Donnerstag, 24. März 2011

Die neue Welle der Liebe

von Lauren C. Gorgo 22.3. 2011  http://www.thinkwithyourheart.net/
Es gibt ein tiefes Schweigen auf Seelenebene, das den Planeten gerade greifbar durchdringt.
Das menschliche Herz öffnet sich und paßt sich an die erweiterten Liebesfrequenzen an,
und viele sind am Schlingern von all dem, was seit Anfang März passiert ist.
Es ist nicht, als hätten wir die Größenordnung des vor uns liegenden Wandels nicht erkannt,
doch die Wirkung von all dem - das Integrieren und Ausrichten - pulsiert nun durch jede Ebene unseres Seins, wird fühlbar in jedem Knochen unseres Körpers.
So vieles hat sich in und um uns herum ereignet, daß wir erst jetzt anfangen, uns darüber klar zu werden,
wo diese Veränderungen uns abgesetzt haben.
Es fühlt sich fast so an, als hätten wir mitten in der Nacht Schiffbruch erlitten und wären auf einem Floß auf hoher See hinausgespült und dem Schicksal der Gezeiten überlassen worden.
Bei Sonnenaufgang bemerken wir dann, daß wir auf die Felsen einer neuen unbekannten, unerforschten Küste auftreffen.
Dort befinden wir uns jetzt gerade in bezug auf unsere neue Bewußtseinsebene.
Neues Liebes-Muster
Die verheerenden und rekalibrierenden Ereignisse, die letzte Woche in Japan stattfanden und den Globus in einem sehr buchstäblichen Sinn erschütterten, waren das Ergebnis derselben Energien, die eine größere Herz- und Solarplexusöffnung in der gesamten Menschheit herbeiführten.
Die Energien hinter diesem Ereignis verursachten eine massive Ausdehnung im (hohen) Herzen sowie im Solarplexus, und dieser Ausdehnungsprozeß erschafft das neue Liebes-Muster [template = Schablone, Vorlage], das sich jetzt auf dem Planeten verankert.
 Diese neue Liebe ist eine Kombination aus ermächtigter Liebe (hohes Herz) und spiritueller Weisheit (Solarplexus) – das, was die Unsichtbaren als die Aktivierung des „Körpergehirns“ bezeichnen.
Auf körperlicher Ebene kann diese Öffnung in der Mitte der Brust,
durch die Rückseite des Herzens und in der Magengrube wahrgenommen werden.
Symptome können je nach unserer persönlichen Sammlung von energetischen / genetischen Miasmen variieren, aber im allgemeinen ist unser Solarplexus (drittes Chakra) mit dem Magen, dem Unterleib, dem oberen Verdauungstrakt, der Leber und Gallenblase, den Nieren, der Milz und den Adrenalindrüsen verbunden.
Das Herzzentrum (viertes Chakra) ist verbunden mit dem Herzen, den Lungen, den Blutgefäßen, Schultern, Rippen, Brüsten, dem Zwerchfell und der oberen Speiseröhre.
Daher werden alle diese Bereiche während dieser Zeit zellulär entgiftet.
Einige der hervorstechenderen Symptome manifestieren sich vielleicht als Zusammenziehen / Schmerz in der Brust, Kurzatmigkeit, Angst, extremes, nicht nachlassendes Sodbrennen / Verdauungsstörungen, Säure-Aufstoßen, Übelkeit, Herzflattern und –klopfen, Herzrhythmusstörungen, Wundheit / Empfindlichkeit in den Entgiftungsorganen und entlang der Wirbelsäule. (Anmerkung: Für die Glücklichen, die jenes Sodbrennen erleben, bei dem man fast umkippt, das einzige, was ich gefunden habe, was das Feuer – zeitweilig – löscht, ist ein wenig Back-Natron in Wasser zu trinken.) Während diese Energiezentren sich vollständiger öffnen, kann auch großes Unbehagen in der Mitte des Rückens entstehen, wo viele ihre „ätherischen Flügel“ entfalten (das Energiezentrum hinter dem Herzen öffnen). Ich höre, daß die mit der ersten Welle der Aufstiegs-Zeitlinie Verbundenen von diesen Energien im Moment am meisten betroffen / geschlagen sind.
Wir stecken immer noch mitten in der Integration dieser neuen Welle der Liebe, die nicht nur die Auraschichten verändert bzw. neu codiert, sondern – biologisch gesprochen – die Thymusdrüse (hinter dem Brustbein zwischen dem Herzen und der Kehle gelegen) anregt, sich buchstäblich auszudehnen, was auch den Brustkorb zwingt, sich auszudehnen, um die vergrößerte Drüse zu beherbergen, die jetzt noch größere Lichteinstrahlungen empfängt.
In anderen Worten, Liebe tut weh )
Ermächtigte Liebe
Das wachsende Hohe Herz-Zentrum regiert Mitgefühl und inneren Frieden sowie unsere Verbindung zur Weltseele. Diese kürzlich erfolgte Herzöffnung ist der Grund, warum wir (die Menschheit) als Ganzes nicht mehr von der Condition humaine ausgeschlossen sind … und genauso wie wir in zunehmendem Maße (und in den Eingeweiden) von den Ereignissen auf der Weltbühne beeinflußt werden, beeinflussen wir wiederum die gesamte Menschheit auf direktere und tiefergreifende Weise. Wir wußten immer schon, daß wir alle verbunden sind, aber jetzt, da das Herz als primäres Denk-Zentrum wieder erscheint, beginnen wir dies jetzt auf Weisen zu erfahren, die sich in Worten ausdrücken lassen. [effable = etwas wovon gesprochen werden kann .. aber ob sie das wirklich gemeint hat? *kopfkratz*]
Das Gesamtergebnis dieser Ausdehnung / Öffnung / Aktivierung besteht in der Hingabe unserer göttlich-menschlichen Fähigkeiten an die Liebe jenseits (mentaler und e-motionaler) Anhaftung. Dieses höhere Ebene der Liebe transzendiert die E-motion und ist das, was benötigt wird, um mühelos und erfolgreich durch die verbleibenden Jahre des globalen Aufstiegs zu navigieren. Diejenigen, die fähig sind, diese göttliche Liebe anzuzapfen, nutzbar zu machen, zu erden und vollständig zu verkörpern sind diejenigen, die sich genügend stabilisiert haben, die nächste Gruppe der Bodentruppen in die neue Ära zu führen.
Es ist wichtig zu erkennen, daß diese Liebe nicht dasselbe ist wie Mitgefühl. Obwohl sie Mitgefühl miteinschließt, ist sie auf einer viel höheren Ebene … mehr wie Empathie versus Sympathie, bei der wir die Gefühle anderer verstehen können, ohne in diesen Gefühlen verstrickt und davon überwältigt zu werden oder uns darin zu verlieren. Und sie ist auch noch weiter und umfassender als das … es ist die Art von Liebe, die die gesamte Menschheit in einem sicheren Raum hält durch das Ausströmen eines tiefen, von innen kommenden Wissens, daß - ungeachtet der äußeren Umstände, die uns weiterhin herausfordern und verwirren werden - alles in „göttlich-vollkommener Ordnung ist“.
Diese Liebe ist dieselbe Art bedingungsloser Liebe, die wir von unseren Seelenteams und geistigen Führern während unsres eigenen Aufstiegsprozesses über die letzten 12 Jahre hinweg empfangen haben, während wir das Auseinandernehmen, Restrukturieren und Neu-Aufbauen unseres persönlichen Lebens erduldeten. Obwohl unseren Führern unser Wohlergehen so tief am Herzen liegt, verweilen sie nie bei unserem Leiden oder unserer Dunkelheit und identifizieren sich auch nicht damit, da sie wissen, daß dies unsere Schmerzen nur verschlimmern würde. Statt dessen erheben sie unseren Blick sanft und beständig zu einer erweiterten Sichtweise … zu den größeren Handlungen der Liebe, die oft unser Leiden hervorrufen – dieselben Handlungen, die uns zwingen, mehr von unserem Potential zu umarmen und zu kultivieren.
Dies ist die Liebe, die die Lichtarbeiter, Sternensaaten, Indigos etc. jetzt gebeten werden zu umarmen und zu verkörpern… ohne zu wanken. Wir werden dazu angehalten, die göttlich femininen Liebesprinzipien auf göttlich maskuline Weise anzuwenden – die Lichtsäulen an Ort und Stelle zu halten, indem wir stark und diszipliniert bei unserem Fokus bleiben (Energie des göttlichen Vater-Archetyps), während wir die Menschheit nähren mit dem Gefühl, daß „alles gut ist“ (Energie des göttlichen Mutter-Archetyps). In dieser Phase unserer Reise ist es unsere beständige Verantwortung, neutral zu bleiben, in dem Wissen, daß unsere hin und her wandernden Gedanken tiefgreifende Wellen elektrischer Verzerrung erschaffen können, was die Gedanken der Machtlosigkeit und Zwietracht im kollektiven Geist sehr verstärken kann.
Die Art höherschwingender Liebe, die auszustrahlen wir aufgerufen sind, ist ermächtigt und verantwortlich und identifiziert sich weder, noch füttert sie den kollektiven Geist mit entmachtenden Gedanken derselben Schwingung … Gedanken wie Sympathie und Mitleid. Im Gegensatz dazu verströmt die göttliche Liebe Neutralität – das goldene Elixier der Schöpfung, welches diejenigen, die in Not sind, wiegt und den kollektiven Geist mit Gedanken der ermächtigten Liebe, des Friedens, der Möglichkeiten und des Potentials erfüllt.
Einem polarisierten Geist mag diese Art von Liebe – Liebe mit Distanziertheit – kalt und gefühllos erscheinen, aber in Wirklichkeit ist sie das Gegenteil davon. Es ist eine solch hohe Liebesschwingung, daß sie die gesamte Skala menschlicher E-motion umfaßt, von einem polaren Extrem bis zum anderen. Um bis hier hinzukommen, muß man persönlich den kollektiven Schatten der Menschheit durchwandern und transmutieren, indem man alle Aspekte der menschlichen Dunkelheit (durch FÜHLen) erfährt und transmutiert, wo wir dann schließlich das Leiden als den Pfad zur Ganzheit durch Kontrast akzeptieren können … und zwar ohne dadurch bewegungsunfähig gemacht / traumatisiert zu werden.
Angeschlossen an die Quelle
Für diejenigen, die anfangen, diese neue-menschliche Eigenschaft der ermächtigten Liebe zu erfahren, ihr könntet feststellen, daß äußere Ereignisse euch nicht mehr bis in den Kern erschüttern bzw. wenn sie es doch tun, ihr euch schneller davon erholt … daß ihr eine stärkere Fähigkeit habt, zentriert zu bleiben, während ihr (wahrgenommene) menschliche Tragödien miterlebt und euch (endlich) vom Schmerz anderer distanzieren könnt. Diese Fähigkeit ist ein direktes Ergebnis unserer Rückverbindung an unsere innere Kraft-Quelle … wir sind immer weniger von äußeren Quellen abhängig, was bedeutet, daß wir auch nicht mehr so sehr von ihnen beeinflußt werden. Unserer innerer Seinszustand hat jetzt Priorität über alles andere, daher haben die Dinge, die uns früher behindern konnten, jetzt nicht mehr diese Macht über uns.
Dies ist der letztendliche Zustand, „in der Welt, doch nicht von ihr“ zu sein.
Da Lichtarbeiter, Sternensaaten, Indigos, etc. unglaubliche Empathen sind, war es eine ziemlich entmutigende Aufgabe, bis an diesen Punkt zu gelangen. Aber auf tiefer Ebene … genetisch … begriffen wir, daß es ein Muß war, den Emotionalkörper zu transzendieren, und daß wir als wahre Lichtträger nur dann erfolgreich sein konnten, wenn wir diesen Zustand des Gleichgewichts von innen erreichten. Nun … dieser Zustand ist jetzt, und die Dinge beginnen sich danach anzufühlen.
Die ermächtigte Liebe, die aus dem Angeschlossensein an unsere innere Kraft-Quelle herrührt, ist die einzige Art von Liebe, die uns bis ins neue Zeitalter tragen wird … sie ist die Substanz, die wir benutzen müssen, um die Brücken zu bauen, über die mehr von den Massen gehen können .. eine Liebe, die als das befestigte Licht dient und wie ein Leuchtfeuer durch das heraufziehende Dunkel scheint, das durch diese kraftvolle Übergangszeit hindurch die Menschheit immer wieder zu verschlingen drohen wird.
Diese Art von Liebe ist Verankerung und das, was zu erreichen wir so lange und hart gearbeitet haben … es ist das Unterstützungssystem, das erforderlich ist, um unsere Erde neu zu bauen. Wir sind noch am Lernen, und in diesem Prozeß vervollkommnen wir die Kunst der Mäßigkeit … wie das Auge des Sturms zu bleiben, der geerdete Ruhepunkt der wirbelnden Winde, der alles ins Gleichgewicht bringt und anderen hilft, sich sicher zu fühlen. Dies ist göttliche-Liebe-in-Aktion … der einzige Weg des Wegbereiters.
Die Einheitswelle
Am 20./21. März, dem Tag der Frühlingstagundnachtgleiche auf der Nordhalbkugel (Herbst-Tagundnachtgleiche auf der Südhalbkugel), und gefolgt von einem super-erdnahen Mond, gab es eine weitere Welle erwachender Seelen, die von der 3D-dimensionalen Matrix mentaler Gefangenschaft befreit wurden.
Ich höre, daß diese Aktivierungsphase der nächsten Welle tatsächlich mit dem massiven Sonnensturm der X-Klasse begann, der die geomagnetischen Erschütterungen hervorrief und in der monumentalen Erdverschiebung resultierte, die letzte Woche stattfand. Ich halte es nicht für Zufall, daß wir am 9. März in die Neunte Welle eintraten … die letzte evolutionäre Energiewelle, um die Menschheit ins Einheitsbewußtsein zu bringen (gemäß Carl Johan Calleman) … und wir am selben Tag einen massiven, auf die Erde gerichteten Sonnensturm der X-Klasse erlebten … und am 11. März, einem 11:11 Sternentortag, Uranus (auch bekannt als der Große Erwecker) in den Widder ging, am selben Tag, als ein 8.9 Erdbeben und Tsunami Japan verwüsteten.
Nach dem, was ich höre, wurde diese massive Verschiebung Richtung Einheitsbewußtsein durch eine göttlich befohlene Verbindung von himmlischen, stellaren, solaren und galaktischen Ereignissen ermöglicht, die drei Zwecken diente:
1. Erschütterte den Planeten und ihre Menschen bis ins Mark, was das Massenbewußtsein aufrüttelte und dadurch auf ein bewußtes Level des Miteinander-Verbunden-Seins brachte.
2. Erschuf eine massive Herzöffnungswelle für die gesamte Menschheit.
3. Schubste diejenigen, die bereit waren, als Vorläufer des neuen Paradigmas in die Einheits-Zeitlinie einzutreten, tiefer in die Ausrichtung mit ihren ursprünglichen göttlichen Blaupausen, so daß sie jetzt noch weiter von den 3D-dimensionalen Schlacken entfernt sind / sein werden.
All dies ist ein gleichzeitiges Geschehen, herbeigeführt von denselben großherzigen Schöpfungskräften, und abhängig davon, wo auf unserem Pfad zum vollen menschlichen Potential wir uns befinden. Der Aufstieg ist nicht ein einzelner Akt, sondern einer von großer Diversität. Das Geschehen umfaßt jeden einzelnen von uns allein sowie die unterschiedlichen Ebenen bewußter Teilnahme mit unserer persönlichen und der globalen Entwicklung. Mit anderen Worten, die Energien der Co-Schöpfung stehen uns jetzt zur Verfügung, aber da wir uns nicht alle auf derselben Zeitlinie befinden, wird jeder von uns diese Energien anders erfahren, gemäß dem, wie weit wir auf unserem persönlichen Aufstiegspfad vorangeschritten sind.
„Während diejenigen, die bereit sind, in die volle Teilnahme mit der Einheitswelle des Bewußtsein einzutreten, beginnen sich auf ihrer neuen Achse einzurichten, beginnt eine andere Gruppe von Seelen mit der nächsten Phase des Erwachens. Diese gleichzeitig stattfindende Veränderung ist das, was jene Lehrer und Pioniere der neuen Welt nach vorn befördern wird … sie werden herausgerufen und sehr gefragt sein. Die Zahlen erhöhen sich jetzt zu euren Gunsten, eine zeitlich festgelegte Befreiung / Erlösung wird in zwei Wochen stattfinden.“ Die Spirituelle Hierarchie
Mit der Zeitverdichtung zurechtkommen
So viel zu tun, so wenig Zeit!
Die Plejadier haben mir mitgeteilt, daß viele es schwierig finden, sich in dem Raum zu zentrieren, der nötig ist, um vom Zeit/Raum-Kontinuum bzw. der linearen Zeitlinie befreit zu sein, und möchten gerne klarstellen, daß es keine Möglichkeit gibt, mit diesen sich zusammenfaltenden Energien zu „verhandeln“. Während wir unseren vollständigen Übergang zur Einheits-Zeitlinie vollziehen, sind wir immer noch zwischen den Welten und können sehr leicht in den Sog der wirbelnden Energien der zusammenbrechenden linearen Zeit geraten und sogar davon gequält werden, wenn wir an dem Prozeß anhaften.
Die rasenden Gedanken und Gefühle, die mit der Verdichtung, oder der scheinbaren Zeit-Erhöhung einhergehen, sind eine Folge des Auslaufens des alten Konstruktes, solange wir noch nicht ganz im neuen verankert sind. Dieser Zwischen-Raum kann eine verwirrende Zeit sein, denn die Energie, die erforderlich ist, um mit der linearen Zeit Schritt zu halten, stimmt nicht mit dem Tempo überein, in dem sie vergeht … was letzten Endes dazu führt, daß uns der Kopf schwirrt und das Herz rast. Das ist der Grund, warum es so schwierig wird, irgendetwas zu „planen“, weil es scheint, als ob alles gleichzeitig passiert.
Selbst die Wechsel der Jahreszeiten fühlen sich irgendwie anders an … z.B. hier im Norden ist endlich der Frühling angekommen, die Blumen fangen an, durch die Erde zu brechen, und die Sonne wird wärmer, und doch fühlt es sich irgendwie an, als ob der Frühling schon gerade da war, als wäre der Winter nicht mal passiert, obwohl ich weiß, daß er lang und zermürbend war. Wenn ich an den Winter denke, den wir gerade hatten, kann ich mich an die damit verbundenen Gefühle erinnern und wie lang er zu sein schien, doch wenn ich dann an den Frühling denke, bin ich so total eingetaucht in seine Gegenwart, daß der Winter vollständig verschwindet. Es fühlt sich wirklich an, als würde alles gleichzeitig passieren, und doch nicht. So surreal.
Zu all dem sagen sie „laß deine Anhaftungen an Zeit los … höre auf, ihrem Vergehen Widerstand zu leisten, und du wirst feststellen, daß du dich leichter auf die Ewigkeit der Gegenwart ausrichtest.“ Offensichtlich ist das viel verlangt, denn die meisten unserer Realitätskonstrukte in 3D werden gemäß linearer und nicht zyklischer Zeit erschaffen. Das lineare Zeitkonstrukt loszulassen, droht uns alle noch viel mehr zu Einsiedlern zu machen (wenn das noch möglich ist), doch um unser Gleichgewicht in diesem Jahr unglaublich schneller Entwicklung aufrechtzerhalten, wird uns nichts anderes übrigbleiben.
Wir können das Leben nicht mehr als etwas betrachten, das geleistet werden muß, sondern als etwas, das erfahren werden will. Dies ist der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Paradigma. Im neuen Paradigma existiert alles, was existiert, weil wir es mit größeren Kräften der Intelligenz und des göttlichen Timings mit-erschaffen. Hier erfordert die Schöpfung kein lineares Format mehr, also lernen wir, mit den Energien, die uns rufen, durch unser Herz und nicht durch unseren Verstand zu springen und uns zu biegen.
Statt Deadlines zu setzen, werden wir besser durch das Setzen von Zeitlinien unterstützt … ein Konzept, wo die Zeit sich von Ereignis zu Ereignis bewegt, und zwar nicht unbedingt in einer geraden Linie. Der Unterschied liegt im Flow, dem Entlassen der vom Verstand erschaffenen Parameter, die sich dem göttlichen Flow der Vollkommenheit öffnen.
Die Unsichtbaren erinnern uns auch daran, daß eine zuverlässige Methode, uns von der Verdichtung der linearen Zeit zu befreien, darin besteht, uns durch achtsames Handeln in der Gegenwart verankert zu halten. Aktivitäten, die uns in unserem Körper fokussiert halten, werden uns dieses Jahr gut dienen und sich als effektiver erweisen als in vergangenen Zeiten. Das liegt daran, daß unsere physischen Körper jetzt die neuen Frequenzen mehr denn je beherbergen und deshalb die neue Zeitlinie in uns, nicht um uns herum, existiert. Um uns an diesen Zustand der Ewigkeit anzuschließen, können wir durch körperzentrierte Aktivitäten bewußt vom Äußeren auf das Innere umschalten.

Auf größere Liebe!
Lauren

P.S. Nur noch eine Vorwarnung, daß sich gerade ein größerer Sonnenfleck zeigt, während ich dies schreibe. Vielleicht fühlt ihr es schon in Form von tiefer Müdigkeit, plötzlichen Schwindelanfällen und/oder mentaler Desorientierung, Rücken-/Nackenschmerzen und –anspannung und muskulärer Müdigkeit. Wenn ihr unverhofft anschwellt wie ein Wasserballon oder das Gefühl habt, daß euer Körper sich in Protest gegen etwas aufbäumt, dann könnte das der Grund sein.


Mochtest du diesen Text? Jetzt kannst du mir mit einer Spende danken.

Copyright © 2009-12. Dieser Text darf vervielfältigt und weitergegeben werden unter der Bedingung, daß der Inhalt vollständig und unverändert bleibt, der/die Autor(en) namentlich genannt werden und die Weitergabe auf nichtkommerzielle Weise geschieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.