Freitag, 22. April 2011

Übergangszone: Überquerung

Anfang letzter Woche hörte ich ganz schwach bei Sonnenaufgang :
 „Horcht!
Es ist höchste Zeit die Wunden des Reinigungsprozesses freizulassen.“
Ich erinnere mich, wie ich in diesem dämmrigen fast Wachzustand so dachte...
“wow, das wäre schön.“
Dann wachte ich auf.
Träge orientierte ich mich in meiner Umgebung, bemerkte dieses übliche Schweregefühl der zellularen Entgiftung gepaart mit den selben alten Schmerzen, fiel ich ganz schnell zurück um zu schlafen und dachte...“ Wer's glaubt, wird selig.“
Einige Tage später saß ich und tippte diese Nachricht der Unsichtbaren:
„ Es ist höchste Zeit für die Wegbereiter der neuen Menschheit die Wunden des Reinigungsprozesses freizulassen. Wenn du dir selbst erlaubst die verbliebenen Kämpfe freizulassen,
kannst du den Raum erschaffen, der nötig ist, um eine neue Realität hervorzubringen.“
Sie meinten Arbeit.
Noch mehr Loszulassen
Für diejenigen an der Front...die erste Division der Infanterie...
Ich muß euch nicht sagen, seit 2001 gibt es nichts mehr außer dem (Bewußtseins) Kampf.
Zugegeben, nicht jeder hatte den gleichen planetaren Aufstiegs J O B ...
wir sind über die ganze Welt verstreut mit unterschiedlichen Missionseinsätzen...
aber diese spezielle Gruppe der spirituellen Soldaten war dafür verantwortlich, inmitten anderer Dinge,
die genetischen (karmischen) Miasmen verschiedener familiärer, kultureller, rassen, sexueller, geschlechtlicher, religiöser, spiritueller & new age Kollektive
(durch ihr eigenen Leben und Körper) zu klären.
Diese Gruppe war bereitwillig in die dichte Energie der Polarität (Trennung) eingetaucht, einzig mit der Aufgabe den Weg zurück zur Neutralität (Einheit) zu finden und auf diesem Weg diese Abstammungslinien, in manchen Fällen bis zur Geburt hin, zu veredeln (reinigen).
Diese Sternensaat Söldner kämpften, kletterten und schwammen stromaufwärts gegen eine Myriade an indoktrinierten Glaubensstrukturen für so lange Zeit, dass sie sich eine (nötige) Schutzmauer aufgebaut haben und schufen Verhärtungen aufgrund der Verurteilungen, sozialer/ familiärer Gegenreaktionen, Schikanen, und sogar modernen Hetzjagden von denen, die so tief in Konventionen versunken sind.
Diese Gruppe ist das A-Team, die nächste Generation der Führer, und obwohl die Anerkennung für ihr Engagement, Opferungen und den Dienst für diesen Planeten und ihre Menschen, wahrscheinlich nie kommen wird, macht das nichts...hinter Bestätigung ist diese Seelengruppen nicht her. Dieser Stamm ist einzig und alleine für eine Sache verdrahtet..FREIheit..und damit einhergeht das Verständnis, basierend auf enormen persönlichen Herausforderungen, das die einzige Belohnung im Leben die Erlösung von Angst ist.
Was uns zur nächsten Ebene des Loslassens bringt...
Teil des andauerndem Aufstiegs ins Bewußtsein ist die Realisierung, dass wir in keiner Phase des Wachstums oder Aufgabe stecken bleiben können... einschliesslich der „spirituellen Phase“. Wir müssen unaufhörlich vorwärts und aufwärts gehen ohne allzu sehr mit dem Prozess, der Rolle oder der Glaubensstruktur identifiziert oder eingeklinkt zu sein. In der Minute, in der wir uns an irgendetwas hängen, verlieren wir unsere Freiheit und ersticken unsere kreative Kraft.
Der Punkt der bewußten Ko-schöpfung ist im Moment zu leben...jeden nächsten Moment zu erschaffen aus dem Moment der dem hervor geht. Der Aufstiegs „Prozess“ lehrt uns, dass wir nicht hier sind, um unsere Erfahrungen zu besitzen oder beizubehalten, aber uns flüssig durch sie hindurch zu bewegen, um die nächste Erfahrung fortwährend zu umarmen...und die nächste, und die nächste. Dasselbe beinhaltet die Wahrheit für die Kämpfer der Front, um die alten Paradigmen zu enthüllen. Die Kampfphase ist vorüber...es ist Zeit, die Schwerter niederzulegen, die Rüstung abzulegen und sich auf die nächste Etappe der Reise einzustimmen.
Viele von uns, und diese Gruppe im speziellen, sind nun im „Prozess“ unsere niederen Vier-Körper System (spirituell, mental, emotional, physisch) mit dem Höheren Selbst, oder der Blaupause, zu verschmelzen...was, automatisch, eine ganz neue Wahrnehmungs- und physische Realität magnetisieren wird...aber nur, wenn wir bereit sind die Kampfphase loszulassen.
Die Energie des Monats insbesondere, aber vor allem seit der Aktivierung der 9. Welle, hat uns geholfen ganz langsam unseren Schutz runter zulassen und uns sicher genug zu fühlen, um authentisch zu sein, so dass wir kühn und selbstsicher unsere nächsten Schritte ins Unbekannte machen zu können. Während der ersten drei Wochen des Aprils wurden wir alle getestet, auf tiefsinnige Art oder anders, um zu sehen, ob wir verantwortlich gehalten werden können für unsere Wahl loszulassen...nicht nur den Kampf, aber auch alle Programmierungen der Vergangenheit, was uns dazu befähigen wird, unseren Körperschmerz völlig gehen zu lassen.
Befreiungswiderstand
Im April wurden wir aufgefordert eine endgültige Wahl zu treffen, um die alten Frequenzen von Schmerz, Angst und Kampf abzuschalten, damit wir vollständig die Frequenz der Gnade einschalten können. Es ist nicht so, dass unsere Zweifel, oder unser Fokus auf unseren Schmerz die Geburt des Neuen verhindern könnte, es ist nur so, wir riskieren so das Auftauchen der Leichtigkeit zu übersehen, wenn wir weiter daran glauben, dass unsere Sehnsüchte nicht wahr werden können. Mit anderen Worten...wenn wir in die zweite Hälfte des Jahres eintreten und beginnen uns mehr physisch zu gebrauchen, wird jeder anhaltende Fokus auf Kampf oder Widerstand gegen Was-ist, uns massiv aufhalten und unnötiges Leiden in den kommenden Tagen, Wochen & Monaten der raschen Expansion wiederbeleben.
Damit will ich nicht sagen, wir sollen die Beschwerden, die wir fühlen ignorieren, meiden oder unterdrücken...das Unbehagen ist real. Das Gepäck, welches wir nun abladen dürfen, ist der Widerstand gegen dieses Unbehagen...der das Leiden erzeugt. Das ist einfach nur ein raffinierter Weg der auch „Gegenwärtigkeit“ oder „Neutralität“ meint...und die Unsichtbaren hämmern mir gerade in mein Hirn, dass nun die Zeit ist, besser gesagt, nun haben wir die Unterstützung völlig in uns selbst einzutreten und dies bedeutet, alle restlichen Bindungen loszulassen...einschließlich des Aufstiegshorrors...ich meine, den Prozess.
NOTE:
 Nur um es klarzustellen...besonders für diejenigen, die sich wünschen, meine Augen würden trüb werden von all der Schmiere...benutzt Humor & Respektlosigkeit als ein Weg, um ein Loch durch den Schleier zu schlagen...um uns in unseren dunkelsten Momenten zu erinnern, dass das Leben immer noch ein Spiel ist, auch wenn es uns gewaltig stinkt...aber meistens, um uns zu helfen uns unaufhörlich vom „Prozess“ abzulösen, sich nicht länger damit zu befassen. Wenn wir unsere selbst erschaffene Schmiere ausbuddeln und über den Horror von all dem lachen können, sind wir bereits weniger als einen Inch entfernt davon darüber hinaus zu gehen...so macht es sich lustig über uns. Und der Grund warum Humor die Droge meiner Wahl ist, ist, weil Lachen die kraftvollste Form des Gegenwärtig-sein, der Ausrichtung, der Transzendenz ist, die ich bisher in meinem Leben erlebt habe. Als jemand der viele, viele Jahre in seiner eigenen klebrigen Schmiere saß, versichere ich euch, dass eine leichtherzige Haltung bezüglich dieser schweren Reise mehr kraftvolle Ergebnisse bringen wird als irgendwelche Verehrungen oder Gebete es jemals könnten.
Übergangszone
Wie ich bereits im letzten Energie update erwähnte, ist dieser Monat ein Begrenzungspunkt...eigentlich ist es eine Übergangszone und DER Monat um eine endgültige Wahl zu treffen...um uns ganz an unsere neue, authentische Richtung anzupassen...um uns komplett aus unserer Vergangenheit herauszubringen und uns ganz in die Gegenwart einzutauchen, so dass wir unsere Zukunft kokreieren können. Dieser Monat war im besten Fall bisher skurril...meistens einfach weil wir, aber nicht nur, zwei gegensätzliche Realitäten gleichzeitig erfahren.
Es die alte Geschichte mit den Füßen in beiden Welten zu stehen...wo wir gleichzeitig Zugang zur alten und zur neuen Welt haben...aber auf Steroide. Ihr wisst, ihr seid auf der Spitze eines wesentlichen Durchbruchs, wenn ihr zwischen zwei sehr konfliktreichen Gefühlen sitzt...wie zum Beispiel besorgt sein, und nichtsdestotrotz im Frieden...aufgeregt, dennoch ruhig...verzweifelt, doch voll an Hoffnung...isoliert, aber verbunden...krank, aber gut...chaotisch, und in Balance....gelangweilt, doch inspiriert.
Es ist ein völliger Gehirntrip, weil wir sind in der Übergangspassage, in der wir genau genommen zum Ausgangspunkt zurück kehren, da wo das Ende und der Anfang sich treffen...wo der Tod wirklich die Wiedergeburt ist...und wir können durchaus beides gleichzeitig fühlen.
Diese Phase ahmt den physischen Tod in so vielen Art und Weisen nach, und im März hatte ich das Privileg es aus erster Hand zu erleben, während ich helfen durfte, meine Großtante bei ihrem physischen Übergang zur „anderen Seite“ zu begleiten. Ich war nicht nur zum Betreuer berufen, ich war auf höherer Ebene gefragt, als Botschafterin der bedingungslosen Liebe zu fungieren...nahm den Platz der Zuflucht ein und half einen heiligen Raum für ihre letzte Metamorphose zu halten...agierte als Hebamme für ihre Wiedergeburt und letztendlich, am letzten Tag, als Pförtner oder „Übergangsführer“, um ihr beim Übergang an ihrem Abschlusstag zu helfen.
Ich könnte für Tage weiter darüber berichten, auf welche Art mich dieses erstaunliche Ereignis verändert hat, aber was wirklich eine Saite in mir berührt hat, war die klare Reflexion, die ich von jedem einzelnen von uns auf dieser Reise der Wiedergeburt sah...die innere Kraft, die wir alle anzuzapfen lernen mussten, als wir Lage um Lage an Bindungen losließen, so dass unsere wahren Selbste in die physische Welt hervorkommen und scheinen konnten.
Als ich beobachtete, wie all die Verhaftungen vom Verständnis meiner Tantes abfielen, realisierte ich, wie sehr ich begnadet war, dadurch dass ich beiwohnen durfte, wie sich diese wunderbare Seele sich einer Lebenszeit an Eigenarten hingab...vor meinen Augen. All die Schutzwälle, die uns sonst absicherten, schmolzen dahin in ihrer Gebrechlichkeit & Erschöpfung...und am Ende, war alles was übrig blieb die Reinheit, ihr sanftes und doch überwältigendes kraftvolles Strahlen der Liebe in ihr...dieselbe innere Schönheit, die ein ganz Leben darum kämpfte sich ausdrücken zu können.
Mehr als alles andere, repräsentierte der Übergang meiner Tante für mich die äußere Manifestation einer so langen Reise nach Innen. Für sie war diese Reise ihre Lebenszeit. Für viele von uns, war diese Reise schätzungsweise 354 Lebenszeiten verdichtet auf 12 Jahre, minus der Komprimierung der Zeit, welche auf der neuen Erduhrzeit etwas mehr als 15 Minuten gleicht.
Was kommt als nächstes?
Der April war kein Spaziergang im Park, egal welchen Maßstab man anlegt, aber wenn ihr den innerlichen Prozess der Rückschau gänzlich ergreift, werdet ihr ganz plötzlich hingerissen sein vom Umfang des Wachstums, der Bewusstheit und den Erkenntnissen, die hervor sickern aus dieser Rückläufigkeitsschleife des Merkurs. Wir haben noch ein paar Tage in seinem Nachlauf, (und wir brauchen noch immer Selbstbemutterung), aber der große Bote (Merkur) bietet uns einige große Brocken an potenziellen lebensverändernden Informationen entlang des Weges an. Diese grundlegenden Teile unseres kosmischen Puzzles, auf die wir schon seit sehr langer Zeit gewartet haben, haben ihren Weg zu unserer Eingangstür gefunden in diesem Monat...dieselben Teile werden uns letztendlich ermöglichen voran zu gehen und uns in einer heilen und kompletten Art selbst einzubringen.
Diese neuen Teile an Informationen, die wir derzeit integrieren, werden uns als Eintrittskarte in unsere neuen Leben dienen...diese stofflichen Manifestationen sind erforderlich, um in unsere neuen Richtungen mit unserer neuen (höheren Ebene) Aufgabe durchzustarten. Sobald der Merkur wieder direkt läuft (23. April) am Samstag, werden wir vorbereitet sein, die nächsten Schritte zu tun...die Schritte, die nun mit unserem inneren und äußeren Selbst abgeglichen sind...Vorwärtsbewegungen werden wieder ansteigen, wenngleich auch auf einem völlig neuen Level. Kollektiv treten wir in neues Level an menschlichen Potentialen ein...eins, das multidimensional, männlich/ weiblich integriert, und mit neuer (kosmischer) Bewusstheit ist, das uns zu neuen Dingen auf neuen Wegen führt....Wege, die völlig abgestimmt sind auf unser authentisches (Kern) Selbst.
„Erkennt, dass es keine Trennung mehr gibt zwischen dem, wer ihr seid und wer ihr sein wollt.“
Plejader

Unsere Bereitschaft einfach nur unser wahres Selbst zu SEIN ist/war alles was nötig ist um umzuschalten...und dieser Übergang in unser höchst authentisches Selbst geschieht genau jetzt,
mit oder ohne unsere Teilhabe.
„Womit wir euch nun verabschieden ist dies:
NUN ist die einzige Zeit, die ihr jemals braucht um frei zu sein...
dennoch, bevor ihr nun um euch schlagt aus lauter Frust, erkennt, dass es für jeden von euch und das Kollektiv der Menschheit statt fand bis JETZT, um die Wahrheit zu integrieren.
 So, im wesentlichen, NUN könnt ihr ganz frei jeden JETZT Moment nutzen um frei zu sein!
Wenn ihr diese JETZT Momente anhäuft, werdet ihr euer Leben in einem mühelosen Flow
der JETZT-heit leben.“
Die Sieben Schwestern der Plejaden

Zur Wiederauferstehung!

Lauren