Donnerstag, 3. März 2011

„Der Rosafarbene Diamant"

EE Michael März 2011 durch Carolyn O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/  
Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de
Grüße und Willkommen!
Meine schönen Wesen des Lichtes.
 Euer physisches Lächeln ist ein wenig nachdenklich aber das Funkeln in euren Augen überträgt,
dass eure Seelen die Entwicklung auf der Erdebene sehen.
Meine Lieben, bevor ihr in diese physische Lebensform inkarniert seid,
standet ihr alle in einer Reihe und habt euch freiwillig gemeldet,
die Ereignisse zu beobachten, während sie sich entfalten.
So viel geschieht in diesem Augenblick, meine Göttlichen Wesen des Lichts,
 dass es wahrscheinlich sehr schwierig ist, eure Arme um alles zu halten,
 was auf der Erdebene in jedem möglich Moment des JETZT auftritt.
Es ist ein wenig wie das Beobachten eines Zirkus mit 10 Ringen, ihr wisst nicht,
wo ihr zuerst hinschauten sollt, ihr seid einfach und ständig überwältigt.
Diese Dinge sind in ihrer Vorbereitung für eine sehr lange Zeit gewesen, meine Lieben.
Natürlich hat sich der Göttliche Meisterplan immer wieder seit seiner totalen Anfangszerstörung
der Erdebene verwandelt.
Die ständige Änderung im Massenbewusstsein in Richtung Liebe,
hat das ursprüngliche Szenarium in das ersetzt, was ihr jetzt seht.
 Euch, meine schönen Wesen der Anmut, wird gedankt werden, und so zu arbeiten,
um gewissenhaft bei dieser Ergebnisrevision zu helfen, wird gelobt werden.
Ihr seid erfolgreich im Wieder-einführen der Liebe gewesen, wo gedacht wurde,
 dass eine gleichgültige Gesellschaft versagt, meine Lieben.
Dies ist eine Arbeit, die gut gemacht wird und wir danken euch.
Meine Göttlichen Wesen der Liebe, der Schöpfer umgibt euch innerhalb des JETZT mit einem schönen rosafarbenen Diamanten, eurem Geistigen Herz-Chakra hinzufügend. Schließt bitte eure Augen bestätigt, dass ihr dieses kostbarste Geschenk vom Schöpfer annehmen werdet. Die Annahme zu bestätigend, seht einfach in eurer Vorstellung, wie der Schöpfer persönlich diesen kostbaren rosafarbenen Diamanten in euer Geistiges Herz-Chakra setzt. Der Schöpfer setzt ihn direkt neben den weißen Diamanten und andere Juwelen, die ihr für eine Weile hinzugefügt habt. Seht, wie alle diese schönen Juwelen strahlen und glühen, durch die Kerze erleuchtet, die auch dort brennt.
Dieser rosafarbene Diamant, Meine Lieben, ist die nie endende Göttliche Liebe, die ihr von den Himmlischen Reichen mitgebracht und in diese Erdebene mit eurer Göttlichen Anwesenheit gesetzt habt.
 Er beginnt jetzt zu gedeihen und sich exponentiell auszudehnen, wie ihr alle euch ausdehnt und euch aufwärts entwickelt.
Fühlt, wie dieser schöne rosafarbene Diamant beginnt zu pulsieren, während der Schöpfer ihn so leicht in die Position innerhalb eures geistigen Herz-Chakras setzt. Vielleicht könnt ihr eine warme Glut fühlen die beginnt, sich über euch zu ergießen, wenn er in der richtigen Position ist. Ihr könnt vielleicht die Liebe des Schöpfers um euch in einer geistigen ätherischen Umarmung fühlen. Diese Umarmung ist eine jener langen tiefen Umarmungen die euch wissen lässt, wie sehr ihr wirklich geliebt werdet. Es wird euch sofort an ZUHAUSE denken lassen während ihr lächelt und den Schöpfer dafür zurück umarmt.
Wann auch immer ihr euch überwältigt oder überfordert fühlt, meine Lieben, geht einfach zu jeder Zeit zurück in eurer Phantasie, um diesen niemals endenden ätherischen Umarmungsaustausch wieder zu erfahren. Diese Umarmung belebt neu, ist immer verfügbar für euch, jedes Mal wenn ihr sie braucht. Verwendet sie bitte und teilt sie ebenso mit anderen. Jeder einzelne von euch braucht tägliche Umarmung, erlaubt euch sie zu erfahren.
Gebt euch die Erlaubnis andere zu umarmen und umarmt zu werden, meine Lieben. Da ihr im Physischen seid um Physisches zu erfahren, ist die einfach eine weitere Manifestation der Liebe, die ihr gemeinsam nutzen könnt. Dies sagt anderen, dass ihr Ihr inneres Licht ehrt, während sie euer Licht dafür ehren.
Eine andere Facette dieses schönen rosafarbenen Diamanten ist, dass ihr ihn mit anderen teilen könnt, und je mehr ihr ihn gemeinsam nutzt, umso größer wächst der rosafarbene Diamant innerhalb eures eigenen Spirituellen Herz-Chakras. Teilt ihn mit allen neuen Babys, die in die Welt kommen, mit jenen die ihr liebt und selbst mit jenen, die ihr nicht liebt.
Dieser rosafarbene Diamant ist ein ganz spezieller, da er nur Liebe schwingen lassen wird.
seine Liebesenergie kann niemals in etwas anderes als Liebe qualifiziert werden.
Sage wir, ihr Lieben, ihr teilt ihn mit jemand, der Liebe niemals gekannt hat.
 Ratet was passiert ~ die Liebesschwingung beginnt innerhalb der Energiefelder dieser Person.
Ihre Schwingung beginnt zu steigen und sie kann jetzt Dinge aus einer anderen Perspektive sehen,
bevor die Liebesenergie eingeführt wurde.
Was für ein besonderes Geschenk dies für die Menschheit ist ~ nutzt es bitte gemeinsam.
Erinnert euch, dass Liebe die eine Sache ist, die geteilt werden kann und niemals eines Anderen Willensfreiheit verletzt.
Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Reise mitzunehmen.
Findet einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet.
Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist.
Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert.
Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt.
Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher,
dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.
Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus.
Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein.
Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei.
Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus.
 Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus.
Alle Frustration des Tages heraus atmen.
Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen.
Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen.
Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.
Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken.
Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.
Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist,
um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen.
Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.
In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet.
 „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt,
 und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt,
 so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe
des Verstehens und Seins erfahre.
 Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist.
 Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere.
Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN.
Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“
Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.
Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.
Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen. Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.
Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.
Ihr seht, dass eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra sind. Eure Engel und Führer, die „Eure Höchste Führung Innerhalb“ sind helfen euch dabei, die Tür zu lokalisieren und den Drehknopf der Goldenen Tür umzudrehen. Eure Führung weiß, dass ihr euch auf einem geistigen Wachstums-Abenteuer befindet, und euch über die Schwelle bewegt.
Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Eure Engel werfen einen schnellen Blick in eure Augen. Sie stellen fest, dass ihr heute besonders müde und erschöpft ausseht. Sie bewegen sich mit euch durch den Korridor zur letzten Tür zu eurer Rechten. Die Tür hat kein Etikett, aber während ihr sie öffnet bemerkt ihr, dass ihr ein Wiesental betretet, das unter eurem Kristallpalast liegt. Ihr seht den Berg vor euch zusammen mit eurem Kristallpalast, der in der Ferne funkelt.
Eine rosafarbene Wolke ist geschickt worden, um euch zu eurem Garten der Ruhe und eurem Kristallpalast zu bringen. Eure Engel bitten euch, euch einfach auf die Wolke zu setzen, die nahe vor euch schwebt. Ihr geht um die Wolke herum, um euch einfach zu vergewissern, dass diese für euch sicher ist. Als ihr zur Vorderseite der Wolke kommt bemerkt ihr, dass euch ein warmes Gesicht mit einladendem Lächeln aus der Wolke anschaut. Ihr begrüßt die Wolke und dankt ihr dafür, euch heute auf eure Reise zu bringen. Die Wolke antwortet, dass ihr Name Maria ist und es ein Vergnügen ist, heute für euch zu Diensten zu sein.
Euch jetzt sicher fühlend, springt ihr auf die Wolke Maria, ihr sitzt auf einem Wolkenkissen mit gekreuzten Beinen, während ihr in Richtung des Berggipfels abhebt. Maria kommt in eurem Garten der Ruhe sehr schnell an und schwebt gerade über dem Gras nahe des Weges zu eurem Kristallpalast.
Ihr hüpft von der Wolke. Ihr dankt Maria für die Reise. Maria erklärt euch, dass sie warten wird, um euch zurückzubringen, wenn ihr euer Abenteuer beendet habt. Ihr nickt und beginnt, den Weg hinauf zu gehen.
Dort auf dem Weg trefft ihr Bob, euer weißes Einhorn und zwei weitere mit all euren eingeladenen Gästen, Engeln und Führern auf dem Weg zu eurem Kristallpalast. Bob informiert euch über alle neuen Tiere und Pflanzen, die im Garten seit eurem letzten Besuch gewachsen sind. Ihr lächelt und nickt mit eurem Kopf, da euch nicht klar war, wie beschäftigt ihr in eurem Schlafzustand mit all euren neuen Ergänzungen für euren Garten gewesen wart.
Eure Engel sagen euch, dass Bob hier auf euch warten wird, während ihr die goldene Tür des Kristallpalastes erreicht habt. Dies ist die goldene Tür, die all eure bisherigen verkörperten Namen auf ihr geschrieben hat. Lasst uns sehen, ob ihr dieses Mal irgendeinen neu erkennen könnt. Erinnert euch, dass die Namen als Symbol, Lichtform, Klangform oder einer anderen fremden Sprache sein könnten. Sorgt euch nicht, wenn ihr noch keinen anderen Namen erkennen könnt, außer, den ihr gerade haltet, wenn ihr bereit seid sie zu empfangen, werden diese Erinnerungen ans Tageslicht kommen. Andere Gelegenheiten werden immer wieder kommen um euch zu erlauben, die Tür anzusehen.
Zufriedengestellt mit eurer Namenssuche dreht ihr den Türknopf und überschreitet die Schwelle. Ihr bemerkt, dass eure wunderbaren farbigen Punktfreunde alle auf dem Fußboden der Eingangshalle sind. Die farbigen Punkte werden von dem sich brechenden Licht geschaffen, das durch die Kristalltürme oben einfließt.
Ihr geht in jeden farbigen Punkt und begrüßt jede Farbe. Ihr genießt diesen Teil immer so sehr, dass ihr euch fühlt wie ein Kind, das Seilspringen auf einem Bürgersteig spielt, während ihr von einem farbigen Kreis zum nächsten geht. Jede Farbe begrüßt euch und gibt eine Mitteilung an euch weiter. Ihr habt den letzten Punkt erreicht und ihr seid am Ende der Halle, wo ein großer Eingang zu eurer Linken in den großartigen kreisförmigen Raum führt. Ihr bemerkt, dass es massive Konstruktionen gibt, die den Palast erweitern und eure Engel erinnern euch, dass ihr im ständigen Bau seid. Sie erklären euch, dass ihr euch jetzt sehr schnell entwickelt, und ihr jedes Mal bei eurem Besuch mehr Konstruktionen erwarten könnt, während ihr weitergeht.
Eure geistigen Ohren nehmen den Klang eures sehr eigenen Liedes auf, während ihr den großartigen kreisförmigen Raum betretet. Ihr wendet euch in die Richtung, aus der die Musik kommt. Ihr erkennt, dass die Musik von der ersten Tür des Raumes kommt. Der Raum gehört dem Schöpfer und die Tür ist offen, der Musik ermöglichend auszuströmen. Die Energie-Glut des Schöpfers ergießt sich aus dem Raum, den ganzen kreisförmigen Bereich mit der energetischen Helligkeit des Schöpfers füllend.
Eure Engel sagen euch, dass der Schöpfer euch heute erwartet. Ihr geht zur Tür des Schöpfers und fühlt die Anwesenheit des Schöpfers so stark, es ist wie in einer warmen immerwährenden Umarmung der reinsten Liebe eingehüllt zu sein, die ihr jemals auf einer Ebene erfahren könntet. Ihr geht in den Raum und der Schöpfer begrüßt euch warm mit der wundervollsten Ätherischen Umarmung. Ihr seht in der Mitte des Raumes einen kleinen Tisch, wo ein glänzender rosafarbener Diamant in Erwartung eurer Ankunft steht.
Der Schöpfer führ euch hinüber zum Tisch und fragt, ob dieser rosafarbene Diamant innerhalb eures geistigen Herz-Chakras gesetzt werden kann. Ihr seid so aufgeregt, dieses schöne Geschenk zu empfangen und gebt dem Schöpfer die Erlaubnis, ihn dort einzusetzen.
Der Schöpfer holt den rosafarbenen Diamanten und setzt ihn direkt in euer geistiges Herz-Chakra. Ihr fühlt, wie er beginnt zu pulsieren und wie dieses warme Gefühl der reinen Liebe über euch fließt. Der Schöpfer erklärt euch, dass dieser Stein sehr wichtig ist, wer er sich exponentiell ausdehnt, während ihr das Geschenk mit anderen teilt. Es ist immer gut das Höhere Selbst der anderen Person darum zu bitten, dass es euch die Erlaubnis gibt, das Geschenk mit ihm zu teilen. Der Schöpfer sagt, dass alles was ihr tun müsst um es mit anderen zu teilen, ihr eure geistige Vision benutzt, eure Vorstellung, eure ätherische Hand nehmt, sie in euer eigenes Spirituelles Herz-Chakra führt und einfach ein kleines Stück des rosafarbenen Diamanten entfernt. Nehmt dann das kleine Stück und setzt es in das Geistige Herz-Chakra des Anderen.
Ihr nickt und versteht die Anweisungen. Euch wird klar, dass dies ein sehr mächtiges Werkzeug sein wird dem Massenbewusstsein zu helfen, um seine Schwingung noch weiter anzuheben.
Dieser wunderbare Juwel wird gut geteilt werden, sagt ihr dem Schöpfer.
Der Schöpfer fragt euch, ob ihr ein paar Runden tanzen möchtet, bevor ihr zurückkehren müsst. Ihr sagt dem Schöpfer begeistert JA und findet euch nach eurem Lied wirbelnd und drehend gemeinsam mit dem Schöpfer. Während ihr tanzt denkt ihr zurück an die kostbarsten Momente, die ihr hervorbringen könnt, um euch an euer „Leben Zwischen den Leben“ zu erinnern. Jene am meisten verehrten Momente waren immer jene, in denen ihr mit dem Schöpfer getanzt habt. Es gibt einfach nichts das ist wie dies, sagt ihr euch. Der Schöpfer hört eure Gedanken und sagt euch, dass das Tanzen mit jedem einzelnen von euch die schönste Göttliche Aktivität ist, die der Schöpfer genießt. Dieses Vermischen und die Verbundenheit ist innerhalb der Tanz-Momente am höchsten und es ist etwas, was überall in der Unendlichkeit gehegt wird. nach einigen Walzerrunden verlangsamt sich das Wirbeln und ihr bleibt stehen.
Der Schöpfer umarmt euch ein weiteres Mal und lässt euch dann frei. Ihr geht widerwillig, aber ihr wisst, dass es Zeit ist zurückzukehren um euer schönes Geschenk des rosafarbenen Diamanten mit so vielen wie möglich der Erdebene zu teilen. Ihr winkt und sagt dem Schöpfer „bis zum nächsten Mal“ während ihr euch umdreht und aus der Tür des Raumes des Schöpfers hinausgeht.
Zurück in den großartigen kreisförmigen Raum gehend, führen euch eure Engel zur Eintrittshalle. Ihr sagt den farbigen Punkten auf dem Boden, dass ihr sie bald wieder besuchen werdet. Die Engel drehen den Knopf, der die Goldene Eintrittstür für euch öffnet, während ihr über die Schwelle zurück zu Bob geht, der auf euch wartet.
Bob sieht euer strahlendes Gesicht und sagt euch, dass ihr wieder mit dem Schöpfer getanzt habt. Bob erzählt euch, dass ihr erfrischt und voller Antrieb ausseht. Ihr dankt Bob, während ihr den Weg zur Wolke Maria zurück geht, die auf euch wartet um euch zur Tür an der Wiese zurückzubringen. Bob erzählt euch ein paar lustige Witze; sein Einhorn-Humor ist so erfrischend. Ihr genießt es immer, euch mit Bob zu unterhalten und ihn zu besuchen.
Ihr nähert euch jetzt der Wolke Maria und seht, dass sie mit einigen eurer Führer und Engel gesprochen hat, die mit ihr warteten. Sie begrüßt euch, während ihr euch auf ihr Wolkenkissen ausruht und sie fort geht.
Im Nu hat Maria euch zur Wiesentür zurückgebracht. Ihr steigt ab und dankt Mara dafür, euch heut geholfen zu haben. Sie Sagt euch, dass sie euch vielleicht bald wieder sehen wird und entfernt sich wieder, um mit den anderen in ihrer Wolkengruppe zu sein.
Eure Engel halten die Tür auf, während ihr die Schwelle zurück überquert, die euch in die Halle zurückführt. Ihr befindet euch sofort zurück im Weißen Marmor-Korridor.
Ihr fang einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf und eure Engel führen euch zurück über die goldene Türschwelle, zurück in euer Geistiges Herz-Chakra und unterstützen euch dann bei der Rückkehr eurer geistigen Essenz in euren physischen Körper.
Ihr bewegt nun eure Finger und Zehen, und wenn ihr bereit seid, öffnet ihr eure Augen und geht in euren Tag, euch erinnernd, dass eure innere Weisheit und das Himmlische Hilfspersonal während eures Dienstes immer an eurer Seite sind, um mit euch zu arbeiten und euch dabei zu unterstützen, euer höchstes Potential zu erreichen.
Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.
ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut.

1 Kommentar:

  1. Ich war auch schon öfters in Holland und mir hat es fantastisch gefallen! Ich habe wirklich mal wieder Interesse auf einen tollen Inselurlaub nachdem ich da was sehr ähnliches zu Inseln gelsen habe - könnte dich auch interessieren: http://www.luxuslove.de/luxusurlaub/die-schonsten-inseln-der-welt/

    Liebe Grüße von mir und Robinson Crusoe ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.