Donnerstag, 3. März 2011

Lichtfluss Nachlese

 von Greta Adolf-Wiesner vom 28.02.2011 http://www.ganzeinfach-einfachganz.com/  

Es gibt keine Probleme.
Spirit ermutigt uns und fordert uns gleichzeitig dazu auf, nichts mehr im Leben als Problem zu bezeichnen, sondern einfach als etwas zu sehen, womit man jederzeit und neu umgehen kann.
Ich genieße dieses wundervolle, herrliche, glückliche Lebensgefühl.
Immer mehr Menschen schreiben mir, dass sie sich grundlos glücklich fühlen und dass dieses Gefühl anhält, bzw. schnell wieder kommt, auch wenn es zwischendurch ein paar Wolken am Himmel gibt.
Auch in den Lichtfluss-Sitzungen mehren sich die Zustände des Glücklichseins.
Für mich ist das ein klares Zeichen für „Himmel auf Erden“ und ich bin sehr dankbar für die vielen Jahre
der Vorbereitung, die es uns ermöglich haben, bewusst in diesen Zustand einzutreten.
Denn wer bewusst mit seinem Leben umgehen kann, ist frei und ANGSTFREI.
Das gute Lebensgefühl stellt sich ein, wenn wir keine Angst mehr haben –
 also wenn wir gelernt haben BEWUSST ZU LEBEN.
Kleine Fallen:
Ich nenne es gerne die „Kindergartenenergien“ (man möge mir verzeihen, aber bisweilen kann ich dazu innerlich nur mehr die Augen verdrehen und eigentlich will ich das nicht, ich will WEITER)!
Aber…..der hat mehr und ist mehr.
Aber…..die mag mich nicht und ist nicht freundlich mit mir.
Aber…..die denken negativ von mir und schneiden mich.
Aber…..warum kriegt der und ich nicht.
Aber…..warum ist Franzi schöner, größer, dicker, lieber, intelligenter etc., als ich.
Aber…..mir geht es schlecht, mach doch mal was…
Usw. usw. usw.….
Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich im Lichtfluss eine Funktion ausübe und damit immer wieder mit kollektiven Energien konfrontiert bin, die sich wandeln wollen.
Das gehört sozusagen zum Job.
Aber natürlich wünsche ich mir, dass wir gemeinsam schneller weiter durch den Wandel gehen können.
Daher zur Erinnerung:
Alles was wir segnen, hebt sich an, oder wandelt sich im Licht.
Wenn ich also den Energien von Gier, Neid, Hass, Verurteilung etc.. begegne,
 ist es eine gute Idee ZU SEGNEN und zu DANKEN.
Spirit im O-TON
Liebe Freunde,
Demnächst starten wir wieder los und werden für Euch neue Texte kreieren,
die von Euch energetisch aufgenommen werden können und Euch sehr dienen.
Denkt daran, dass wir Worte in erster Linie als Energieträger
(und erst in zweiter Linie als bewusste Inhalte) verwenden.
Das herrliche Lebensgefühl, das Greta hier erwähnt hat, ist tatsächlich eine Energie,
die nun jederzeit und stabil für Euch da ist.
Was meinen wir, wenn wir sagen: „Für Euch da ist“?
Warum sagen wir nicht: „DAS BIST DU“!
Weil, Freunde, und darauf weisen wir Euch hin, ihr immerfort und immer wieder die Wahl habt.
Wir laden Euch also ein, bewusst die Wahl für diesen Zustand zu treffen (machen kann ihn niemand),
 bis Ihr nichts mehr anderes wollt, als diese bewusste Wahl für das Glücklichsein zu treffen,
 bis sich also Glücklichsein als natürlicher Zustand in Euch befreit hat und durch Euch zeigt.
Ihr seid ganz nahe dran und wir sind Euch in dem so nahe wie nie zuvor.
Wir werden Euch also in der nächsten Zeit in dieses Glück hinein begleiten.
SEID IHR BEREIT?
Seid ihr bereit aufzuhören zu jammern, aufzuhören Euch zu beschweren, aufzuhören …
Wir meinen NICHT:
aufzuhören Fragen zu stellen,
 aufzuhören, das Beste zu wollen,
 aufzuhören alle Hilfen des Himmels und der Erde anzuziehen.
Jeder Gedanke, jede Frage, jeder Wunsch trägt zum Ganzen bei.
Die Qualität eben jener wird das Feld wieder stark anheben.
Wir laden Euch daher ein, jene Fragen,Wünsche, Hilfen zu aktivieren, die nach Eurem Empfinden den höchsten Wert zur Gemeinschaft beitragen.
Wir danken Euch und sind Euch ganz, ganz NAHE.
Spirit
Und einen schönen Tag wünscht Greta

Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.