Mittwoch, 16. März 2011

Sonder-NEWSLETTER von Jona Mo

           http://www.jona-mo.de/ und http://www.gott-in-dir.de/  - März 2011
Grüß euch - Gott!
Wie passend die aktuelle Monatsbotschaft ist, konnte ich zum Zeitpunkt des Schreibens noch nicht wissen.
Doch jetzt hilft sie mir und vielen Menschen, in der eigenen Mitte zu bleiben.
Die gesamte Welt richtet ihre Aufmerksamkeit auf Japan, natürlich auch wir.
Doch in einer anderen Form als die meisten Menschen.
 Wir wissen tief in uns, dass diese Geschehnisse sein müssen, um Veränderung zu bewirken ...
und um die Menschen aufzuwecken.
 Wir wissen auch, dass die Erde in eine Neuordnung geht und all das dazu gehört.
Es wurde uns schon lange von vielen Stellen vorhergesagt.
Das Beste, was wir jetzt tun können, ist,
in unserer Mitte zu bleiben.
Nur damit können wir wirklich unterstützend "da sein".
Denn jeder bewusste Mensch weiß, dass wir mit unserer Aufmerksamkeit kontinuierlich erschaffen.
Heute morgen bekam ich während eines Seminarchats den plötzlichen Impuls meines
Inneren, ein gemeinsames Matrixen im Chat für die Erde anzubieten - natürlich gratis!
Gemeinsam, ihr Lieben, sind wir viel stärker und ich fühle jetzt schon sehr viel Dankbarkeit.
Bei diesem gemeinsamen Chat geht es nicht darum, Licht und Liebe zu schicken oder
etwas verändern zu wollen.
Dazu sagt mein Inneres ganz klar: Nein.
 Es geht darum, gemeinsam im Raum der Stille zu sein ... bei uns selbst anzukommen ...
 und Mutter Erde, deren Teil wir sind, auf diese Weise mit Ruhe und Harmonie zu unterstützen.
Ich lade euch also alle ein, für ca. 30 Minuten dabei zu sein, am
Donnerstag - 17. März - um 21 Uhr.
Name frei von euch wählbar
Passwort: matrix (klein schreiben!)
Ich werde dann zusammen mit euch dort sein und mich einfach von meinem Inneren führen lassen.
 Lasst euch also überraschen, wie bei jedem Matrix-Chat.
Von Herzen und in Liebe
JonaMo mit Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.