde –
 am 25. Juli, 6. Vollmond/Saturn in Opposition zu Uranus/Cardinal t-square (??) –
 und der sich als Veränderung meines Lebens in einer Nanosekunde erwies…
die Art, wie nur Uranus uns beeinflussen kann.
Dieser Schmerz war so allumfassend für mich, das ich nicht in der Lage war, öffentlich darüber zu sprechen – bis jetzt – was ein klares Anzeichen für die viele Monate dauernde Heilung sehr alter Wunden im Herzen ist, die viele von uns in dieser sehr herausfordernden Zeit zu integrieren haben.
In der Zwischenzeit versichern uns die Unsichtbaren, dass WENN....
 (Yep, das ist ein großes wenn) wir die Lektionen gelernt und ihre Essenz integriert haben…alle losen Enden aufgewickelt und die ein oder zwei Jahrzehnte der Seelensuche – während der wir alles vergaßen, was uns jemals beigebracht wurde - aufgeräumt haben, unsere Wunden geleckt, unsere Seelenfragmente zurückgeholt haben, um unsere gefühlte Trennung von der Quelle zu heilen….
dann haben wir die Gelegenheit, zur vollständigen Angleichung aller Ebenen unseres Seins mit unserer göttlichen Blaupause zu gelangen (spirituell, mental, emotional und physisch) und in die soziale/physische Welt auf(los)zubrechen.
Das wird immer noch ein wenig Zeit/Energie/Ausdauer verlangen, aber der Prozess ist in vollem Gange und hoffentlich (auf einer persönlichen Ebene) können wir ihn in diesem Monat durchbringen –
ohne weitere famose Uranus-Backstein-ins-Gesicht-Aufwach-Rufe.
 Die Weltbühne, wie auch immer… okay, das ist ein ganz anderer Artikel.
Unter den Restposten unseres verbleibenden physischen Aufstiegs (lies: Schmerzen) können wir schon die transformierende Energie in uns sprudeln fühlen.
Sie kann sich auf viele Weisen zeigen:
Leidenschaftlich und kreativ, obwohl die Intensität sich auch so anfühlen kann, als wäre man ein Energiebündel… chaotisch, wild und unstet… wenn wir nicht sauber geerdet sind.
Diese Energie kann leicht als Angst interpretiert werden, besonders wegen all der geomagnetischen Schwankungen, die mit uns wie mit einem schlechten Video-Spiel spielen.
Nicht leicht, hier zentriert zu bleiben… aber es ist sehr wichtig, neutral und fest geerdet,
während all der Bewegungen dieser großmütigen Kräfte des Übergangs, zu bleiben.
Die finale Anstrengung
Für einige ist es höchste Zeit, in Schwung zu kommen
 und obwohl dieses rasante Gefühl von Kauen-auf-dem-Häppchen mit unserem physischen Wohlbefinden (oder dem Fehlen desselben) im Widerspruch stehen kann;
 die Veränderung ist da….deutlich und einfach.
Wir sind in einem neuen Dimensionsbereich, mit einem neuen Set an Potenzialen, und mit dem
kommenden J-O-B des Anwendens unserer hart verdienten Kenntnisse/Fähigkeiten auf physischer Ebene… einer Ebene, die (ich riskiere es zu sagen) die Rechnung begleichen wird.
Dieses können verwirrende Zeiten sein, weil auf der einen Seite sich nichts anders anfühlt als bisher
und die Dinge um uns herum wie immer aussehen… aber auf der anderen Seite haben wir ein tiefes, unerschütterliches Wissen, dass etwas Monumentales in Bewegung gerät und dass unsere Leben nie mehr dieselben sein werden.
(Den alten Fuß in beiden Weltszenarien, außer dass die Lücke dazwischen viel schmaler geworden ist).
Während unsere Köpfe im Neuen sind, kommen unsere Herzen im Neuen an und tauchen wieder daraus auf, und unsere physischen Körper gleichen sich immer noch langsam an das Neue an.
Wir können die aufwühlende Energie hereinstürzen fühlen,
 aber können verdammt nochmal nichts damit anfangen.
Großartige Ideen zeigen sich, aber nichts lässt sich erden,
bevor wir nicht in vollständiger Angleichung sind,
was auf ein Bündel unvollendeter Projekte hinausläuft.
Ich kann definitiv fühlen, wie wir gerade wiiiiiieder mal getestet werden….
doch mein Eindruck ist, dass das nun die letzte Anstrengung/der letzte Durchbruch von der Polarität zur Neutralität ist und dadurch können wir leicht feststellen… in jedem Moment… welches Ende des Polaritätsspektrums wir gerade besuchen…
was ultimativ darüber entscheidet, ob wir oder ob wir nicht in unserer Kraft stehen oder in Zweifeln.
Wenn wir voller Zweifel sind, können wir uns unser äußeres Leben ansehen, das uns zeigt,
wo wir wirklich stehen, als eine Art äußerer Anzeiger für unser inneres Wachstum.
Auf viele Weisen sind wir noch an die Wand gedrückt, mit der Unfähigkeit,
uns frei in jede Richtung zu bewegen….
 dennoch, tief innen wissen wir absolut, dass wir es müssen und dass Enden
und neue Anfänge gleichzeitig geschehen.
Wir können nirgendwo hingehen außer aufwärts, da wir schon im „Keller“ waren,
und wieder zurück und nochmal in die Runde…
das ist in deinem Leben offensichtlich, wenn sich alle Parallelbewegungen darin erschöpft haben,
 alle karmischen Potentiale abgebaut sind und du all deine Kernwunden
 und selbstgeschaffenen Albträume durchlebt hast.
Ich weiß für mich selbst, dass ich das „Geschenk“ der Zwangsvollstreckung und Insolvenz erhielt,
um mein Überleben über 3 Jahre hypothekenschuldenfrei aufrecht zu erhalten…
und, wie viele von euch, kämpfte ich immer noch.
Aber seit meinem letzten Gerichtsverfahren gestern ist meine Realität weiterhin „hypothekenschuldenfrei“. Wie jeder auf dieser Zeitachse hänge ich absolut in der Schwebe in Bezug darauf,
dass Dinge in meiner äußeren Welt sich noch nicht genug bewegt haben, um mich vollständig zu erhalten, dennoch, in meiner inneren Welt hat sich genug verändert, so dass ich weiß, dass alles gut ist und dass die benötigte Unterstützung für einen frischen Start letztlich in unseren physischen Bereich eintreten wird.
So viele von uns warten auf Abschlüsse…
auf die perfekte Anpassung der Auflösung an das vollständige Aufreißen unseres Gewölbes
der neuen Anfänge.
 Wir warten darauf,
uns zu einem neuen Zuhause/einer geographischen Örtlichkeit zu bewegen,
warten darauf, einen Verkauf abzuschließen,
warten auf gesetzliche Umstände,
warten auf den finanziellen Durchbruch,
 warten auf eine Scheidung oder eine wahre Seelenbeziehung,
warten auf den physischen Übergang einer geliebten Person,
die Geburt eines neuen Babys/Projekts/Jobs/Partnerschaft/Geschäfts etc.
Während wir uns dorthin bewegen, uns mit den neuen Energien hier anzugleichen, die uns zu unserem sprichwörtlichen Königreich bringen, warten wir alle auf etwas, das unser Puzzle vervollständigt,
das uns zum Ausgangspunkt bringt und uns auf die nächste Spirale unserer persönlichen und der globalen Evolution prallen lässt.
Im besten Fall ist alles an der Startlinie und startklar – in Erwartung des Startschusses.
Hinter den Kulissen
Eines der Dinge, die wir hier gern ansprechen möchten, ist die Art, mit der die Vorreiter des neu-menschlichen Bewusstseins sich an die beschleunigten Energien anpassen, die den Planeten gerade durchdringen.
 "Es läuft soviel Information durch euch hindurch, dass es sehr beachtlich ist,
 dass jeder von euch noch auf seinen 2 Füßen stehen kann,
ganz abgesehen davon, dass ihr relativ normal existiert und funktioniert."
- Pleiadians -
Die Pleiadians wollen unsere Aufmerksamkeit kontinuierlich auf unsere beschleunigte Fähigkeit lenken,
 in der Nullzone zu bleiben, oder das, was sie öfter als Nullpunkt bezeichnen.
 Unsere Fähigkeit, neutral zu bleiben angesichts all der kosmischen, himmlischen und Sonnenaktivitäten,
 die nun offiziell auf unseren Planeten einprügeln, steht im richtigen Verhältnis zu unserer anstehenden Verschmelzung mit dem Feld der Einheit.
Der Verschmelzungsprozess hat unsere biologische Genetik verändert, um eine Anpassung an die seelische (soulular = da steckt Seele, Sonne und Mond drin, würde ich meinen) Genetik bis zu dem Punkt zu erreichen, an dem wir beginnen, auf positive Weise wahrzunehmen…
und der gleichzeitig so viel lächerliches Unbehagen rund um das Rückenmark mit sich bringt.
"Seid im Frieden mit diesem Prozess, weil er jedem von euch eine großartige Gelegenheit auf diesem Planeten eröffnet, eine Öffnung, die den Christusenergien erlaubt,
die materielle Ebene zu fluten
und einen Quell der Veränderung zu verursachen…sowohl physisch als auch himmlisch/ätherisch."
– Pleiadians-
In den nächsten 6 Wochen, höre ich, wird es einen sehr erstaunlichen Einfluss auf unser Bewusstsein geben.
 Der am deutlichsten erkennbare Aspekt davon wird sich auf eine neue Ebene der Klarheit und des Verstehens beziehen, so dass wir beginnen, uns den Schlaf aus den Augen zu reiben und zu sehen und umfassender zu erkennen, was zum Teufel „mit uns geschehen ist“ in den letzten 10 Jahren.
Die neue Ebene der Klarheit ist es, die uns dabei helfen wird,
uns vom Schmerz-Körper zum Licht-Körper zu bewegen.
"Wenn Geist, Körper und Seele in vollständige Angleichung kommen,
 wird das Denken klar und scharf und der Rest eurer Lang- und Kurzzeitprobleme – entbunden."
-Pleiadians-
Die neue Ebene der Klarheit wird vergleichbar mit dem Erwachen aus einem Traum sein,
bei dem wir erkennen, dass all diese Dinge, von denen wir dachten, sie seien real,
 nur Erfindungen unserer Einbildungskraft waren.
Der Traum diente uns gut, doch nun ist es Zeit, aus dem Traum der Schwierigkeiten, des Streits,
der Illusionen, des Verlusts und Mangels auszusteigen und in die Realität unserer wahren Natur
als ermächtigte Ko-Schöpfer einzutreten.
Der deutlich vernehmbare Ruf
Die Unsichtbaren sagen, dass Uranus‘ Wiedereintritt in den Widder nicht die einzig bestimmende Energie
 für 2011 (besonders im Hinblick auf wissenschaftliche und technologische Fortschritte) sein wird,
aber DIE transformierende Periode des 21. Jahrhunderts.
In meinen eigenen Worten:
Dieses Jahr ist, wenn all ihr Kraftwerk-Indigos und Blue Rays da draußen in eure mehr öffentlichen Rollen
 als Architekten und Bildhauer einer neuen Erde schlüpft…
ein Jahr der gründlichen Veränderung: Planetarische Auflage (auch Druckauflage).
Wenn du dich hechelnd und tigernd wie ein gefangener Löwe in der verbleibenden Stille des Übergangs wiederfindet, wirst du sehr wahrscheinlich einer dieser BlueFolks (kann ich nicht übersetzen – die blauen Soldaten aus dem Norden des Bürgerkriegs der V.S.) sein, der seinen Abschuss aus der Kanone vorbereitet… die Energie im Inneren baut sich auf und trägt uns von dem empfänglichen Zustand der Verletzlichkeit, den unsere innere Metamorphose beanspruchte, zur Stärke, dem Vertrauen, der Eigenständigkeit und Durchsetzungskraft, die wir brauchen, um uns „freizubrechen“ und Veränderungen in der äußeren Welt zu motivieren, indem wir offen zu unserer Wahrheit stehen und unsere Ideen teilen.
Wie wird sich das aktuell äußern…?
KEINE Ahnung.
Wird dieser Wechsel weh tun?
Möglicherweise.
 Aber für alle bahnbrechenden Seelen unter euch da draußen…
dies ist das aufregende Abenteuer, auf das wir gewartet haben.
Für alle, die vorwärts gehen in das Feld der Einheit, erklingt ein deutlich wahrnehmbarer Ruf.
Dieser Ruf kommt aus dem Herzen,
eine Welle der Inspiration setzt sich fort,
die durch das neue planetarische Gitternetz hallt und die uns grünes Licht geben wird,
neue Anfänge, Gelegenheiten und Verbindungen mit anderen zu kreieren,
die auf Gleichklang im Geist und im Herzen beruhen.
Mir wurde gesagt, dass diese Gruppe von Wegweisern eine ist,
die „zur Blaupause des himmlischen Königreichs für die Schöpfung eines neuen Planeten,
einer neuen Weise des Seins und eines neuen Systems der Verantwortung/Verwaltung führen wird“.
Viele dieser Gruppe haben neue Projekte initiiert, neue Ideen und Konzepte, die letzten Sommer in der physischen Welt (im Norden) geboren wurden, obwohl sie von ihrer vollständigen Manifestation noch abgehalten oder blockiert wurden, während der Planet integriert und seiner göttlichen Vorlage mehr
 und mehr angepasst wird.
Diese neuen Unternehmungen werden zur Verwirklichung gebracht und die Pläne und Projekte,
die wir so lange genährt haben, werden die Möglichkeit erhalten sich durchzusetzen,
ein Fundament zu finden in der neuen Welt.
 Es ist nicht so, dass diese Pläne untauglich waren, in der Vergangenheit realisiert zu werden,
es ist so, dass diese Pläne in der Gegenwart besser realisiert werden können.
Die Aufbau-Phase
Dies ist das Jahr, in dem wir die Gelegenheit erhalten, etwas Neues cozukreieren….
etwas Besseres physisch aufzubauen, mehr zukunftsfähig und mit der Intention des höchsten
Wohls/Nutzens für alle.
Dies ist der Moment, in dem wir unsere VISIONäre Führungsqualität anbringen
 und unsere inspirierten Ideen mit andern teilen können.
Die Pleiadians möchten uns außerdem mit einem Konzept bekannt machen,
mit dem viele arbeiten werden (besonders Indigos / Blue Rays),
wie wir die Bauphase des Aufstiegs beginnen.
Sie nennen dieses Konzept „friedliche Kooperation“, dass das Verständnis wieder einführen wird,
dass das Arbeiten mit der höchsten Intention für eine Gruppe kollektiv gewährleistet,
dass wirklich jeder die Möglichkeit erhält, seinen Anteil am seelengalaktischen Plan auszudrücken
 und zu kreieren.
Die Wegweiser, nun als planetarische Vorarbeiter agierend,
werden diese Konzepte in verschieden anwendbaren Weg lehren.
Diese Idee wurde vor sehr langer Zeit geboren und wird in einigen Volkskunden geehrt,
 in einheimischen Traditionen und indigen Kulturen – doch nun wird sie Wurzeln
 auch im westlichen Teil der Welt schlagen.
Ich höre, dass dies eine graswurzelähnliche globale Organisation sein wird, die die Menschheit lehren, inspirieren und an die innere Weisheit erinnern wird, die jedem von uns zugänglich ist.
Die globale Anstrengung zur Umgestaltung der Strukturen auf der Erde und zur Förderung der vorwärtsdenkenden Ideen zu wahrer Nachhaltigkeit beginnt mit friedlicher Kooperation…
der fundamentalen Idee, dass jeder von uns ein Aspekt Gottes ist und als solcher für seinen Beitrag zu unserem Planeten und den Menschen respektiert und geehrt werden muss.
Wenn diese neuen Fundamente gelegt sind
und der fundamentale Anspruch an wahre Nachhaltigkeit Fuß fasst,
 werden die, die gekommen sind, um den Planeten zu strukturieren, sich einschalten und den physischen Aufbau durchführen, welcher benötigt wird, um der heiligen Blaupause der Erde angeglichen zu werden.
Es gibt diejenigen, die schon sehr erfahren in diesen neuen Kreationen sind…
die durch heilige Geometrie und elektro-magnetische Bewegungen geführt werden,
die alle größeren Kraft-Zentren anpassen, um die Aufstiegs-Gitternetz-Struktur für den physischen Planeten zu erschaffen…
und die mit dem heiligen Wissen werden vortreten und ihr Wissen denen anbieten, die es brauchen.
"Wir freuen uns so sehr darauf, eure physischen Kreationen Form annehmen zu sehen –
das Bauen einer neuen Welt, die auf den Bedürfnissen der Menschen
 und des planetarischen Körpers als Gesamtheit basiert."
- Pleiadians-
Physische Ereignisse
Alles tut immer noch weh.
Auf zur Geburt / Krönung

Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.