Mittwoch, 13. April 2011

Neu einschätzen, umschalten & auf Null stellen

von Lauren C. Gorgo
Bild
Dienstag, 7. April 2011
Übersetzt von Martina im Forum “Unsere Neue Erde”
(Reassessing, Redirecting & Resetting)
Bevor ich euch mit irgendeiner Hoffnungsdroge aufmuntere ….
 mit diesen wohlbekannten Regenbögen und Schmetterlingen, die immer ganz knapp außer Reichweite
zu sein scheinen ….
vergesst nicht, dass wir noch immer am integrieren (aber immerhin schon gegen Ende zu)
 der kürzlich gewesenen Tag-und-Nachtgleiche (21.3.2011) sind, nach der Du möglicherweise in einen weiteren (sehr) tiefen Brunnen allgemeiner Antriebslosigkeit gefallen bist,
wo sich NICHTS auch nur annähernd gut anfühlt.
Die Tag-und-Nachtgleichen sind niemals eine “einfache” Zeit, aber diese letzte Integrationsperiode mag sich besonders unterdrückend angefühlt haben.
Wir mussten auch extra wachsam sein, um nicht von den Energien der Angst, Depression, Frustration und Hoffnungslosigkeit, die unglücksselig durch die Äther schwappten, und die unabhängig voneinander um unsere Aufmerksamkeit wetteiferten, eingenommen zu werden.
Im März konnten wir definitiv spüren, wie sich der Druck aufbaute ….
 zweifellos wurden wir bis zu unserer vollen Kapazität gedehnt, in unseren persönlichen Leben ebenso
wie auch im Kollektiven.
Die universale Steinschleuder zog uns langsam zurück und bereitete uns darauf vor, uns in unsere neuen Leben zu katapultieren.
Wir konnten das Quietschen des Gummis hören, während das Band um uns zu seinem äußersten Potenzial gedehnt wurde (ich denke dabei definitiv an Angry Birds™ ) … und dann … genau in dem Moment,
 als wir geistig darauf vorbereitet waren in die Stratosphäre geschleudert zu werden: RATSCH! ….
das Gummiband riss und wir flogen der Länge nach in den Dreck.
(Grüße vom Saturn, mit einem rückläufigen Merkur zur Seite).
Ring …. Ring. Mutter-Vater-Gott ruft wieder an …. dieses Mal um zu sagen: War nur 'n Scherz.
Tjah, es hat uns wieeeeder hinunter gehauen und das kann nur bedeuten:
Zeit, um wieeeder in sich zu gehen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab die Nase so voll von mir, dass ich keine weitere Minute
mehr “drin” verbringen kann ohne aus lauter Langeweile zu sterben oder durchzudrehen.
 Wir haben so viele Jahre mit uns alleine verbracht, „haben uns daran erinnert, wer wir wirklich sind“,
dass es nun an Nabelbeschau grenzt.
Ich meine es ernst, Leute ….. wie viel von uns selbst können wir wirklich vertragen?
Es ist wirklich komisch, denn wo immer wir hingehen, sind wir dabei.
Wir. Können. Einfach. Nicht. Von. Uns. Selbst. Weggehen ….. egal wie “bereit” wir “denken” zu sein,
um uns weiter zu bewegen, da sind immer Kräfte an der Arbeit, die es scheinbar besser als wir wissen.
Auf der einen Ebene sind wir so bereit unsere Energie nach außen zu bringen, dass wir den Teppich mit unserem Scharren durchwetzen, und gleichzeitig sind wir es leid so ein schlabbriger Haufen zu sein.
Im Inneren sind wir Krieger …. Keine Frage.
Aber wofür ist all die innere Stärke und Meisterschaft gut, wenn wir es nicht einmal bis zum Postamt schaffen, ohne [auf dem Weg dahin] ein Nickerchen einschieben zu müssen?
Egal, ATME einfach für den Moment.
Wir sind noch immer im Geburtskanal und mit den anschwellenden Wehen in Vorbereitung,
 um unserem neuen Selbst Geburt zu geben.
 Es tut weh, aber der Druck und das Unbehagen sind die treibende Kraft, die notwendig ist,
um uns in unsere neuen Leben zu befördern.
Die Bühne neu ordnen
Es ist mehr als augenscheinlich, dass wir bereit sind kopfüber in unsere neuen Leben einzutauchen.
Wie auch immer, die Unsichtbaren machen es mir klar, dass wir genau davor geschützt werden.
 Wir sind noch immer (und vorübergehend) durch einige über-beschützenden himmlischen Kräfte geschützt, die uns mit der Struktur, Disziplin, Nüchternheit, Gleichgewicht und Koordination ausstatten
 (lies: überhäufen), die es braucht, damit wir, mit dem Herzen zuerst und einem gewissen Maß
an klarem Realismus, anmutig in unseren neuen Leben schreiten.
So sehr ich auch versucht bin dabei die Nerven zu verlieren ….
gegen den Drang anzukämpfen, täglich eine weitere Runde an Stille zu tanken ….
schlussendlich weiß ich, dass das eine gute Sache ist, und ihr wisst es auch.
Wir haben so scheußlich lange auf der Stelle gescharrt dass wir
 (gekoppelt mit dieser verrückten, feurigen Widder-Energie),
mitten in den Verkehr hinein gerannt wären, wenn sich die Tore ohne irgendeine Art
von himmlischer Hemmnis geöffnet hätten.
Die neue Energie SCHREIT uns zu, dass wir uns in Bewegung setzen sollen,
dass wir uns von den Fesseln, die uns binden, befreien,
dass wir unseren inneren Visionär umarmen und uns in irgendeiner Weise einbringen ….
aber zur selben Zeit werden wir aufgefordert, dass wir uns absolut SICHER sind, dass wir unser Gepäck hinter uns lassen, unsere Köpfe gerade richten, unsere Füße fest auf den Boden setzen, und uns von unseren Herzen den Weg leiten lassen.
Unglücklicherweise läuft das in ein Autorennen mit angezogener Handbremse hinaus.
Diese neue Welle an (Liebes)Energie, die jetzt da ist, blubbert knapp unter der Oberfläche und ist das,
was die Unsichtbaren als „Vorwärtsbewegung von beispiellosem Ausmaß ….
Eine Massenverlagerung, die die Pioniere in den Vordergrund treibt, jene Seelen, die für diese Rolle seit Lebenszeiten geübt haben" benennen.
Dieser Monat mag weder leicht noch lustig sein, aber vor allem fühlt er sich wie eine Demarkationslinie an …. der Monat, der uns von unserer Vergangenheit trennt und uns dazu befreit, die Belohnungen für die vielen Jahre, Dekaden & Lebenszeiten der kompromisslos gelebten seelischen Stärke, zu erfahren.
Der Reset-Knopf
Die hereinkommende Flut, die unser neues Fundament überflutet, setzt sich aus vielen neuen Elementen zusammen, für die wir nun wirklich gut adjustiert und ausgestattet sind.
Diese neue Energie, die viel genauer zu spüren sein wird wenn Merkur wieder direktläufig wird, ist nicht nur eine Energie der körperlichen Aktion, sondern eine Energie die versichert, dass die Vorwärtsbewegung vom Höchsten Gut inspiriert und am Höchsten Gut ausgerichtet ist …. eine Kraft, die nur durch die Wiederverbindung und Integration von Kopf und Herz aktiviert werden kann.
Jene, die die Wiederverbindungsphase vollenden, sind dabei, um es so auszudrücken,
auf reset gesetzt zu werden.
Dieser Reset-Knopf wird nur aktiv, wenn die Seele den Zugang zur göttlichen Blaupause verschafft,
die das menschliche Gefäß verkörpern soll … und dies wird dann möglich, wenn das menschliche Energiefeld und die Biologie von den Energien gereinigt sind, die auf Angst basieren.
Das ist der Prozess, der den Übergang vom sterblichen Menschen zum göttlichen Menschen vervollständigt. Das heißt, dass alle noch verbliebenen Ängste, die uns am Weitergehen in das Leben unserer Träume hindern, während dieses Zyklus der Rückläufigkeit hochkommen,
 um nochmals angesehen/auf Null gesetzt zu werden.
“Der Wechsel vom sterblichen zum göttlichen Menschen"
ist ein innerer Wechsel, der eine äußere Metamorphose beschleunigt.
Für einige ist dieser Prozess gerade am laufen … und viele werden anfangen das zu bemerken.
Während ihr weiter die Energien, die durch den letzten Neumond (3.4.2011) hervor gekommen sind, integriert, so werdet ihr auch anfangen die physischen Veränderungen zu verkörpern.
Die Veränderungen werden subtil, und doch bemerkbar sein, und werden soweit anwachsen, bis sie schließlich von den anderen als völlige Transformation bezeugt werden.
Schaut auf Veränderungen in eurer physischen Form als Indikatoren dieser Wahrheit,
 dass der Prozess der Umgestaltung begonnen hat.“
-Die Sieben Schwestern der Plejaden.-
Wenn einmal unser Reset-Knopf gedrückt wurde, dann werden sich all diese Aspekte der Angst,
oder Bewusstsein, das auf Trennung basiert, verwandeln oder sich in dem miteinander verbundendem Feld des Einssein auflösen.
So als würden wir von AM [Radio: Mittelwelle] auf FM [Radio: Ultrakurzwelle] schalten und sobald wir feinabgestimmt sind, werden wir nie wieder Zugang zur Frequenz der vorherigen Bandbreite haben.
Wir resetten uns persönliches Energiefeld, um uns in die Einigkeits-Zeitlinie „ein zu tunen“,
und das ermöglicht uns dann den Zugang zu unserem erweitertem Potenzial.
Dieser Raum des größeren Potenzials offeriert uns eine stabilere Entschlossenheit, eine weitumfassendere Akzeptanz dessen, was möglich ist und eine wasserdichte Sicherheit, die wir nie zuvor erlebt haben.
 Diese Sicherheit resultiert aus dem eingestöpselt und angeschaltet werden ….
Eingestöpselt in unsere wahre Kraft-Quelle, damit das Licht in uns in vollem Glanz scheinen kann …..
“Wenn einmal die innere Flamme ihr Leuchten nach Außen wirft, dann bist du wahrhaftig frei.
Dies wird sich im Laufe dieses Monats ereignen ….
eine Wiederverbindung, eine Ausdehnung, ein größeres Bewusstsein und eine neue Entschlossenheit.“
 –Die Sieben Schwestern der Plejaden.-
Unsere Blaupause verkörpern
“"Für diejenigen, die auf die neue Zeitlinie des Einheitsbewusstseins ausgerichtet sind,
ihr werdet feststellen, dass die vor euch liegenden Augenblicke sich plötzlich in der "Zeit" ausdehnen." (= länger oder umfassender werden ).
Dieser Wechsel wird große Verwerfungen und Verkrümmungen in der Zeit erschaffen,
die es erlauben,  in physischer Form die Ewigkeit jeden Moments zu betreten.
Dieses kreative Potenzial wurde für die Menschheit noch nie zuvor realisiert.“
–Die Sieben Schwestern von den Plejaden-
Die Absicht, völlig ein Göttlicher-Mensch zu werden, ist,
 das Physische mit dem Spirituellen zu verschmelzen ….
Die linke mit der rechten Hemisphäre des Gehirns wieder zu verbinden, damit die menschliche Biologie innerhalb des Kontext der spirituellen Blaupause wirksam werden kann.
 Diese Blaupause, die die Straßenkarte für unsere menschliche Inkarnation ist, beinhaltet die Informationen die eine Seele braucht, um ein menschliches Leben leben zu können ….
Sie ist das Kontrollzentrum, oder der zentrale Großrechner, welches alle unseren EINZIGartigen (YOUnique) Teile für das kollektive menschliche Puzzel beherbergt.
Während des Aprils wird mehr unserer EINZIG-Artigkeit
 an die Oberfläche kommen ….
bis zu dem Ausmaß, dass jeder von uns in der Lage sein wird, sein Leben danach auszurichten
 und es klar dahin zu lenken oder umzuleiten, damit wir mit dem Potenzial,
das in unserer göttlichen Blaupause enthalten ist, ausgerichtet sind.
 Dieses Potenzial war immer die leitende Kraft in unserem Leben.
Wie auch immer, während die Schleier dünner und wir uns ob unserer individuellen Bestimmung als Co-Schöpfer bewusster werden, werden sich diese Blaupausen von der „leitenden Kraft“ in
 „unseren selbst-erschaffenen Lebensplan“ verändern.
Diese Umschaltung ist subtil, aber kraftvoll ….
sie schaltet unseren Seelenplan auf Platz Nummer Eins, orientiert all unsere Wünsche vom Kopf zum Herzen hin neu und adjustiert unseren inneren Kompass, damit wir dem Weg unseres Höchsten Guts ohne unserer bewussten Teilnahme folgen.
Es hakt uns in den mühelosen Schöpfungs-Strom ein und ermöglicht es uns, dass wir völlig im Raum des JETZT leben, dem zentralen (Null)Punkt unserer vollen Manifestations-Begabungen.
Der Zugang zu diesem (Null)Punkt ist ausschlaggebend für unseren Erfolg als Co-Schöpfer ….
Er erlaubt uns völlig mit unserer Göttlichkeit in menschlicher Form zu verschmelzen, und bringt
die Geschenke und Schätze des aufgestiegenen Lebens in den Dimensionen der Physikalität hervor.
 Du kannst bereits seit der Tag-und-Nachtgleiche einige dieser neuen göttlichen Geschenke durch den Schleier hervor hüpfen sehen …..
Dinge wie gesteigerte Intuition mit erstaunlicher Genauigkeit, die auch dieses neu-begründete Gefühl des Vertrauens und der Zuversicht in deine Fähigkeit ankündigen ….
Du kannst möglicherweise zu neuen Klarsichten (clairs) erwachen, gesteigerter Telepathie, prophetische Träume haben, die Fähigkeit Auren zu sehen oder zu lesen, etc.
Das sind nur einige der neuen Spielzeuge, die wir mit Beginn des neuen (astrologischen) Jahres
zum spielen erhalten.
Hervor kommen (Coming Out)
Zusätzlich zu den neuen, oder besser entwickelten spirituellen Geschenken, kannst du möglicherweise
auf ein neues Selbst-Gefühl stoßen, das nun aufzutauchen beginnt ……. besonders hinsichtlich der Gesellschaft und wie sich Menschen uns gegenüber verhalten.
Diese neue Energie zieht Menschen/Orte/Situationen an, mit denen wir in der Lage sind unser göttliches Selbst besser auszudrücken und die es uns erlauben, in einer authentischeren Art und Weise gesehen zu werden.
 Das braucht nach den vielen Jahren, in denen wir unsere Wahrheit geschützt haben und nicht
 in der Lage waren, uns voll unseren Mitmenschen mitzuteilen, eine gewisse Gewöhnungsphase.
Aber die Energie hat sich nun verändert und wir sind aufgerufen einen weiteren Schritt hinaus zu machen und uns wieder in die soziale Welt einzufügen, wenn auch von einem höher-dimensionalen Ausgangspunkt aus.
Unsere Zeit ist jetzt, oder rasch herankommend,
und der Leader in jedem von uns kommt offiziell hervor.
Unsere persönlichen Energiefelder beginnen sich wieder für die äußere Welt zu öffnen und so kann es sein, das die Menschen plötzlich ungewöhnlich interessiert an Dir sind oder an dem, was Du mitzuteilen hast,
und möglicherweise fragen sie Dich sogar bezüglich Deiner einzigartigen Perspektiven.
Auf einer persönlichen Ebene kann ich das aus erster Hand, während der Begräbnisfeierlichkeiten
 meiner geliebten Tante vorige Woche, bezeugen.
Ich war von zumeist religiösen Menschen umgeben, die, ungeachtet meines Wunsches mit dem Mobiliar zu verschmelzen, ganz versessen darauf waren mich mit Fragen zu durchlöchern (es fühlte sich so an),
„was ich denn so mache um zu leben“.
Da ich die letzten 6 Jahre diesen Fragen immer ausgewichen bin (oder zumindest meistens),
 war ich völlig unvorbereitet darauf …. und das zeigte sich.
Aber zu meiner Überraschung waren die meisten dieser religiösen Leute
(bis auf ein paar verknöcherte Typen) wunderbar offen und aufrichtig interessiert an meinen Gedankengängen.
Und auch wenn einige hinter ihrem Lächeln zur Verteidigung ihres begehrten Glaubenssystems
 [Anm.: Wortspiel im Englischen: be-lie-f-system. Lie = Lüge] knurrten, irgendwie tauchte zwischen uns anmutig eine (Herzens)Verbindung auf …. nicht im theologischen Sinn, obwohl wir eine gewisse Gemeinsamkeit fanden, sondern in dem Sinn, dass jeder von uns aktiv eine Verbindung suchte …
eine Weise, um sich mit dem anderen zu verbinden und nicht um zu sehen, wo wir verschieden
oder getrennt waren.
Das war wirklich augenöffnend für mich und in den letzten zwei Wochen ist mir das so oft passiert,
dass ich wusste, dass sich etwas verändert hatte.
Das überwältigende Interesse an mir oder an dem, was ich zu sagen hatte, war so übertrieben im Vergleich zu den vergangenen Zeiten, in denen ich buchstäblich unsichtbar war, dass ich völlig überzeugt war,
 es sei ein Scherz.
 Aber die Wahrheit ist, das wir jetzt anders SIND …. und auch die Welt …. und da wir auf einer gewissen Ebene jetzt bereit sind uns selbst anzubieten, senden wir nun diese Signale hinaus …. und da die Menschen nun bereit sind ihren Verstand ein bißchen weiter aufzumachen, fangen sie unsere Signale auf und beginnen sich sogar auf unsere Wellenlänge einzuschwingen.
Unser nächster, erster Schritt
Wir sind derzeit genau in einem potenten Durchgang zwischen unserer Vergangenheit und Zukunft.
Unsere karmischen Räder haben endlich/endgültig ihren Schwung verloren,
aber bevor wir von ihnen herunter springen, mit der Fähigkeit nun ÜBERall hinzugehen, wohin wir es uns wünschen, sollen wir uns nochmals genau umschauen.
Wir müssen sicher sein, dass wir nichts übersehen oder vermieden haben, das uns von unserem vollen Potenzial blockiert oder uns hindert, uns offenherzig und authentisch auszudrücken.
Saturn wird bestimmt die Drecksarbeit machen und in all unseren Schwachpunkten herumbohren
und all unsere karmischen Knöpfe in diesem Monat drücken, aber nur um absolut sicher zu gehen,
 dass keinerlei emotionale Ladung in uns verblieben ist.
In anderen Worten: bereite dich nicht nur darauf vor getestet zu werden, sondern erwarte es.
Auf diese Weise gibt es keine Überraschungen und wir können objektiv diesen großartigen Lehrer-Job ehren, der uns unsere Schwächen aufzeigt, nur, damit wir stärker und unverwüstlicher werden.
Der Neumond im Widder
(von dem uns noch immer schwindlig ist), hat uns von unserer Vergangenheit gelöst und bietet uns die Möglichkeit an, nicht nur das Fundament unserer neuen Anfänge zu festigen, sondern es auch auf eventuelle Risse zu überprüfen, bevor wir stetig auf ihm (auf)bauen.
Jegliche Risse in unserem Fundament, die von der Unsicherheit herumlungernder Ängste und Zweifel dessen, was wir denken was möglich ist, herrühren, werden hochkommen.
Die Stille und die himmlischen Beschränkungen, die wir diesen Monat fühlen, werden sehr wertvoll sein und sie werden uns mit der Fähigkeit versorgen, Liebe vor Angst in jeder ungelösten Situation,
die in unserem Bewusstsein hoch springt, zu wählen.
 Wenn wir diesen Prozess umarmen und den Segen verstehen können, der darin enthalten ist,
dann haben wir die Möglichkeit uns vollständig zu transformieren und in eine völlig neue Lebensweise
des Lebens und Liebens zu kommen.
Wenn es unberechenbare Elemente gibt, dann müssen wir sie auf-lösen.
Der restliche Monat wird uns mit jeder erdenklichen Möglichkeit versorgen,
 damit wir das erreichen können.
Bevor wir unseren nächsten, ersten Schritt als Neue-Menschen machen,
müssen wir alles neu einschätzen, unsere Ziele optimieren, unser neues Gefühl der Absicht klären
und uns so weit als möglich mit unserem grenzenlosen Potenzial des wahren Seins, Tuns
und unserer Herzens-Wünsche ausrichten,
Wenn das so aussieht, als gäbe es in den paar kurzen Wochen viel zu tun,
 dann füge noch die Verdichtung der Zeit hinzu, die diese paar kurzen Wochen in Morgen Früh übersetzt, oder vielleicht sogar in Gestern ;-)
Bis dann in der Stille ……. wieeeder.
Lauren


ThinkWithYourHeart.net
Did u enjoy this post? Now U can thank me with a donation!
Copyright © 2009-12. Permission is granted to copy and redistribute this transmission on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely.