Sonntag, 3. April 2011

Die Zeit der göttlichen Gnade

Die Hathoren durch Eskay, 30. März 2011
Übersetzung Bernd
Wir sind die Gruppe, die Euch als Hathoren bekannt ist.
Wir sind ein Bewusstsein von wohltätigen Wesen, im Dienst von all jenen, die augenblicklich in physischer Form auf der Erde verweilen.
Wir kommen zu Euch an diesem Tag, um Euch darüber zu informieren, was vor Euch liegt.
Es gibt viel, was sich im Unbewussten eines jeden Individuums befindet,
genauso wie in Eurem gesamten Kollektiv.
Dies wird in Kürze in das bewusste Gewahrsein eines jeden von Euch mit einem scharfen Ruck vermittelt.
Die Zeit der Vorbereitung ist tatsächlich vorbei, obwohl sich viele unter Euch unbewusst vorbereitet haben. Jedoch, was sich jetzt unmittelbar ereignen wird, wird sicherlich die meisten unter Euch schockieren.
Und hierin sehen WIR den Wert des schockiert seins.
 Es ist ein Stadium, das dazu dient, in den Leuten zweierlei auszulösen, Gewahrsein und –
wenn sie offen genug sind – einen Zustand von beschleunigtem Wachstum.
Genauso wie in Euren vorherigen Lebenserfahrungen ist dies immer eine Frage des wie werdet Ihr Eure Antwort aussuchen, bezüglich dessen von dem Ihr Zeuge seid und dem was Ihr erlebt.
Vielleicht ist dies sogar für einige eine Zeit, in der mehr Wachstum auftreten kann und soll als zu jeder anderen Zeit in dieser und vielen anderen physischen Inkarnationen.
 Dies soll demnach eine Zeit des großen Schenkens sein, von jenen die diese Sphäre beherrschen.
(SK: Ich unterbreche diesen Fluss, um rückzufragen, warum ich in der Vergangenheit von dieser Bewusstseinsgruppe empfunden habe, dass ein weibliches Aroma, wie ich es nenne, durchkam und gelegentlich ein männliches. Heute fühlt es sich weiblich an.)
Hathoren:
Gelegentlich erscheinen wir Dir als weibliches Aroma und gelegentlich als männliches.
Aber das spielt bezüglich unserer Motivation keine Rolle, Euch auf der Erde beizustehen, jenen die offen für den Empfang unserer Unterweisungen sind.
Es spielt keine Rolle, dass Eure begrenzten Wahrnehmungen der Physikalität und der geschlechtsbezogenen Gesellschaften Eure Perspektive über uns begrenzen, da WIR immer Unserem Dienst für Euch verpflichtet sind.
Bitte nehmt den springenden Punkt, den Kern dessen an, was Wir Euch in unseren Botschaften anbieten,
viel besser, als in diesen Begrenzungen eingefangen zu werden.
Können Wir fortfahren?
SK: Ich bitte darum. Vergebt mir dieses Abschweifen.)
Hathoren:
Wir würden gern etwas anfügen, was Ihr als Welle bezeichnet
 und von dem Ihr lest.
 Diese Ereignis, aufgeteilt in zahlreiche kleinere Ereignisse, wird wahrscheinlich den allertiefsten Einfluss auf die Menschheit haben, als es jemals geschehen ist oder bezeugt wurde während vieler,
vieler Tausende von Euren Erdenjahren.
Für jene die bereit und vorbereitet sind, wird dies wahrlich die Zeit göttlicher Gnade werden.
Ein Geschenk an Segnungen von jetzt unbeschreiblichen Ausmaßen, da es in Eurer augenblicklichen Lebenserfahrung, Eurer bewussten Erinnerung oder in Eurem Wortschatz wenig gibt,
 mit dem Ihr anfangen könnt es zu identifizieren oder zu verstehen.
Viele von Euch, die Lebenszeiten damit verbracht haben, sich auf diese Zeit vorzubereiten,
werden bis jenseits ihres eigenen Verständnisses angehoben werden.
Dies wird ein ausgezeichnetes Beispiel ihrer Demut sein,
ausreichend gewürdigt in der Begründung ihrer Führerschaft über viele.
Bemerkt bitte, dass viele ihr spirituelles Sein zum ersten Mal auf einer bewussten Stufe ihres Lebens entdecken werden.
Dies erfordert einiges an Management inmitten der Verwüstung und des Chaos um sie herum.
Wenn WIR „Management“ sagen, meinen WIR damit, dass das höchste Wohl von beidem,
den individuellen und Gruppen Bedürfnissen, über die Bedürfnisse von allen anderen Dingen
zu dieser Zeit gestellt werden.
Natürlich meinen WIR damit nicht auf Kosten von Euch selbst oder Eures eigenen Lebens.
 Hier ist es wichtig, Märtyrertum vom Dienst zu unterscheiden,
 und die Unterscheidung zwischen beidem muss klar werden.
Viele sollten zu dieser Zeit hervortreten mit einer erneuerten Bedeutung für das Vorhaben
 mit dem sie andere führen.
 Es muss gesagt werden, dass jene zu den besten Lektionen verhelfen, die an ihren eigenen persönlichen Erfahrungen und an ihren Geschichten über ihr eigenes Wachstum teilhaben lassen.
 Nichts ist in den Augen anderer dienlicher, als sowohl die Erfahrung als auch das Beispiel.
Es wird auch zur Ehre gereichen, darüber nachzudenken und teilhaben zu lassen,
wie Herausforderungen in Euren eigenen Leben gemeistert wurden;
dies wird von Euren Leuten am höchsten geachtet werden.
WIR fühlen uns höchst geehrt,
an diesen Vorgängen Teil zu nehmen und eine bewusste Wechselwirkung wird in den kommenden Zeiten möglich werden und wenn eine genügende Anzahl unter Euch offen für unsere Anwesenheit sein werden.
Wir sagen dies, damit es sich eher früher als später ereignen soll.
Aber es gibt Erfahrungen, durch welche die Menschheit von jetzt an bis dahin durchgehen muss.
WIR würden gern abschließen indem WIR sagen,
dass alles entsprechend der Entfaltung großer Pläne voranschreitet.
Und dass – obwohl eine gewisse Anzahl an „Katastrophen“ auftreten und weiterhin auftreten werden für den Lernprozess der Menschheit – es vorzuziehen ist, dieses als große Gelegenheit anzusehen, das Bewusstsein zu erweitern, das Herz auszudehnen, den Geist zu füttern und die physische Form zu stärken.
Im Wohlwollen und im Dienst für alle auf der Erde.
WIR sind die Hathoren.
Bemerkung:
ich fragte, ob ich Worte zur Abwechslung verändern könne, welche einige Worte später wiederholt wurden oder in nachfolgenden Sätzen.
Aber mir wurde gesagt, dass es da eine Art von Kodierung/Aktivierung? gab welche durch deren Gebrauch stattfand und es wäre besser, dies nicht zu tun.