Dienstag, 8. März 2011

Kryon zu den momentanen Energien der Zeit

durch Blandina Swa’Lana Gellrich, 03.03.2011
Du bist ein lichtes Wesen,
Integration von Schattenanteilen,
die Energie des Geldes, Fülle, Erwachen,
 die Freiheit des Herzens mit geführter Meditation
Hier spricht Kryon.
 Kryon vom magnetischen Dienst.
 Ich grüße Dich mein Freund, meine Freundin.
 Und das empfinde ich, wenn ich Dich sehe, eine tiefe Freundschaft, ganz egal,
ob wir uns bereits zu anderen Zeiten und in anderen Universen begegnet sind.
Aber so sind wir doch einst aus der gleichen Quelle entstanden und tragen somit alles,
was diese Quelle ausmacht, in uns – Du genauso wie ich.
Und wenn ich Dich betrachte, Dich ansehe, dann sehe ich mich.
Selbst wenn Du wütend bist, verzweifelt und traurig, dann sehe ich mich.
 Weil Du genauso wie ich aus der Quelle entstanden bist und sie in Dir trägst, bin alles was Du bist auch ich. Und darum kannst Du, wenn Du mich jetzt hörst und siehst auch Dich daran sehen.
Alles was ich bin, alles was ich in mir trage, das bist auch Du.
Uns so sieht ein lichtes Wesen, wenn es sich umschaut.
In allem was es sieht, sieht es sich selbst, in jedem Stern, in jedem Planeten
und auch in jedem Menschen und in jedem Tier.
Und dann sehe ich Dich, wie Du vergessen hast, dass Du ein lichtes Wesen bist.
Ein lichtes Wesen, das auf der Erde ist, um menschliche Erfahrungen zu machen.
Und da hast Du vergessen, dass Du eigentlich ein lichtes Wesen immer noch bist.
Du bist so tief in die menschliche Erfahrung eingetaucht, hast Dich so weit entfernt von Dir,
dass Du das Zuhause verloren hast und es immer wieder suchst und suchst von einer Inkarnation
in die nächste und irgendwann auch meinst, dass diese menschlichen Erfahrungen
 von Trennung und Schuld Dein Zuhause seien.
Und so bist Du immer mehr in den Schatten des Lichts eingetaucht.
Hast dabei vergessen, dass der Schatten ein Teil des Lichts ist
und dass es Deine Idee gewesen ist, diesen Teil des Lichts separat zu erfahren und dabei vergessen,
 dass in jedem Teil des Lichts alles enthalten ist.
In dem Schatten ist also auch das Licht.
 Und wenn Du den Schatten annimmst
– Deine Traurigkeit, Deine Wut, Deine Einsamkeit –
und tief in Dein Herz holst und den Schatten lieb hast, dann wirst Du das Licht darin fühlen.
Und aus der Traurigkeit wird Freude.
Du erkennst wieder, wer Du bist, findest den Weg nach Hause in Dir.
Das Licht in Dir kann wieder strahlen und der Schatten wird zu Licht überall in Dir und in Deinem Leben. Und Du erinnerst Dich wieder,
dass Du ein lichtes Wesen bist,
das gerade menschliche Erfahrungen macht.
Und wenn dies geschieht, können Deine Augen mich sehen.
Sie können überall die Schönheit sehen.
 Und in jedem Menschen, der Dir begegnet, siehst Du das lichte Wesen,
siehst den Funken des Lichts in ihm.
Siehst nicht nur die menschliche Erfahrung, seine Wut, seine Verzweiflung, seinen Schmerz,
die Rolle, die er spielt, sondern Du siehst, das er ein lichtes Wesen ist wie Du.
Und in dem Moment geschieht Heilung.
 Denn wenn Du in Deinem Gegenüber das lichte Wesen wieder siehst,
dann wird das Licht in ihm wieder wach, flackert.
Und der Schatten, den er lebt, wird zu Licht.
Heilung findet statt.
Und so löst sich so mancher Konflikt, der nur ein Missverständnis ist, weil Du und andere vergessen haben, dass sie lichte Wesen sind, die menschliche Erfahrungen machen.
Und deswegen geschieht Heilung, wenn ich Dich sehe und mich darin sehe.
 So mancher Schatten wird in dem Moment zu Licht, wenn Du es geschehen lässt.
Aber wenn Du Dich festklammerst an Deine Angst, an Deine Verzweiflung, an die Grenzen und an die Urteile und Beurteilungen, dann kannst Du die Heilung, die geschieht, nicht zulassen in dem Moment.
 Grenzen zu setzen und Urteile sind Nahrung für den Schatten.
 Und wenn Du meinst, Du hättest etwas nicht verdient, Du seiest nichts wert, wenn Du eine tiefe Schuld trägst, so sind das auch Beurteilungen.
Du urteilst über die selbst.
 Und wenn Du die Urteile über Dich selbst loslässt,
so wirst Du auch nicht mehr über andere urteilen.
Warum ich Dir das gerade alles so erzähle hat mit den heutigen Zeiten zu tun.
Zu Beginn des Jahres bist Du mit einer tiefen Welle auf der Erde gegangen, die Dich ganz, ganz tief zu Dir geführt hat, zu den Erfahrungen durch viele Inkarnationen, wo Du auch Ohnmacht, Missbrauch, Verurteilung und Verrat erlebt hast und hast Deinen Schatten kennengelernt.
 Bei vielen Menschen hat so manche Situation einfach nicht mehr funktioniert, ist zu einem Stillstand gekommen, sei es im Beruf, in finanziellen Angelegenheiten, sei es ein Wohnungswechsel, eine Beziehung. Der Stillstand ist eingetreten, weil etwas nicht mehr stimmig ist. Und der Weg, den Du noch gegangen bist, nicht mehr stimmig gewesen ist. Er ist geprägt gewesen aus alten Themen und Mustern, die jetzt nicht mehr in Dir schwingen. Aber dies musste noch integriert werden in Deinem Energiesystem. Und so ist erst einmal ein Stillstand eingetreten. Und mit der nächsten Welle, die jetzt kommt, kommt ein neuer Weg und eine neue Ebene. Andere haben vielleicht die Erfüllung ihrer Herzenswünsche erlebt. Wiederum andere sind nochmals ganz, ganz tief in ihre Themen von Schmerz und Leid eingetaucht.
Und jetzt in einer Pause zwischen zwei sehr kraftvollen Wellen der Transformation und der Reinigung integriert sich erst einmal das, was Du seit Beginn des Jahres erlebt hast. Deshalb bist Du vielleicht oft sehr, sehr müde. Und auch zwickt und zwackt es an so manchen Stellen im Körper, weil sich dort die karmischen Muster lösen. Es wird viel Platz in Dir gemacht für neue Energien und neue Räume. Schon bald kommt eine neue Welle. Eine sehr gewaltige Welle. Nutze die Zeit dazwischen, um in Dir Stabilität zu finden. Schau Dir Deine Einstellungen an, die Du über Dich und das Leben hast. Ist es Dir wichtig, in Grenzen zu leben, in Enge, Dich unfrei zu fühlen. Vielleicht ist dies im Moment noch eine Art Stabilität für Dich und die Freiheit etwas zu wacklig. Brauchst Du Grenzen und Beurteilungen, die Dir entgegengebracht werden als ein Geländer oder brauchst Du dieses Geländer nicht mehr? Fühlst Du schon, dass Du ein lichtes Wesen bist, denn das braucht Dein Geländer von Urteilen und Grenzen.
Und zur Zeit kannst Du die alte und die neue Energie fühlen überall. Je mehr von der neuen Energie einzieht, die auch die neue Welle mit sich bringt, umso mehr wird die alte Energie aufgewirbelt. Und was dabei geschieht, ist dass sie einen Sog hat. Und wenn noch sehr viel Schatten in Dir ist und wenn Du daran festhältst, dann findest Du Dich zur Zeit in Situationen wieder, die Dich eher eng machen und einsperren. Manche gehen vermeintlich im Moment wieder zurück aus der neuen Energie und der neuen Erde. Dies geschieht, weil ihre Themen noch nicht zu Ende bearbeitet worden sind, weil da noch Reste sind an Mustern, die tief in ihnen sitzen, die etwas mit Opfer zu tun haben, mit den Rollen und mit den Hierarchien und den Systemen auf der Erde. Und diese müssen zuerst klar erkannt werden, dann angenommen und losgelassen. Und damit sie erkannt werden können, gehen vermeintlich so manche Wesen, die meinen sie sind Menschen, noch einmal ein paar Schritte zurück, tief in die alten Systeme hinein und in die Energien dort, um auf einer tieferen Ebene noch ein Verständnis der ablaufenden Muster in sich zu erhalten.
Und da es gerade ein großes Thema auf der Erde ist, so möchte ich Dir erzählen, wie wir in diesen Ebenen das Geld sehen. Denn über Geld und was Du über Geld denkst, kannst Du viel über Dich erfahren. In ganz frühen Zeiten haben nur sehr wenige Menschen auf der Erde gelebt. Sie haben ihre Freude gelebt und man konnte das lichte Wesen aus jeder Pore der Haut hinausströmen sehen. Und sie wollten sich das Leben vereinfachen, wenn sie untereinander das ausgetauscht haben, was sie kreativ erzeugt haben. Mit Gold hat es begonnen. Und am Anfang gab es noch kein eng festgelegtes Beurteilungsschema, was wie viele Goldtaler zu kosten hat und was etwas wert ist. Jemand sagte, er möchte gerne 2 Taler dafür haben und er hat es bekommen von Herzen. Und es hat funktioniert. Es war egal, wie viel Du jemanden gegeben hast, es war immer genug für Dich da und es kam immer genug zurück zu Dir. So konntest Du glücklich und in Frieden leben. Du wusstest, wenn Du freudig gibst, erhältst Du freudig auch wieder Gold zurück. Du hast in Fülle gelebt, in Frieden. Und dann hat das Kollektiv auf der Erde beschlossen, doch andere Erfahrungen zu machen. Und es kamen ja auch immer mehr lichte Wesen auf die Erde und es wurde immer voller. Und sie kamen von verschiedenen Universen, verschiedenen Frequenzen. Dadurch ist das Energiefeld auf der Erde etwas durcheinander geraten. Und das Kollektiv hat bestimmte Erfahrungen beschlossen, nämlich den Schatten zu leben, der auch Licht ist. Erinnere Dich daran. Und so wurde ein Geldsystem eingeführt mit Beurteilung, Begrenzung. Und es wurden Rollen verteilt. Mal bist Du diejenige gewesen, die arm gewesen ist, hungern durfte. Mal bist Du die Reiche gewesen. Vielleicht hast Du dann Großzügigkeit erfahren und gelebt. Und entsprechend Deiner Rolle wurde Dir das Geld zugeteilt. Und so ist Beurteilung auf der Erde entstanden. Und vielleicht schaust Du einmal in Dir: Wie denkst Du jetzt gerade über Geld? Denkst Du, Du hast zu wenig? Und gerade in den heutigen Zeiten, wo es eigentlich die Fülle an Geld auf der Erde gibt, meint jeder Mensch, er hätte nicht genug. Und auch heute wird vieles mit Geld beurteilt. Was etwas kosten darf, für welchen Bereich in Deinem Leben Du wie viel Geld ausgeben darfst. Und lange Zeit hast Du Dich eingeordnet, hast den Bereich gewählt, den das Kollektiv gerade als förderlich gehalten hat, ihn zu unterstützen. Das, was man auf der Erde „es ist gerade in Mode“ nennt. Oft ist es Urlaub am Strand gewesen, manchmal die Kleidung, die Dich schmückt. Und irgendwann hat sich das verändert. Die Menschen habe es für wichtig empfunden, wieder sich selbst als lichte Wesen zu entdecken. So sind andere Dinge modern geworden, wie Yoga, Meditationen. Wie viel investierst Du darin, um wieder bei Dir zu Hause anzukommen? Nicht nur Geld, auch Zeit. Du kannst es auch tagsüber im Büro machen. Wenn Du einfach immer wieder zu Dir hinfühlst, wenn Du anderen ein freudiges Lächeln schenkst, das Licht in Ihnen siehst und in Deinem Gegenüber das lichte Wesen begrüßt, wo Du Dich selbst darin sehen kannst. Und es gibt auch die Möglichkeit mit der Energie von Geld ganz anders umzugehen. Denn wenn Du Dich begrenzt, als arm empfindest, ohnmächtig, wenn es für Dich wichtig ist, Dich in Stresssituationen zu begeben und wenn Du darauf bestehst, dass Du nichts wert seiest, dann können wir Dich auch gar nicht erreichen. Ich schau Dich dann an, ich sehe das Licht in Dir, aber Du wehrst es ab. Du rufst nach Fülle, nach Heilung und Erlösung. Aber wir können Dich nicht erreichen, weil Du die Liebe, die wir Dir senden, sofort abwehrst. Und doch sehe ich auch in solchen Momenten mich. Und wenn ich Dich dann in den Arm nehme, Dich tröste – ob Du es fühlst oder nicht -, so nehme ich gleichzeitig mich in den Arm und tröste meine Einsamkeit und Verzweiflung. Und wenn Du aber es so lebst, dass Du egal wie viel an Geldbetrag Dir gerade zur Verfügung steht, einfach vertraust, dass Du ein lichtes Wesen bist und dass Du immer alles haben und bekommen wirst, woran Du Freude hast und was Du brauchst und dass es Dir egal ist wie, einfach vertraust dass es sich zeigt, dass Du gar keine Vorstellung hast und mit diesem Vertrauen und dieser Freude Dein Leben lebst, dann bewegst Du Dich in einer Energie, in der Dein lichtes Wesen wirkt und ein Feld von Fülle für Dich öffnet. Und ganz überraschend kommt dann das, was Du brauchst, zu Dir – unerwartet. Und je mehr Du dies erfährst, desto mehr vertraust Du. Und irgendwann ist es ganz normal für Dich. Dir ist es nicht wichtig ein festes monatliches Gehalt zu haben, denn Du weißt, Du bewegst Dich in dem Feld der Fülle. Und im rechten Moment zeigt sich alles für Dich und ist da. Solche Menschen werden oft Glückspilze genannt. Weißt Du, was Glück ist? Es ist verdientes Karma. Karma ist Ursache und Wirkung. Denn wenn Du Dich in so einem Feld bewegst, hast Du eine Ursache erschaffen, die die Fülle als Wirkung mit sich bringt und das Glück.
Und die neue Erde ist immer noch da und Du bewegst Dich auf ihr. Vieles Überraschende hat sich bereits in Deinem Leben ereignet und wird sich noch ereignen. Lösungen, auf die Du nie gekommen wärst, nicht wenn Du Dich innerhalb Deines Schattens bewegst und darin das Licht nicht erkennst. Und wer hat Macht über Dich? Das Licht in Dir? Die Schöpfung in Dir? Oder die Urteile und Bewertungen der anderen? Verstrickst Du Dich mit denen, mit den Urteilen und Beurteilungen anderer? Erkennst Du dann, dass es Deine eigenen Urteile über Dich sind? Oder bist Du verbunden mit der neuen Energie? Da, wo Du das lichte Wesen in Dir wieder fühlst, es erwacht. Und dieses Erwachen geschieht zur Zeit überall auf der Welt. Und wenn dies geschieht, können sich alte Strukturen nicht mehr halten. Und auch wenn dann noch Wut im Spiel ist, die Wut, sich das so lange gefallen zu lassen haben, so ist es eine heilsame Wut. Und diese Erlösung, dieses Erwachen geht um die Welt. Und was erwacht ist das Licht in Dir, in jedem Menschen. Und wenn sich dann die Herzen immer weiter öffnen, so braucht man auch kein Telefon, kein Internet, um sich miteinander zu verbinden. Denn dann ist ein Volk, ein Volk und nicht Tausende von einzelnen Menschen mehr. Wenn es als ein Volk zusammenkommt, kann es etwas bewegen, so wie Du es gerade an so manchen Orten auf der Erde miterlebst. Und es geschieht auch in so manchen Unternehmen. Was macht frei? Was verbindet? Die Tiefe Deines Herzens, die Liebe, die Freude, das Licht da drin. Da findest Du wieder das lichte Wesen in Dir, da gerade eine menschliche Erfahrung macht. Und das ist jetzt die Zeit, dass sich die Herzen immer mehr öffnen – überall. Und je mehr Menschen ihr Herz öffnen und sich wieder verbinden, umso stabiler wird die neue Energie auf der Erde. Es gibt aber auch viele Menschen, die haben Angst davor. Sie fürchten den Schmerz, wenn sie erkennen, was für Erfahrungen sie als lichte Wesen gemacht haben, wo sie aber vergessen haben, dass sie lichte Wesen sind. Sie meinen, sie hätten es jetzt nicht verdient, ein lichtes Wesen zu sein. Sie werden den Schritt in ihrer Zeit tun. Einfach, indem sie es bei anderen erleben, wie leicht es ist.
Aber ohne tief ins Herz zu gehen, wirst Du nie wirklich frei sein. Und um die Erfahrung von unfrei zu machen, hast Du einst Dein Herz verschlossen und alles, was da drin ist und dachtest sogar, Du hättest den Schlüssel weggeworfen. Reiche mir bitte Deine rechte Hand. Schau, ich habe den Schlüssel für Dich aufbewahrt. Und eigentlich hast Du ihn Dir selber aufbewahrt, nur vergessen, wo er ist.
Und ich gebe Dir, bevor wir durch das heutige Tor gehen, noch einen kurzen Ausblick, weil so viele so neugierig sind. Wohin geht es? Wie sieht die Gesellschaft aus, die entsteht? Und wisse, Du bist es und jeder andere Mensch hier auf Erden, der sie kreieren wird. Und so kann ich Dir auch nur eine Möglichkeit schildern, die aus diesem Moment wahrscheinlich aussieht. Und so wird es sein, dass nach dem Wechsel der Dimensionen, die alten Tempel und Kristallschulen wieder entstehen, dass es eher kleinere Zusammenschlüsse von Völkern wieder geben wird in Frieden und Harmonie, dass es Räte geben wird, Räte der Weisen, die alles lenken. Und es werden anfangs noch die Sternenräte sein, die Euch dabei unterstützen, bis Ihr Euch wieder erinnert, wie so etwas geht, in Frieden und Harmonie zusammen zu leben. Und es wird unter einigen Menschen und Tieren mitunter noch mal Angst aufflackern. Es wird zwar bei vielen nicht mehr die Erinnerung an die alte Erde vorhanden sein, aber es zeigt sich dann als ein körperliches Symptom. Und es erzeugt Angst in dem Moment. Es gibt dann Heilungsräume mit Kristallen und Energien, die dies dann wieder ausbalancieren und harmonisieren. Und es gibt wieder Mysterienschulen, wo über Bewusstsein gelehrt wird und die Spiritualität ist der Lebensmittelpunkt für alle. Das, was lange Zeit auf Erden verdrängt worden ist. Aber bereits jetzt wird Spiritualität immer wichtiger. Und auch schon jetzt wirst Du andere Lehrer erfahren, andere Schulungen. Viele Lehrer haben aus der alten Energie gelehrt und es ist wichtig gewesen und gut. Dies haben sie über Inkarnationen schon getan. Und ich danke ihnen von Herzen. Aber immer mehr Lehrer erwachen, die mit der neuen Energie und der neuen Erde und bereits mit dem, was kommen wird für Dich verbunden sind und die aus diesem Bewusstsein lehren. Ein Lehren ohne Grenzen. Ein Lehren aus Liebe. Ein Lehren aus dem tiefen Verständnis des Herzens. Und diese Lehrer öffnen den Weg in die neue Zeit. Und es werden immer mehr wach. Und die, die jetzt bewusst diesen Weg gehen zu sich, zu dem lichten Wesen in sich, die sind diejenigen, die später andere an die Hand nehmen, lehren, heilen.
Und so nehme ich Dich jetzt an die Hand und schau mich an und sieh dabei Dich, das lichte Wesen, das Du bist. Und Du möchtest Freiheit. Und Du weißt, nur das Herz macht wirklich frei. Und schau dieses Tor, das Dein Herz widerspiegelt. Dein Herz so wenn es ganz offen und frei ist. All die Schätze, die Du noch gar nicht kennst. Schau Dir die Farbe der Liebe in Deinem Herzen an, die Farbe der Freude in Deinem Herzen, die Farbe des Mitgefühls in Deinem Herzen und schau Dir die Farbe der Zugänge in Deinem Herzen zu Deinem Wissen an. Schau Dir die Schönheit Deines Herzens an. Das Herz eines lichten Wesens. Wenn Du dies alles lebst, bist Du frei, haben Urteile und Grenzen keine Macht über Dich. Dieses Tor, wenn Du all dies lebst, verbindet Dich mit Fülle. Eine Fülle, die aus dem Herzen kommt und mit Deinem Herzen in Resonanz geht. Sie ist anders als die Fülle, die das Ego gerne hätte. Und sie ist sehr viel kostbarer, weil sie, das was Du bist ausdrückt. Und schau Dir das Feld hinter dem Tor an, das Dein komplett geöffnetes Herz über Nacht erzeugt hat. Und auch wenn noch nicht alle Türen für Dich fühlbar offen sind, so muss ich Dir verraten, dass wir heute Nacht für Dich die Türen schon einmal aufgeschlossen haben. So ist es leichter für Dich, Dich wieder selbst zu entdecken. Deshalb sind alle Qualitäten, die Du in Dir trägst, schon hier, auch wenn Du sie noch nicht fühlen kannst. Aber die Türen sind schon offen. Das ist mein Geschenk an Dich. Und ich bitte Dich, mein Freund, meine Freundin, lass uns zusammen in dieses Feld Deines Herzens gehen. Denn weißt Du, wenn ich mich hier drin mit Dir befinde, kann ich mich fühlen. Weil alles, was Du bist, bin auch ich. Und alles, was ich bin, bist auch Du. Fühle dies noch einmal. Und wir sind nie wirklich getrennt gewesen, werden es auch nie sein. Alles, was einst aus der Quelle entstanden ist, ist immer noch miteinander verbunden. Und alles, was Du bist, ist immer noch in Dir. Atme diese Qualitäten Deines Herzens tief in Dich ein, dass es sich in jeder Zelle festsetzen möge und das transformiert, was Du so lange Zeit an Enge, Schuld, Leid in Dir getragen hast, so dass der Schatten wieder entdeckt das Licht, das er ist.
(Pause)
Und fühle, wie Dich die Energien Deines Herzens frei machen.
(Pause)
Wenn Du mit den Augen Deines Herzens durch das Leben gehst und Dir alles so ansiehst, dann siehst Du die wundervollen feinen Schwingungen und Energien, gehst damit in Resonanz. Und es öffnen sich wundervolle Lösungen für Dich. Dieses Feld ist das Feld Deines Herzens, all Deiner Schätze.
(Pause)
Fühle, wie sich Dein Körper damit füllt, sich wieder erinnert. Und hier können wir Dich erreichen. In dieser Schwingung kommen sofort tausend Engel zu Dir, um Dir Wege zu öffnen für Lösungen, für die Fülle, für die Erfüllung Deiner Herzenswünsche. Hier bist Du offen und hier bist Du frei. Und genau darum geht es auf der Erde zur Zeit: in die Freiheit zu gehen. Freiheit von Urteilen. Freiheit von Begrenzung und den Schatten wieder als Licht erkennen. Gehe Du den Menschen voran, strahle dieses Licht und diese Schätze und Farben Deines Herzens hinaus über jede Pore Deiner Haut, so dass es andere berührt, dass es andere sehen und somit auch den Weg sehen, den Du geöffnet hast, dir folgen auf ihre eigene Weise. Und so kannst Du auch ein Lehrer, eine Lehrerin in einem Büro sein, einfach indem Du strahlst. Egal, wie Dir andere begegnen, wenn Du dann immer noch siehst, dass sie lichte Wesen sind, die menschliche Erfahrungen machen, findet Heilung statt.
Und ich verankere und integriere all dies, was Du gerade in Dir aufgenommen und geöffnet hast in Deinem Energiesystem.
(Pause)
Und fühle, dass die Erde mit Dir geht, Dich trägt voller Liebe. Sie hat ihr Herz bereits entdeckt und breitet es auch.
Und ich bedanke mich bei Dir für Dein Vertrauen und Deinen Mut.
Ich bin Kryon. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.