Donnerstag, 31. März 2011

Update Karen Bishop, 27.03.2011

Hallo Alle!
Während dieser beispiellosen Zeiten des sich vorwärts Bewegens
 ist noch ein Update gerechtfertigt,
 da wir fast in das Neue verankert werden und im Übergang ruhen.
Obwohl meine vorausgehende Arbeit jetzt zu Ende ist, wurde diese neue Erklärung zu unserer Erfahrung
 für mich gewährleistet, da dies eine ganz besondere Zeit ist und wir fast nahe eines zentralen Punktes
 von neuen und gespannt erwarteten Änderungen in vielem unserer Leben.
Während der Zeiträume der Tagundnachgleiche-Ausrichtungen sind die Tage und Nächte von gleicher Länge.
 Ich kann mich erinnern, an einem besonders gekennzeichneten Punkt einer alten Ruine während
dieses Tages zu stehen und die Sonne auf meiner linken und der Mond auf meiner rechten Seite zu sehen, beide an den gleichen Punkten am Himmel.
Die Erfahrung von Balance und Neutralität war unbeschreiblich.
Während einer Tagundnachtgleiche ist es, dass Energien „hinübergehen“ und sich bewegen können,
kein Ansteigen, nichts ist da, was die Bewegung blockiert, nur eine gerade und flache Straße.
Die Tagundnachtgleiche vom 20. März schuf tatsächlich diese Erfahrung.
Und immer gibt es ein Fenster, vorher und danach, wenn diese Bewegung anfängt.
Wir können plötzlich Wellen von Kreativität gefühlt haben, so viele Ahnungen habend,
 dass wir uns vielleicht nicht vorstellen konnten, sie alle zu verwirklichen.
 Dies ist während einer Tagundnachgleiche üblich, wissend, dass diese Ideen nicht alle ausgeführt werden…, sie kommen einfach an, weil die Energie sich bewegt.
Wir können plötzlich auch alle Arten von Dingen in unserem Raum gefunden haben…,
 aus der Vergangenheit genauso wie der Zukunft…,
da vieles davon fähig war, sich frei während dieser Zeit zu bewegen.
Vielleicht können wir Schlaflosigkeit erfahren haben, da wir dabei waren, in einen neuen Raum hinüberzuwechseln, und aus verschiedenen Gründen ist es normal, während eines großen Teils der Nacht wach zu liegen.
Wenn wir dann gelandet sind, können wir das Gegenteil erfahren…,
was ein starkes Verlangen zu schlafen bringt, während wir re-booten und integrieren.
Die Tagundnachtgleiche sollte die Bewegung schaffen.
Aber die Ankunft von neuem Licht ist etwas ganz anderes.
Und immer bewegen sich die Dinge auf der richtigen Spur.
Neue Erdbeben treffen ein, um die Erde wieder auszurichten, damit sie bereit steht,
dieses Licht zu empfangen.
Diese Erdbeben fingen ein Jahr vorher an, aber weil es noch so viel Furcht und seltsames Ego-basierendes arrogantes Verhalten der Bewohner der Erde gab, wurde dieser Prozess gestoppt, bis die Dinge überprüft werden konnten, um für einen neuen Plan zu sorgen, der diese Situation hoffnungsvoll beheben würde.
Weil so viele „Lichtarbeiter“ sagten, dass sie wirklich genug gehabt hatten, bewegen wir uns letztlich mit den vielen versuchten „Korrekturen“, die nicht das gewünschte Ergebnis erzeugten,
 rücken wir einmal mehr vor, was nun auf dem Planeten geschieht.
So kommen diese letzten Erdbeben und Erdbewegungen oder Öffnungen an,
 damit die Erde ausbalanciert wird, um das neue Licht anzunehmen, das im April eintrifft.
 In kleinen Stufensprüngen erfahren wir tatsächlich die Änderungen.
Wir mögen uns unterstützt fühlen, wo wir uns früher haben baumeln lassen…,
alles in einem Versuch sicherzustellen, zu sein, wo wir sein müssen, wenn das Licht ankommt…,
 und immer und jederzeit sind wir Göttlich geschützt, auch wenn es sich vielleicht in den letzten Jahren und Monaten entfernt angefühlt haben mag.
Herz-Schmerzen, Lungenkrankheiten, Speiseröhre und der obere Rückschmerz sind unsere eigenen individuellen Erfahrungen, darauf vorbereitend, dieses Licht zu empfangen…,
ebenso wie die Erde ihre eigene vorbereitende Erfahrung hat.
Während unsere Herzen sich öffnen, brechen sie auseinander und schieben alte Energie heraus und verursachen so Entzündungen um unseren Herzbereich.
Und das ist das, was sich als außergewöhnlicher Schmerz in diesen Gebieten manifestiert.
 Aber es ist immer gut, einen professionellen Arzt/Heilpraktiker zu konsultieren, wenn man ein Gesundheitsproblem erfährt, da nicht alles unserem geistigen Evolutionsprozess zugeschrieben werden kann.
Die Erfahrung großen Verlustes verursacht auch eine Herzöffnung,
zusammen mit einem neuen Wohnsitz in einer höher schwingenden Wirklichkeit,
 und wie versprochen, ist dies, worüber mein neues Buch spricht.
Obwohl die letzten Erdbeben
 als Vorbereitung für das neue Licht auftreten
(und uns auf unserer Achse versetzen, ist Teil dieser Vorbereitung, haben sie ebenso wichtige niedrige Ebenen von Erscheinungen.
Wenn eine Seele die Erde durch den physischen Todesprozess verlässt, hat sie wirklich einen Plan für diesen Teil aufgestellt, damit sie durch ihr Ableben eine Chance zur Änderung hat.
Eine Seele könnte z. B. bereit sein abzureisen und sich dahingehend entscheiden,
 es über einen betrunkenen Fahrer, einen Autounfall, zu machen, so dass die Aufmerksamkeit dann auf betrunkenes Fahren gelenkt wird.
Die nukleare Situation im Verhältnis zum Japan-Erdbeben und die nachfolgende Tsunami-Welle ist ein ähnliches Beispiel dafür.
Diese Absicht ist, Aufmerksamkeit auf alternative Formen von Energien zu lenken,
was der Ölteppich im Golf nicht machte.
Es hat den Anschein, dass Menschen betroffen sein müssen, oder mehr noch, dass dieser Planet direkter gestoßen werden muss, da wo es weh tut, bevor Änderung auftreten kann.
Dies ist der Grund, warum viele von uns jetzt freigestellt wurden,
 während wir die Endzeitpunkte der Nebenzweige beobachten.
Dann, im April, kommt eine Fülle für viele von uns, während wir mit höherschwingenden Erfahrungen
 und viel Güte überschüttet werden, wenn dieses neue Licht eintrifft.
Und für jene, die sich auf die Nebenzweige zurückgezogen haben, beginnen tatsächlich unsere magischen Leben sich manifestieren, auf die wir so lange gewartet haben.
Euch den Himmel in eurem Herzen, Sternenlicht in eurer Seele und Wunder in eurem Leben,
 während dieser wunderbaren Zeiten wünscht,
Karen Bishop

Übersetzung: Shana www.torindiegalaxien.de