Freitag, 27. Mai 2011

Chamuel-Texte „Aufstieg live“ 26.05. 2011

von Hermodank
Während der letzten Wochen bekam ich mehrfach den Hinweis, auf die Verbindungen zwischen unserem Bild von uns selbst und dem Bild von der Erde hinzuweisen,
denn beide hängen sehr miteinander zusammen.
 „Wie oben, so unten… wie unten, so oben.
Wie innen, so außen… wie außen, so innen.
Wie im Großen, so im Kleinen.“
Wir Menschen sind es gewohnt, uns sowohl als Individuen, als auch im Hinblick auf unseren Status als Bewohner des Planeten Erde, als etwas Singuläres, fast Unverbundenes zu sehen, das lediglich mittels ein paar Verhaltensregeln und physikalischer Gesetze seiner Umgebung verpflichtet ist.
Jede Einschränkung oder Berührung durch Unsichtbares oder vermeintlich Übergeordnetes
weckt in uns sehr schnell Ängste und Widerstand.
Wenn wir sehen und fühlen könnten, was um uns herum tatsächlich geschieht,
würde das alles verändern.
Es würde unsere Wahrnehmung und unser Verständnis von der Welt, die wir zu kennen glauben, auf ein neues Level heben, und uns statt einer Perspektive der Grenzen und der Trennung, eine der Zusammenhänge und des Verbundenseins wählen lassen. Und das hätte weniger mit einer äußeren Regel oder Vorschrift zu tun, die wir befolgen müssten, sondern mit einem inneren Verständnis davon, wie Dinge funktionieren können.
Intervention
Intervention bedeutet nicht: um Hilfe zu bitten...
Intervention bedeutet:
 eine bestimmte Anzahl von Menschen mit klarer Ausrichtung und klarem Bewusstsein vom Umfang der Probleme und der Unfreiheit, mit denen wir auf diesem Planeten leben,
sendeten gemeinsam den Impuls an die geistige Welt, jetzt einzugreifen.
Dieser Impuls war keine Bitte, sondern eine Toröffnung, alias Selbstermächtigung.
Wir haben ein Tor geöffnet, welches sehr lange verschlossen war, weil es nun keine Zeit mehr gibt,
 weitere Wege zu gehen, um zu sehen, ob sie vielleicht zum Ziel führen,
noch möglichst viele Menschen mit in den Wandel zu nehmen.
Erfüllung und Wunsch
Eure Vorstellung von Erfüllung ist eine magische.
 Ihr versucht euch vorzustellen, dass „alles gut wird“ und wie es dann wohl sein wird,
wenn „alles gut geworden ist“.
 Ihr glaubt, dass die Erfüllung ihren Ursprung im Wunsch hat
und setzt sie daher gleich mit „Wunschlosigkeit“.
Das ist leider nicht ganz korrekt, denn es entspricht weder der Realität,
 noch dem Wesen der Erfüllung, sondern nur dem Wesen des Wunsches…
Höher entwickelte Gesellschaften als die menschliche kennen diese Art des Wünschens
und des Wunsches kaum, ihnen erschiene das eher kindlich und naiv.
 In höher entwickelten Gesellschaften besteht mehr Klarheit über das Wesen der Erfüllung,
deshalb wird sie nicht als Wunscherfüllung verstanden,
 sondern eher als eine Art Ausgleich, welcher folgerichtig entsteht.
Dass auf der Erde soviel gewünscht wird, erscheint aus kosmischer Perspektive als Folge
einer Art Blindheit und Illusion, in der die Menschen leben.
Die Selbstverständlichkeit mit der Menschen wünschen, kommt aus der Verbindung zweier Faktoren:
Freie Wahl und getrenntes Ego.
Deshalb ist eure Welt immer ein bisschen magisch, undurchschaubar und sprunghaft.
Es gibt eine menschliche Veranlagung, die Dinge spannend zu machen.
Und das haben die menschlichen Meister, die auf der Erde lebten, zu allen Zeiten verstanden
und in ihre Meisterschaft mit einbezogen und darin zum Ausdruck gebracht.
Aufstieg live
„Die Merkabah-Struktur, welche als Stern-Tetraeder aus dem Erdinneren heraus entsteht,
 bringt die Erde aus kosmischer Sicht in die Position eines aufgestiegenen Planeten.“
Was nun bevorsteht ist ein Wandel des Planeten Erde in einer Dimension,
wie es ihn seit Atlantis nicht mehr gegeben hat… und Atlantis war eine komplett andere Geschichte!
Der Planet steigt auf, und ihr mit ihm.
Es werden viele sein, die nicht mitgehen können und zurückbleiben.
Seid klar und zentriert, denkt nicht mehr in den Kategorien „Katastrophe“ oder „Zerstörung“,
sondern in der Kategorie „Wandel“.
Geht in euer Herz und spürt in die Erde hinein,
lauscht was ihr dort hört aus dem Inneren eures Planeten… dann wisst ihr, was geschehen wird.
Der Aufstieg hat begonnen und alles was aufsteigt, wird sich wandeln,
 wie bei einer Reise durch die Spiegel der Illusion…
oder besser gesagt, wie bei einem Sprung hindurch.
 Dahinter werdet ihr wissen, wer ihr seid, ohne jeden Zweifel…
und ohne es jemals wieder zu vergessen.
Seid froh!
Ihr werdet ankommen, dort wo keine Manipulation mehr herrscht,
keine falschen Spiele mit bindender Magie, kein Gewirr der Sinne,
sondern nur noch die Klarheit eurer Präsenz, die ihr in der inneren Stille gefunden habt…
 euer Leben im dauernden Wandel… und die Bedeutung dieses Wortes werdet ihr dann
 in jedem Moment erfahren, in dem ihr es wünscht.
Seid gesegnet, eure Reise durch das Alte geht nun zu Ende
Chamuel
Anmerkung:
 Mir ist bewusst, dass in diesem Chamuel-Text zum ersten Mal keine klare Trennung zwischen Chamuel
und Hermodank zu finden ist, und mir wurde gesagt, dass das an diesem Punkt auch so in Ordnung sei
und seine Richtigkeit habe.
Ich selbst weiß in jeder Sekunde meines Lebens, dass ich kein Engel bin, sondern ein menschliches Wesen… es geht dabei nicht um Überhöhung und Herausstellen von persönlicher Besonderheit,
sondern um Loslassen… darum, ein Beispiel zu geben, für etwas, das aktuell und energetisch geschieht,
und über den Verstand nicht mitgeteilt werden kann.


PayPal Link
Edition Ki.Stra.
Bank für Sozialwirtschaft
KTO 882 82 00
BLZ 700 205 00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.